..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:FCK333 hat geschrieben:Obwohl man jedes Mal aufs Neue davon ausgeht, dass es insb. von der Außendarstellung des Vereins nicht mehr schlimmer werden kann, hoffe ich, dass die sog. "Ultras" heute unseren geliebten FCK nicht durch dümmliche Plakate weiter blamieren.
Letzte Woche waren ja die Montagsspiele das Thema ...
Schon schlimm genug, wenn man derzeit solche Sorgen aufs Plakat pinseln muss ...
Ich hatte Tränen in den Augen, als ich die Eintracht-Choreografie unter der Woche gesehen habe: wahnsinnige Eintracht statt Zwietracht.
NUR DER FCK!
Dir ist schon klar, dass der Protest gegen Montagsspiele nicht erst seit letzter Woche existiert?
Und zumindest in der 1.Liga war dieser bundesweite Protest der Fanszenen/Ultras ja auch erfolgreich, warum also damit aufhören, solange es noch in einer anderen Liga Montagsspiele gibt?
Aber bei der Choreo der Frankfurter ULTRAS hast du Pipi im Auge und lobst die sog. "Ultras" eines anderen Vereins?
Die können leicht Eintracht zeigen, haben ja mit Pokalsieg und EL Halbfinale viel erreicht. Meinst das wäre dort oder bei uns im umgekehrten Fall anders? Sicher nicht!
Die letzten 3 Worte deines Beitrags teile ich.
Und heute hoffe ich für alle Fans, die sich bei diesem nasskalten Schmuddelwedda den Weg auf den Betze antun, auf einen Sieg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Obwohl deine Aussagen mit "Pipi im Auge" offensichtlich niveaulos sind, will ich dir trotzdem kurz antworten - nur dass auch du als "NECKARTEUFEL" das verstehst:
Wegen Leuten wie dir gibt es kein ZUSAMMEN für unseren FCK, da dir das Ende der Montagsspiele in unserer derzeitigen katastrophalen Lage anscheinend wichtiger ist als der evtl. Untergang unseres Vereins. Und lies doch bitte sorgfältig: wo ist die Rede davon, die Ultras eines anderen Vereins zu loben? Wenn du das Eintracht-Spiel gesehen hättest, müsstest du erkannt haben, dass das ganze Frankfurter Stadion ZUSAMMEN seinen Verein mit einer fantastischen Choreo gefeiert hat.
Tränen in den Augen, in der Erinnerung an grandiose Spiele auf unserem Betze, in denen das ganze Stadion unsere Elf bedingungslos und spielsituationsbezogen mit ohrenbetäubenden Anfeuerungsrufen nach vorne gepeitscht hat...
Nun gut, Leute wie du werden das nie verstehen - nein vielmehr verspotten sie lieber die eigenen Farben und besudeln sie mit "Pipi in den Augen"!
P.S.: Gibt's in der Regionalliga und Oberliga und Klassen tiefer auch Montagsspiele? Wichtig zu wissen, nur falls das mit unserer Lizenz nicht klappen sollte ...