@ angeldust
Solange wir am Ende des Spiels Sieger sind is mir der Rest egal ^^
Auf geht´s Lautern kämpfen & siegen !
Solange wir am Ende des Spiels Sieger sind is mir der Rest egal ^^
Auf geht´s Lautern kämpfen & siegen !
@NebuLa KC
Gute Einstellung
Irgendwie bin ich guter Dinge....der Hesse trumpft heut voll auf! Wenn uns hinten keine Böcke passieren schaukeln wir das Ding
Gute Einstellung

Irgendwie bin ich guter Dinge....der Hesse trumpft heut voll auf! Wenn uns hinten keine Böcke passieren schaukeln wir das Ding

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Demööööö....
Ich glaube die ziehen aus aberglaube die auswärtstrikots an, gegen osna und heute hätten sie ja die heimtrikots anziehen können.....
Ich glaube die ziehen aus aberglaube die auswärtstrikots an, gegen osna und heute hätten sie ja die heimtrikots anziehen können.....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
fuechsje85 hat geschrieben:Demööööö....
Wenns wirklich hilft dann können die die schwarzen Hemdchen auch zu Hause anziehen. Man muss ja schließlich jede Möglichkeit voll ausschöpfen

Kann dem DSF-Heini mal jemand erklären wer Kotysch und wer Dick ist? Danke!
toll -.-
so ein Mist 

FUCK!!!
Ausgerechnet gegen uns klappt die scheisse!!!!
Ausgerechnet gegen uns klappt die scheisse!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
Tobi war dran, so ne Scheiße

Haut dem scheiss DSF Typ in die Fresse!
So gehe dann mal kotzen, wird wieder ne tolle Packung werden....
So gehe dann mal kotzen, wird wieder ne tolle Packung werden....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Aufwachen da hinten Jungs! Das war ein kläglicher Versuch auf Abseits zu spielen
fast das 0:2 

Gegen uns spielen die wie aus einem Guss! Hoffentlich nur in der Anfangsphase 

angeldust hat geschrieben:Gegen uns spielen die wie aus einem Guss! Hoffentlich nur in der Anfangsphase
Das beste Gegenmittel wäre der Ausgleich. Das würde ihnen den Wind aus den Segeln nehmen der ohne Zweifel nun stark vorhanden ist.
Oh mein Gott...Traumflanke von Bugera....der muss sitzen 

Fast das Duplikat zum ersten Tor in Osna. Man man, wie hat er den denn gehalten 

mist riesen Chance für uns.
Weiter So
kämpfen Lautern kämpfen

Weiter So

das muss aufwind geben. sensationelle chance.
FCK
HESSE MUSS den machen....
Leuts ned so ne schwarzmalerei, 23 minute gespielt 1 tor rückstand wir waren schon schlimmer dran
Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN
Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK
Für immer FCK
Coolaid hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Gegen uns spielen die wie aus einem Guss! Hoffentlich nur in der Anfangsphase
Das beste Gegenmittel wäre der Ausgleich. Das würde ihnen den Wind aus den Segeln nehmen der ohne Zweifel nun stark vorhanden ist.
Du hattest es im Urin.... aber das war halt ein super Reflex! Letzte Saison hat Tobi uns solche Dinger gehalten

Nur weiter dran bleiben und beißen...wir haben ne saugute Kondition und die Löwen laufen sich vielleicht platt...und dann haben wir doch noch ne Chance

Hast du schonmal Fußball gespielt? Der nimmt den super anders ist es gar nicht möglich und der TW reißt einfach wahnsinnig schnell die Hände hoch... WAS SOLL ER MACHEN????LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:HESSE MUSS den machen....
J aaaaaaaaaa!!!!! 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel