Möööööööönsch Ralle,du hats ja deine Augen überall

Wedge hat geschrieben:Ein junger deutscher ehm. Jugendnationalspieler mit Erstligaerfahrung kommt von einem Europapokalaspiranten (jaja..) zum Betzenberg? Also mal rein grundlegend: hätte es eine solche Meldung noch unter der alten Führungsriege gegeben, hätten wir es wohl glückseelig vor lauter Pipi in den Augen kaum glauben können. Und jetzt ist das schon fast lapidar und selbstverständlich?![]()
Und wie schon Vorredner richtig festgestellt haben, ist der Bedarf an linksfüßigen Mittelfeld (DM wie OM) sicher nicht gestillt.
Von daher: besser einen Laas mehr, als einen zu wenig!
...
Man muss den "Geduldshorizont" imho unter Umständen noch etwas strecken.
Nasenbär hat geschrieben: Vollste Zustimmung meinerseits!
Vor allem über den ersten Absatz sollten einige hier mal ganz gründlich nachdenken! Ich find es wirklich erschreckend, dass Spieler wie Laas - welche vor kurzem noch absolut unvorstellbar für uns gewesen wären - jetzt plötzlich schon zu schlecht sein sollen.
An alle die es immer noch nicht begriffen haben: Im moment sind wir ein bestenfalls durchschnittliches Zweitligateam welches noch dazu keine besonders prallen Gehälter zahlen kann!
Wie es s´Kuntzes ihrn Stefan geschafft hat Spieler wir Reghe, Abel und Amedick zu verpflichten ist für mich ein absolutes Rätsel - unglaubliche Leistung! Chapeau!
Mina-Lynn hat geschrieben:mal eben was anderes, wenn man sich auf der seite vom fck die spieler anschaut, steht simpson schon beim sturm...heißt des jetz, des der wohl nächste saison als stürmer eingesetzt wird??
Block8.1-Fan hat geschrieben: Auch Axel Roos sollten wir hier vielleicht dankbar sein. Als Teammanager eigentlich sein Ressort!
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Nur ihre Einstellung zu unserem Team teile ich nicht. Wie gehören nicht zum Durchschnitt... sondern spielen dieses Jahr ums obere Drittel mit. So stark ist diese Mannschaft bereits durch die Verstärkungen, welche SK und MS getätigt haben. Auch Axel Roos sollten wir hier vielleicht dankbar sein. Als Teammanager eigentlich sein Ressort!
Kessel hat geschrieben:FTFCKler hat geschrieben:Mina-Lynn hat geschrieben:mal eben was anderes, wenn man sich auf der seite vom fck die spieler anschaut, steht simpson schon beim sturm...heißt des jetz, des der wohl nächste saison als stürmer eingesetzt wird??
das hab ich mich auch schon gefragt!!
Tja, wenn das mal nicht die Antwort auf unsere Frage: “Wo bleiben die Stürmer?“ ist…
Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein!