Bin ich vollkommen zufrieden mit. Allerdings war ich auch vor der letzten Saison mit so ziemlich allen Transfer zufrieden...bis die Saison begann
Aber tendenziell fände ich den Transfer gut, wenn man auch Sessa holt.
Vorne dann Thiele und Kühli
und rechts, mitte Sessa
und links mitte Starke
klingt doch nach dem ordentlichen plan. Dann kann sich Sternberg auf die Defensive konzentrieren und wird dadurch hoffentlich auch stärker. Zudem hat man mit Pick und Jonjic noch zwei gute Spieler die je nach Taktik mit den beiden tauschen können oder eben andersrum.
Zudem können Schad rechts und Sternberg links auch noch ab und an akzente nach vorne setzen, aber ich denke, dass die beiden sich dann eher auf die defensive konzentrieren sollen.
Wenn Sessa dann auch kommt, würde dies aber im umkehrschluss bedeuten, dass Hemlein und Zuck gehen müssen.
Da man dann im offensiven Mittelfeld gut besetzt ist.
links: Pick, Starke und Skarlatidis
mitte: Bergmann, Starke, Sessa, Skarlatidis
rechts: Jonjic, Sessa und Skarlatidis
da kann man sehr gut switchen und immer schön undurchsichtig bzw. schwer zu verteidigen für den gegner. finde ich auf dem Papier super!
Edit:
und ganz vergessen, dahinter stehen auch noch Morabet und der verletzte esmel.
Also eigentlich kein Platz mehr für die alten hemlein und zuck. auch wenn es mir bei beiden menschlich leid tut. aber die leistungen waren einfach zu durchwachsen und das können und dürfen wir uns kein zweites jahr leisten.