Das warst Du mit dem Scooter-Link neulich, richtig?RedGlory hat geschrieben:GrOß- UnD kLeInScHrEiBunG DaRf MaN NiCHt VerGeSsEn ! SagTe MEin OpA ImMeR.
Wenn du nicht so zugenommen hättest,kämst du auch bis da hin,wo du auch was siehst!Paul hat geschrieben:EchtStehplätze
![]()
Vielleicht sollte ich mich mal stellen...wundere mich schon immer, dass ich kaum was sehe
Bei Scooter sollte man auch nicht auf den Text achten.... Das macht im wahrsten Sinne des Wortes keinen Sinn.kepptn hat geschrieben:Das warst Du mit dem Scooter-Link neulich, richtig?RedGlory hat geschrieben:GrOß- UnD kLeInScHrEiBunG DaRf MaN NiCHt VerGeSsEn ! SagTe MEin OpA ImMeR.
Jetzt macht euch mal keinen Kopf. Natürlich wird Ivo am Freitag spielen. Er wird sich diesen neuerlichen Höllen-Ritt nie und nimmer entgehen lassen.RedGlory hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben: (...)
Ilicevic pausiert mit Wadenproblemen im Training. Einsatz am Freitag ist fraglich.
(...)
Hoffentlich ist er am Freitag spieltauglich. Er ist zur Zeit einer der Besten - vor allem technisch.
Come on Ivo.
"Zum Sieg treiben" - dass ist hier erwünscht.
Man sollte aber auch nicht auf den Ton achten, das macht nämlich dämlich.RedGlory hat geschrieben:...
Bei Scooter sollte man auch nicht auf den Text achten.... Das macht im wahrsten Sinne des Wortes keinen Sinn.
Hey,what's wrong???Paul170 hat geschrieben:Stimmt das, dass TORSTEN KINHÖFER Schiri is???
Oh Nein! Bitte! Jeder Schiri aber nicht DER![]()
![]()
![]()
Unser VV sollte vorausschauend für Freitag einen Antrag auf Erweiterung der Zuschauerkapazität stellenPaul170 hat geschrieben:FCK-Twitter meldet:
"Schon 34.000 Tickets für Partie gegen Fortuna Düsseldorf. FCK erwartet bis zu 40.000."
wie geil ist das denn bitte ??? Aaaaah ich freu mich schon so auf das Spiel![]()
![]()
Marky hat geschrieben: MEHR HASS Kein Problem,solange ein Gegner auf dem Platz steht
MEHR LIEBE Geht am Freitag nicht
MEHR FLUTLICHT Sonst wärs dunkel!Die Sendung ist aber scheiße!
MEHR BETZE Ja!Mehr Tore!
Studie? Geh auf nen Schulhof, irgendeinen, irgendwo in Deutschland und schau es Dir selbst an.RedGlory hat geschrieben:...
Studie her....
+ MEHR HERZBLUT ^
@allkepptn hat geschrieben:Paul: Stehplätze? Was als nächstes? Willst Du Bier trinken? Am Ende schreist Du noch rum und beleidigst gegnerische Spieler und die Schiri und deren Familien.
Ah, der Pauli-Kinhöfer, sehr gut. Mit dem ist tatsächlich noch eine Rechnung offen. Wenn der Gegner schon keine Reizfiguren hat...Paul170 hat geschrieben:Kinhöfer ist der einzige Schiri, dem ich unterstelle systematisch gegen den FCK zu pfeifen, das hat man z.B. beim Spiel gegen St.Pauli gut gesehen: Erst eine völlig überzogene GR Karte für Amedick und dann später mit einem unberechtigten Elfer für Pauli uns den Genickschlag gegeben!
Genau, die Betonung ist wichtig. Ich versuch mal:Mathias hat geschrieben:Man muss es nur richtig betonen - dann klappt das
Wie konnt ich das nur vergessen! Alternativ: Thorsten du Arschloch! xDMarky hat geschrieben:Genau, die Betonung ist wichtig. Ich versuch mal:Mathias hat geschrieben:Man muss es nur richtig betonen - dann klappt das
SCHIRI DU ARSCHLOCH!