Luki hat geschrieben:Wenn das Bild mal net falsch is^^
Marky hat geschrieben:schaut mal schnell unter www.transfermarkt.de - da steht der nachfolger
Marky hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Wenn das Bild mal net falsch is^^
keine angst, dass ist ein fehler, aber passt zu der hysterie die gerade ausbricht
karsten hat geschrieben:für mich seit über 30 jahren fck-fans, EINER DER SCHWÄRZESTEN TAG IN DER GESCHICHTE DES VEREINS !!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch an alle "super-fans" die am trainerstuhl gesägt haben. da habt ihr es wieder mal nach kurt jara geschafft einen guten trainer vom betze zu jagen.
karsten hat geschrieben:für mich seit über 30 jahren fck-fans, EINER DER SCHWÄRZESTEN TAG IN DER GESCHICHTE DES VEREINS !!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch an alle "super-fans" die am trainerstuhl gesägt haben. da habt ihr es wieder mal nach kurt jara geschafft einen guten trainer vom betze zu jagen.
Gemini hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Wenn das Bild mal net falsch is^^
keine angst, dass ist ein fehler, aber passt zu der hysterie die gerade ausbricht
Abwarten! Damit das passiert braucht man keine Brille! Der ist auch bald frei wenn Frankfurt absteigt. Und da der Betze immer für eine Überraschung gut ist haben wir bald Brüder als Trainer.
IRGENDWIE MACHT DAS ALLES KEINEN SPASS MEHR!
ES WIRD IMMER SCHLIMMER!!!!
Chrissi hat geschrieben:Man muss sich vor allem im Klaren darüber sein, dass wir nun halt einmal ein Zweitligist sind. Die ganzen Nachfolger, die hier gehandelt werden, kommen nicht zu einem Zweitligisten. Zumindest nicht zu einem, der so wenig Geld hat wie wir. Ich denke, wir sollten eher über Trainer wie Willi Reimann, Friedhelm Funkel oder Peter Neururer Gedanken machen. Zweitligatrainer eben. Wir hatten die Chance, mit einem Bundesligatrainer, der schon bei anderen Mannschaften gezeigt hat, dass er in der Lage ist, kleine Mannschaften nach einem Neuaufbau nach oben zu bringen, noch ein Jahr am Wiederaufstieg zu arbeiten. Diese Chance haben wir verspielt. Wir bräuchten dringend einen Sportfachmann im Aufsichtsrat, dann wäre diese Panikreaktion nicht passiert!
Uli hat geschrieben:Im Übrigen:
Will keine Scheißhausparole in die Welt setzen, wie ich aber heute gehört habe, war Winfried Schäfer beim letzten Heimspiel gegen Duisburg und später auch in Burghausen. Letzteres fänd ich komisch.... aber wie gesagt, vielleicht kann es jemand bestätigen! Normalerweise halt ich mich mit so etwas zurück!