Laut Rheinpfalz sind schun über 30.000 Karten weg

Weiter so am besten mal gleich AUSVERKAUFT

nun gehts an de Baggersee

SAMSTAG 13UHR ist BETZE

andone002 hat geschrieben:Also ich finde den Dauerkartenverkauf durchaus aktzeptabel, auch in Anbetracht dessen das die Preise erhöht wurden!
Lasst und bitte das Geld verwenden und den JAN SIMAK von Stuttgart kaufen, der soll ausgemustert werden und für 400.000 Euro Ablöse Stuttgart verlassen dürfen!!!!!!!!!!!!!
Der wäre der perfekte Offensive Mittelfeldspieler für uns. Bitte SK kauf de SIMAK dann hole ich mir ne 2te Dauerkarte)
Mensch Bingo, Du weißt doch wie weit Euphorie nach einem Aufstieg reicht. Was haben wir nach dem Aufstieg nicht alles geleistet.Bingo hat geschrieben:Nachdem uns ja die Mannschaft in der Vorbereitung und auch im Pokalspiel nicht gerade mit berauschendem Fußball überzeugt hat, kann ich die Skeptiker verstehen, die sich noch nicht für eine Karte, zu solch einer unmöglichen Anstosszeit, entschieden haben.
PS. Hätten wir nur einmal annähernd gespielt, wie der Neuling Düsseldorf im Pokal gegen Hamburg, die Bude wäre ausverkauft !
Aber von der Spielkultur des 2 Liga- Aufsteigers, sind wir noch Lichtjahre entfernt und werden es wohl auch noch lange bleiben.
Bingo hat geschrieben:Nachdem uns ja die Mannschaft in der Vorbereitung und auch im Pokalspiel nicht gerade mit berauschendem Fußball überzeugt hat, kann ich die Skeptiker verstehen, die sich noch nicht für eine Karte, zu solch einer unmöglichen Anstosszeit, entschieden haben.
PS. Hätten wir nur einmal annähernd gespielt, wie der Neuling Düsseldorf im Pokal gegen Hamburg, die Bude wäre ausverkauft !
Aber von der Spielkultur des 2 Liga- Aufsteigers, sind wir noch Lichtjahre entfernt und werden es wohl auch noch lange bleiben.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Mensch Bingo, Du weißt doch wie weit Euphorie nach einem Aufstieg reicht. Was haben wir nach dem Aufstieg nicht alles geleistet.Bingo hat geschrieben:Nachdem uns ja die Mannschaft in der Vorbereitung und auch im Pokalspiel nicht gerade mit berauschendem Fußball überzeugt hat, kann ich die Skeptiker verstehen, die sich noch nicht für eine Karte, zu solch einer unmöglichen Anstosszeit, entschieden haben.
Das war bei Fortuna vorgestern nicht anders. Pokal, TV-Übertragung und noch ein attraktiver Gegner.
Aber laß die mal im Liga-Alltag ankommen. Die werden sich noch oft genug umdrehen.
Und was unsere Spielkultur angeht: warte mal noch ein paar Spieltage. Da tut sich was !
Tja, ein Fan ist man mit dem Herzen, nicht mit den Füssen. Ich bin froh das man Fansein nicht messen kann, da sähe so manch ein schwazr gewandeter Zaunkönig womöglich ziemlich alt aus für seine jungen Jahre. Das Guter Fan, schlechter-Fan Geseier nehme ich hier schon garnimmer wahr. Ich sehe das wie in einer Partnerschaft, wenn eine/r ihm/ihr alle zwanzig Minuten sagen muss das man ihn/sie liebt will er/sie es entweder ihm/ihr einreden oder sich selbt, bis man es selber glaubt.BernddasBrot2 hat geschrieben:...
Fan = jeder der unsere Mannschaft anfeuert, der mit ihr geht auch in schwierigen Zeiten, egal wieoft der Berg von ihm bestiegen wird.
Ich könnte kotzen wenn ich immer diese Aussagen lesen muss, guter Fan schlechter Fan. ...
Bin en vielbeschäftigter Mensch, hab halt nich immer die Zeit. Hab auch die Zeitung jetzt nimmer da um zu schauen, auf jeden fall stand da 30k Karten "SIND" verkauft.FCK58 hat geschrieben:Dann lies bitte den Artikel, bevor du antwortest.NebuLa_KC hat geschrieben: "30000 Karten hat der FCK für die Partie verkauft" Also ich hab noch nicht den ganzen Artikel gelesen, aber oben steht nix von "erwarten".
Überschrift: Verein erwartet 30 000
Letzter Satz: Über 30 000 werden erwartet.
Nun, der Schnitt lag in der letzten Saison bei 34.400 - und damit war der FCK in Europa Zweitligaspitze. Zudem waren das sogar mehr als in der letzten Bundesligasaison 2005/2006!Hundsänger hat geschrieben: Es reicht immer noch für 30.000 im Schnitt, aber diese 30.000 hatten wir früher alleine an Dauerkarten.
Wieso? Die Mitgliederzahl ist seitdem doch weiter gestiegen bzw. konstant hoch geblieben...Hundsänger hat geschrieben:erinnert ihr Euch an 96 ? an "jetzt erst Recht" ? Als die Mitgliederzahl trotz Abstieg in die Höhe ist ? die Dauerkarten auch ? Das haben wir einfach nicht mehr...