Block8.1-Fan hat geschrieben:ich bin für FCK-Ralle und OWL-Teufel in den Sturm!!!
Die beiden verstehen sich blind!!! Und schreiben auch noch zeitgleich das selbe... .wer kennt den FCK besser als die beiden.....
Danke für die Blumen.
Aber ich halte es da wie der OWL und vertraue Stefan Kuntz. Der wird für diesen Bereich fähigeres Material finden als uns beide.
@OWL
aber du und ich am Bierstand...

das hätte doch was oder?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:...
@OWL
aber du und ich am Bierstand...![]()
das hätte doch was oder?
Dafür!

Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:ich bin für FCK-Ralle und OWL-Teufel in den Sturm!!!
Die beiden verstehen sich blind!!! Und schreiben auch noch zeitgleich das selbe... .wer kennt den FCK besser als die beiden.....
Danke für die Blumen.
Aber ich halte es da wie der OWL und vertraue Stefan Kuntz. Der wird für diesen Bereich fähigeres Material finden als uns beide.
@OWL
aber du und ich am Bierstand...![]()
das hätte doch was oder?
Na, sagen wir mal, Ihr beide auf außen ud ich als Mittelstürmer! Dann brauchen wir noch eine(n, die(der) die Bälle (Becher) verteilt, dann könnte man glad noch ne Stunde früher in die West....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Halte die Verpflichtung für gut und sinnvoll. Wir sind im Mittelfeld sehr dünn besetzt. Linke Außenbahn können Simpson und Bellinghausen spielen. Wobei es doch nach den bisherigen Spielen durchaus so sein kann, wahrscheinlich auch wird, dass man mit Bellinghausen im DM plant. Und dann ist die Verpflichtung von Laas durchaus sinnvoll. Außerdem muss man dann bei einem Ausfall von Simpson nicht die Doppel-6 auseinanderreißen, die im besten Fall gut eingespielt ist und fast alle Spiele in der Formation bewältigt, indem man Bellinghausen auf links zieht, sondern Laas kann da spielen.
So seh ich das
So seh ich das

Viele hier fordern Stürmer.
Aber: was nützen die besten Stürmer wenn sie keine Bälle kriegen?
NULL KOMMA GAR NIX!
Und woher nur können diese Bälle kommen? Von einem gescheiten Mittelfeld.
Wie wars denn in der letzten Saison? Ziemer und Jendrisek haben Kilometer gefressen und kaum Bälle gekriegt, weil Kerle mit "dem Tödlichen Pass" fehlten.
Statt dessen haben unsre sich in Zweikämpfen festgefressen und in der Zwischenzeit war das Spiel wieder so verzögert das unsre Stürmer 1 a vom Gegner gedekt waren.
Folge: keine Anspielstation mehr da, Ballführender Spieler ist "platt" nach drei gewonnenen Zweikämpfen und muß die Gurke abgeben. Keiner da? Also -> Ball wird Ideenlos nach vorne gedroschen, den Gegner freuts.
Oder: hektisch abspielen und wir haben wieder ein Fehlpassfestival.
Deshalb: Ich finds gut wenn Laas kommt.
Aber: was nützen die besten Stürmer wenn sie keine Bälle kriegen?
NULL KOMMA GAR NIX!
Und woher nur können diese Bälle kommen? Von einem gescheiten Mittelfeld.
Wie wars denn in der letzten Saison? Ziemer und Jendrisek haben Kilometer gefressen und kaum Bälle gekriegt, weil Kerle mit "dem Tödlichen Pass" fehlten.
Statt dessen haben unsre sich in Zweikämpfen festgefressen und in der Zwischenzeit war das Spiel wieder so verzögert das unsre Stürmer 1 a vom Gegner gedekt waren.
Folge: keine Anspielstation mehr da, Ballführender Spieler ist "platt" nach drei gewonnenen Zweikämpfen und muß die Gurke abgeben. Keiner da? Also -> Ball wird Ideenlos nach vorne gedroschen, den Gegner freuts.
Oder: hektisch abspielen und wir haben wieder ein Fehlpassfestival.
Deshalb: Ich finds gut wenn Laas kommt.
Ich seh im Mittelfeld durchaus noch Hadlungsbedarf und könnte mir vorstellen das Laas und Säumel kommen, dann wären wir immer noch nicht gerade Überbesetzt.
Wie schnell es mit Verletzungen geht zeigen ja schon die Vorbereitungen auf die neue Saison.
Ich kann wiederum nur an euch appelieren noch ein wenig Geduld aufzubringen was unsere Stürmerverpflichtung angeht.
Es wird schon noch ein Angreifer kommen und wenns nicht mehr bis zum Saisonstart reicht, dann reichts halt nicht (was ich nicht glaube) lieber wen der passt, als irgend eine Pflaume die uns nicht weiter bringt.
Das die Stürmersuche nicht einfach ist, dürfte jedem klar sein, schaut euch mal die Berichte über andere Vereine an, dann werdet ihr merken das jede Menge Clubs noch nach Sturmverstärkungen suchen. Seid doch einfach erstmal froh über die Leute die schon Verpflichtet wurden, das ist schon viel mehr als mir nach der letzten Saison träumen lies.
Wie schnell es mit Verletzungen geht zeigen ja schon die Vorbereitungen auf die neue Saison.
Ich kann wiederum nur an euch appelieren noch ein wenig Geduld aufzubringen was unsere Stürmerverpflichtung angeht.
Es wird schon noch ein Angreifer kommen und wenns nicht mehr bis zum Saisonstart reicht, dann reichts halt nicht (was ich nicht glaube) lieber wen der passt, als irgend eine Pflaume die uns nicht weiter bringt.
Das die Stürmersuche nicht einfach ist, dürfte jedem klar sein, schaut euch mal die Berichte über andere Vereine an, dann werdet ihr merken das jede Menge Clubs noch nach Sturmverstärkungen suchen. Seid doch einfach erstmal froh über die Leute die schon Verpflichtet wurden, das ist schon viel mehr als mir nach der letzten Saison träumen lies.
! Einmal FCK - immer FCK !
@Betze8.1west
Säumel kommt auf jeden Fall nicht mehr.
Er wechselt zum AC Turin in die Serie A.
FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:@Betze8.1west
Oh hab ich noch garnicht mitbekommen, danke für die Info

Dann isses umso wichtiger wenn Laas zu uns käme.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:@Betze8.1west
Oh hab ich noch garnicht mitbekommen, danke für die Info![]()
Dann isses umso wichtiger wenn Laas zu uns käme.
Genau. So sehe ich das auch.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
gibts irgendwo ein live-ticker? nur um zu sehen wie sich laas anstellt 

Einmal LAUTRER immer LAUTRER
Ich würde ein Ausleihgeschäft gut finden. Aber was ist eigentlich mit Nachwuchstalenten aus unseren Reihen. Beispiel Alexander Esswein, warum lhat man diesen jungen zum VFLgehen lassen. Wenn so einer in die Bundesliga geht hat er mit Sicherheit jedemänge drauf. Den hätte man halten sollen der wär günstig gewesen. Aber vielleicht hat stefan ja noch so einen zu Haus im Keller rum stehn 

Patrik aus Igb hat geschrieben:Ich würde ein Ausleihgeschäft gut finden. Aber was ist eigentlich mit Nachwuchstalenten aus unseren Reihen. Beispiel Alexander Esswein, warum lhat man diesen jungen zum VFLgehen lassen. Wenn so einer in die Bundesliga geht hat er mit Sicherheit jedemänge drauf. Den hätte man halten sollen der wär günstig gewesen. Aber vielleicht hat stefan ja noch so einen zu Haus im Keller rum stehn
Den hat man natürlich nicht so einfach gehen lassen, hatte halt nen "Top Berater" der Junge

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich sehe auf links auch Bedarf. Neben dem fußballerisch unbegabten Bello (ich weiss, er kämpft toll, aber zählt die gewonnen Dribblings und angekommenen Flanken sowie Pässe über mehr als 5 Meter....) haben wir noch Bugera, der ein Jahr nicht spielen konnte, und ansonsten mit Leuten wie Simpson Spieler die wir auch auf anderen Positionen gut brauchen können. Daher würde Laas Sinn machen, aber nur dann, wenn wir dennoch Geld für nen Stürmer haben. Soviel traue ich aber SK schon zu. Da wir wohl meist mit einem Stürmer spielen werden, wäre mit Mr X. als Stürmer Nr 1, Ziemer als 2 und Jendrisek als 3 sowie einem aus dem Amateurkader wohl zumindest ne gewisse Abdeckung da. Und vielleicht haben wir ja im Winter wieder ein paar Euro übrig....
Sau geil Gratulation Tobias Sippel.
Offtopic:
Wie viel stehts bei unsren jungs?
Gruß
Offtopic:
Wie viel stehts bei unsren jungs?
Gruß

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
das ist doch der spieler wo damals beim hsv glaub ich wo er ein tor geschossen hat da hat der ein schlagzeug stock gegen die schläfe bekommen oder?!? 

1.FC Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt !!!
Laas hat nur die erste Hälfte gespielt.
FCK in Marburg Teil 3 - Laas vielleicht ein "Neuer?"
(...)
Das Trainerteam stellte für das Testspiel gegen die Marburger eine etwas veränderte Mannschaft gegenüber dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden auf: Tobias Sippel ist zurück! Der bis zuletzt an einem Muskelbündelriss laborierende Keeper trainierte in den letzten Tagen voll mit der Mannschaft und absolvierte gegen den VfB Marburg sein erstes Spiel für den FCK in dieser Saison. Ebenfalls neu im Team waren Moussa Ouattara, Laurentiu Reghecampf und "Gastspieler" Alexander Laas. Dafür blieben Sascha Kotysch, Fabian Schönheim auf der Bank - der verletzte Christopher Lamprecht befindet sich aktuell in Kaiserslautern in Behandlung. Schiedsrichter der Partie war Christoph Günsch vom SV Reddighausen.
Das Spiel hatte noch nicht angefangen - schon gab es den ersten Wechsel: Der Ball musste aufgrund Luftmangels ausgetauscht werden. Um 18.03 Uhr ging es dann aber endlich richtig los! Es dauerte allerdings 17 Minuten, bis eine "richtige" Torszene entstand: Nach einer Ecke brachte Kapitän Axel Bellinghausen eine präzise Flanke auf den Kopf von Martin Amedick, der Ball landete aber am Lattenkreuz! Alexander Laas versuchte sich daraufhin mit einem Schuss von der Strafraumgrenze, der Ball ging jedoch gut einen Meter drüber (27.). Eine ähnliche Situation hatte Erik Jendrisek wenig später: sein Schuss aus 16 Metern ging ebenfalls über das Tor (34.). Laurentiu Reghecampf machte es besser - mit einem indirekten Freistoß überwand der Rumäne den Marburger Keeper zum 1:0 für den FCK (38.). Dann war Schluss in einer ersten Hälfte mit wenigen Tormöglichkeiten - der FCK führte zwar verdient, aber im Spiel nach vorne liegt noch etwas Arbeit vor dem Trainerteam um Milan Sasic.
Nach der Pause betrat - wie auch in den Testspielen zuvor - ein rundum verändertes Team den Rasen des VfB-Stadions: Sascha Kotysch, Uwe Rebholz, Aimen Demai, Bartosz Broniszewski, Mario Diehl, Stefan Riederer und Fabian Schönheim kamen neu in die Mannschaft. Dafür blieben Tobias Sippel, Martin Amedick, Florian Dick, Axel Bellinghausen, Alexander Laas, Erik Jendrisek und Anel Dzaka in der Kabine.
Moussa Ouattara glückte kurz nach Wiederanpfiff fast der nächste Treffer: Nach einer Ecke von "Fabi" Schönheim traf der Burkiner den Ball aber nur mit dem Oberschenkel und der Marburger Keeper konnte parieren (49.). Sascha Kotysch spielte kurz danach mit einem klugen Lupfer Sebastian Reinert frei, der verfehlte aber das Gehäuse (53.) Auch in der zweiten Halbzeit konnten beide Teams nur wenige Torchancen herausspielen, die Marburger konnten den Klassenunterschied bei ihren Offensivaktionen nicht verbergen und dem FCK merkte man die Strapazen der Vorbereitung an.
Trotzdem glückte den "Roten Teufeln" noch das zweite Tor! Fabian Schönheim zog aus 20 Metern einfach mal ab und versenkte die Kugel im rechten Eck zum 2:0 - der dritte Treffer der Lauterer Nummer "34" in der Vorbereitung (77.)! Zum Ende der Partie hin, nahm die Begegnung wieder an Fahrt auf, "Reghe" erzielte Tor Nummer drei für die Lauterer: mit einem Schuss aus ebenfalls gut 20 Metern ließ der "Senior" im FCK-Team dem Marburger Torwart keine Abwehrchance - das 3:0 für den "Betze" (82.).
Bemerkenswert war in der zweiten Halbzeit die Position von Moussa Ouattara, der sich an ungewohnt offensiver Position wiederfand und in der Sturmspitze aushalf...der "neue Angreifer" traf auch fast ins Netz! Nach einer Flanke von Reghecampf drückte Ouattara den Ball mustergültig mit dem Kopf, der Ball sprang jedoch vor der Linie auf und von da aus übers Tor. Dann war Schluss in Marburg - 3:0 besiegt der FCK den Verbandsligisten. Nach dem Spiel ging es nach den Autogrammwünschen der Fans wieder zügig ins Mannschaftshotel - auf die Lauterer Spieler wartete das Abendessen und die wohlverdiente "Koje"...
VfB Marburg - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)
Aufstellung 1. FC Kaiserslautern
Sippel (Riederer 46.) - Dick (Rebholz 46.), Amedick (Schönheim 46.), Ouattara, Klinger - Reghecampf, Reinert, Laas (Broniszewski 46.), Bellinghausen (Kotysch 46.), Dzaka (Demai 46.) - Jendrisek (Diehl 46.)
Tore:
0:1 Reghecampf (38.)
0:2 Schönheim (77.)
0:3 Reghecampf (82.)
Zuschauer: 600
Vollständig: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
FCK in Marburg Teil 3 - Laas vielleicht ein "Neuer?"
(...)
Das Trainerteam stellte für das Testspiel gegen die Marburger eine etwas veränderte Mannschaft gegenüber dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden auf: Tobias Sippel ist zurück! Der bis zuletzt an einem Muskelbündelriss laborierende Keeper trainierte in den letzten Tagen voll mit der Mannschaft und absolvierte gegen den VfB Marburg sein erstes Spiel für den FCK in dieser Saison. Ebenfalls neu im Team waren Moussa Ouattara, Laurentiu Reghecampf und "Gastspieler" Alexander Laas. Dafür blieben Sascha Kotysch, Fabian Schönheim auf der Bank - der verletzte Christopher Lamprecht befindet sich aktuell in Kaiserslautern in Behandlung. Schiedsrichter der Partie war Christoph Günsch vom SV Reddighausen.
Das Spiel hatte noch nicht angefangen - schon gab es den ersten Wechsel: Der Ball musste aufgrund Luftmangels ausgetauscht werden. Um 18.03 Uhr ging es dann aber endlich richtig los! Es dauerte allerdings 17 Minuten, bis eine "richtige" Torszene entstand: Nach einer Ecke brachte Kapitän Axel Bellinghausen eine präzise Flanke auf den Kopf von Martin Amedick, der Ball landete aber am Lattenkreuz! Alexander Laas versuchte sich daraufhin mit einem Schuss von der Strafraumgrenze, der Ball ging jedoch gut einen Meter drüber (27.). Eine ähnliche Situation hatte Erik Jendrisek wenig später: sein Schuss aus 16 Metern ging ebenfalls über das Tor (34.). Laurentiu Reghecampf machte es besser - mit einem indirekten Freistoß überwand der Rumäne den Marburger Keeper zum 1:0 für den FCK (38.). Dann war Schluss in einer ersten Hälfte mit wenigen Tormöglichkeiten - der FCK führte zwar verdient, aber im Spiel nach vorne liegt noch etwas Arbeit vor dem Trainerteam um Milan Sasic.
Nach der Pause betrat - wie auch in den Testspielen zuvor - ein rundum verändertes Team den Rasen des VfB-Stadions: Sascha Kotysch, Uwe Rebholz, Aimen Demai, Bartosz Broniszewski, Mario Diehl, Stefan Riederer und Fabian Schönheim kamen neu in die Mannschaft. Dafür blieben Tobias Sippel, Martin Amedick, Florian Dick, Axel Bellinghausen, Alexander Laas, Erik Jendrisek und Anel Dzaka in der Kabine.
Moussa Ouattara glückte kurz nach Wiederanpfiff fast der nächste Treffer: Nach einer Ecke von "Fabi" Schönheim traf der Burkiner den Ball aber nur mit dem Oberschenkel und der Marburger Keeper konnte parieren (49.). Sascha Kotysch spielte kurz danach mit einem klugen Lupfer Sebastian Reinert frei, der verfehlte aber das Gehäuse (53.) Auch in der zweiten Halbzeit konnten beide Teams nur wenige Torchancen herausspielen, die Marburger konnten den Klassenunterschied bei ihren Offensivaktionen nicht verbergen und dem FCK merkte man die Strapazen der Vorbereitung an.
Trotzdem glückte den "Roten Teufeln" noch das zweite Tor! Fabian Schönheim zog aus 20 Metern einfach mal ab und versenkte die Kugel im rechten Eck zum 2:0 - der dritte Treffer der Lauterer Nummer "34" in der Vorbereitung (77.)! Zum Ende der Partie hin, nahm die Begegnung wieder an Fahrt auf, "Reghe" erzielte Tor Nummer drei für die Lauterer: mit einem Schuss aus ebenfalls gut 20 Metern ließ der "Senior" im FCK-Team dem Marburger Torwart keine Abwehrchance - das 3:0 für den "Betze" (82.).
Bemerkenswert war in der zweiten Halbzeit die Position von Moussa Ouattara, der sich an ungewohnt offensiver Position wiederfand und in der Sturmspitze aushalf...der "neue Angreifer" traf auch fast ins Netz! Nach einer Flanke von Reghecampf drückte Ouattara den Ball mustergültig mit dem Kopf, der Ball sprang jedoch vor der Linie auf und von da aus übers Tor. Dann war Schluss in Marburg - 3:0 besiegt der FCK den Verbandsligisten. Nach dem Spiel ging es nach den Autogrammwünschen der Fans wieder zügig ins Mannschaftshotel - auf die Lauterer Spieler wartete das Abendessen und die wohlverdiente "Koje"...
VfB Marburg - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)
Aufstellung 1. FC Kaiserslautern
Sippel (Riederer 46.) - Dick (Rebholz 46.), Amedick (Schönheim 46.), Ouattara, Klinger - Reghecampf, Reinert, Laas (Broniszewski 46.), Bellinghausen (Kotysch 46.), Dzaka (Demai 46.) - Jendrisek (Diehl 46.)
Tore:
0:1 Reghecampf (38.)
0:2 Schönheim (77.)
0:3 Reghecampf (82.)
Zuschauer: 600
Vollständig: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze-Hermann hat geschrieben:Wäre super wenn das klappen würde. Mal was zu Simpson. Ich sehe Josh nicht mehr als LM und nicht mehr als OM an sondern als Stürmer. Er hat uns bewiesen, daß er es kann und wenn SK und MS ihm das vertrauen als Stürmer geben soll er da auch spielen. Deshalb ist es auch Sinnvoll Laas zu verplichten. Ich habe da vollstes vertrauen in SK und MS. Die wissen schon was sie tun.
ja hab ich mia auch gedacht...
auf de homepage steht ja auch bei der mannschaft sturm: josh simpson
aba mal abwarten....
Was die Wertigkeit dieses Testspiels angeht. So denke ist ist dieser Test in einer Rangliste der wichtigsten Vorbereitungsspiele ziemlich weit hinten ein zu ordnen. Der Test morgen und am freitag ist da schon um einiges aussagekräftiger.Bevor dann nächste Woche der Härtetest gegen unseren Ligakonkurrenten 1860 ansteh Der Test so denk Ich sollte hauptsächlich dazu dienen sich beim Gastgeber für die Rahmenbedingungen und die Gastfreundschaft zu bedanken. Ansonsten ging es so vermute Ich hauptsächlich darum ein etwas schwereres Traningsspielchen zu veranstalten als Ersatz für eine weitere Traningseinheit. Auch sollte die Gelegenheit genutzt werden um auch den Ergänzungsspielern eine weitere Chance zu geben um sich für den Ernstfall zu beweissen. Deshalb vermutlich auch Stefan Riederer im Tor welcher ja anch aktuellem Stand vermutlich im Pokalspiel unser Ersatztorwart sein wird.
Ansonsten stand wahrscheinlich erst einmal die Integration von Laas in unse Spielsystem im Vordergrund. Wichtig war für das Trainerteam zu sehen wie Laas sich in unser System einfügt wo seine Stärken liegen könnten. Dies ist sicherlich auch für Stefan Kuntz bei den weitren Verhandlungen intressant.
Desweietren kann man in solch einem Spiel mal unter Spielbedingungen verschiedene Sachen ausprobieren die man im Traning vieleicht nicht ganz so wirkunksvoll testen kann.
Bemerkenswert das wieder ein Tor durch einen Standart gefallen ist. Marburg ist sicherlich kein Maßstarb aber es ist schon bemerkenswert wie viele Tore wir in der Vorbereitung bis jetzt nach Standarts erzielt haben.
Zumindest hier scheinen wir uns im Vergleich zur Vergangenheit etwas verstärkt haben. Wie es dann umgesetzt wird wenn der Ernstfall ansteht werden wir erst ab Mitte August sehen
Erfreulich ist das sich keiner verletzt hat ( zumindest wird davon im Bericht nichts erwähnt)
Ansonsten stand wahrscheinlich erst einmal die Integration von Laas in unse Spielsystem im Vordergrund. Wichtig war für das Trainerteam zu sehen wie Laas sich in unser System einfügt wo seine Stärken liegen könnten. Dies ist sicherlich auch für Stefan Kuntz bei den weitren Verhandlungen intressant.
Desweietren kann man in solch einem Spiel mal unter Spielbedingungen verschiedene Sachen ausprobieren die man im Traning vieleicht nicht ganz so wirkunksvoll testen kann.
Bemerkenswert das wieder ein Tor durch einen Standart gefallen ist. Marburg ist sicherlich kein Maßstarb aber es ist schon bemerkenswert wie viele Tore wir in der Vorbereitung bis jetzt nach Standarts erzielt haben.
Zumindest hier scheinen wir uns im Vergleich zur Vergangenheit etwas verstärkt haben. Wie es dann umgesetzt wird wenn der Ernstfall ansteht werden wir erst ab Mitte August sehen
Erfreulich ist das sich keiner verletzt hat ( zumindest wird davon im Bericht nichts erwähnt)
Ich vermute, dass Alexander Laas auch morgen und am Freitag als Gastspieler oder Neuzugang eingesetzt wird
FCK-PETER
Ich würde es auch begrüßen, wenn Laas bei uns unterschriebe, nachdem Säumel nicht verfügbar ist.
Beim HSV hat Laas DMF und LMF gespielt. Passt doch wunderbar, da wir zu wenige Linksfüßler im Team haben. Und die kicker-Noten sind nicht schlecht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... on/2006-07
Fürs OMF haben wir noch Reinert, der ja laut Hermann Gerland der nächste Ballack ist, aber ne Quelle dazu hab ich nicht... Hab vor zwei oder drei Jahren mal einen Bericht in den öffentlichen-rechtlichen gesehen.
In Sachen Stürmern warte ich, bis Kuntz uns einen präsentiert. Nur am Freitag kommt der Sonderkicker raus, es wird also knapp für eine gescheite Analyse
Beim HSV hat Laas DMF und LMF gespielt. Passt doch wunderbar, da wir zu wenige Linksfüßler im Team haben. Und die kicker-Noten sind nicht schlecht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... on/2006-07
Fürs OMF haben wir noch Reinert, der ja laut Hermann Gerland der nächste Ballack ist, aber ne Quelle dazu hab ich nicht... Hab vor zwei oder drei Jahren mal einen Bericht in den öffentlichen-rechtlichen gesehen.
In Sachen Stürmern warte ich, bis Kuntz uns einen präsentiert. Nur am Freitag kommt der Sonderkicker raus, es wird also knapp für eine gescheite Analyse

"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Habe heute mit einem Bekannten aus Hamburg gesprochen,der Laas vor 2Jahren mehrmals hat spielen gesehen.
Sein Urteil lautet:
Er ist von seiner Spielweise der typische Mitläufer.
Rennt,läuft,rennt 90Minuten.
Es fehlt ihm das technisch, kreative Spielverständnis.
Er liebt den gepflegten Querpass.
Ein Spieler den es in dieser Form hundertfach gibt.
Fazit: man sollte überlegen ob man für diesen Spieler soviel Geld ausgibt,
oder stattdessen dieses Geld in den Kauf eines St........... steckt.
Sein Urteil lautet:
Er ist von seiner Spielweise der typische Mitläufer.
Rennt,läuft,rennt 90Minuten.
Es fehlt ihm das technisch, kreative Spielverständnis.
Er liebt den gepflegten Querpass.
Ein Spieler den es in dieser Form hundertfach gibt.
Fazit: man sollte überlegen ob man für diesen Spieler soviel Geld ausgibt,
oder stattdessen dieses Geld in den Kauf eines St........... steckt.
Da war das böse "ST" wort
!!!

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Also meine meinung ist das Alex laas und sehr weiterhelfen wird er hat erstliga erfahrung und in seinem ersten jahr in hamburg hat er zwar nur 15 spiele gemacht hat aber trotzdem 6 tore gemacht also auch er ist einer der tore machen kann und soweit ich weis kann mann ihn auch zentralen mittelfeldspieler spielen lassen #
also ich wünsche es mir das er zu uns stößt !!!!
aber wie schon viele sagen wir brauchen noch "echte" stürmer !!!
also ich wünsche es mir das er zu uns stößt !!!!
aber wie schon viele sagen wir brauchen noch "echte" stürmer !!!
Lauternfan-Und verdammt Stolz drauf
Ein junger deutscher ehm. Jugendnationalspieler mit Erstligaerfahrung kommt von einem Europapokalaspiranten (jaja..) zum Betzenberg? Also mal rein grundlegend: hätte es eine solche Meldung noch unter der alten Führungsriege gegeben, hätten wir es wohl glückseelig vor lauter Pipi in den Augen kaum glauben können. Und jetzt ist das schon fast lapidar und selbstverständlich?
Und wie schon Vorredner richtig festgestellt haben, ist der Bedarf an linksfüßigen Mittelfeld (DM wie OM) sicher nicht gestillt.
Von daher: besser einen Laas mehr, als einen zu wenig!
Und ohne das böse St.... Wort zu strapazieren, aber noch Eines dazu:
die sind halt Mangelware, heiss begehrt und meist von den Vereinen am besten unter Verschluss gehalten.
Aber: wenn jetzt einige Transfers in den Clubs die Hierarchien und Stammplätze durcheinanderwirbeln, wird es sicher in der Winterpause den ein oder anderen gefrusteten Spieler geben, der dann umso einfacher auf den Betze gelotst werden könnte.
Man muss den "Geduldshorizont" imho unter Umständen noch etwas strecken.

Und wie schon Vorredner richtig festgestellt haben, ist der Bedarf an linksfüßigen Mittelfeld (DM wie OM) sicher nicht gestillt.
Von daher: besser einen Laas mehr, als einen zu wenig!
Und ohne das böse St.... Wort zu strapazieren, aber noch Eines dazu:
die sind halt Mangelware, heiss begehrt und meist von den Vereinen am besten unter Verschluss gehalten.
Aber: wenn jetzt einige Transfers in den Clubs die Hierarchien und Stammplätze durcheinanderwirbeln, wird es sicher in der Winterpause den ein oder anderen gefrusteten Spieler geben, der dann umso einfacher auf den Betze gelotst werden könnte.
Man muss den "Geduldshorizont" imho unter Umständen noch etwas strecken.

FCK 4-life