Und was Payball? Ich kannte Zeiten, da hätte es mit Sicherheit Transparente gegen alles gestern gehagelt und wären dem Spiel pöbeleien und nach dem Spiel hätte ein Mob unter der Nord am Zaun gestanden und die mal wachgerüttelt. Aber heute? Heute kauft man die Ultras mit dem Räumchen und dem zweiten Podest ( nochmal beides ist ok nur sich kaufen lassen nicht), quasi die größten Kritiker des modernen Fußballs nur scheinbar nicht bei uns...... Tja und somit passiert halt nichts, Grotepass hat die ganz gut im Griff, der auch von Dir hochgejubelte Blender! Es gibt nur eine Chance, lässt uns die Unterschriften sammeln am Samstag und am Dienstag für die AOMV, dann und nur dann haben wir noch eine Chance!playball hat geschrieben:Nochmal zur Taktik. Ich koennte mir ja versuchen, das ganze noch schoenzureden. Aber eine Szene offenbarte doch die Hilflosigkeit. Kurz vor Ende der ersten Haelfte gabs ein Freistoss fuer Haching, am Sechzehner, direkt vor dem Siebner Block. Brandgefaehrliche Situation. Unsere Mannschaft stellte KEINE Mauer! Noch nicht mal ein einziger Mann! Zum Glueck raffte es der Hachinger nicht und schnippte den Ball hoch an die Latte. Ungefaehrlich. Waere da ein leicht angeschnittener Wums in die Mitte gekommen…
So arrogant ist nicht mal der FC Barcelona, hier keine Absicherung hinzustellen. Doch der grosse FCK braucht ja keine Mauer mehr.
Da war auch keiner, der die Leute dirigierte. Hier war ein kompletter Huehnerhaufen, der sich hinstellte als gaebe es einen Eckball, dabei gab es Freistoss fast von der Sechzehnerlinie. Weder eine Vorgabe von aussen, noch eine Intelligenz eines einzigen Spielers, hier etwas zu arrangieren.
Eine andere Szene war als Pick in der Mitte der ersten Haelfte zum Konter ansetzte. Pick liess 2 Leute stehen, dann musste er den Ball stoppen, konnte dabei wiederum 2 Leute aussteigen lassen. Doch es war in dieser Situation noch nicht mal ein einziger Spieler mitgelaufen und in Position. Die Stuermer turnten – gemaess Trainervorgabe – zuvor defensiv rum – und der FCK konnte einen Konter nicht zu Ende fahren. Wiederum eine Kleinigkeit, die zeigt, wie hilflos wir sind. Es gibt einen eingespielten Konter.
Und ich wiederhole: es ist Spieltag Nummer 1. Nicht Spieltag Nummer 33 wenn die Mannschaft auf dem Zahnfleisch laeuft.
Das hat auch nichts mit mangelndem Mut oder Cleverness zu tun. Das ist absolut fehlende Grundtugend. Von den verlorenen Zweikaempfen will ich gar nicht reden.
Aber mal ehrlich. Man hat doch das Gefuehl, da oben will gar keiner mehr Erfolg. Mein Gefuehl verstaerkt sich immer mehr, dass man kein Problem damit hat, den Verein zu versenken. FCK als Kollateralschaden. Das Stadion wird abgerissen, Becca baut ne schoene Wohnanlage. Der OB ist gluecklich, Banf, Grotepass und Klatt bekommen einen bezahlten Job von Becca in der Wohnungsverwaltung und alles ist wunderbar. Weit hergeholt, ich weiss, ich will auch niemandem was unterstellen. Aber es ist schwer, den Gedanken zu verwerfen, wenn ich sehe, wie mutwillig das Stadion leergespielt wird. Wie arrogant Bader vor die Presse tritt. Wie arrogant Klatt gegenueber den Leuten ist. Und Grotepass poebelt ja eh seit Monaten die Leute an, sie sollen daheim bleiben und nicht mehr kommen.
Becca als Investor hochjubeln, obwohl er noch keine muede Mark fuer den Verein gegeben hat, nicht mal nen luxemburgischen Cent. Von drohender Insolvenz reden und dann angehende Viertligatorhueter fuer 150,000 Euro verpflichten. Die Fans mit einer fruehen JHV beruhigen, wohlwissend, dass das nicht geht. Verdiente Leute nach und nach aus den Aemtern ekeln und sich selbst wie die Made in den Speck eingraben. Und so ganz nebenbei eine Mannschaft wursteln lassen, die bereits in der Vorbereitung ohne Plan und ohne Fuehrung rumrennt.
Da kann ich doch niemandem mehr attestieren, dass am Wohl des FCK gearbeitet wird. Und das was ich spüre, spüren andere auch. Deshalb ist das Stadion leer, wird auch immer leerer werden. Die Mannschaft ist lustlos und das Umfeld ist lethargisch.
Sollte es nicht an der Zeit sein, dies zu aendern???
Es gibt Leute die das Schiff übernehmen könnten, Wagner, Buck, Markus Merk usw. Wir haben noch Leute !!!