Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bene667 » 12.11.2007, 11:04

jo, jo, unnochemol jonet, donn werd bei premäre vor de Arschszene und
denoh e werbeschbot ingebaut, die fedienen donn mit unsere Ärsch
Geld, nee donke, nee donke, des muss net sinn, bei denne gebts Ärsch
genuch!

zumindescht wisste die dann emol, mit wemm ses zutun hän....
s'wär mol was anneres un verdient hänns die meenzer allemol...

in diesem sinne

wir sind aus lautern
wir hassen mainz
in rheinland pfalz
sind wir die nummer eins!!!
Zuletzt geändert von bene667 am 12.11.2007, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FockeWulf » 12.11.2007, 11:04

zum Spiel gestern in Aachen:

die Idee mit Simpson im Sturm war gut! Momentan spielt Simpson spritziger, schneller und stärker im Sturm als die Herren Jedrisek und Runström. Klar, er hatte Pech im Abschluss, aber er kann wenigsten nen Ball stoppen und für Wirbel im Strafraum sorgen. Natürlich hätte Rekdal direkt nach dem Elfer (der keiner war) die beiden eben genannten reinbringen müssen um auf "alles oder nichts" zu spielen. Leider kam ihm die Idee erst in der 80. Minute, viel zu spät!!!

Zu Elfer: lachhaft! aber das darf man der "Bibi" jetzt nicht so übel nehmen, denn ihre männlichen Kollegen sind oft nicht besser.

Beitragvon Michael » 12.11.2007, 11:10

bene667 hat geschrieben:zumindescht wisste die dann emol, mit wemm ses zutun hän....
s'wär mol was anneres un verdient hänns die meenzer allemol...

in diesem sinne

wir sind aus lautern
wir hassen mainz
in rheinland pfalz
sind wir die nummer eins!!!

Ja, das Lied ist sau geil.
Krieg es nimmer aus'm Kopf.

Also, an alle. Lernt das schon mal:

Wir sind aus Lautern.
Wir hassen Mainz!
In unserm Land sind wir die Nummer eins.
Und unsre Farben ...
... sind rot-weiß-rot
und wir sind treu bis in den Tod! \o/
Olé olé ...
Auf ein Neues.

Beitragvon OWL-Teufel » 12.11.2007, 11:13

FockeWulf hat geschrieben:Zu Elfer: lachhaft! aber das darf man der "Bibi" jetzt nicht so übel nehmen, denn ihre männlichen Kollegen sind oft nicht besser.

Genau das ging mir auf der Heimfahrt auch durch den Kopf!

Vor dem Spiel hatte ich ihr eine gute Leistung gewünscht,um diese dämlichen Kommentare wie "Fußball ist ein Männersport" etc. gar nicht erst entstehen zu lassen.Aber leider hatte sie gestern nicht gerade den besten Tag!

Gerade ein Wolfgang Stark glänzt häufiger mit lächerlichen Leistungen und schlechte Leistungen sind wohl kaum geschlechterspezifisch!

Beitragvon alaska94 » 12.11.2007, 11:30

Die gute "Bibi" kann den Ball aber auch nicht ins Tor schießen. Wir alleine sind Schuld. Das einzige , was ich ihr als Fehler anrechne ist die Gelbe Karte gegen Josh, die war ein Witz, alles andere war ok. Und es war ein Elfer, haben die Arenakommentatoren und viele meiner Kollegen auch gesagt.
Wir haben es alleine Verbockt.

Gruß

Alaska

Beitragvon Michael » 12.11.2007, 11:58

Ja, war ein Elfmeter.
Im Stadion sah's auch anders aus.

Beda geht da einfach unnötig hart rein und trifft den Ball nicht.
Auf ein Neues.

Beitragvon alaska94 » 12.11.2007, 12:01

alaska94 hat geschrieben:Die gute "Bibi" kann den Ball aber auch nicht ins Tor schießen. Wir alleine sind Schuld. Das einzige , was ich ihr als Fehler anrechne ist die Gelbe Karte gegen Josh, die war ein Witz, alles andere war ok. Und es war ein Elfer, haben die Arenakommentatoren und viele meiner Kollegen auch gesagt.
Wir haben es alleine Verbockt.

Gruß

Alaska

Ich muss mich korrigieren. Es gab zwei Fehler. Beda hat das Foul im Strafraum begannen und Schönheim hat die gelbe Karte gesehen.
Aber naja, dagegen kann man ja angehen.

Gruß

Alaska

Beitragvon Chillkroete » 12.11.2007, 12:03

so langsam zweifle ich wirklich an der qualität der mannschaft, bzw. an der qualität von josh simpson. wie man 6 100%ige torchance nicht ntuzen kann, ist unbegreiflich. immerhin hat die mannschaft in der 1. halbzeit einige sehenswerte herausgespielte torchancen gehabt. meiner meinung nach liegt das auch an toppi. endlich mal ein winnertyp, der in seinem leben erfolg gehabt hat im vergleich zu rekdal, henke und co.
REKDAL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon daybyter » 12.11.2007, 12:17

Chacko hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: was unser geschätzter Vorstand schon wieder von sich gelassen hat. Wäre nett, wenn das einer kurz zusammenfassen würde?

"alle jetzt an einem Strang ziehen"....ca. ein Dutzend mal....
"gemeinsam da raus".....ca. ein halbes Dutzend mal.....
"nach den Äußerungen von Schjönberg nach dem Spiel in Augsburg wäre es mit Toppi nicht mehr gegangen...."

Für mich ein absolut nichtssagendes Blablabla...furchtbare Außendarstellung eines hilflosen, ahnungslosen, angeblich furchtbar leidenden hochbezahlten Vorstandsvorsitzenden :shock:

Aber: der Tonfall von Herrn Göbel war diesmal _ganz_ anders! Hat er sich beim letzten Besuch (das war vor kurzem, nicht vor 5 Jahren) noch dagegen verwahrt, dass es eine Krise gibt (er wollte nur Fehlstart akzeptieren), so sprach er diesmal davon, dass der FCK sportlich und wirtschaftlich am Rande des Abgrunds steht, und dass er nicht will, dass der Verein untergeht. So langsam dringen die Zustände also bis zum Vorstand durch.
Interessant fand ich eigentlich auch, dass er die Opposition quasi umarmen will. Er fordert alle Kräfte auf, an einem Strang zu ziehen usw. So kann man den Leute sicher auch den Wind aus den Segeln nehmen. Sei es nur, um den eigenen Kopf zu retten, oder aus sportlicher Notwendigkeit.

Beitragvon alaska94 » 12.11.2007, 12:35

Na gut, dann weiß ich ja was in etwa der Vorstand gesagt hat. Bekomme leider kaum Informationen, dass einzige was mir bleibt ist in diesem Forum zu schauen, was bei unserem FCK so abgeht.

Gruß

Alaska

Beitragvon redbird » 12.11.2007, 12:46

NiciDaChilla hat geschrieben:In Aachen kann man verlieren, sollte man aber nicht! wir ham ein gutes Spiel gezeigt und das war heute das einzige, dass gezählt hat...
Auf Dauer sind wir noch zu retten nur irgendwann müssen sich nach starker Leistung auch die Punkte einstellen sonst wirds eng.
Es geht Aufwärts, auch wenn wir heut verlore hann :?
Wer jetzt Rakdal raus ruft, der kann in Zukunft auch noch daheim bleiwe...
:teufel2: FCK ein Leben lang :teufel2:

Hahaha, wie tief sind wir nur gesunken, in Achen kann man verlieren, ich lach mit tod!!! Und genau das machen sie alle, sie lachen über uns!!! Seit wann bist Du denn FCK Fan, seit wir in der 2. Liga Spielen??? Für mich gibt es nur eins, der Vorstand muss unbedingt raus!!!

Beitragvon B.Schuss » 12.11.2007, 13:02

gutes Spiel hin oder her, für Vereine in der Situation des FCK zählen nur die Punkte, und die sind nun mal in Aachen geblieben.

Mainz ist nicht Aachen, und in zwei Wochen kann das Spiel schon wieder völlig anders ablaufen. Man spielt halt nur so gut, wie der Gegner es zulässt.

Und das mehrfach wirklich gute Torchancen nicht genutzt wurden, liegt weder am Schiri noch am Trainer. Stürmer oder nicht, in bestimmten Situationen muss jeder, der fürs Fussballspielen bezahlt wird, in der Lage sein, den Ball zu versenken.

Die Spieler haben betont, dass sie Rekdal für einen guten Trainer halten.
Wenn man aber auf Basis der Tabellensituation trotzdem die Trainerdiskussion führen will, dann kann das m.A. nach nur heissen, Rekdal sofort zu entlassen, damit sein Nachfolger noch die Zeit hat, sich ordentlich einzuarbeiten. Die Winterpause nähert sich mit Riesenschritten, und wenn man Rekdal raus werfen will, dann sollte man eventuelle Personalentscheidungen besser mit dem potentiellen Nachfolger absprechen.
Die Alternative ist, an Rekdal fest zu halten, komme was da wolle.

Die Frage ist ja auch, wer stünde als Nachfolger denn überhaupt zur Verfügung ?

Wenn man überhaupt zu denen gehört, die eine Entlassung von Rekdal als Weg aus der Krise ansehen, dann muss diese passieren, wenn gegen Mainz keine Punkte raus springen. Alles andere ist nix halbes und nix ganzes.

Grüße aus Köln,
B.

Beitragvon betzeherz » 12.11.2007, 13:22

[qdagegen verwahrt, dass es eine Krise gibt (er wollte nur Fehlstart akzeptieren), so sprach er diesmal davon, dass der FCK sportlich und wirtschaftlich am Rande des Abgrunds steht, und dass er nicht will, dass der Verein untergeht. So langsam dringen die Zustände also bis zum Vorstand durch.
Interessant fand ich eigentlich auch, dass er die Opposition quasi umarmen will. Er fordert alle Kräfte auf, an einem Strang zu ziehen usw. So kann man den Leute sicher auch den Wind aus den Segeln nehmen. Sei es nur, um den eigenen Kopf zu retten, oder aus sportlicher Notwendigkeit.[/quote]

Aber irgendwie kann er ja niemanden mehr irgendetwas recht
machen (und wenn ich über´s Wasser....noch nicht mal schwimmen kann er)
Egal was der Mann wie und wann von sich gibt, ist dies Eurer Ansicht nach
schlecht und Ihr vermutet hinter allem Hintergedanken. Ich bin fast schon
ein "alter Knacker" und habe da so ein Gefühlchen (muß sagen, daß ich
bisher bei meinen Gefühlchen immer richtig lag), also, dieses Gefühlchen
sagt mir, daß Göbel, Rekdal und viele mehr da oben in vielem was das
Fußballgeschäft betrifft, totale Laien sind (wie es anscheinend auch Schön-
berg istI) aber sie scheinen eines nun gelernt zu haben: Sie scheinen
gelernt zu haben, lernfähig zu sein (klingt zwar etwas doof, trifft meiner
Meinung jedoch vollkomen den Nagel im Zentrum des Kopfes). Rekdal
hatte in kürzester Zeit gelernt sich unterzuordnen und auch gelernt, der
Mannschaft wieder Leben einzuhauchen sowie Fußball zu spielen (damit
meine ich die zehntausend Fehlpässe der letzten Spiele, die in Aaachen
gefehlt haben). Göbel, der komplette Vorstand und Aufsichtsrat haben
anscheinend gelernt, daß der Fan bestimmen kann, wer beim FCK das
Sagen hat (Toppmöller). Göbel brachte meinem Empfinden nach gestern
wesentlich mehr rüber als sonst. "Das nicht auf den Punkt bringen",
dieses Rumgeeire, bringt sein Beruf als Buchhalter mit sich, da muß er
auch noch lernen. Als er gestern gefragt wurde, ob der FCK denn Geld
für neue Spieler aufbringen könne, hat er diese Frage so herumeiernd
beantwortet. Man war fast der Meinung, daß jetzt in allen Ecken im
Stadion geguckt wird, ob noch ein paar Pfennige in den Ritzen liegen.
Ganz einfache Antwort: "Ja, wir haben entspsrechendes Geld, das ist
schließlich unsere Aufgabe" - oh, hätten alle gestaunt: Da weht ja auch
beim Vorstand ein neuer Wind, Göbel ist wer!
Laßt mal, auich Göbel lernt! Er muß nur noch aus dem übergroßen
Schatten des "Breitschattenwerfers" heraustreten! Glaubt mir, die
lernen jetzt unheimleich(!) schnell dank Toppi!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 12.11.2007, 13:28

ich kann das Rekdal raus schon net mehr hören.wer soll denn kommen ?? die mannschaft war gut auf das spiel eingestellt und hat das erstemal richtig gekämpft und das über 90 min.hätte das mit Josh geklappt wäre er der größte gewesen und so is er wieder der ar... vom dienst.ich bin mir sicher das wir mit Rekdal nach der winterpause ne andere mannschaft sehen werden und zwar eine die dann jedes spiel so angeht wie das von sonntag.

so und jetzt könnt ihr auf mir rum hacken.

Beitragvon R.W. » 12.11.2007, 13:46

Es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Waren in HZ. 1 klar das bessere Team und hätten den Sieg verdient gehabt.
Aber nun zum Support:

Ich habe aufgrund des erwarteten Andrangs ganz links oben im Block gestanden. Und ehrlich gesagt war ich da der einzige, der fast durchgehend mitgesungen und angefeuert hat. Da bin ich mir echt verloren vorgekommen. Was wollen die ganzen Leute auf den Auswärtsspielen, die nur dastehen und gucken? Da könnten Sie auch zuhause vorm Fernseher sitzen, das würde der Mannschaft genauson( wenig) helfen. Hatte echt einen Mega-Hals.

Dann lieber nur die Hälfte im Block aber alle machen mit, und vorallem sieht man dann ein wenig mehr vom Spiel.

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!

Beitragvon Hellfire » 12.11.2007, 13:57

Rekdal bleibt drin! Basta! Sucht euch mal ne andere Baustelle, echt jetzt!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon kupczyk henry » 12.11.2007, 14:01

die bessere manschaft hat verloren.endlich mal wieder kampf leider
fehlt uns ein knippser.schitsrichter pfeift klar für aachen nicht nur
in einer situation.auf jeden fall konnte man eine deutliche
besserung der manschft sehen.ich hoffe darauf lässt es sich aufbauen.
gegen mainz müssen drei punkte her egal wie .

Beitragvon Bää$cht » 12.11.2007, 14:01

R.W. hat geschrieben:Es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Aber nun zum Support:

Ich habe aufgrund des erwarteten Andrangs ganz links oben im Block gestanden. Und ehrlich gesagt war ich da der einzige, der fast durchgehend mitgesungen und angefeuert hat. Da bin ich mir echt verloren vorgekommen. Was wollen die ganzen Leute auf den Auswärtsspielen, die nur dastehen und gucken? Da könnten Sie auch zuhause vorm Fernseher sitzen, das würde der Mannschaft genauson( wenig) helfen. Hatte echt einen Mega-Hals.

Dann lieber nur die Hälfte im Block aber alle machen mit, und vorallem sieht man dann ein wenig mehr vom Spiel.

Das geht mir grad auf die Eier, das muss ich Dir jetzt grad mal genau so sagen.

Viele Leute, die auf diesem Auswärtsspiel geschwiegen haben sind seit Jahren mehr als nur aktive Fans des FCK und auch fast überall dabei. Wir hingegen haben uns darüber aufgeregt, wie man nach all der Zeit, die hinter uns liegt noch einfach so tralala singen kann, ohne vor Verlogenheit rot zu werden oder vor Desinteresse zu strotzen!

Auch im Zug wurde von etlichen wieder weitergefeiert. Ach ja, wir stehen auf einem Abstiegsplatz, wir haben trotz verbesserter Leistung wieder verloren, WOW, aber wir haben ja sonst keine Grund zu feiern. Habe selbst auch nur in 1-2 Kaiserslautern und in Vorstand raus eingestimmt. ALles andere halte ich derzeit nicht für nötig und ich unterstütze auch keine Leute mehr, die es nicht verdient haben. Meine Stimme ist erst wieder da, wenn sich in diesem Verein etwas verändert hat!

Aber singt ruhig weiter und trällert Lieder über Mainz, die 1:1 aus Österreich geklaut wurden, keine Eigenständigkeit haben und so fröhlich sind, dass man meinen könnte, wir wären gerade Meister geworden. Diese Scheiss-Lieder brigen eh keinem was, die sind nicht laut und dienen lediglich der Gewissensbefriedigung, dass man - anders als die schlechten Fans, die weit mehr Jahre auf dem Buckel haben und schön so oft keine Stimme mehr hatten, wie es heute durch diese Singerei anstatt Gröhlerei auch gar nicht mehr sein kann - seinen Verein doch "liebt".

Diese Leier kann ich auch nimmer hören... Liebe und Verbundenheit zu Region, Stadt Land und dann noch darüber singen.... Seid doch einfach mal FCK-Fans mit allen Konsequenzen. Dann braucht ihr über Liebe nimmer zu faseln und auch net zu singen! Tut es einfach!

Aber als Fan ist man heute ja eh nur noch Singvieh. Man muss funktionieren, sonst wird man noch von den selbsternannten Superfans kritisiert. Kleiner Tipp: Schalt mal Deine Denke ein! Willkommen im modernen Fußball...

Was ich vergessen hab. Wir haben ja gestern gut gespielt und deshalb ist jetzt Göbel total fähig und die Mannschaft besteht nur aus Fußballgöttern. NEIN - an unserer Situation hat sich rein gar nichts geändert!

P.S.: Ich werde aber trotzdem wiederkomme und mich genauso hinstellen, weil ich einfach nicht zuhause bleiben kann, wenn ich es nicht zwingend muss!

Beitragvon betzeherz » 12.11.2007, 14:55

Bää$cht hat geschrieben:
R.W. hat geschrieben:Es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Aber nun zum Support:

Das geht mir grad auf die Eier, das muss ich Dir jetzt grad mal genau so sagen.

Viele Leute, die auf diesem Auswärtsspiel geschwiegen haben sind seit Jahren mehr als nur aktive Fans des FCK und auch fast überall dabei. Wir hingegen haben uns darüber aufgeregt, wie man nach all der Zeit, die hinter uns liegt noch einfach so tralala singen kann, ohne vor Verlogenheit rot zu werden oder vor Desinteresse zu strotzen!

Auch im Zug wurde von etlichen wieder weitergefeiert. Ach ja, wir stehen auf einem Abstiegsplatz, wir haben trotz verbesserter Leistung wieder verloren, WOW, aber wir haben ja sonst keine Grund zu feiern. Habe selbst auch nur in 1-2 Kaiserslautern und in Vorstand raus eingestimmt. ALles andere halte ich derzeit nicht für nötig und ich unterstütze auch keine Leute mehr, die es nicht verdient haben. Meine Stimme ist erst wieder da, wenn sich in diesem Verein etwas verändert hat!

Aber singt ruhig weiter und trällert Lieder über Mainz, die 1:1 aus Österreich geklaut wurden, keine Eigenständigkeit haben und so fröhlich sind, dass man meinen könnte, wir wären gerade Meister geworden. Diese Scheiss-Lieder brigen eh keinem was, die sind nicht laut und dienen lediglich der Gewissensbefriedigung, dass man - anders als die schlechten Fans, die weit mehr Jahre auf dem Buckel haben und schön so oft keine Stimme mehr hatten, wie es heute durch diese Singerei anstatt Gröhlerei auch gar nicht mehr sein kann - seinen Verein doch "liebt".

Diese Leier kann ich auch nimmer hören... Liebe und Verbundenheit zu Region, Stadt Land und dann noch darüber singen.... Seid doch einfach mal FCK-Fans mit allen Konsequenzen. Dann braucht ihr über Liebe nimmer zu faseln und auch net zu singen! Tut es einfach!

Aber als Fan ist man heute ja eh nur noch Singvieh. Man muss funktionieren, sonst wird man noch von den selbsternannten Superfans kritisiert. Kleiner Tipp: Schalt mal Deine Denke ein! Willkommen im modernen Fußball...

Was ich vergessen hab. Wir haben ja gestern gut gespielt und deshalb ist jetzt Göbel total fähig und die Mannschaft besteht nur aus Fußballgöttern. NEIN - an unserer Situation hat sich rein gar nichts geändert!

P.S.: Ich werde aber trotzdem wiederkomme und mich genauso hinstellen, weil ich einfach nicht zuhause bleiben kann, wenn ich es nicht zwingend muss!

aha, das lass ich jetzt ganz stehen - noch einer der´s kapiert - super, jetzt
sind wir zumindest vier! Das Gesingelsangel ist keine Unterstützung der
Mannschaft, nie und nimmer! Diese Sängerfans halten an Spieltagen
einen Sangsevent von 2 - 2,5 Stunden ab, sonst nichts! Diese scheißlangen
Liedchen kann sich niemand merken, kann keiner mitsingen (will wahr-
scheinlich auch niemand, weil schwachs........), bringen absolut nichts für
die Stimmung im Stadion, rein gar nichts! Nein im Gegenteil, damit wird
jegliche Stimmung im Stadion abgemurkst! Aber eigentlich ........., was
soll´s, die meisten schaufeln ihr Grab selbst, hier wird seit langem ein
Grab ausgehoben in das wir irgendwann (hoffentlich nicht so bald) diesen
Verein hinein legen können: "Hier ruht in Frieden: Der 1.FCK, einst ein
Verein mit den besten Fans in Europa, dem stimmungsvollsten Stadion,
der geilsten Mannschaft! Gestorben am: ......... Grund: Lange, schwere
Krankheit, die an dem Tag ausbrach als es gelang mit einer Megaqphon-
anlage die Stimmung im Stadion kaputt zu machen! Ruhe in Frieden...
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon kite2fly » 12.11.2007, 15:11

FCK-FCK hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Ich habe hier ENTSCHEIDENE Kritikpunkte an Mannschaft und Trainer.

- Wie bitte kann man in Form von Simpson, Opara, Bellinghausen es SCHAFFEN 7...(SIEBEN) Großchancen nicht zu verwerten?

- Ein Trainer muss erkennen das einem Simpson heute garnichts gelingt, DA SCHEIß ICH AUFS Selbstbewusstsein geben (was ja nicht stattfand) da muss der Spieler raus und über diese SCHEIßE NACHDENKEN

- wie kann ich als Trainer gegen ein NICHT EXISTIERENDES Team wie Aachen erst in der 78min WENN ALLES VERLOREN IST, neue offensivkräfte bringen?

FALLS ES NIEMAND GECHECKT HAT wir sind aufm Abstiegsplatz

DA MUSS MAN SIEGE ERZWINGEN...UND NICHT NICHTS TUHEN

Immerhin hat Simpson gekämpft, is zum Ball gerannt...
Jeder Spieler hat gecheckt dass es 1 vor 12 ist...denke ich...

Ich denke auch. Simpson spielt sich wenigstens die Chancen raus. Dass er leider kein Knipser ist ist mir auch klar aber das Duo Simpson Oppara war okay. Hier meine Formation:
Sippel
Kotysch Beda Schönheim Bugera

Müller Demai Bernier Simpson

Opara Jendrisek

Beitragvon Quincy » 12.11.2007, 15:19

Ich weiß, ist vielleicht ein wenig Off-topik, aber kann mir jemand sagen, ob evtl der Esswein schon soweit ist, dass er bei den "Großen" mitspielen kann? Les nur recht oft, dass er bei der Juniorennationlmannschaft wohl vor dem Tor nicht so Probleme hat wie der Herr Simpson... Klar ist das nochmal ein großer Sprung, allerdings sind die Tore doch genauso
groß ;-)
Wollt nur mal hoeren, ob einige von euch den Jungen schonmal live gesehen haben und was er auch körperlich für einen Eindruck macht. Scheint ja kein Schlechter zu sein. Glaub im letzten Spiel wieder 4 oder 5 Tore... Wenn er noch Zeit braucht.. weiss jmd ob der FCK den Jungen langfristig gebunden hat, oder sind wir dann wieder letzendlich Ausbildungsverein für Schalke(Altintop) Hamburg(Sanogo) etc..??

Beitragvon voltaren » 12.11.2007, 15:34

Also irgendwie passt das ned zusammen was einige schreiben. Die sogenannten Ultras fangen ja mit den Singsang Liedchen an. Siehe Vorsänger. Aber die meisten von denen haben gestern nich so viel mitgemacht hatte ich den Eindruck. Deshalb hatte der Vorsänger wohl auch öfter ne Diskusion mit irgendwem...
Nur ich frag mich warums sonst imme rheißt alles für die Mannschaft geben und egal wann und wo immer unterstützen und en ander mal heißts jetz muss man ruhig sein.
Habs schon selbst erlebt dass sich ne ganze Fangruppe tierisch aufgeregt hat während em Auswärtsspiel weil manche Fans ned es gaze SPiel über mitmachen und en ander mal is der "normale" Fan wieder der doof weil er in Aachen steht und FCK Lieder mitsingt!?

Was denn nun? Ihr solltet auf die ganzen Doppelhalter und FAhnen mal schreiben: Heute bitte mitmachen oder Heute wird gestreikt!

Beitragvon Lautrer Jung » 12.11.2007, 15:50

Sau starkes Spiel, geilstes Spiel der Saison jetzt müssen wir nur noch lernen wie man Tore macht! LOS FCK ! Wir brauchen diesen Spruch : Ein Schuss ein Tor die Lautrer! :stimmung:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Lautrer2602 » 12.11.2007, 15:52

das waren keine ultras mit denen diskutiert wurden...das waren fans die gegen wir sind die lautrer,wir hassen mainz....gesänge waren....
egal ob ultra,kutte,jemand der schon 20 jahre zum fck oder erst seit 2 jahren fährt....wir sollten stimmung machen und net teilnahmslos rumstehen....da waren so viele die nur standen...und sich dann hinterher wieder aufregen...ich fahr auch schon seit mehr als 14 jahren zum betze....und ich will einfach nur meine mannschaft unterstützen....reißt euch mal zusammen.,..hier geht es net um kutte oder ultra oder so...sondern um den fck,und das wir die mannschaft nach vorne peitschen....wie is mir ehrlich gesagt scheißegal...hauptsache wir geben alles...auf dem rasen und den rängen..

Beitragvon jan » 12.11.2007, 16:00

Leute, das Thema Megafonanlage etc. hatten wir doch schon oft genug! Sämtliches Pro und contra wurde x-mal durchgekaut!
Und es ist doch einfach mal so dass durch die Anlage die Koordination viel, viel besser klappt! Es ist leider die Wahrheit dass es in großen Stadien NIRGENDWO ohne die Hilfsmittel zu einem einheitlichen Gesang kommt der sich längere Zeit in der ganzen Fankurve hält! Da hat sich halt vieles geändert. Früher hat man was angestimmt und irgendwann hat es die ganze Kurve mitgesungen...da war die Kurve aber erstens auch nur halb so groß und die Zuschauer insgesamt aus "anderem Holz" !
Es ist jetzt nunmal so wie es ist und jetzt heißt es weiterhin daraus das beste zu machen!
Unsere Vorsänger geben sich ja auch beide Mühe nicht alleine den "Taktgeber" zu spielen, sondern versuchen viel weiterzugeben was irgendwo in der Kurve angestimmt wird!
Auch diese längeren Lieder sehe ich nicht so schlimm wie sie weiter oben dargestellt werden, sie haben größtenteils ne schöne Melodie und auch die texte sind doch sehr leicht so das die JEDER mitsingen kann.
Was ich mir jedoch auch wünsche, ab und an etwas mehr Einfallsreichtum und nicht nur von anderen kopieren!
Ganz abgesehen davon steht und fällt die Stimmung natürlich mit der Leistung unserer Mannschaft, wenn wir gegen MZ ein gutes Spiel zeigen und auch mal die eine oder andere Chance nutzen wird das Stadion explodieren!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel