So ... gerade aufgewacht ... Uni musste heute mal leider ausfallen ...
Ich kann hier viele nicht verstehen, die wieder mal an der Stimmung was zu motzen haben. Einige die es hier sich sogar herausnehmen zu behaupten, dass sie es net so prall fanden und nur zu Hause vor der Glotze gehockt haben ... schämt euch ... wenn ich net zum Spiel geh, dann halt ich zu solchen Themen am besten ma eine die Fr**** !
Klar gab es einige Phasen, in der nix ging aber wieso vergleicht man die Stimmung immer noch mit Spielen wie gegen Barcelona ? Klar war da die Stimmung besser ... die Kurve war halb so groß und es ging in der "Champions - League"

um alles ... auch gegen Leverkusen war der Spielverlauf ganz anders ... da wurde in der ersten Hälfte schon getroffen ... ist doch klar, dass so ne Stimmung net aufkommt, wenn das Spiel so vor sich hin plätschert !
Ich und viele andere auch sind keine Support - Äffchen ... wir singen viel und singen laut ... aber wir singen net 90min durch !!!
Allgemein kann man sagen, dass die Stimmung nach dem 1:0 echt geil war ... da hats ma wieder richtig gebrannt ... sehr geil.
Zum Spiel: Typisches Spitzenspiel, kein Zauberfussball, beide Teams stehen tief ... neutralisieren sich ... mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten ... danke an Tobi Sippel !!! Zwei Bombenparaden haben uns den Sieg im Endeffekt gerettet !
In so einem "Schweinespiel" zeigt sich halt einmal, dass unser FCK diese Saison das Potential einer Spitzenmannschaft hat ... die Nerven behalten ... zur richtigen Zeit die Bude machen und die 3 Punkte bleiben uff´m Betze.
Zum Vorfall mit Roger Lutz ... muss ich sagen, dass es selbst in den SKy - Videos, wie ne Tätlichkeit aussieht ...
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... -video.jspalso er wird schon e bissl angegangen und umgestumpt ... bei dem nassen Rasen fällt man da gut und gerne ma aufs Maul ... sah mir eigentlich net nach ner Schauspieleinlage aus ... natürlich ein gefundenes Fressen für die bild ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ahres.htmldie ham wohl vergessen, dass einige Trainer ihren Schauspiellehrgang auch mit "hervorragend" abgeschlosssen haben ... man erinnere sich an den D´dorf Trainer ... wie er nach einer fiktien Kopfnuss zu boden geht !!!
Wie immer wars ma wieder ein super Abend in Lautern danke an meine JUNGS !!!... nur die Heimfahrt

... wieso schreibt man auf den Sonderzug Mannheim drauf und er fährt nur nach LU ... dann erst ma knapp ne Stunden in LU am Bahnhof rumgelungert bis noch der letzte Zug nach Heidelberg ( Ankunft etwa 2 Uhr ) kam.
Gott sei dank ... hatten kein Geld mehr ... nix auf´m Konto ... dass hätte ne schöne Übernachtung auf´m Bahnhof bedeutet
Zur Zeit macht es echt Spass dem FCK zuzuschauen ... in der Verfassung können wir jeden schlagen ... ich bin gespannt auf unseren "Auswärtsangstgegner" Rostock und hoffentlich einen ausverkauften Betzte gegen die TUS .. NUR DER FCK !