LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:HESSE MUSS den machen....
Hast du schonmal Fußball gespielt? Der nimmt den super anders ist es gar nicht möglich und der TW reißt einfach wahnsinnig schnell die Hände hoch... WAS SOLL ER MACHEN????
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
SCHALALALALALA SCHALALALALALA HEEEEE HOOOO JAAA DEN ZEIGEN WIRS ICH HABS DOCH GESAGT und das tor machte der spieler mit der nummer 26! ERIK ...JENDRISEK
-60 verwandelt seit 20 Monaten mal wieder einen direkten Freistoß -Erik trifft nach 9 Monaten mal wieder Auswärts -60 verliert zum ersten mal in der laufenden Saison nach 1:0 Führung
lester2k6 hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind:
-60 verwandelt seit 20 Monaten mal wieder einen direkten Freistoß -Erik trifft nach 9 Monaten mal wieder Auswärts -60 verliert zum ersten mal in der laufenden Saison nach 1:0 Führung
Gut "recherchiert"
Heut ist alles möglich, nur kein Tor mehr vor der Halbzeit fangen, dann packe mers
angeldust hat geschrieben:Gegen uns spielen die wie aus einem Guss! Hoffentlich nur in der Anfangsphase
Das beste Gegenmittel wäre der Ausgleich. Das würde ihnen den Wind aus den Segeln nehmen der ohne Zweifel nun stark vorhanden ist.
Du hattest es im Urin.... aber das war halt ein super Reflex! Letzte Saison hat Tobi uns solche Dinger gehalten
Nur weiter dran bleiben und beißen...wir haben ne saugute Kondition und die Löwen laufen sich vielleicht platt...und dann haben wir doch noch ne Chance
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich war wirklich gerade für kleine Königstiger. Als der Buschmann "da ist der Ausgleich" rief, hätte ich fast daneben gemacht
lester2k6 hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind:
Gut "recherchiert"
Heut ist alles möglich, nur kein Tor mehr vor der Halbzeit fangen, dann packe mers
Jo, kommt von der DSF-Flasche bzw. dem Erik-Bericht Aber Punkt 3 ist von mir
angeldust hat geschrieben: Du hattest es im Urin.... aber das war halt ein super Reflex! Letzte Saison hat Tobi uns solche Dinger gehalten
Nur weiter dran bleiben und beißen...wir haben ne saugute Kondition und die Löwen laufen sich vielleicht platt...und dann haben wir doch noch ne Chance
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich war wirklich gerade für kleine Königstiger. Als der Buschmann "da ist der Ausgleich" rief, hätte ich fast daneben gemacht
saugeil