bruno_ba hat geschrieben:Hallo
Also ich hab mir einzelne Aussagen mancher Fachleute hier mal angekuckt, und ich muss sagen soviel Kompetenz auf einem Platz ist schon selten. Eines muss ich vorweg schicken, ich fahre seit 25 Jahren zum Betze hoch, was sich manche hier erlauben zu schreiben ist eine Unverschämtheit. Ich schreib selten was, les lieber mit uns schmunzele, aber das geht bissel zu weit.
Wenn die DVAG in der letzten Saison im Frühjahr nicht nochmal was drauf gelegt hätte, gäbe es den FcK nicht mehr !!! Was würdet Ihr dann schreiben, die Geldgeier vielleicht ? Haben Kohle und sitzen drauf?
Sowas oder sowas ähnliches bestimmt. Man sollte vielleicht mal in bissel dankbar sein, aber sowas ist für manche hier eher ein Fremdwort. ( damit meine ich nicht alle hier, NUR die Minderheit )
Eines ist sicher, die DVAG ist nicht auf den FcK angewiesen, die haben soviel Eigenkapital das Dr. Pohl mit seinen Söhnen locker in jede Mannschaft der Bundesliga investieren könnte. Und dieses haben über 35.000 Vermögensberater in Deutschland durch staatlich geprüfte und seriöse Produkte VERMITTELT. Ich betone extra vermittelt. Denn all die Leute die hier negativ berichten, wissen nämlich nicht was die DVAG ist !!!
Die DVAG verkauft keine Produkte, sondern vermittelt Konzepte für die Zukunft ! Und,ich frage euch, ist es ein verbrechen diese guten, seriösen Produkte an die Familie weiter zu geben ? Oder an Freunde ? Oder an Bekannte ?
5 Mio Kunden hat die DVAG, OHNE Werbung wie andere... Die DVAG ist der einzige Allfinanzierer der WELT !!! Alle versuche von anderen sind gescheitert ! Warum, weil Dr. Pohl ein Konzept entwickelt hat wovon heut Mio Menschen profitieren und noch viele Mio in Zukunft profitieren werden.
Dies ist auch kein Schneeballsystem, sondern es ist ein Netzwerk welches andere grosse Unternehmen ebenfalls nutzen, z.b. Burger King, Mc Donald, Subway und und und und. Überall dort geht ihr hin, das ist ok. Nur bei der DVAG, da ist es falsch. Weil ihr euch damit nicht auskennt.
Wenn man sich nicht auskennt, aber dann von Sekten oder Drückerbande oder verh. zu reden ist ein starkes Stück.
Die Minderheit die sowas hier schreiben, das sind genau diejenigen die in der Halbzeitpause aufm Betze nicht in der Lage sind den Ball vom 16mtr. Raum auf einen grossen Kreis an der Mittellinie zu spielen.
Wünsche euch allen einen schönes Spiel morgen, und Alois viel Glück und 3 Pkt.
In diesem Sinne...
Ciao...