zaunkoenig hat geschrieben:Pfalzwerke-Kunden können
1. FC Kaiserslautern sponsern
Der Ludwigshafener Regionalversorger Pfalzwerke AG wird nach RHEINPFALZ-Information künftig einen Sponsoring-Stromtarif anbieten, der FCK-Fans ansprechen soll. Ein bestimmter Betrag des Tarifs fließt demnach an den Fußball-Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Eine Kooperation mit dem FCK bestätigte eine Pfalzwerke-Sprecherin auf Anfrage. Dass es einen speziellen Sponsoring-Stromtarif geben wird, dementierte sie nicht. Details erläutern Unternehmen und Verein morgen. (jus)
Quelle Wirtschaftsteil Rheinpfalz von heute (Seite 4)
johü hat geschrieben:Mir wäre lieber gewesen, Pfalzwerke hätte zum 1.10.2008 die Strompreise nicht erhöht !
Paul hat geschrieben:johü hat geschrieben:Mir wäre lieber gewesen, Pfalzwerke hätte zum 1.10.2008 die Strompreise nicht erhöht !
Jetzt weißt du aber doch wenigstens, warum![]()
Wechsel doch dann in den FCK-Tarif, dann tut's nicht mehr ganz so weh...
betzebub2 hat geschrieben::D Spannend.Bin schon auf morgen gespannt.Nur bringt mir falls es denn so kommt der FCK-tarif garnixwohn ja hier im Schwabenland
Aber egal. Hauptsache es kommt was gutes für unseren FCK dabei raus. Wir können jeden Cent gebrauchen.
TDFCK hat geschrieben:Paul, ich lach mich tot , wenn wirklich ein Fan-Tarif geplant ist!!
Dann hat unsere Quatschposts gestern ja ( fast) gestimmt.
kepptn hat geschrieben:Wenn es so einen Stromtarif gäbe wäre allein schon der Fakt das die TWK hier nicht auf so eine Idee kam, ein Grund zu wechseln.
Paul hat geschrieben:...
Wie muss sich eigentlich der Göbel fühlen, wenn er tagtäglich links und rechts überholt wird? Es ist immernoch so unfaßbar, was hier alles möglich ist, wenn nur die richtigen Leute am Start sind
zaunkoenig hat geschrieben:Pfalzwerke-Kunden können
Der Ludwigshafener Regionalversorger Pfalzwerke AG wird nach RHEINPFALZ-Information künftig einen Sponsoring-Stromtarif anbieten, der FCK-Fans ansprechen soll. Ein bestimmter Betrag des Tarifs fließt demnach an den Fußball-Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Eine Kooperation mit dem FCK bestätigte eine Pfalzwerke-Sprecherin auf Anfrage. Dass es einen speziellen Sponsoring-Stromtarif geben wird, dementierte sie nicht. Details erläutern Unternehmen und Verein morgen. (jus)
betze-weck hat geschrieben:zaunkoenig hat geschrieben:Pfalzwerke-Kunden können
Liefern die den Strom auch nach Hessen??? Dann hätten sie definitv einen Kunden mehr!
betze-weck hat geschrieben:zaunkoenig hat geschrieben:Pfalzwerke-Kunden können
Liefern die den Strom auch nach Hessen??? Dann hätten sie definitv einen Kunden mehr!
FCK-Ralle hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt, wie dieser neue Fan-Tarif aussehen soll.
Ramón hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::D Spannend.Bin schon auf morgen gespannt.Nur bringt mir falls es denn so kommt der FCK-tarif garnixwohn ja hier im Schwabenland
Aber egal. Hauptsache es kommt was gutes für unseren FCK dabei raus. Wir können jeden Cent gebrauchen.
Strom müßte gehen, mit Gas und Wasser kriegste da aber wahrscheinlich Probleme.