GrOß- UnD kLeInScHrEiBunG DaRf MaN NiCHt VerGeSsEn ! SagTe MEin OpA ImMeR. 

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:GrOß- UnD kLeInScHrEiBunG DaRf MaN NiCHt VerGeSsEn ! SagTe MEin OpA ImMeR.
Das warst Du mit dem Scooter-Link neulich, richtig?
Es gibt immer was zu lachen.
Echt
Stehplätze
Vielleicht sollte ich mich mal stellen...wundere mich schon immer, dass ich kaum was sehe

Vielleicht sollte ich mich mal stellen...wundere mich schon immer, dass ich kaum was sehe

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:EchtStehplätze
![]()
Wenn du nicht so zugenommen hättest,kämst du auch bis da hin,wo du auch was siehst!
Stimmt das, dass TORSTEN KINHÖFER Schiri is???
Oh Nein! Bitte! Jeder Schiri aber nicht DER

Oh Nein! Bitte! Jeder Schiri aber nicht DER

kepptn hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:GrOß- UnD kLeInScHrEiBunG DaRf MaN NiCHt VerGeSsEn ! SagTe MEin OpA ImMeR.
Das warst Du mit dem Scooter-Link neulich, richtig?
Bei Scooter sollte man auch nicht auf den Text achten.... Das macht im wahrsten Sinne des Wortes keinen Sinn.

RedGlory hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:(...)
Ilicevic pausiert mit Wadenproblemen im Training. Einsatz am Freitag ist fraglich.
(...)
Hoffentlich ist er am Freitag spieltauglich. Er ist zur Zeit einer der Besten - vor allem technisch.
Come on Ivo.
"Zum Sieg treiben" - dass ist hier erwünscht.
Jetzt macht euch mal keinen Kopf. Natürlich wird Ivo am Freitag spielen. Er wird sich diesen neuerlichen Höllen-Ritt nie und nimmer entgehen lassen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedGlory hat geschrieben:...
Bei Scooter sollte man auch nicht auf den Text achten.... Das macht im wahrsten Sinne des Wortes keinen Sinn.
Man sollte aber auch nicht auf den Ton achten, das macht nämlich dämlich.
Zurück zum Thema: Düsseldorfer die Ihr Glück auf dem Betze versuchen.
Paul: Stehplätze? Was als nächstes? Willst Du Bier trinken? Am Ende schreist Du noch rum und beleidigst gegnerische Spieler und die Schiri und deren Familien.
Paul170 hat geschrieben:Stimmt das, dass TORSTEN KINHÖFER Schiri is???
Oh Nein! Bitte! Jeder Schiri aber nicht DER![]()
![]()
![]()
Hey,what's wrong???
We survived Babak Rafati!TWICE!
Paul170 hat geschrieben:FCK-Twitter meldet:
"Schon 34.000 Tickets für Partie gegen Fortuna Düsseldorf. FCK erwartet bis zu 40.000."
wie geil ist das denn bitte ??? Aaaaah ich freu mich schon so auf das Spiel![]()
![]()
Unser VV sollte vorausschauend für Freitag einen Antrag auf Erweiterung der Zuschauerkapazität stellen

MEHR HASS
MEHR LIEBE
MEHR FLUTLICHT
MEHR BETZE
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn hat geschrieben:
Man sollte aber auch nicht auf den Ton achten, das macht nämlich dämlich.
.
Studie her....

+ MEHR HERZBLUT ^

Marky hat geschrieben:MEHR HASS Kein Problem,solange ein Gegner auf dem Platz steht
MEHR LIEBE Geht am Freitag nicht
MEHR FLUTLICHT Sonst wärs dunkel!Die Sendung ist aber scheiße!
MEHR BETZE Ja!Mehr Tore!
Darf ich euch eine kleine Statistik bieten:
Spiele in der 2. Liga die TK gepfiffen hat mit FCK-Beteiligung:
15.12.06 Köln - FCK: Karadas Gelb-Rot, Borbely Gelb-Rot
15.04.08 FCK - Augsburg: Kotysch Gelb-Rot
05.10.08: Koblenz - FCK: Dzaka Gelb-Rot
23.02.09: St. Pauli - FCK: Amedick Gelb-Rot
macht: 5 Platzerverweise für Lautrer Spieler in 4 Spielen!
Kinhöfer ist der einzige Schiri, dem ich unterstelle systematisch gegen den FCK zu pfeifen, das hat man z.B. beim Spiel gegen St.Pauli gut gesehen: Erst eine völlig überzogene GR Karte für Amedick und dann später mit einem unberechtigten Elfer für Pauli uns den Genickschlag gegeben!
Spiele in der 2. Liga die TK gepfiffen hat mit FCK-Beteiligung:
15.12.06 Köln - FCK: Karadas Gelb-Rot, Borbely Gelb-Rot
15.04.08 FCK - Augsburg: Kotysch Gelb-Rot
05.10.08: Koblenz - FCK: Dzaka Gelb-Rot
23.02.09: St. Pauli - FCK: Amedick Gelb-Rot
macht: 5 Platzerverweise für Lautrer Spieler in 4 Spielen!
Kinhöfer ist der einzige Schiri, dem ich unterstelle systematisch gegen den FCK zu pfeifen, das hat man z.B. beim Spiel gegen St.Pauli gut gesehen: Erst eine völlig überzogene GR Karte für Amedick und dann später mit einem unberechtigten Elfer für Pauli uns den Genickschlag gegeben!
Zuletzt geändert von Paul170 am 21.10.2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
RedGlory hat geschrieben:...
Studie her....
+ MEHR HERZBLUT ^
Studie? Geh auf nen Schulhof, irgendeinen, irgendwo in Deutschland und schau es Dir selbst an.
Warum?Ohne Karadas und Borbely liefs doch besser? 

kepptn hat geschrieben:Paul: Stehplätze? Was als nächstes? Willst Du Bier trinken? Am Ende schreist Du noch rum und beleidigst gegnerische Spieler und die Schiri und deren Familien.
@all
W E R von euch hat meinen Plan für Freitag verraten

@Kinhöfer
Komm du nurmal her, du Pfeife. Auch dich werden wir einfach übersegeln!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Ich will Meerhasen!!!
so, jetzt ist es raus. Ein für alle mal.
Aber eins muss ich auch noch los werden:
Nach einer schier unendlichen Zeit freue ich mich riesig auf den Betze.
Und ich freue mich fast noch mehr auf die Zeit danach im
12. Mann.
Dä zwölfde Mann is ka Fraa...!
so, jetzt ist es raus. Ein für alle mal.
Aber eins muss ich auch noch los werden:
Nach einer schier unendlichen Zeit freue ich mich riesig auf den Betze.
Und ich freue mich fast noch mehr auf die Zeit danach im

Dä zwölfde Mann is ka Fraa...!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Paul170 hat geschrieben:Kinhöfer ist der einzige Schiri, dem ich unterstelle systematisch gegen den FCK zu pfeifen, das hat man z.B. beim Spiel gegen St.Pauli gut gesehen: Erst eine völlig überzogene GR Karte für Amedick und dann später mit einem unberechtigten Elfer für Pauli uns den Genickschlag gegeben!
Ah, der Pauli-Kinhöfer, sehr gut. Mit dem ist tatsächlich noch eine Rechnung offen. Wenn der Gegner schon keine Reizfiguren hat...
Jetzt ist mir nicht mehr Bange, dass die Hölle Betriebstemperatur erreicht.
Noch 2 Tage bis zum Hass-Modus...
Kinhöfer du Arschloch!
schade dass es drei Silben sind
schade dass es drei Silben sind

Zuletzt geändert von Paul170 am 21.10.2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss es nur richtig betonen - dann klappt das 

Er (Paljic) hat seine Sache sehr gut gemacht, fleißig trainiert, ich bin mit seinem Auftritt sehr zufrieden“, beurteilt Marco Kurz die Leistung seines Mittelfeldspielers. Die endgültige Aufstellung steht allerdings noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass Srdjan Lakic, der bereits in Cottbus seinen ersten Einsatz nach langer Verletzung hatte, gegen Düsseldorf wieder an Bord ist. Ein großes Fragezeichen stehe hingegen über dem Einsatz von Ivo Ilicevic. Nach einer Blessur aus dem vergangenen Spiel ist sein Einsatz höchst fraglich. Erfreulich ist hingegen, dass sich der Langzeitverletzte Manuel Hornig wieder im Aufbautraining befindet.
Angesprochen auf Neu-Stürmer Adam Nemec fällt dem Trainer nur Positives ein: „Er ist ein sehr spezieller Spieler, er arbeitet sehr viel, ist präsent. Seine Leistung wird oft verkannt, aber er behauptet sich, verlängert Bälle, seine Spielweise ist nicht so spektakulär, aber er ist trotzdem ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams“.
(fck.de)
Dann nimmt wohl Paljic die Ivo-Position ein und Adam und Erisch beginnen vorne...
...nix da Ivo spielt!
Angesprochen auf Neu-Stürmer Adam Nemec fällt dem Trainer nur Positives ein: „Er ist ein sehr spezieller Spieler, er arbeitet sehr viel, ist präsent. Seine Leistung wird oft verkannt, aber er behauptet sich, verlängert Bälle, seine Spielweise ist nicht so spektakulär, aber er ist trotzdem ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams“.
(fck.de)
Dann nimmt wohl Paljic die Ivo-Position ein und Adam und Erisch beginnen vorne...
...nix da Ivo spielt!
Mathias hat geschrieben:Man muss es nur richtig betonen - dann klappt das
KinHÖfer ?!

Mathias hat geschrieben:Man muss es nur richtig betonen - dann klappt das
Genau, die Betonung ist wichtig. Ich versuch mal:
SCHIRI DU ARSCHLOCH!
Marky hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Man muss es nur richtig betonen - dann klappt das
Genau, die Betonung ist wichtig. Ich versuch mal:
SCHIRI DU ARSCHLOCH!
Wie konnt ich das nur vergessen! Alternativ: Thorsten du Arschloch! xD
Egal was die Pfeife pfeift, darf die Zitatesammlung nicht fehlen:
Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel