Bää$cht hat geschrieben:R.W. hat geschrieben:Es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Waren in HZ. 1 klar das bessere Team und hätten den Sieg verdient gehabt.
Aber nun zum Support:
Ich habe aufgrund des erwarteten Andrangs ganz links oben im Block gestanden. Und ehrlich gesagt war ich da der einzige, der fast durchgehend mitgesungen und angefeuert hat. Da bin ich mir echt verloren vorgekommen. Was wollen die ganzen Leute auf den Auswärtsspielen, die nur dastehen und gucken? Da könnten Sie auch zuhause vorm Fernseher sitzen, das würde der Mannschaft genauson( wenig) helfen. Hatte echt einen Mega-Hals.
Dann lieber nur die Hälfte im Block aber alle machen mit, und vorallem sieht man dann ein wenig mehr vom Spiel.

Das geht mir grad auf die Eier, das muss ich Dir jetzt grad mal genau so sagen.
Viele Leute, die auf diesem Auswärtsspiel geschwiegen haben sind seit Jahren mehr als nur aktive Fans des FCK und auch fast überall dabei. Wir hingegen haben uns darüber aufgeregt, wie man nach all der Zeit, die hinter uns liegt noch einfach so tralala singen kann, ohne vor Verlogenheit rot zu werden oder vor Desinteresse zu strotzen!
Auch im Zug wurde von etlichen wieder weitergefeiert. Ach ja, wir stehen auf einem Abstiegsplatz, wir haben trotz verbesserter Leistung wieder verloren, WOW, aber wir haben ja sonst keine Grund zu feiern. Habe selbst auch nur in 1-2 Kaiserslautern und in Vorstand raus eingestimmt. ALles andere halte ich derzeit nicht für nötig und ich unterstütze auch keine Leute mehr, die es nicht verdient haben. Meine Stimme ist erst wieder da, wenn sich in diesem Verein etwas verändert hat!
Aber singt ruhig weiter und trällert Lieder über Mainz, die 1:1 aus Österreich geklaut wurden, keine Eigenständigkeit haben und so fröhlich sind, dass man meinen könnte, wir wären gerade Meister geworden. Diese Scheiss-Lieder brigen eh keinem was, die sind nicht laut und dienen lediglich der Gewissensbefriedigung, dass man - anders als die schlechten Fans, die weit mehr Jahre auf dem Buckel haben und schön so oft keine Stimme mehr hatten, wie es heute durch diese Singerei anstatt Gröhlerei auch gar nicht mehr sein kann - seinen Verein doch "liebt".
Diese Leier kann ich auch nimmer hören... Liebe und Verbundenheit zu Region, Stadt Land und dann noch darüber singen.... Seid doch einfach mal FCK-Fans mit allen Konsequenzen. Dann braucht ihr über Liebe nimmer zu faseln und auch net zu singen! Tut es einfach!
Aber als Fan ist man heute ja eh nur noch Singvieh. Man muss funktionieren, sonst wird man noch von den selbsternannten Superfans kritisiert. Kleiner Tipp: Schalt mal Deine Denke ein! Willkommen im modernen Fußball...
Was ich vergessen hab. Wir haben ja gestern gut gespielt und deshalb ist jetzt Göbel total fähig und die Mannschaft besteht nur aus Fußballgöttern. NEIN - an unserer Situation hat sich rein gar nichts geändert!
P.S.: Ich werde aber trotzdem wiederkomme und mich genauso hinstellen, weil ich einfach nicht zuhause bleiben kann, wenn ich es nicht zwingend muss!
aha, das lass ich jetzt ganz stehen - noch einer der´s kapiert - super, jetzt
sind wir zumindest vier! Das Gesingelsangel ist keine Unterstützung der
Mannschaft, nie und nimmer! Diese Sängerfans halten an Spieltagen
einen Sangsevent von 2 - 2,5 Stunden ab, sonst nichts! Diese scheißlangen
Liedchen kann sich niemand merken, kann keiner mitsingen (will wahr-
scheinlich auch niemand, weil schwachs........), bringen absolut nichts für
die Stimmung im Stadion, rein gar nichts! Nein im Gegenteil, damit wird
jegliche Stimmung im Stadion abgemurkst! Aber eigentlich ........., was
soll´s, die meisten schaufeln ihr Grab selbst, hier wird seit langem ein
Grab ausgehoben in das wir irgendwann (hoffentlich nicht so bald) diesen
Verein hinein legen können: "Hier ruht in Frieden: Der 1.FCK, einst ein
Verein mit den besten Fans in Europa, dem stimmungsvollsten Stadion,
der geilsten Mannschaft! Gestorben am: ......... Grund: Lange, schwere
Krankheit, die an dem Tag ausbrach als es gelang mit einer Megaqphon-
anlage die Stimmung im Stadion kaputt zu machen! Ruhe in Frieden...