Wenn das kein Pfeifen im Walde ist,weiß ichs auch nicht!

Ich hab mir einfach im Internet die Signalpfeife "Tornado" gekauft, gibtPaul170 hat geschrieben:Dafür werden wir schon sorgenBetzepower1973 hat geschrieben:Zitat: "Christ: Keine Angst vor den Roten Teufeln"
Na dem werden wir schon das Fürchten lehren, der wird sich nie
wieder freuen als gegnerischer Spieler zum Betze zu müssen![]()
Ich hab übrigens inzwischen die Fähigkeit des mit-den-Fingern-pfeifens erlernt
Schönen Gruß aus Ostwestfalen zurück!Eigelstein51 hat geschrieben:
Es sollte hier aber nur keiner meinen, dass das ein Selbstgänger wird.
Viele Grüße vom Eigelstein
"Unübertroffen bei Rettungseinsätzen als Notsignal, oder auch bei Sportveranstaltungen."Betzepower1973 hat geschrieben:Ich hab mir einfach im Internet die Signalpfeife "Tornado" gekauft, gibtPaul170 hat geschrieben: Dafür werden wir schon sorgen![]()
Ich hab übrigens inzwischen die Fähigkeit des mit-den-Fingern-pfeifens erlernt
es z.B. bei Globetrotter. Die hat bis zu 133 Dezibel
Na toll...dann haben wir am Freitag keinen GegnerKaiserslautern1900 hat geschrieben:Pfeifen sind soweit ich weiß in Deutschen Stadien verboten...
Ich dachte auch in die Richtung "Geil, keine Schiris mehr"OWL-Teufel hat geschrieben:Na toll...dann haben wir am Freitag keinen GegnerKaiserslautern1900 hat geschrieben:Pfeifen sind soweit ich weiß in Deutschen Stadien verboten...
Die sind ja auch für gellende Pfeifkonzerte gedacht, nicht als EinzelpfiffeKaiserslautern1900 hat geschrieben:Pfeifen sind soweit ich weiß in Deutschen Stadien verboten...
Die ganze Saison bin ich bisher alleine zum Spiel gefahren. Letzte Woche haben sich plötzlich 2 Kumpels gemeldet und wollen mal wieder mitfahren und jetzt noch ein weiterer. Wir sind diesmal also zu viert. D.h., daß langsam die Sympathisanten wieder kommen.Paul170 hat geschrieben:Der Zuschauertipp von mir wurde jedenfalls deutlich nach oben korrigiert
Da verlass ich mich jetzt mal drauf und gebe meinen Zuschauertipp ab.OWL-Teufel hat geschrieben:Die 40.000 wird fallen!
Was hab ich?Paul170 hat geschrieben:Sorry für OT, aber @OWL-Teufel: Ich hab gesehen dass du dich beim Fortunen-Forum angemeldet hast... wollt ich auch machen , aber wird man da echt angerufen ???
Welch dreister Betrug!Paul170 hat geschrieben:...
edith Nummer 2 meint, dass das wirklcih nicht du sein kannst, denn der Typ scheint keine Ahnung zu haben und schreibt in seinem Beitrag dass es im FWS keine Stehplätze geben würde
Schönheim hat geschrieben: (...)
Ilicevic pausiert mit Wadenproblemen im Training. Einsatz am Freitag ist fraglich.
(...)
Keine Sorge,ich glaube dir das schon...ich habe ja kein Patent auf den Nick angemeldet!Paul170 hat geschrieben:Dann entschuldige vielmals, aber damit du nicht denkst ich würd hier scherzen hab ichs kopiert:
Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Mitglieder
emkey2003, M@STER, OWL-Teufel
edith meint, dass der Typ sogar schon seinen ersten Beitrag geschrieben hat: http://www.95erforum.de/wbb/index.php?p ... &pageNo=12
edith Nummer 2 meint, dass das wirklcih nicht du sein kannst, denn der Typ scheint keine Ahnung zu haben und schreibt in seinem Beitrag dass es im FWS keine Stehplätze geben würde
Der originale OWL-Teufel beherrscht auch die Groß-/Kleinschreibung.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Aber der originale OWL-Teufel schreibt nur hier,weil es hier am besten ist. ...