Hast du schonmal Fußball gespielt? Der nimmt den super anders ist es gar nicht möglich und der TW reißt einfach wahnsinnig schnell die Hände hoch... WAS SOLL ER MACHEN????LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:HESSE MUSS den machen....
J aaaaaaaaaa!!!!! 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ERIK!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! überzeugend!
FCK
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GEILOMAT JENDRISEK!!!!!!!!!!!
GEILOMAT JENDRISEK!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAA.... Weiter so
Aber geil von Dick und Hesse vorbereitet 

SCHALALALALALA SCHALALALALALA HEEEEE HOOOO
JAAA DEN ZEIGEN WIRS ICH HABS DOCH GESAGT
und das tor machte der spieler mit der nummer 26! ERIK ...JENDRISEK
JAAA DEN ZEIGEN WIRS ICH HABS DOCH GESAGT

und das tor machte der spieler mit der nummer 26! ERIK ...JENDRISEK
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK
Für immer FCK
soviel zu Eriks Auswärtsflaute...

was is jz mit Eriks Auswärtsfluch

GEILES SPIEL! Der Kai macht auch noch eins ...
Auf nem guten Rasen können wir sogar kombinieren 

Und wenn wir schon dabei sind:
-60 verwandelt seit 20 Monaten mal wieder einen direkten Freistoß
-Erik trifft nach 9 Monaten mal wieder Auswärts
-60 verliert zum ersten mal in der laufenden Saison nach 1:0 Führung

Selbst Bugera gefällt mir die Flanken kommen doch mal ganz ordentlich bisher...
HSKTeufel hat geschrieben:Selbst Bugera gefällt mir die Flanken kommen doch mal ganz ordentlich bisher...
Könnt auch dran liegen, dass heute auf einem ordentlichen Rasen gespielt wird und der Ball net generell durch die Landschaft hoppelt und verspringt!
lester2k6 hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind:
Gut "recherchiert"

Heut ist alles möglich, nur kein Tor mehr vor der Halbzeit fangen, dann packe mers

angeldust hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Gegen uns spielen die wie aus einem Guss! Hoffentlich nur in der Anfangsphase
Das beste Gegenmittel wäre der Ausgleich. Das würde ihnen den Wind aus den Segeln nehmen der ohne Zweifel nun stark vorhanden ist.
Du hattest es im Urin.... aber das war halt ein super Reflex! Letzte Saison hat Tobi uns solche Dinger gehalten![]()
Nur weiter dran bleiben und beißen...wir haben ne saugute Kondition und die Löwen laufen sich vielleicht platt...und dann haben wir doch noch ne Chance
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich war wirklich gerade für kleine Königstiger. Als der Buschmann "da ist der Ausgleich" rief, hätte ich fast daneben gemacht

angeldust hat geschrieben:lester2k6 hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind:
Gut "recherchiert"![]()
Heut ist alles möglich, nur kein Tor mehr vor der Halbzeit fangen, dann packe mers
Jo, kommt von der DSF-Flasche bzw. dem Erik-Bericht
Aber Punkt 3 ist von mir

HSKTeufel hat geschrieben:Selbst Bugera gefällt mir die Flanken kommen doch mal ganz ordentlich bisher...
Finde ich auch muss auch einmal ein Lob an Bugera schicken der hier oft kritisiert wird

die gelbe Karten müssen sein, wir müssen den 60er jetzt den Zahn ziehn und dann gewinne ma des Spiel verdient.
mädels passt mir auf mit den kartons... 

Coolaid hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
Du hattest es im Urin.... aber das war halt ein super Reflex! Letzte Saison hat Tobi uns solche Dinger gehalten![]()
Nur weiter dran bleiben und beißen...wir haben ne saugute Kondition und die Löwen laufen sich vielleicht platt...und dann haben wir doch noch ne Chance
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich war wirklich gerade für kleine Königstiger. Als der Buschmann "da ist der Ausgleich" rief, hätte ich fast daneben gemacht
saugeil

Da hatten wir nochmal Glueck ...
Kämpfen & Siegen
Kämpfen & Siegen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel