Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 20:42

bruno_ba hat geschrieben:Hallo :-)

Also das war kein Versuch, das waren/sind Fakten.
Weißt was das gute ist ?
Die DVAG ist sicher über JEDEN Kunden froh, aber auf keinen
angewiesen :wink:

Bis demnächst

:schild:

Das schönste ist ja dieses selbstherrliche Schmollen wenn ihr abgeblitzt seid, der Kunde ist ja ach so blöd wenn er sich Euch als Partner entgehen lässt. :lol:

Dann kann ich Dich ja beruhigt zitieren wenn wieder mal einer von Euch vor meiner Tür steht und er auf mich als Kunden verzichten muss. Danke, Du hast echt meinen Tag heute noch ein bischen schöner gemacht. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon bruno_ba » 07.05.2009, 20:50

hallo :-)

Ich weiß nicht warum du EUCH sagst, aber egal.
Weißt du was der Vorteil der DVAG ist ?
Die DVAG muss keine klinken putzen ... :D
Also wird vor deiner Türe auch keiner auftauchen.

Dort läuft ALLES nur über persönliche Kontakte und Empfehlungen.
Wahrscheinlich wartest du ins geheim mal auf ne Empfehlungen eines Kunden. Vielleicht wissen die auch warum Sie es nicht tun. :wink:

Ciao...

Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 21:03

bruno_ba hat geschrieben:hallo :-)

Ich weiß nicht warum du EUCH sagst, aber egal.
Weißt du was der Vorteil der DVAG ist ?
Die DVAG muss keine klinken putzen ... :D
Also wird vor deiner Türe auch keiner auftauchen.

...

Ihr beamt Euch also nachdem ihr empfohlen wurdet direkt auf die Couch Eurer Kunden? Oder brecht ihr durchs Küchenfenster ein? Bei mir hat bisher, Gott sei es gedankt, noch jeder Hausierer, ob empfohlen, eingeladen, oder nur mal so auf gut Glück, an der Türe geklingelt.

Jetzt ist aber auch gut, man könnte echt meinen Du würdest hier versuchen nen persönlichen Kontakt aufzubauen. :wink:

Beitragvon bruno_ba » 07.05.2009, 21:16

Hallo :-)

Auf einen persönlichen Kontakt hier kann ich verzichten,
mit dir erst recht.

passage gelöscht

Wünsche Dir dennoch ein schönes Wochenende...

Herzliche Grüsse und :danke: für den schönen Dialog mit Dir.

Zuletzt geändert von Teufel82 am 07.05.2009, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf den Umgangston bitte achten. Danke

Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 21:22

Erstens mal lasse ich mir von keinem hier Niveau nachsagen, daher danke für das Kompliment.

Ich finde es darüber hinaus schade, Passage gelöscht, ein ordentlicher Vertreter muss da mehr abkönnen, oder besser ohne zu schmollen abziehen. Dann hätte ich jetzt noch mehr wie ein Trottel dagestanden.

Lass Dir von mir einen Rat mit auf den Weg geben: Werde schlagfertiger, leg Dir ein dickeres Fell zu und vor allem: bleib locker und freundlich, sonst verkaufst Du nix.

Damit Deine Bemühungen hier nicht ganz umsonst waren hab ich was für Dich: Eine Empfehlung, ruf mal an: 06131 - 375500 frag nach Harald. Der ist gerade dabei neu zu bauen und ist sicher über jeden froh der ihm bei der Vermögensplanung hilft.
Zuletzt geändert von Teufel82 am 07.05.2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf den Umgangston achten. Danke

Beitragvon scheiss fc köln » 07.05.2009, 21:39

Ist das hier schon offtoppic????

Weil mich interessiert das jetzt. Erstens verstehe ich nicht, dass die DVAG auf keinen ihrer 5 Mio. Kunden angewiesen ist, und zweitens wie "ohne Werbung" mit sponsoring eines Profifußballclubs zusammenpasst. :nachdenklich:

Wie gehen diese Leute denn vor??? Ich habe da jemanden im erweiterten Freundeskreis, der sogar auf Hochzeiten und Geburtstagen nicht davor zurückschreckt, seine Freunde und Bekannten total uneigennützig zu "beraten". Beerdigungen habe ich mit ihm noch nicht erlebt. War, glaube ich, nur von einer anderen "Beratung".

Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 21:43

scheiss fc köln hat geschrieben:Ist das hier schon offtoppic????

Weil mich interessiert das jetzt. Erstens verstehe ich nicht, dass die DVAG auf keinen ihrer 5 Mio. Kunden angewiesen ist, und zweitens wie "ohne Werbung" mit sponsoring eines Profifußballclubs zusammenpasst. :nachdenklich:

Wie gehen diese Leute denn vor??? Ich habe da jemanden im erweiterten Freundeskreis, der sogar auf Hochzeiten und Geburtstagen nicht davor zurückschreckt, seine Freunde und Bekannten total uneigennützig zu "beraten". Beerdigungen habe ich mit ihm noch nicht erlebt. War, glaube ich, nur von einer anderen "Beratung".

Bei mir hat schon zweimal je ein junger Mann geklingelt der sich in der Tür auf der Suche nach einem Kunden "geirrt" hat und mir eine Karte gegeben falls ich mal Zeit für eine Beratung hätte, oder er käme nach dem Termin gleich nochmal vorbei. Aber das ist ja noch kein Hausieren.

Ob das OT ist? (...) Keine Ahnung, aber jetzt ist wenigstens, hoffentlich bei der DVAG klar das man mich nicht als Kunde will.. äh braucht.
Zuletzt geändert von kepptn am 07.05.2009, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Teufel82 » 07.05.2009, 21:47

@bruno ba
@kepptn

Ich möchte Euch beide auf die Forenregeln hinweisen und diese bitte auch einzuhalten.
Insbesondere geht es hier um die persönliche Sache wie Ihr Euch bezeichnet obwohl Ihr euch scheibar gar nicht kennt.
Desweiteren sind längere "Diskussionen" die sich offtopic bewegen auch bitte per PN weiter zu führen

Danke
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon scheiss fc köln » 07.05.2009, 21:50

Naja, mich hat mal jemand auf der Straße angesprochen und mich gefragt, warum ich ein t-shirt von diesem "Verbrecherverein" trage. Und er meinte nicht den FCK. Da musste ich ihn erstmal aufklären, dass der DVAG - Schriftzug Werbung auf dem FCK-Trikot war. Das fand er aber auch nicht viel besser...

Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 21:58

scheiss fc köln hat geschrieben:Naja, mich hat mal jemand auf der Straße angesprochen und mich gefragt, warum ich ein t-shirt von diesem "Verbrecherverein" trage. Und er meinte nicht den FCK. Da musste ich ihn erstmal aufklären, dass der DVAG - Schriftzug Werbung auf dem FCK-Trikot war. Das fand er aber auch nicht viel besser...

Ich habe mich vorhin in der Stadt mit einem ehemaligen Kollegen unerhalten der ein paar Jahre für die DVAG gearbeitet hat, darum sind mir wohl die Gäule durchgegangen. Ich hoffe Bruno nimmt es mir nicht allzu übel, er hat halt den falschen Tag erwischt um sich zu... ach lassen wir's.

Es ist ja nicht so das die DVAG als Sponsor untragbar ist, im Gegenteil ich bin froh das es noch Partnerschaften gibt die so lange halten, generell haben wir mit unseren Sponsoren vor allem aus meiner sicht als hoffnungsloser Träumer, Traditionalist und Romantiker, viel Glück. Auch Karlsberg hällt sich mit seiner Darstellung im Stadion zurück.

Ich hoffe nur das die neue Partnerschaft sich nicht auf Stadionaktionen ausweitet. Meine persönliche Grenze ist mit dem albernen Pilsglasbanner auf der Ost bereits erreicht, das Pausenspiel ignorier ich ebenso wie die charmanten Damen die irgendwelches bedrucktes, angehendes Altpapier vor der West verteielen müssen.

Beitragvon wernerg1958 » 08.05.2009, 10:15

In der Rheinpfalz von Heute stehen neue Zahlen, da ist von weit weniger als zwei Mio für Liga zwei die Rede und vieleicht 3 Mio für die Erste Liga.

[color=#FF0000][/color]Ich sage mal ein Vetrag, der aus meinen Sicht, einem Partner wie unserem FCK es ist sowenig Kohle gibt muß man nicht sonderlich bejubeln!

War etwa der VV gezwungen, hier Partner zusein wegen der letzten Jahre, eins ist klahr die DVAG profitiert meht vom FCK als umgekehrt.

Beitragvon Altmeister » 08.05.2009, 10:29

Nachdem die Rheinpfalz gestern völlig utopische Zahlen über die DVAG-Zahlungen genannt hatte, musste sie heute kräftig zurückrudern. Da kann man sich auch mal besser informieren, bevor man solche Mondzahlen veröffentlicht. Zu den Vorwürfen gegen die DVAG: In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten muss man erstmal einen finden, der überhaupt investieren will. Von daher ist der Deal für den FCK, wenn auch finanziell vielleicht sensationell, unter dem Strich allemal besser als nichts.

Beitragvon treuerluzifer » 08.05.2009, 10:37

Altmeister hat geschrieben:Nachdem die Rheinpfalz gestern völlig utopische Zahlen über die DVAG-Zahlungen genannt hatte, musste sie heute kräftig zurückrudern. Da kann man sich auch mal besser informieren, bevor man solche Mondzahlen veröffentlicht. Zu den Vorwürfen gegen die DVAG: In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten muss man erstmal einen finden, der überhaupt investieren will. Von daher ist der Deal für den FCK, wenn auch finanziell vielleicht sensationell, unter dem Strich allemal besser als nichts.

Ich muss gestehen, ich war heute morgen doch etwas verwundert über die Zahlen der Rheinpfalz. Habe ich das denn richtig verstanden, dass wir im Falle einer Bundesliga-Rückkehr weniger Geld erhalten, also vorm Abstieg?
Wäre nett wenn mir das mal einer beantworten könnte?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon wernerg1958 » 08.05.2009, 11:17

@Altmeister
schon richtig aber warum gleich zwei Jahre, ein Jahr hätte es auch getan
und in der Zeit hätte man Gelegheit gehabt evtl. einen Sponsor zufinden der vielleich mehr investiert.
Mit dem was der Verein nun für Liga Zwei bekommt, und ich gehe mal davon aus, daß wir die neue Saison auch in Liga zwei spielen, obwohl ich`s mir anders Wünsche, wird man in der finanziellen Lage des FCK die Mannschaft nicht so verstärken können, daß es für einen Aufstieg reicht!

Und wer wird uns noch alles verlassen bei Nichtaufstieg?

Also ein Hurra auf die DVAG brauchts nicht, ich bleibe dabei die DVAG profitiert viel mehr vom Vertrag als der FCK

Beitragvon Steffbert » 08.05.2009, 11:44

wernerg1958 hat geschrieben:Schon richtig aber warum gleich zwei Jahre, ein Jahr hätte es auch getan - und in der Zeit hätte man Gelegheit gehabt evtl. einen Sponsor zufinden der vielleich mehr investiert.

Ja? Zum Beispiel?
Stop living in the past

Beitragvon Altmeister » 08.05.2009, 11:49

Evtl. klingt immer gut. Aber vermutlich wäre es eben dabei geblieben.
Ich halte zwei Jahre grundsätzlich für ok.
Ansonsten erhält der FCK etwas mehr als noch im laufenden Jahr und in der Bundesliga offenbar ebenfalls etwas mehr als im letzten Bundesliga-Jahr.

Beitragvon Lambertz » 09.05.2009, 12:24

sehr gut! Und dabei sah es zeitweise sogar mal nach einer Trennung nach dieser Saison aus.
...Sehr gut :wink:
1.FcK

Beitragvon Steini » 14.05.2009, 18:46

bruno_ba hat geschrieben:Hallo :-)

Also ich hab mir einzelne Aussagen mancher Fachleute hier mal angekuckt, und ich muss sagen soviel Kompetenz auf einem Platz ist schon selten. Eines muss ich vorweg schicken, ich fahre seit 25 Jahren zum Betze hoch, was sich manche hier erlauben zu schreiben ist eine Unverschämtheit. Ich schreib selten was, les lieber mit uns schmunzele, aber das geht bissel zu weit.

Wenn die DVAG in der letzten Saison im Frühjahr nicht nochmal was drauf gelegt hätte, gäbe es den FcK nicht mehr !!! Was würdet Ihr dann schreiben, die Geldgeier vielleicht ? Haben Kohle und sitzen drauf?
Sowas oder sowas ähnliches bestimmt. Man sollte vielleicht mal in bissel dankbar sein, aber sowas ist für manche hier eher ein Fremdwort. ( damit meine ich nicht alle hier, NUR die Minderheit )

Eines ist sicher, die DVAG ist nicht auf den FcK angewiesen, die haben soviel Eigenkapital das Dr. Pohl mit seinen Söhnen locker in jede Mannschaft der Bundesliga investieren könnte. Und dieses haben über 35.000 Vermögensberater in Deutschland durch staatlich geprüfte und seriöse Produkte VERMITTELT. Ich betone extra vermittelt. Denn all die Leute die hier negativ berichten, wissen nämlich nicht was die DVAG ist !!!

Die DVAG verkauft keine Produkte, sondern vermittelt Konzepte für die Zukunft ! Und,ich frage euch, ist es ein verbrechen diese guten, seriösen Produkte an die Familie weiter zu geben ? Oder an Freunde ? Oder an Bekannte ?

5 Mio Kunden hat die DVAG, OHNE Werbung wie andere... Die DVAG ist der einzige Allfinanzierer der WELT !!! Alle versuche von anderen sind gescheitert ! Warum, weil Dr. Pohl ein Konzept entwickelt hat wovon heut Mio Menschen profitieren und noch viele Mio in Zukunft profitieren werden.

Dies ist auch kein Schneeballsystem, sondern es ist ein Netzwerk welches andere grosse Unternehmen ebenfalls nutzen, z.b. Burger King, Mc Donald, Subway und und und und. Überall dort geht ihr hin, das ist ok. Nur bei der DVAG, da ist es falsch. Weil ihr euch damit nicht auskennt.
Wenn man sich nicht auskennt, aber dann von Sekten oder Drückerbande oder verh. zu reden ist ein starkes Stück.

Die Minderheit die sowas hier schreiben, das sind genau diejenigen die in der Halbzeitpause aufm Betze nicht in der Lage sind den Ball vom 16mtr. Raum auf einen grossen Kreis an der Mittellinie zu spielen.

Wünsche euch allen einen schönes Spiel morgen, und Alois viel Glück und 3 Pkt.

In diesem Sinne...

Ciao...

Ich empfehle Dir und allen die es interesiert, einen Artikel über die DVAG in der "Zeit", von letzter Woche...Seite 22

Beitragvon Vermeer1979 » 15.05.2009, 13:24

Bleibt nur die Frage, ob im Falle eines Aufstiegs (momentan sieht es nicht gut aus find' ich) die Konditionen besser sind bzw. beim Verbleib in der 2. Liga die Kondition wenigstens gleich bleiben

Ich mach mal folgenden Vorschlag wie das Trikot vom FCK aussehen könnte: VORSICHT - NICHT GANZ ERNST GEMEINT
Brust "BASF"
Rücken "Böhringer"
rechter Arm: "Bitburger"
linker Arm: "Globus"
rechter Stutzen: "United Internet AG"
linker Stutzen: "Deutsche Bank"
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Beitragvon kepptn » 15.05.2009, 13:28

Vermeer1979 hat geschrieben:Bleibt nur die Frage, ob im Falle eines Aufstiegs (momentan sieht es nicht gut aus find' ich) die Konditionen besser sind bzw. beim Verbleib in der 2. Liga die Kondition wenigstens gleich bleiben

Ich mach mal folgenden Vorschlag wie das Trikot vom FCK aussehen könnte: VORSICHT - NICHT GANZ ERNST GEMEINT
Brust "BASF"
Rücken "Böhringer"

Und Karlsberg ist dann für'n Arsch oder was?

Beitragvon Steini » 15.05.2009, 18:41

Vermeer1979 hat geschrieben:Bleibt nur die Frage, ob im Falle eines Aufstiegs (momentan sieht es nicht gut aus find' ich) die Konditionen besser sind bzw. beim Verbleib in der 2. Liga die Kondition wenigstens gleich bleiben

Brust "BASF"
Rücken "Böhringer"

und unter dem Wappen auf der Brust: DBB :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg