Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Westkurvenalex » 30.07.2008, 09:32

Eine Kooperation heißt ja nicht unbedingt, dass viel Geld fließt, sonst wäre es ja ein Sponsor. Eine Kooperation ist in erster Linie ein Zusammenschluss um ein gemeinsames Ziel zu erfüllen. Die Pfalzwerke wollen ihr Image und ihre Marktposition ausbauen, der FCK ebenfalls. Also machen die Pfalzwerke bspw. für den FCK Werbung und umgekehrt. Was genau erarbeitet wurde, erfaren wir ja spätestens morgen.

Beitragvon Betze8.1west » 30.07.2008, 09:39

zaunkoenig hat geschrieben:Pfalzwerke-Kunden können
1. FC Kaiserslautern sponsern

Der Ludwigshafener Regionalversorger Pfalzwerke AG wird nach RHEINPFALZ-Information künftig einen Sponsoring-Stromtarif anbieten, der FCK-Fans ansprechen soll. Ein bestimmter Betrag des Tarifs fließt demnach an den Fußball-Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Eine Kooperation mit dem FCK bestätigte eine Pfalzwerke-Sprecherin auf Anfrage. Dass es einen speziellen Sponsoring-Stromtarif geben wird, dementierte sie nicht. Details erläutern Unternehmen und Verein morgen. (jus)

Quelle Wirtschaftsteil Rheinpfalz von heute (Seite 4)

Liegt genau in meiner Erwartungshaltung :)

Ich bin mal gespannt wie das genau aussehen wird, find das ne gute Idee, inwiefern es sich durchsetzt und was für den FCK dabei rauskommt, wird man dann sehen..
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2008, 09:42

Wenn das so ist,wie zaunkoenig schreibt,ist das eine absolut coole Idee 8-)

Beitragvon johü » 30.07.2008, 09:43

Mir wäre lieber gewesen, Pfalzwerke hätte zum 1.10.2008 die Strompreise nicht erhöht !

Beitragvon Paul » 30.07.2008, 09:47

johü hat geschrieben:Mir wäre lieber gewesen, Pfalzwerke hätte zum 1.10.2008 die Strompreise nicht erhöht !

Jetzt weißt du aber doch wenigstens, warum :teufel2:
Wechsel doch dann in den FCK-Tarif, dann tut's nicht mehr ganz so weh...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Ramón » 30.07.2008, 09:49

Wenn es einen Sondertarif für den FCK gibt, dann ist kWh bestimmt etwas teurer als beim normalen Tarif.
Auch wenn es dann nicht viel ist, werden wohl nur FCK-Fans dieses Angebot nutzen. Bei Energiepreisen wird heutzutage jeder Cent 2mal umgedreht.

Beitragvon redwhitedomme » 30.07.2008, 09:50

also ich bin mal gespannt was da morgen dabei rauskommt
football is for you and me and not for fuckin` industry

Beitragvon betzebub2 » 30.07.2008, 09:55

:D Spannend.Bin schon auf morgen gespannt.Nur bringt mir falls es denn so kommt der FCK-tarif garnix :-( wohn ja hier im Schwabenland :( Aber egal. Hauptsache es kommt was gutes für unseren FCK dabei raus. Wir können jeden Cent gebrauchen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon TDFCK » 30.07.2008, 09:59

Paul hat geschrieben:
johü hat geschrieben:Mir wäre lieber gewesen, Pfalzwerke hätte zum 1.10.2008 die Strompreise nicht erhöht !

Jetzt weißt du aber doch wenigstens, warum :teufel2:
Wechsel doch dann in den FCK-Tarif, dann tut's nicht mehr ganz so weh...

Paul, ich lach mich tot , wenn wirklich ein Fan-Tarif geplant ist!!
Dann hat unsere Quatschposts gestern ja ( fast :lol: ) gestimmt.

Ok, das AKW im Saarland wird storniert, ist ja auch nur Blödsinn von mir gewesen . ( Also bitte keine Protest PN´s mehr) Onkel hat nur Spass gemacht und Isch find dat Saarland cool !!!

Beitragvon Ramón » 30.07.2008, 10:00

betzebub2 hat geschrieben::D Spannend.Bin schon auf morgen gespannt.Nur bringt mir falls es denn so kommt der FCK-tarif garnix :-( wohn ja hier im Schwabenland :( Aber egal. Hauptsache es kommt was gutes für unseren FCK dabei raus. Wir können jeden Cent gebrauchen.

Strom müßte gehen, mit Gas und Wasser kriegste da aber wahrscheinlich Probleme.

Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2008, 10:06

Was lernen wir daraus?

Alle Lichter und alle elektrischen Geräte permanent laufen lassen!

Der Trend geht sowieso zum Zweitkühlschrank und acht Klimaanlagen sollte sowieso jeder haben!

Strom verschwenden für einen neuen AbwehrZumVerzweiflungBringer!

Beitragvon kepptn » 30.07.2008, 10:10

Der Slogan "Gebt Gas" wär ne Idee... :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Paul » 30.07.2008, 10:15

TDFCK hat geschrieben:Paul, ich lach mich tot , wenn wirklich ein Fan-Tarif geplant ist!!
Dann hat unsere Quatschposts gestern ja ( fast :lol: ) gestimmt.

Vielleicht entstehen ja gerade so die wirklich guten Kooperationen!?

Wer von uns kennt das nicht...man sitzt zusammen rum, vielleicht beim Grillen auf der Terasse mit guten Freunden und Kollegen...das Bier, der Wein oder ein Schorle fließt und dann fängt irgendeiner an, rumzublödeln.
So ist sicher schon der ein oder andere Verein gegründet worden!

Vielleicht saßen unsere FCK Verantwortlichen ja genauso zusammen...dann hat Ohlinger zu Kuntz gesagt, dass man doch mal einen aus der boomenden Energiebranche ansprechen sollte. Kuntz hat dann lapidar nach nem weiteren Schluck Bier genauso dumm geschwätzt wie wir hier, worauf Milan meinte "dass das doch gar nicht mal schlecht klingt" und schwupps, spinnt man die Sache weiter und mit ein bisserl Glück fanden das die Pfalzwerkemacher auch ne nette Sache...
...nur das Göbelchen saß bedröppelt daneben bei seinem Glas Wasser und dachte, die wären alle betrunken :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2008, 10:16

@ Paul

Schön geschildert,ich habs direkt vor Augen :lol:

Beitragvon kepptn » 30.07.2008, 10:19

Wenn es so einen Stromtarif gäbe wäre allein schon der Fakt das die TWK hier nicht auf so eine Idee kam, ein Grund zu wechseln. :teufel2:

Beitragvon Paul » 30.07.2008, 10:22

kepptn hat geschrieben:Wenn es so einen Stromtarif gäbe wäre allein schon der Fakt das die TWK hier nicht auf so eine Idee kam, ein Grund zu wechseln. :teufel2:

Und wenn alle FCK-Herzen so denken, wird die Sache funktionieren...jetzt muss sie ja nur noch stimmen.

Wie muss sich eigentlich der Göbel fühlen, wenn er tagtäglich links und rechts überholt wird? Es ist immernoch so unfaßbar, was hier alles möglich ist, wenn nur die richtigen Leute am Start sind :!:

Beitragvon TDFCK » 30.07.2008, 10:28

@ Paul
Gib es zu.....du warst bei dem Trinkgelage dabei..... :D

Denn das mit dem Göbelche wissen nur Insider. :lol:

Aber jetzt mal hochernst!!
Solche Geschäfte passieren meist immer zufällig und sind meist die profitabelsten.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was am Do. auf der PK bei rumkommt.
Und wie OWL-Teufel schon schrieb: Am fr. oder Sa. wird der neue
Abwehrspielerverwirrer.

Beitragvon kepptn » 30.07.2008, 10:30

Paul hat geschrieben:...
Wie muss sich eigentlich der Göbel fühlen, wenn er tagtäglich links und rechts überholt wird? Es ist immernoch so unfaßbar, was hier alles möglich ist, wenn nur die richtigen Leute am Start sind :!:

Er fühlt sich bestimmt an seine Schulzeit erinnert. :nachdenklich:

Beitragvon betze-weck » 30.07.2008, 10:31

Der Ludwigshafener Regionalversorger Pfalzwerke AG wird nach RHEINPFALZ-Information künftig einen Sponsoring-Stromtarif anbieten, der FCK-Fans ansprechen soll. Ein bestimmter Betrag des Tarifs fließt demnach an den Fußball-Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Eine Kooperation mit dem FCK bestätigte eine Pfalzwerke-Sprecherin auf Anfrage. Dass es einen speziellen Sponsoring-Stromtarif geben wird, dementierte sie nicht. Details erläutern Unternehmen und Verein morgen. (jus)

Liefern die den Strom auch nach Hessen??? Dann hätten sie definitv einen Kunden mehr!

Vielleicht sollte unser Oberboss auch mal mit TOTAL-Deutschland sprechen. Die haben jeweils eine Tankstelle in Wuppertal und Offenbach als "Vereinstankstelle" umgemodelt. Der Sprit ist dort pro Liter soviel ich weiß 1 oder 2 Cent teurer. Dieser Betrag fließt dann an die Jugendabteilungen der jeweiligen Vereine.
Das könnte man doch prima mit der TOTAL-Tanke auf der Mainzer machen! Tanken für den FCK!!!
Zuletzt geändert von betze-weck am 30.07.2008, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Uli » 30.07.2008, 10:38

betze-weck hat geschrieben:

Liefern die den Strom auch nach Hessen??? Dann hätten sie definitv einen Kunden mehr!

Denke doch schon... Du kannst mittlerweile doch Deinen Anbieter selbst auswählen (siehe auch Krankenkassen).

Toll da fällt mir schon die nächste Kooperation ein... die sollten mal bei der BKK Pfalz nachfragen... :lol:

Also nach Südhessen, genauer in mein Haus, sollte er dann auch fließen... :D
Zuletzt geändert von Uli am 30.07.2008, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Defwde » 30.07.2008, 10:42

Laut Tarifrechner liefern die nichtmal nach Ludwigshafen, weil da die TWL sitzt. Und denen verkaufen sie scheinbar den Strom.

Man darf also auf Donnerstag gespannt sein.

Beitragvon FCK-Ralle » 30.07.2008, 10:44

betze-weck hat geschrieben:

Du kannst ja deinen Anbieter inzwischen selbst wählen.
Musst nur mal schaun, ob du im Versorgungsgebiet liegst.
Ich kriegs auf jeden Fall. :D

Also ich bin mal gespannt, wie dieser neue Fan-Tarif aussehen soll.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon betze-weck » 30.07.2008, 10:46

Du Glücklicher :)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Jääb! » 30.07.2008, 10:48

FCK-Ralle hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt, wie dieser neue Fan-Tarif aussehen soll.

Oh Yes, das wärs. Werbespots mit SK "Unser Strom ist Rot" und zur Dauerkarte bekommt man gleich noch 1000 KWh frei dazu.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon simba » 30.07.2008, 10:55

Ramón hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben::D Spannend.Bin schon auf morgen gespannt.Nur bringt mir falls es denn so kommt der FCK-tarif garnix :-( wohn ja hier im Schwabenland :( Aber egal. Hauptsache es kommt was gutes für unseren FCK dabei raus. Wir können jeden Cent gebrauchen.

Strom müßte gehen, mit Gas und Wasser kriegste da aber wahrscheinlich Probleme.

Strom kannst du inzwischen überall von jedem beliebigen Versorger beziehen, ist wie mit den Telefonen. Also Null Problem für die Schwaben unter uns *g

Zurück zu Neues vom Betzenberg