Forum

Kurz: „Es gibt keinen klassischen Zehner“ (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Scotland hat geschrieben: Habt ihr noch Platz?
Klar ist da noch Platz. Das Boot fasst 48500 Plätze. :wink:

Ich hoffe so, dass ihr Recht habt Jungs.
Aber egal wie es kommt, dabei bin ich auf jeden Fall.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scotland hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
kadlec, rück ein wenig zur Seite, ich nehme in erster Reihe neben dir im Auftstiegsboot Platz. ...
Ahoi!
Habt ihr noch Platz?
Ich sitz vorne!
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben: Ich sitz vorne!
Bist ja nicht umsonst der kepptn. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:... Bist ja nicht umsonst der kepptn. :D
Das auch, aber hinten wird mir immer schlecht. Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe schon lange die Faxen dicke von Ahlen und Paderborn, habe aber leider bisher noch nicht den Plan erkannt, wie dies für die Spielzeit 2010/2011 zu vermeiden wäre. Und damit meine ich nicht deren oder unseren Abstieg. Aber schaun mer mal. Erstmal brauchen wir dringend einen vermutlich schrecklich ergurkten Sieg in der 119. Minute in Braunschweig. Dann sähe manches schon wieder besser aus.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Hey wie geil: Übers Wochenende habt ihr nen Aufstiegsboot an Land gezogen? Ich sitz dann gerne an der Seite, da kann man wenigstens beim Rudern etwas mithelfen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Hey wie geil: Übers Wochenende habt ihr nen Aufstiegsboot an Land gezogen? ...
Yepp, willkommen auf der "Betztanic"! Bild
Steini

Beitrag von Steini »

Ja ja rudert Ihr nur ...

Ich fauler Hund leg mich entspannt in eine Hängmatte und gugg emol zu...lustischer G´donke kepptn, kadlec, Scotti un Paulche beim abraggere zuzugugge... :lol: :lol: :lol:

Seit Wochen versuche ich Euch allen klar zu machen das wir aufsteigen...
und zwar diese Saison. Ich nehme gerne Wetten an. :D

(kleiner Insidertipp von mir: Ich habe noch nie eine Wette verloren)

@kadlec; schön geschribb
@Ferse Satanica wonn de weidder schwarz-blau siehsch des muss irgendwie on doiner Wohngeschend laie (SB)
@Mac4 "Positiv sollen Sie jeden Tag beginnen- tief atmen und dann lieb gugge..."
@alle MER STEIGEN UFF.
Zuletzt geändert von Steini am 27.07.2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Hey wie geil: Übers Wochenende habt ihr nen Aufstiegsboot an Land gezogen? ...
Yepp, willkommen auf der "Betztanic"! Bild
"Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön, denn da kann man die ...." :teufel2:

Ich steig bei euch Landratten sicher nicht in die Jolle ein, wie soll ich denn die Mannschaft anfeuern wenn ich permanent darauf achten muß das mich keiner voll..... :lol:

Auf gehts Leute freut euch auf unsere Aufstiegsaison, was habt ihr denn davon wenn ihr vor lauter Pessimismus nix davon mitbekommt? Wäre doch echt schade, oder etwa nicht?

:pyro: :schild: :pyro:
! Einmal FCK - immer FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

Na gugge emol do...Betze8.1West

des iss kää Boot sondern eine GALEERE...."rudert Ihr Hunde"
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Eure Einstellung erinnert mich verdammt an das berühmte Pfeifen auf der Reling. Seid ihr die Reinkarnation von Ilse Werner, dem steppenden Reptil? :wink: (falls sie euch nicht geläufig ist > googeln) Übt ihr schon für das Pfeifkonzert nach der ersten Heimniederlage? Habe damit nicht gesagt, dass diese uns bereits am ersten Spieltag ereilt...

Hehre spieltaktische Pläne werden uns da von der sportlichen Leitung offenbart. Bilek, Schulz, mit Abstrichen Mandjeck sind allesamt Spieler, denen die rasche Spieleröffnung nicht in die Wiege gelegt worden ist.

Was passiert mit Blek? Für die Bank ist der doch viel zu schade. Der Kader soll, wie SK gestern verlautbart hat, in Kürze ordentlich ausgedünnt werden. Soll der etwa wieder verkloppt werden.

Wird Damjanovic durch Rodnei ersetzt. Für Damjanovic gilt das Gleiche wie für Jiri. Soll auch er wieder gehen? Oder setzt man Rodnei wegen seines mangelhaften Stellungspiels und aufgrund seiner kämpferischen Offensivqualitäten auf die Position von Bugera? Und Alex darf die Flatter machen?

Neben Dzaka, Ouattara wäre die Veräußerung zahlreicher weiterer Spieler (trifft es auch Fuchs?) ein gehöriges finanzielles Wagnis. Gibt es überhaupt genügend abnehmende Vereine, die zeitnah sich dieser Spieler annehmen?

Große Bauchschmerzen bereitet mir die Frage der Bestellung unseres Kapitäns. Amedick gilt für mich als der unangefochtene Favorit. Er hat sich diese Position durch seine Persönlichkeit im Laufe der vergangenen Saison erspielt und erarbeitet. Nur wenn er durch einen persönlichen Verzicht auf dieses Amt die Binde für einen Kollegen frei machen würde, könnte ich einen anderen als Spielführer akzeptieren und eine solche Entscheidung nachvollziehen.

@ scheiss fc köln

Du hast vor kürzlich auch bei einem angekündigten Beitrag gekniffen. :D

@ kepptn

Weißt ja bestimmt: der kepptn geht als letzter von Bord!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Betze8.1west

@ sat.fers.

Deine Fragen sind durchaus berechtigt, auch sinnvoll, aber was hällste davon wenn du noch ein bisserl Geduld aufbringst? Die Fragen werden sicherlich beantwortet werden, nur rechne nicht damit das sie dir von einem von uns beantwortet werden können und SK wird es auch nicht tun :D

Also warum sich mit Fragen rumärgern die man eh erst in 2-3 Wochen beantwortet bekommt, benutze doch lieber die Fußball lose Zeit um neue Kräfte für den Aufstiegskampf zu sammeln als dich mit "unbeeinflußbaren Problemlösungen" zu belasten.

Freu dich des Lebens und lebe von der Vorfreude :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Ferse, Ferse...was soll man nur mit dir machen.
Jetzt haben gerade wenigstens ein paar Leute Fahrt für den FCK aufgenommen, da willst du uns allen ernstes einen kleinen Eisberg in den Weg stellen?

Wenn schon Stefan keine Zeit hat, irgendwie irgendwo so etwas ähnliches wie Euphorie oder Lust auf den FCK anzufachen, dann machen wir es eben selber.

Worauf warten wir eigentlich? Das Stefan Kuntz uns auf den Betze lockt? Scheiß drauf. Wir sind selber am Zug, uns und der Mannschaft Lust auf meh(/e)r zu machen. Alle, die können, nach Braunschweig. Alle, die können, uff de Betze. Wenn uns keiner rufen will, kommen wir trotzdem.
Ich lasse den FCK nicht hängen und mir auch nicht den Spaß verderben. Ich werde ihn nach vorne schreien. Vielleicht sind es ja WIR, die die Mannschaft wecken müssen!? :teufel2:
Betze8.1west

Steini hat geschrieben:Na gugge emol do...Betze8.1West

des iss kää Boot sondern eine GALEERE...."rudert Ihr Hunde"
Nee nee, das ist keine Galeere, das ist das "Traumschiff", lustiger Sonntagsausflug zur Aufstiegsfeier :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben: ... @ kepptn

Weißt ja bestimmt: der kepptn geht als letzter von Bord!
Papperlapap! Ein guter kepptn geht, wenns sein muss, mit seinem FCK unter!
Paul

Beitrag von Paul »

DAS ist dochmal ein kepptn, dem ich in jeden Sturm folgen würde.
Markie

Beitrag von Markie »

Betze8.1west hat geschrieben: Nee nee, das ist keine Galeere, das ist das "Traumschiff", lustiger Sonntagsausflug zur Aufstiegsfeier :love:
:lol: Das wird aber kein sehr lustiger Sonntagsausflug mit Sat. Ferse, der das große Leck entdeckt und Mac41 als Käpt’n Ahab auf der Jagd nach dem Moby Kurz, dem weißen Wal ...
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:DAS ist dochmal ein kepptn, dem ich in jeden Sturm folgen würde.

:lol: Namens William Turner :lol:
Betze8.1west

Markie hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben: Nee nee, das ist keine Galeere, das ist das "Traumschiff", lustiger Sonntagsausflug zur Aufstiegsfeier :love:
:lol: Das wird aber kein sehr lustiger Sonntagsausflug mit Sat. Ferse, der das große Leck entdeckt und Mac41 als Käpt’n Ahab auf der Jagd nach dem Moby Kurz, dem weißen Wal ...
Ach was, der Moby Kurz zieht uns mit ner Harpune im Hintern durch die Saison und die Legs die Sat.Fers. findet spielen keine Rolle, da uns unsere Geschwindigkeit über Wasser hällt, repariert wird dann später im Trockendock Sommerpause 2010 ! :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben: :lol: Namens William Turner :lol:
Dann hätt er auch endlich seine Scarlett :oops:

mac41 und Ferse können sich ja mit ihrem Weitblick den Ausguck teilen - damit die Richtung auch wirklich immer stimmt!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es klappt doch mit dem positiv schreiben.
Bis auf zwei rudern alle kräftig mit.
Aber das kriegen wir auch noch hin.
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: :lol: Namens William Turner :lol:
Dann hätt er auch endlich seine Scarlett :oops:

mac41 und Ferse können sich ja mit ihrem Weitblick den Ausguck teilen - damit die Richtung auch wirklich immer stimmt!
Nein Paul - Scarlett ... passte nicht da mein William Turner nix mit Disney am Hut hat.

William Turner war der Kapitän des englischen Passagierdampfer Lusitania, welche im Mai 1915 vom U20 kurz vor der irischen Südostküste versenkt worden war.

Ich hatte diesen Kapitän gewählt, da DBB quasi als U20 fungiert mit Kaleu Satanischer Ferse und Steuermann Mac42, während die Lusitania vergleichbar mit unsere FCK Gemeinde zu sehen ist... ständige Torpedoangriffe, niemals in ruhige Gewässer steuernd.
Sturmerprobt, allerdings wenn ich es Recht bedenke, dennoch Unzerstörbar

Das ist der Feine aber entscheidende Unterschied.

Edith meint: Mac wurde befördert...
Zuletzt geändert von Steini am 27.07.2009, 14:32, insgesamt 5-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Satanische Ferse hat geschrieben:...@ scheiss fc köln

Du hast vor kürzlich auch bei einem angekündigten Beitrag gekniffen. :D
...
Gekniffen ist hier nicht das Wort der Wahl. Zurückhaltung. Wir gehen dann ja auch immer steil offtopic, wenn wir über unseren ehemaligen Fußballlehrer Gedanken austauschen. Und ich dachte schon, ich hätte mich spitzenmäßig elegant aus der Affäre gezogen. Hatte ja noch etwas zu ihm verlauten lassen. Naja, voll erwischt. Da hast du eiskalt ausgeglichen. Legst du, nicht nur mir zur Freude, noch einen vor, oder trennen wir uns mit einem freundschaftlichen Unentschieden?
Betze8.1west

@ Steini

Wenn ich ich aber recht erinnere wurde die Lusitania doch von der eigenen (engl.) Armee/Flottenkommandeur im Stich gelassen und man verweigerte ihr den Begleitschutz :shock:
Steini

Beitrag von Steini »

@köln Liebhaber, die Ferse tritt bis keiner mehr Zuckt... :D
Antworten