Suboptimal hat Folgendes geschrieben:
Anel_Dzaka hat Folgendes geschrieben:@ sportreport78
zuerst mal bekommen wir mehr als vorher
oun bei einem aufstieg werden die konditionen natürlich erhöht
sk ist ja nicht auf den kopf gefallen
Woher hast du die Info das wir mehr bekommen als vorher? Nur weil man sich laut den weiter oben genannten Infos in der Spitzengruppe der 2. Liga befindet, was die Zahlungen des Hauptsponsors angeht? Das ist zwar ganz nett, aber nicht wirklich aussagekräftig.
PK anschauen, Kuntz zuhören
steht auch auf bild.de
un in sportfragen haben die echt ahnung
Anel_Dzaka hat Folgendes geschrieben:@ sportreport78
Woher hast du die Info das wir mehr bekommen als vorher? Nur weil man sich laut den weiter oben genannten Infos in der Spitzengruppe der 2. Liga befindet, was die Zahlungen des Hauptsponsors angeht? Das ist zwar ganz nett, aber nicht wirklich aussagekräftig.

steht auch auf bild.de
un in sportfragen haben die echt ahnung
Danke SK und MS
Hellfire hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Anel_Dzaka hat geschrieben:@ sportreport78
Ich habe die PK angeschaut und zugehört. Nonverbal war da aber auch so garnix was auch nur im entferntesten auf mehr Kohle spekulieren lässt. Ganz im Gegenteil ! ich habe SK bei derlei Gelegenheiten schon weit entspannter und weniger nervös gesehen. Vor allem aber stellt sich mir die Frage: Warum um Gottes Willen sollte er es nicht deutlich sagen und somit seine Leistung unterstreichen, wenn wir entgegen aller Entwicklungen in der Wirtschaft plötzlich bessere Konditionen bekommen ?
btw. Die Sportredaktion der Blöd ist in der Regel tatsächlich sehr gut informiert. Das heisst aber noch lange nicht, das immer ALLES stimmt was die so schreiben. Kritisch und realistisch bleiben hat noch nie geschadet.
Edith meint: Wo steht das Phrasenschwein die Sau ?

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
kohlerworscht hat geschrieben:Klar haben uns die Millionen geholfen und helfen uns weiterhin, aber mir geht es mächtig auf dem Senkel, dass hier alle auf den Knien vor der DVAG rumrutschen.
Der FCK hat der DVAG nämlich viel mehr geholfen als umgekehrt. Ohne große Sponsorings wie mit uns oder Schumi würde diese Drückerbande nämlich nicht funktionieren! Die Vertriebswege der DVAG sind schneeballartig und die Mitarbeiter stehen unter dem Druck nach eingehender Gehirnwäsche weitere Mitarbeiter aus dem Freundes und Verwandtenkreis zu werben. Das läuft alles über Provisionen. Und dann müssen die Vertreter wirklich miese Produkte (vorallem von der Aachner und Münchner Versicherung) an alle möglcihen Leute aus ihrem Umfeld verkaufen. Ich habe mir mal ein paar Erfahrungsberichte von früheren Mitarbeitern durchgelesen und alle berichten von sektenartigen Strukturen und Kundenverarsche.
Klar, dass ein guter Name wie der FCK für so ein Unternehmen Gold wert ist. Reine Nächstenliebe ist das nicht.
Ich bin leider auch der Meinung, dass wir das Geld brauchen, aber es ist wirklich schmerzlich, dass wir noch mit so einem unseriösen Unternehmen in Verbindung stehen müssen. DIe DVAG kann froh sein, dass wir uns noch an die verhuren müssen. NICHT UMGEKEHRT!
mhm da hat noch einer mal sehr gut recherchiert.
Aber welche größere Konzern hat nicht intern solche "Seilschaften".
Solang sich unser Vorstand hier aus mögliche Firmen internen Intriegen - Korruption oder gar dem "Schneeballsystem" raushält nicke ich es mal ab.
Nicht zu vergessen auch hier KARLSBERG - nicht gerade mein Lieblingsbier aber auch schon Jahrzente dabei. Und das Spieltag für Spieltag rein & fein

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Nun muß ich mich auch mal hier zu Wort melden, nach einigen "gesitreichen" Beiträgen halt ich es nicht mehr aus.
Also erstmal find ich es gut, daß die DVAG weiterhin unser Hauptsponsor bleibt.
Und die, die hier über unseren treuen Sponsor dumm Zeuch labern, sollen mal nur eine Minute drüber nachdenken was wäre, wenn sie uns in schwierigen Zeiten nicht finanziell unterstützt hätten?? Dann hätt ich mal gerne miterlebt, wie Karlsberg, Crunchips oder was weiß ich wer den FCK hätten retten wollen??Die haben genug eigene Probleme...
Die DVAG ist, trotz Finanzkrise, das stärkste Unternehmen im Finanzbereich und hat darüber hinaus in 2008 ein riesen Umsatzplus erreicht.
Sie sind einer der größten Arbeitgeber in Deutschland(rund 37000 Mitarbeiter),ein Zuwachs gegenüber 2007 von knapp 6000.Zeigt mir ein Unternehmen in Deutschland, das 2008 6000 Mitarbeiter eingestellt hat??Wird wohl schwer zu finden sein
Banken entlassen Mitarbeiter, Allianz kürzt Stellen im Vertrieb,Weltfirmen wie Opel, Daimler,Telekom müssen kämpfen.
Nun zu ein paar Fakten:
Die DVAG ist Vorreiter eines Systems, daß sich über 35 Jahre bei rund 5 Mio. Kunden(!!) bewährt hat und über welches viele "Mitbewerber" jahrelang gelästert haben(oder neidisch waren??).
Und genau diese "Mitbewerber" wenden dieses System(Beratung Alles aus einer Hand,Weiterempfehlung etc.) mittlerweile auch selber an(ob sie es wohl erkannt haben?).Sei es ein AWD,HMI,Axa oder was weiß ich...
Ich habe mich mit einigen Dingen rund um die DVAG beschäftigt, u.a. der Bilanzen der letzten Jahre und kann sagen:ich bin auch selbst schon ewig zufriedener Kunde dort!
Also brauch mir keiner was zu erzählen, ich bin vorher von anderen namhaftem Versicherern(De....,Al.....) mit Sachen abgezockt worden und mittlerweile Gott sei Dank in sehr guten Händen.
Mir wäre auch 1 oder 2 Jahre ein "gelbes Stadion" 1000 mal lieber als die Regionalliga oder wer ist da anderer Meinung??
Ich wollte damit nur deutlich machen daß jeder FCK-Fan froh sein kann, solch einen starken Partner im Rücken zu haben.
Gerade in Zeiten der Finanzkrise(nerviges Wort), wo es bekanntlich nicht mehr so leicht ist, einen Geldgeber auf Dauer und in dieser Kategorie zu finden.
Und hier von Drückerunternehmen etc. zu reden ist schwachsinn, jede Versicherung hat ihren Strukturvertrieb und da gibt es wahrlich noch extremere Beispiele, das ist in der heutigen Zeit gang und gebe daß so gearbeitet wird!
Davon mal abgesehen: Es muß auch nicht jeder die DVAG toll finden....nein, Hauptsache unser FCK kommt aus der 2. Liga raus und wird finanziell schnell wieder gesund!!!
Dann werden wir noch viele schöne Stunden auf dem Betzenberg haben, ob gelb oder rot;-)
In diesem Sinne:
Jungs, kämpft morgen bis zum Umfallen und holt die wichtigen 3 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erstmal find ich es gut, daß die DVAG weiterhin unser Hauptsponsor bleibt.
Und die, die hier über unseren treuen Sponsor dumm Zeuch labern, sollen mal nur eine Minute drüber nachdenken was wäre, wenn sie uns in schwierigen Zeiten nicht finanziell unterstützt hätten?? Dann hätt ich mal gerne miterlebt, wie Karlsberg, Crunchips oder was weiß ich wer den FCK hätten retten wollen??Die haben genug eigene Probleme...
Die DVAG ist, trotz Finanzkrise, das stärkste Unternehmen im Finanzbereich und hat darüber hinaus in 2008 ein riesen Umsatzplus erreicht.
Sie sind einer der größten Arbeitgeber in Deutschland(rund 37000 Mitarbeiter),ein Zuwachs gegenüber 2007 von knapp 6000.Zeigt mir ein Unternehmen in Deutschland, das 2008 6000 Mitarbeiter eingestellt hat??Wird wohl schwer zu finden sein
Banken entlassen Mitarbeiter, Allianz kürzt Stellen im Vertrieb,Weltfirmen wie Opel, Daimler,Telekom müssen kämpfen.
Nun zu ein paar Fakten:
Die DVAG ist Vorreiter eines Systems, daß sich über 35 Jahre bei rund 5 Mio. Kunden(!!) bewährt hat und über welches viele "Mitbewerber" jahrelang gelästert haben(oder neidisch waren??).
Und genau diese "Mitbewerber" wenden dieses System(Beratung Alles aus einer Hand,Weiterempfehlung etc.) mittlerweile auch selber an(ob sie es wohl erkannt haben?).Sei es ein AWD,HMI,Axa oder was weiß ich...
Ich habe mich mit einigen Dingen rund um die DVAG beschäftigt, u.a. der Bilanzen der letzten Jahre und kann sagen:ich bin auch selbst schon ewig zufriedener Kunde dort!
Also brauch mir keiner was zu erzählen, ich bin vorher von anderen namhaftem Versicherern(De....,Al.....) mit Sachen abgezockt worden und mittlerweile Gott sei Dank in sehr guten Händen.
Mir wäre auch 1 oder 2 Jahre ein "gelbes Stadion" 1000 mal lieber als die Regionalliga oder wer ist da anderer Meinung??
Ich wollte damit nur deutlich machen daß jeder FCK-Fan froh sein kann, solch einen starken Partner im Rücken zu haben.
Gerade in Zeiten der Finanzkrise(nerviges Wort), wo es bekanntlich nicht mehr so leicht ist, einen Geldgeber auf Dauer und in dieser Kategorie zu finden.
Und hier von Drückerunternehmen etc. zu reden ist schwachsinn, jede Versicherung hat ihren Strukturvertrieb und da gibt es wahrlich noch extremere Beispiele, das ist in der heutigen Zeit gang und gebe daß so gearbeitet wird!
Davon mal abgesehen: Es muß auch nicht jeder die DVAG toll finden....nein, Hauptsache unser FCK kommt aus der 2. Liga raus und wird finanziell schnell wieder gesund!!!
Dann werden wir noch viele schöne Stunden auf dem Betzenberg haben, ob gelb oder rot;-)
In diesem Sinne:
Jungs, kämpft morgen bis zum Umfallen und holt die wichtigen 3 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kalla: Danke. Kann man bei Dir direkt BEratungstermine ausmachen? 

Es gibt immer was zu lachen.
Da es sich hier um meine Branche handelt,möchte ich dazu sagen,dass das,was geschrieben wurde,NICHT von der Hand zu weisen ist.Aber es ist wie immer,man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Davon unbenommen bin ich sehr froh über das Engagement der DVAG bei uns.Sie haben uns in schlimmen Zeiten unterstützt und dafür bin ich dankbar.
Davon unbenommen bin ich sehr froh über das Engagement der DVAG bei uns.Sie haben uns in schlimmen Zeiten unterstützt und dafür bin ich dankbar.
Suboptimal hat geschrieben:Ich habe die PK angeschaut und zugehört. Nonverbal war da aber auch so garnix was auch nur im entferntesten auf mehr Kohle spekulieren lässt.
Die Rheinpfalz schreibt dazu folgendes:
"(...) Wir haben den Vertrag so angepasst, dass die materiellen Bedingungen des Kontraktes denen in der Spitzengruppe der Zweiten Liga entsprechen", betonte Helge Lach, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung AG. Zahlen wollen FCK und DVAG nicht nennen, deutlich mehr als fünf Millionen Euro pro Jahr dürfte der Verein aber aus diesem Engagement einplanen können.
(...)
„Die DVAG hatte mit ihrer Zusage einen ganz großen Anteil daran, dass wir die Lizenz für die kommende Saison im ersten Durchgang erhalten haben", betonte Kuntz. Der FCK-Chef freute sich auch darüber, „dass unsere Ängste berücksichtigt wurden unter dem Aspekt, dass im Vertrag zwischen der Ersten und der Zweiten Liga unterschieden wurde; der Vertrag ist auch leistungsabhängig, das ist gut für uns".(...)"
kepptn hat geschrieben:@Kalla: Danke. Kann man bei Dir direkt BEratungstermine ausmachen?
Danke kepptn warst wieder einmal schneller als alle anderen...

@Kalla selten so gebrüllt vor Lachen als über Deinen Beitrag...
weiter so und Du wirst die

Mir, als FCK FAN ist es scheiss egal wie und mit wem die DVAG Ihr Geld macht. Geld stinkt nicht solange es kein Blutgeld oder ähnliches ist...
mehr aber auch nicht. Basta.
OWL-Teufel hat geschrieben:Da es sich hier um meine Branche handelt,möchte ich dazu sagen,dass das,was geschrieben wurde,NICHT von der Hand zu weisen ist.Aber es ist wie immer,man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn du die ganze Branche besitzt, dann kauf doch endlich den betzenberg zurück, sollte doch kein problem sein, wenn schon eine Unterabteilung wie die DVAG kolportierte 5 Mio. im Jahr locker macht

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Wenn du die ganze Branche besitzt, dann kauf doch endlich den betzenberg zurück, sollte doch kein problem sein, wenn schon eine Unterabteilung wie die DVAG kolportierte 5 Mio. im Jahr locker macht![]()
Fängst du schon wieder damit an?

Ich habe mal den Tabellenrechner bei Kicker Online bemüht, und muß feststellen, daß die DVAG höchst wahrscheinlich nicht für die Erstliga zahlen muß.
Wer will kanns ja mal selber ausprobieren, mit realistischen Ergebnissen
der Mitbewerber Freiburg, Mainz, Nürnberg Greuter-Führt bei meinem Spiel kam unser FCK auf Platz 4 punktgleich mit Nürnberg auf Platz 3
also müßte der FCK in diesem Beispiel 10Pkt holen aus den vier Spielen.
Wenn wir 12 holen spielen wir um den Aufstieg in der Religation.
Das wünsche ich uns und unserem Haupsponsor, das ist wie ein kleines Pokalendspiel.
Viel Glück und den ein oder anderen Ausrutscher der Mitkandidaten.
der Mitbewerber Freiburg, Mainz, Nürnberg Greuter-Führt bei meinem Spiel kam unser FCK auf Platz 4 punktgleich mit Nürnberg auf Platz 3
Das wünsche ich uns und unserem Haupsponsor, das ist wie ein kleines Pokalendspiel.
Paul hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Da es sich hier um meine Branche handelt,möchte ich dazu sagen,dass das,was geschrieben wurde,NICHT von der Hand zu weisen ist.Aber es ist wie immer,man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn du die ganze Branche besitzt, dann kauf doch endlich den betzenberg zurück, sollte doch kein problem sein, wenn schon eine Unterabteilung wie die DVAG kolportierte 5 Mio. im Jahr locker macht![]()
Laß mal stecken Paul.
Während OWL in der Kohle-Branche steckt, geht's bei Dir meistens nur um heiße Luft!

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Laß mal stecken Paul.
Während OWL in der Kohle-Branche steckt, geht's bei Dir meistens nur um heiße Luft!
Und um wirre Träume...gegen Wehen in Berlin *kopfschüttel*
dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Bestenfalls, oftmals gibts nur ein Donnerwetter.
kepptn hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Bestenfalls, oftmals gibts nur ein Donnerwetter.
Solange dabei (wie bei Paul) noch ein paar Geistesblitze rauszucken, solls mir recht sein.
OWL-Teufel hat geschrieben:Da es sich hier um meine Branche handelt,möchte ich dazu sagen,dass das,was geschrieben wurde,NICHT von der Hand zu weisen ist.Aber es ist wie immer,man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
...und hier ist der nächste aus der "Branche".

Stimme dir zu.
Dass die DVAG mit äußerst zweifelhaften Methoden arbeitet steht ja außer Zweifel. Aber wie du sagst, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Natürlich bin auch ich über das Engagement dankbar, klar. Mir ist das ehrlich gesagt wurscht so lange sie den FCK finanziell gut unterstützt.
@kepptn
Guter Konter.
@Kalla
Dann hast du einen fähigen Berater erwischt. Glückwunsch.
Ich hab einen von denen Pappnasen mal sowas von Rund gemacht weil absolut keine Ahnung hatte. Kein Wunder wenn man 2 Monate vorher noch Autoreifen gewechselt hat...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wernerg1958 hat geschrieben:Ich habe mal den Tabellenrechner bei Kicker Online bemüht, und muß feststellen, daß die DVAG höchst wahrscheinlich nicht für die Erstliga zahlen muß.
Das wünsche ich uns und unserem Haupsponsor, das ist wie ein kleines Pokalendspiel

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
geist hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Ich habe die PK angeschaut und zugehört. Nonverbal war da aber auch so garnix was auch nur im entferntesten auf mehr Kohle spekulieren lässt.
Die Rheinpfalz schreibt dazu folgendes:
"(...) Wir haben den Vertrag so angepasst, dass die materiellen Bedingungen des Kontraktes denen in der Spitzengruppe der Zweiten Liga entsprechen", betonte Helge Lach, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung AG. Zahlen wollen FCK und DVAG nicht nennen, deutlich mehr als fünf Millionen Euro pro Jahr dürfte der Verein aber aus diesem Engagement einplanen können.
(...)
„Die DVAG hatte mit ihrer Zusage einen ganz großen Anteil daran, dass wir die Lizenz für die kommende Saison im ersten Durchgang erhalten haben", betonte Kuntz. Der FCK-Chef freute sich auch darüber, „dass unsere Ängste berücksichtigt wurden unter dem Aspekt, dass im Vertrag zwischen der Ersten und der Zweiten Liga unterschieden wurde; der Vertrag ist auch leistungsabhängig, das ist gut für uns".(...)"
Schön und gut ! Trotzdem kann ich bei diesen Aussagen nichts entdecken was auf ein größeres finanzielles Engagement schließen lässt, als es ohnehin schon der Fall war. Der zweite Absatz ist gänzlich für die Füße!!! Zeig mir einen Verein im deutschen Profifußball der ohne die Gelder seines Hauptsponsors eine Lizenz erhält ...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
FCK58
Ich hab ja nicht gerechnet sondern der Tabellenrechner von Kicker Online
Aber ohne Spass mußte mal ausprobieren, wo Du den FCK hinrechnen lässt. Aber bitte einigermaßen real
Ich weis im Nebel stochern oder im trüben fischen hilft nicht aber mit 4 Siegen ab Morgen könnte es reichen.
Ich hab ja nicht gerechnet sondern der Tabellenrechner von Kicker Online

Aber ohne Spass mußte mal ausprobieren, wo Du den FCK hinrechnen lässt. Aber bitte einigermaßen real
Ich weis im Nebel stochern oder im trüben fischen hilft nicht aber mit 4 Siegen ab Morgen könnte es reichen.

wernerg1958 hat geschrieben:FCK58
Ich hab ja nicht gerechnet sondern der Tabellenrechner von Kicker Online![]()
Mein Tipp: 1. Freiburg 2. Fck 3.Nürnberg und der Depp scheisst wie immer vorm Klo... Nee,aber im Ernst. Ich habe jetzt seit 45 Jahren die rote Brille auf und habe immer so gerechnet wie`s passen könnte -bis es nicht mehr ging. Kannste mir verzeihen

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58
Ist doch klar, auch in Ordnung, geht mir doch genauso,
war nur ein Spiel das Ergebnis gefiehl mir auch nicht, machte dennoch Spass
wernerg1958 hat geschrieben:FCK58
Ei gugg emol de Buzz. um 15.48Uhr.Der hot ä gonz schlauwie Dochter mit em eenser in Matte. Onnerscht wie eern Vadder un die hot graad so gerechnet wie meer zwee. Konn do noch was schief gehe? Isch glaabs net. Unn vergesse mol net die wu unne drin hängen.Fussball schpiele kennen di ach.Zum Beischpiel Osnabrick unn des annere O unn die 60er in Nirnberg unn Pauli dehääm derfscht schunn gar net vergesse

Isch glaab des mit´m Buzz seine Dochter war beimBellinghause unn net doo

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hallo 
Also ich hab mir einzelne Aussagen mancher Fachleute hier mal angekuckt, und ich muss sagen soviel Kompetenz auf einem Platz ist schon selten. Eines muss ich vorweg schicken, ich fahre seit 25 Jahren zum Betze hoch, was sich manche hier erlauben zu schreiben ist eine Unverschämtheit. Ich schreib selten was, les lieber mit uns schmunzele, aber das geht bissel zu weit.
Wenn die DVAG in der letzten Saison im Frühjahr nicht nochmal was drauf gelegt hätte, gäbe es den FcK nicht mehr !!! Was würdet Ihr dann schreiben, die Geldgeier vielleicht ? Haben Kohle und sitzen drauf?
Sowas oder sowas ähnliches bestimmt. Man sollte vielleicht mal in bissel dankbar sein, aber sowas ist für manche hier eher ein Fremdwort. ( damit meine ich nicht alle hier, NUR die Minderheit )
Eines ist sicher, die DVAG ist nicht auf den FcK angewiesen, die haben soviel Eigenkapital das Dr. Pohl mit seinen Söhnen locker in jede Mannschaft der Bundesliga investieren könnte. Und dieses haben über 35.000 Vermögensberater in Deutschland durch staatlich geprüfte und seriöse Produkte VERMITTELT. Ich betone extra vermittelt. Denn all die Leute die hier negativ berichten, wissen nämlich nicht was die DVAG ist !!!
Die DVAG verkauft keine Produkte, sondern vermittelt Konzepte für die Zukunft ! Und,ich frage euch, ist es ein verbrechen diese guten, seriösen Produkte an die Familie weiter zu geben ? Oder an Freunde ? Oder an Bekannte ?
5 Mio Kunden hat die DVAG, OHNE Werbung wie andere... Die DVAG ist der einzige Allfinanzierer der WELT !!! Alle versuche von anderen sind gescheitert ! Warum, weil Dr. Pohl ein Konzept entwickelt hat wovon heut Mio Menschen profitieren und noch viele Mio in Zukunft profitieren werden.
Dies ist auch kein Schneeballsystem, sondern es ist ein Netzwerk welches andere grosse Unternehmen ebenfalls nutzen, z.b. Burger King, Mc Donald, Subway und und und und. Überall dort geht ihr hin, das ist ok. Nur bei der DVAG, da ist es falsch. Weil ihr euch damit nicht auskennt.
Wenn man sich nicht auskennt, aber dann von Sekten oder Drückerbande oder verh. zu reden ist ein starkes Stück.
Die Minderheit die sowas hier schreiben, das sind genau diejenigen die in der Halbzeitpause aufm Betze nicht in der Lage sind den Ball vom 16mtr. Raum auf einen grossen Kreis an der Mittellinie zu spielen.
Wünsche euch allen einen schönes Spiel morgen, und Alois viel Glück und 3 Pkt.
In diesem Sinne...
Ciao...

Also ich hab mir einzelne Aussagen mancher Fachleute hier mal angekuckt, und ich muss sagen soviel Kompetenz auf einem Platz ist schon selten. Eines muss ich vorweg schicken, ich fahre seit 25 Jahren zum Betze hoch, was sich manche hier erlauben zu schreiben ist eine Unverschämtheit. Ich schreib selten was, les lieber mit uns schmunzele, aber das geht bissel zu weit.
Wenn die DVAG in der letzten Saison im Frühjahr nicht nochmal was drauf gelegt hätte, gäbe es den FcK nicht mehr !!! Was würdet Ihr dann schreiben, die Geldgeier vielleicht ? Haben Kohle und sitzen drauf?
Sowas oder sowas ähnliches bestimmt. Man sollte vielleicht mal in bissel dankbar sein, aber sowas ist für manche hier eher ein Fremdwort. ( damit meine ich nicht alle hier, NUR die Minderheit )
Eines ist sicher, die DVAG ist nicht auf den FcK angewiesen, die haben soviel Eigenkapital das Dr. Pohl mit seinen Söhnen locker in jede Mannschaft der Bundesliga investieren könnte. Und dieses haben über 35.000 Vermögensberater in Deutschland durch staatlich geprüfte und seriöse Produkte VERMITTELT. Ich betone extra vermittelt. Denn all die Leute die hier negativ berichten, wissen nämlich nicht was die DVAG ist !!!
Die DVAG verkauft keine Produkte, sondern vermittelt Konzepte für die Zukunft ! Und,ich frage euch, ist es ein verbrechen diese guten, seriösen Produkte an die Familie weiter zu geben ? Oder an Freunde ? Oder an Bekannte ?
5 Mio Kunden hat die DVAG, OHNE Werbung wie andere... Die DVAG ist der einzige Allfinanzierer der WELT !!! Alle versuche von anderen sind gescheitert ! Warum, weil Dr. Pohl ein Konzept entwickelt hat wovon heut Mio Menschen profitieren und noch viele Mio in Zukunft profitieren werden.
Dies ist auch kein Schneeballsystem, sondern es ist ein Netzwerk welches andere grosse Unternehmen ebenfalls nutzen, z.b. Burger King, Mc Donald, Subway und und und und. Überall dort geht ihr hin, das ist ok. Nur bei der DVAG, da ist es falsch. Weil ihr euch damit nicht auskennt.
Wenn man sich nicht auskennt, aber dann von Sekten oder Drückerbande oder verh. zu reden ist ein starkes Stück.
Die Minderheit die sowas hier schreiben, das sind genau diejenigen die in der Halbzeitpause aufm Betze nicht in der Lage sind den Ball vom 16mtr. Raum auf einen grossen Kreis an der Mittellinie zu spielen.
Wünsche euch allen einen schönes Spiel morgen, und Alois viel Glück und 3 Pkt.
In diesem Sinne...
Ciao...

Netter Versuch Bruno, ich kauf aber dennoch nix bei Euch, so langsam wirds übrigens echt peinlich.
Geht Euch mal ne Power Point Mappe "Virales Marketing für Anfänger" suchen. Bitte!
Geht Euch mal ne Power Point Mappe "Virales Marketing für Anfänger" suchen. Bitte!
Hallo 
Also das war kein Versuch, das waren/sind Fakten.
Weißt was das gute ist ?
Die DVAG ist sicher über JEDEN Kunden froh, aber auf keinen
angewiesen
Bis demnächst

Also das war kein Versuch, das waren/sind Fakten.
Weißt was das gute ist ?
Die DVAG ist sicher über JEDEN Kunden froh, aber auf keinen
angewiesen

Bis demnächst

Zurück zu Neues vom Betzenberg