Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2009, 13:30

"Rote Teufel: Noch weniger Angst vor Christ!

Wenn das kein Pfeifen im Walde ist,weiß ichs auch nicht! :D

Beitragvon Betzepower1973 » 21.10.2009, 13:38

Paul170 hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Zitat: "Christ: Keine Angst vor den Roten Teufeln"

Na dem werden wir schon das Fürchten lehren, der wird sich nie
wieder freuen als gegnerischer Spieler zum Betze zu müssen :teufel2:

Dafür werden wir schon sorgen :teufel2:

Ich hab übrigens inzwischen die Fähigkeit des mit-den-Fingern-pfeifens erlernt :love:

Ich hab mir einfach im Internet die Signalpfeife "Tornado" gekauft, gibt
es z.B. bei Globetrotter. Die hat bis zu 133 Dezibel :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Eigelstein51 » 21.10.2009, 13:43

Auf der einen Seite bin ich ganz froh, dass die Düsseldorfer aufgestiegen sind und es gegen die wieder Pflichtspiele gibt. Waren schon immer heiße Kisten gegen die.

Auf der anderen Seite will ich aber die drei Punkte, und wir werden die drei Punkte kriegen. :teufel2:

Es sollte hier aber nur keiner meinen, dass das ein Selbstgänger wird.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2009, 13:46

Eigelstein51 hat geschrieben:
Es sollte hier aber nur keiner meinen, dass das ein Selbstgänger wird.

Viele Grüße vom Eigelstein

Schönen Gruß aus Ostwestfalen zurück!

Den oberen Satz habe ich bisher noch vor jedem Spiel gelesen :D

Ich hab sowieso keine Lust,selbst zu gehen.Über 90 Minuten wird die Mannschaft gehen,und zwar volle Pulle!Darum hab ich auch keine Bedenken,dass das am Freitag mit dem Dreier klappt! :teufel2:

Beitragvon Paul170 » 21.10.2009, 13:50

Betzepower1973 hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Zitat: "Christ: Keine Angst vor den Roten Teufeln"

Na dem werden wir schon das Fürchten lehren, der wird sich nie
wieder freuen als gegnerischer Spieler zum Betze zu müssen :teufel2:

Dafür werden wir schon sorgen :teufel2:

Ich hab übrigens inzwischen die Fähigkeit des mit-den-Fingern-pfeifens erlernt :love:

Ich hab mir einfach im Internet die Signalpfeife "Tornado" gekauft, gibt
es z.B. bei Globetrotter. Die hat bis zu 133 Dezibel :teufel2:

"Unübertroffen bei Rettungseinsätzen als Notsignal, oder auch bei Sportveranstaltungen." :D

Aber verstecken muss man die schon beim Einlass, oder?

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 21.10.2009, 14:10

Pfeifen sind soweit ich weiß in Deutschen Stadien verboten...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2009, 14:13

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Pfeifen sind soweit ich weiß in Deutschen Stadien verboten...

Na toll...dann haben wir am Freitag keinen Gegner :(

Beitragvon Sebastian » 21.10.2009, 14:16

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Pfeifen sind soweit ich weiß in Deutschen Stadien verboten...

Na toll...dann haben wir am Freitag keinen Gegner :(

Ich dachte auch in die Richtung "Geil, keine Schiris mehr" :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Betzepower1973 » 21.10.2009, 14:16

Die sind ja auch für gellende Pfeifkonzerte gedacht, nicht als Einzelpfiffe
um die Spieler zu irritieren. Sowas macht man (ich) nicht.

Die nehme ich einfach in die Hand, so groß sind die nicht.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Paul170 » 21.10.2009, 14:32

FCK-Twitter meldet:

"Schon 34.000 Tickets für Partie gegen Fortuna Düsseldorf. FCK erwartet bis zu 40.000."

wie geil ist das denn bitte ??? Aaaaah ich freu mich schon so auf das Spiel :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Schönheim » 21.10.2009, 14:38

Nein Pfeifen sind definitiv erlaubt!
Wie sollte sonst unser Freund Marco Engelhardt vor ein paar Wochen ins Stadion gekommen sein?

Das wird gewittert aufm Betze:
Schon 34.000 Tickets für Partie gegen Fortuna Düsseldorf. FCK erwartet bis zu 40.000. Für 1860 bisher 1.500 und in Bremen 1.100.

Ilicevic pausiert mit Wadenproblemen im Training. Einsatz am Freitag ist fraglich. Mehr zum Spiel später auf http://www.fck.de!

Quelle: http://twitter.com/rote_teufel

Das ist ja mal sehr erfreulich, dass schon 34000 Tickets weg sind.
Wird ein schönes Fussballfest unter Flutlicht, vor vollen Rängen und vor einem frenetischen Publikum.
Das nennt man in Neudeutsch: MEHR BETZE

Was ich nicht verstehe, ist dass für 1860 bisher erst 1500 Karten abgesetzt wurden und es im Onlineshop seit tagen nichts mehr gibt.Da läuft etwas schief, denn ich brauche dringend noch Karten bequem per Post.

P.S.: Ich drücke Ivo die Daumen, dass er bis Freitag fit ist. Das wird schon.......

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2009, 14:40

Die 40.000 wird fallen!

Beitragvon Schönheim » 21.10.2009, 14:42

OWL-Teufel hat geschrieben:Die 40.000 wird fallen!

Dein Wort in Teufels Ohr :teufel2:

Beitragvon Paul170 » 21.10.2009, 15:02

Der Zuschauertipp von mir wurde jedenfalls deutlich nach oben korrigiert :wink:

Beitragvon Loweyos » 21.10.2009, 15:31

Paul170 hat geschrieben:Der Zuschauertipp von mir wurde jedenfalls deutlich nach oben korrigiert :wink:

Die ganze Saison bin ich bisher alleine zum Spiel gefahren. Letzte Woche haben sich plötzlich 2 Kumpels gemeldet und wollen mal wieder mitfahren und jetzt noch ein weiterer. Wir sind diesmal also zu viert. D.h., daß langsam die Sympathisanten wieder kommen.
Ich denke, daß deshalb die Hütte voll ist.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon kepptn » 21.10.2009, 15:36

OWL-Teufel hat geschrieben:Die 40.000 wird fallen!

Da verlass ich mich jetzt mal drauf und gebe meinen Zuschauertipp ab.

ps Erledigt.

Edith: Ilicevic pausiert mit Wadenproblemen im Training. Einsatz am Freitag ist fraglich. Mehr zum Spiel später auf www.fck.de! Twitter
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Paul170 » 21.10.2009, 16:10

Sorry für OT, aber @OWL-Teufel: Ich hab gesehen dass du dich beim Fortunen-Forum angemeldet hast... wollt ich auch machen , aber wird man da echt angerufen ???

Beitragvon Altmeister » 21.10.2009, 16:12

Ich habe meinen Zuschauertipp jetzt schon zum 2. Mal erhöht.
Wurde ja auch Zeit, dass der Punk mal wieder so richtig abgeht auf dem Betze.

Beitragvon Red Devil » 21.10.2009, 16:14

Zusätzliche Züge zum Heimspiel gegen Düsseldorf

Mit zwei zusätzlichen Zugpaaren wird am Freitag, 23. Oktober 2009, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzt.

Der erste Zug startet um 15:47 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt in Neustadt/Wstr. ist für 16:24 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 16:58 Uhr. Dieser Zug verkehrt als Entlastungszug vor der planmäßigen S-Bahn um 15:56 Uhr ab Mannheim Hbf. und bedient unterwegs alle Halte mit Ausnahme von LU-Mundenheim, LU-Rheingönheim und Neidenfels. Der zweite Zug startet in Ludwigshafen Hbf um 16:14 Uhr. Dieser Zug hält erst wieder in Neustadt Hbf (16:35 Uhr) und fährt dann mit allen Unterwegshalten außer Neidenfels weiter nach Kaiserslautern (Ankunft um 17:10 Uhr). (...) zu FCK.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2009, 16:14

Paul170 hat geschrieben:Sorry für OT, aber @OWL-Teufel: Ich hab gesehen dass du dich beim Fortunen-Forum angemeldet hast... wollt ich auch machen , aber wird man da echt angerufen ???

Was hab ich?

In 1000 Jahren würd ich mich bei sowas nicht anmelden,da macht man sich doch strafbar!

Muss ein Plagiator sein!

Beitragvon Paul170 » 21.10.2009, 16:32

:shock: Dann entschuldige vielmals, aber damit du nicht denkst ich würd hier scherzen hab ichs kopiert:

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder

emkey2003, M@STER, OWL-Teufel

edith meint, dass der Typ sogar schon seinen ersten Beitrag geschrieben hat: http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=9376&pageNo=12

edith Nummer 2 meint, dass das wirklcih nicht du sein kannst, denn der Typ scheint keine Ahnung zu haben und schreibt in seinem Beitrag dass es im FWS keine Stehplätze geben würde :D

Beitragvon kepptn » 21.10.2009, 16:36

Paul170 hat geschrieben:...
edith Nummer 2 meint, dass das wirklcih nicht du sein kannst, denn der Typ scheint keine Ahnung zu haben und schreibt in seinem Beitrag dass es im FWS keine Stehplätze geben würde :D

Welch dreister Betrug!

Beitragvon RedGlory » 21.10.2009, 16:36

Schönheim hat geschrieben:(...)
Ilicevic pausiert mit Wadenproblemen im Training. Einsatz am Freitag ist fraglich.
(...)

Hoffentlich ist er am Freitag spieltauglich. Er ist zur Zeit einer der Besten - vor allem technisch.
Come on Ivo.

"Zum Sieg treiben" - dass ist hier erwünscht. :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2009, 16:41

Paul170 hat geschrieben::shock: Dann entschuldige vielmals, aber damit du nicht denkst ich würd hier scherzen hab ichs kopiert:

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder

emkey2003, M@STER, OWL-Teufel

edith meint, dass der Typ sogar schon seinen ersten Beitrag geschrieben hat: http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=9376&pageNo=12

Keine Sorge,ich glaube dir das schon...ich habe ja kein Patent auf den Nick angemeldet!

Aber der originale OWL-Teufel schreibt nur hier,weil es hier am besten ist.

OWL-Teufel...oft kopiert,nie erreicht :D

Und ich weiß auch,dass es im Fritz-Walter-Stadion Stehplätze gibt :teufel2:

Beitragvon kepptn » 21.10.2009, 16:44

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Aber der originale OWL-Teufel schreibt nur hier,weil es hier am besten ist. ...

Der originale OWL-Teufel beherrscht auch die Groß-/Kleinschreibung.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel