Klar ist da noch Platz. Das Boot fasst 48500 Plätze.Scotland hat geschrieben: Habt ihr noch Platz?

Ich hoffe so, dass ihr Recht habt Jungs.
Aber egal wie es kommt, dabei bin ich auf jeden Fall.
Klar ist da noch Platz. Das Boot fasst 48500 Plätze.Scotland hat geschrieben: Habt ihr noch Platz?
Ich sitz vorne!Scotland hat geschrieben:Habt ihr noch Platz?Marky hat geschrieben:
kadlec, rück ein wenig zur Seite, ich nehme in erster Reihe neben dir im Auftstiegsboot Platz. ...
Ahoi!
"Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön, denn da kann man die ...."
Nee nee, das ist keine Galeere, das ist das "Traumschiff", lustiger Sonntagsausflug zur AufstiegsfeierSteini hat geschrieben:Na gugge emol do...Betze8.1West
des iss kää Boot sondern eine GALEERE...."rudert Ihr Hunde"
Papperlapap! Ein guter kepptn geht, wenns sein muss, mit seinem FCK unter!Satanische Ferse hat geschrieben: ... @ kepptn
Weißt ja bestimmt: der kepptn geht als letzter von Bord!
Betze8.1west hat geschrieben: Nee nee, das ist keine Galeere, das ist das "Traumschiff", lustiger Sonntagsausflug zur Aufstiegsfeier
Ach was, der Moby Kurz zieht uns mit ner Harpune im Hintern durch die Saison und die Legs die Sat.Fers. findet spielen keine Rolle, da uns unsere Geschwindigkeit über Wasser hällt, repariert wird dann später im Trockendock Sommerpause 2010 !Markie hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben: Nee nee, das ist keine Galeere, das ist das "Traumschiff", lustiger Sonntagsausflug zur AufstiegsfeierDas wird aber kein sehr lustiger Sonntagsausflug mit Sat. Ferse, der das große Leck entdeckt und Mac41 als Käpt’n Ahab auf der Jagd nach dem Moby Kurz, dem weißen Wal ...
Dann hätt er auch endlich seine ScarlettSteini hat geschrieben:Namens William Turner
Nein Paul - Scarlett ... passte nicht da mein William Turner nix mit Disney am Hut hat.Paul hat geschrieben:Dann hätt er auch endlich seine ScarlettSteini hat geschrieben:Namens William Turner
![]()
mac41 und Ferse können sich ja mit ihrem Weitblick den Ausguck teilen - damit die Richtung auch wirklich immer stimmt!
Gekniffen ist hier nicht das Wort der Wahl. Zurückhaltung. Wir gehen dann ja auch immer steil offtopic, wenn wir über unseren ehemaligen Fußballlehrer Gedanken austauschen. Und ich dachte schon, ich hätte mich spitzenmäßig elegant aus der Affäre gezogen. Hatte ja noch etwas zu ihm verlauten lassen. Naja, voll erwischt. Da hast du eiskalt ausgeglichen. Legst du, nicht nur mir zur Freude, noch einen vor, oder trennen wir uns mit einem freundschaftlichen Unentschieden?Satanische Ferse hat geschrieben:...@ scheiss fc köln
Du hast vor kürzlich auch bei einem angekündigten Beitrag gekniffen.![]()
...