Glaubt hier wirklich jemand daran, Finke würde sich den FCK als Trainer
antun ?
Der ist wirklich nicht so hirnlos und tut sich diesen FCK, samt seinen
ach so tollen Fans ( mich eingeschlossen ) an.
Der Junge hat Grips und Intellekt - der passt nicht zu uns.
Der FCK braucht einen Trainer vom Furchenadel der unsere Sprache spricht > LOL < der aber, anders als Wolle, auch noch weiß wie man eine Mannschaft auf - und taktisch einstellt. Der seinen Spielern nicht nur erklärt, dass die anderen Spieler auf dem Platz der Gegner sind und die auch ein Tor haben, in das sie den Ball schießen müssen - egal wie - Hauptsache er ist drin.
antun ?
Der ist wirklich nicht so hirnlos und tut sich diesen FCK, samt seinen
ach so tollen Fans ( mich eingeschlossen ) an.
Der Junge hat Grips und Intellekt - der passt nicht zu uns.
Der FCK braucht einen Trainer vom Furchenadel der unsere Sprache spricht > LOL < der aber, anders als Wolle, auch noch weiß wie man eine Mannschaft auf - und taktisch einstellt. Der seinen Spielern nicht nur erklärt, dass die anderen Spieler auf dem Platz der Gegner sind und die auch ein Tor haben, in das sie den Ball schießen müssen - egal wie - Hauptsache er ist drin.
Ich find´s schade und halte die aktuelle Entwicklung für sehr gefährlich!
Denke Wolfgang Wolf hat ehrliche und engagierte Arbeit geleistet. Aufgrund der schlechten Unterstützung aus dem Verein und dem fehlendem Partner im Management hat er sich verzettelt, selbst blockiert und zerrieben.
Sicher hat er Fehler gemacht, aber welcher Trainer macht die nicht?
Zum größten Teil führe ich auf die Eingangsbemerkung zurück.
In einem Umfeld, welches professionell aufgestellt gewesen wäre, hätte Wolf sicher eine bessere Arbeit abgeliefert und auch mehr Erfolg gehabt.
Bei der ganzen Diskussion hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass hier zum einen Trainer gehandelt werden, die nun wirklich absolut nicht zum FCK passen (Finde ! / Götz etc.), oder gar nicht verfügbar sind (Lorant (absolute Katastrophe!!!), oder auch Friedhelm Funkel etc.).
Manchen Fans scheint´s hier nur um´s runtermachen zu gehen und von einigen wird´s ja sogar freimütig zugegeben.
Finde ich absolut schwach und fehl am Platz!
Ansonsten muss man einfach mal abwarten, was die nächsten Tage rauskommen wird. Ich halte das Thema für ziemlich komplex und denke, dass das Problem für den FCK weitaus gefährlicher ist, als viele hier das wahrhaben wollen !!
Wenn jetzt die falsche Entscheidung getroffen wird (und da scheint´s am Betze ja viel Talent für zu geben!) - na dann gute Nacht !!!
p.s.: Finke´s Konzept würde hinten und vorne nicht zum FCK passen!
ich hab so´n Gefühl, als würde Schjönberg als Interimstrainer versucht und evtl. Wagner als Sportdirektor nachgeholt ....
Denke Wolfgang Wolf hat ehrliche und engagierte Arbeit geleistet. Aufgrund der schlechten Unterstützung aus dem Verein und dem fehlendem Partner im Management hat er sich verzettelt, selbst blockiert und zerrieben.
Sicher hat er Fehler gemacht, aber welcher Trainer macht die nicht?
Zum größten Teil führe ich auf die Eingangsbemerkung zurück.
In einem Umfeld, welches professionell aufgestellt gewesen wäre, hätte Wolf sicher eine bessere Arbeit abgeliefert und auch mehr Erfolg gehabt.
Bei der ganzen Diskussion hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass hier zum einen Trainer gehandelt werden, die nun wirklich absolut nicht zum FCK passen (Finde ! / Götz etc.), oder gar nicht verfügbar sind (Lorant (absolute Katastrophe!!!), oder auch Friedhelm Funkel etc.).
Manchen Fans scheint´s hier nur um´s runtermachen zu gehen und von einigen wird´s ja sogar freimütig zugegeben.
Finde ich absolut schwach und fehl am Platz!
Ansonsten muss man einfach mal abwarten, was die nächsten Tage rauskommen wird. Ich halte das Thema für ziemlich komplex und denke, dass das Problem für den FCK weitaus gefährlicher ist, als viele hier das wahrhaben wollen !!
Wenn jetzt die falsche Entscheidung getroffen wird (und da scheint´s am Betze ja viel Talent für zu geben!) - na dann gute Nacht !!!
p.s.: Finke´s Konzept würde hinten und vorne nicht zum FCK passen!
ich hab so´n Gefühl, als würde Schjönberg als Interimstrainer versucht und evtl. Wagner als Sportdirektor nachgeholt ....
Zuletzt geändert von ww-devil am 11.04.2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
schaut mal schnell unter www.transfermarkt.de - da steht der nachfolger 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn das Bild mal net falsch is^^
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Luki hat geschrieben:Wenn das Bild mal net falsch is^^
keine angst, dass ist ein fehler, aber passt zu der hysterie die gerade ausbricht
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bin auch Wolf Gegner gewesen, hatte ich auch hier schon gesagt. Für ihn persönlich tut es mir Leid, war aber aus FCK Sicht dringend notwendig. Es geht hier nicht um Personen, sondern einzig und allein um unseren VEREIN!
Nur nochmal, Wolfgang Wolf hat hier seine Ziele verfehlt:
- Abstieg nicht verhindert
- Spieler nach seinen Wünschen geholt (wahnsinnige Raketen, die bis auf vielleicht Meissner nichts groß gerissen haben)
- Aufstieg "verfehlt"
Jetzt kann man sagen "die Spieler müssen sich finden", "habt Geduld" usw.
Geduld hatten wir quasi satte 28 Spieltage.... eine Zeit, in der es gelingen MUSS, ein Team zu formen. Dies hat er nicht geschafft. Wieso redet ein Meissner (der gerade ein paar Spiele auf dem Buckel hat) davon, dass er selbst in der Jugend noch nie so wenig trainiert hat? Was ist dort oben los??? WW hat auch kein gutes Haar an der Verpflichtung von Schjönberg gelassen... war im nicht recht, dass ihm ab sofort einer ins Essen spucken kann....
Lasst uns nun die Kraft für Sonntag aufheben und ordentlich Gas geben.... es geht um unseren Verein, um unsere Farben, um Fritz Walters Erbe!!!
Nur nochmal, Wolfgang Wolf hat hier seine Ziele verfehlt:
- Abstieg nicht verhindert
- Spieler nach seinen Wünschen geholt (wahnsinnige Raketen, die bis auf vielleicht Meissner nichts groß gerissen haben)
- Aufstieg "verfehlt"
Jetzt kann man sagen "die Spieler müssen sich finden", "habt Geduld" usw.
Geduld hatten wir quasi satte 28 Spieltage.... eine Zeit, in der es gelingen MUSS, ein Team zu formen. Dies hat er nicht geschafft. Wieso redet ein Meissner (der gerade ein paar Spiele auf dem Buckel hat) davon, dass er selbst in der Jugend noch nie so wenig trainiert hat? Was ist dort oben los??? WW hat auch kein gutes Haar an der Verpflichtung von Schjönberg gelassen... war im nicht recht, dass ihm ab sofort einer ins Essen spucken kann....
Lasst uns nun die Kraft für Sonntag aufheben und ordentlich Gas geben.... es geht um unseren Verein, um unsere Farben, um Fritz Walters Erbe!!!
Ich bin so etwas von überrascht.Aber bei unseren FCK nichts Neues.Seit 1996 ist es immer das gleiche.Trainer kommen und gehen.Ich bin mal gespannt wer denn nun wieder auserkoren ist den FCK zu trainieren und nach einem Jahr oder noch kürzer wieder vom Heiligen Berg gejagt zu werden.Ich war auch nicht immer einer Meinung mit Aufstellungen und sonstigen.Aber was denkt ihr,das wir jetzt alle Spiele hervoragend absolvieren.Habt ihr mal gesehen was für Qualitäten unsere Manschaft hat.Welch Trainer will sich das antuen nach einiger zeit von uns Fans in Frage gestellt zu werden.Diese Manschaft braucht einen Trainer der sie täglich in den A.... tritt damit sie wenigstens laufen.Aber wie ihr wißt ist der Trainer das schwächste Gliedund somit schnell zu entfernen.Ich habe Angst um unseren FCK,das könnt ihr glauben.denn es wird immer einige Fans geben die an jeden Trainer etwas auszusetzen haben.
Und wenn der Rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt... ich denke ihr kennt das Lied
Und wenn der Rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt... ich denke ihr kennt das Lied
Marky hat geschrieben:schaut mal schnell unter www.transfermarkt.de - da steht der nachfolger
Was für Komiker

Schade, dass es mit WW leider nicht geklappt hat, die Entlassung war richtig und hätte nicht später kommen dürfen, so besteht noch ein Funken Hoffnung am Wochenende (Köln siegt gegen Freiburg und Augsburg gegen Duisburg)! Der Trainerwechsel muss einen Schub bringen wie in den meisten Fällen am Anfang! Nachfolger wird bestimmt der "Zettel-Ewald" Lienen, da unser Sportmanager ja in Hannover schon unter Lienen gerne gearbeitet hat und Lienen jeden Zweitligisten auf Anhieb in die Bundesliga führte. Auch hat er eine Ausstiegsklausel in Griechenland, falls ein deutscher Verein anfrägt. Als ehemaliger Kämpfer würde er bestimmt auch gut nach KL passen, man müsste ihm auch die Chance geben und er hat in Hannover,Köln und Gladbach auch junge Spieler hervor gebracht. Aber viele Nachwuchskräfte haben wir ja nicht mehr, die uns helfen können, bei den Amateuren sieht es ja auch nicht so rosig aus. 2-3 Routieniers oder Zweitligaerfahrene würden uns mit Sicherheit gut tun, wie man auch an Meissner sieht. Darum dann eine junge Elf aufbauen, Material ist ja vorhanden (Schönheim, Demai,Halfar,Reinert usw.) Das Selbstvertrauen müssen sie wieder erlangen, da ist der neue Trainer gefragt... und 2 gute Stürmer noch ( für die zweite Liga wäre der Ebbers gut, der trifft nur in Liga 2 und ist ablösefrei!) 

gott sei dank warum ist das nicht schon ein Jahr früher passiert. 

finde die entscheidung in ordnung, wolf hat gute arbeit geliefert, bis es anfing bergab zu gehen, immerhin hatten wir ne gute hinrunde und ich hab gute spiele zu hause gesehen (hammer 4:3 gegen koblenz). finde auch die entscheidung kommt rechtzeitig...jetzt hat der neue trainer, wer uach immer es sein wird, zeit die mannschaft zu formen und neue passende spiler hinzuzuholen, um vllt etwas mehr zu shcaffen wie ww und nächste der aufstieg perfekt gemacht werden kann.
"Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben rot.weiß-rot...Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!"
für mich seit über 30 jahren fck-fans, EINER DER SCHWÄRZESTEN TAG IN DER GESCHICHTE DES VEREINS !!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch an alle "super-fans" die am trainerstuhl gesägt haben. da habt ihr es wieder mal nach kurt jara geschafft einen guten trainer vom betze zu jagen.
glückwunsch an alle "super-fans" die am trainerstuhl gesägt haben. da habt ihr es wieder mal nach kurt jara geschafft einen guten trainer vom betze zu jagen.
Blos kein Finke!!!
Hab null bock auf Georgien-Kicker...(genauso wenig wie bei Wolf Spieler die mit ihm ne affaire haben oder vor ein zwei jahren ihr essen in der heimat noch mit der hand gefangen haben)!!!!!!!!
Wir sollten jetzt nicht anfangen großartig zu spekuliren wer wohl kommen wird und auch nicht fordern das Schjönberg auf die Bank soll...der is jetzt SD und das is auch gut so!
Das Wolf nimmer lang bleibt war für mich nach der bekanntgabe von Schjönberg als SD schon irgendwie klar...er war ja total dagegen!
Und hört auch bitte auf irgendwelche B-Klasse Trainer ins Gesräch zu bringen wie z.B. "Schnorres" Neuruhrer,"ich lieb nur mich" Götz oder "es is geil ein arschloch zu sein" Röber...
In diesem Sinne, auf bessere Zeiten und das mich die Mannschaft eines besseren belehrt und doch noch Aufsteigt (seit mit net bös aber im moment bin ich mir nimmer sicher ob das wirklich gut wäre) !!!!
Gude, LuFCK
Hab null bock auf Georgien-Kicker...(genauso wenig wie bei Wolf Spieler die mit ihm ne affaire haben oder vor ein zwei jahren ihr essen in der heimat noch mit der hand gefangen haben)!!!!!!!!
Wir sollten jetzt nicht anfangen großartig zu spekuliren wer wohl kommen wird und auch nicht fordern das Schjönberg auf die Bank soll...der is jetzt SD und das is auch gut so!
Das Wolf nimmer lang bleibt war für mich nach der bekanntgabe von Schjönberg als SD schon irgendwie klar...er war ja total dagegen!
Und hört auch bitte auf irgendwelche B-Klasse Trainer ins Gesräch zu bringen wie z.B. "Schnorres" Neuruhrer,"ich lieb nur mich" Götz oder "es is geil ein arschloch zu sein" Röber...
In diesem Sinne, auf bessere Zeiten und das mich die Mannschaft eines besseren belehrt und doch noch Aufsteigt (seit mit net bös aber im moment bin ich mir nimmer sicher ob das wirklich gut wäre) !!!!
Gude, LuFCK
@Karsten:
genau so siehts aus. Traurig aber wahr.
Der Nachfolger tut mir jetzt schon leid...

Der Nachfolger tut mir jetzt schon leid...
Wenigstens haben jetzt die Verantwortlichen die Notbremse gezogen. Es war doch nach den letzten Spielen abzusehen, dass es nicht mehr tragbar ist Herr Wolf als Trainer zu behalten. Trotzdem kommt die Trennung meiner Ansicht zu spät.
Wolfgang Wolf wünsche ich persönlich alles gute und ich finde man sollte sich trotz des Misserfolges in der 2.Liga bei ihm bedanken, dass er uns in der vergangenen Saison in einer scheinbar ausweglosen Situation wenigstens bis zum letzten Spieltag noch die Hoffnung auf den Klassenerhalt gab.
Also hoffen wir das wir bald einen neuen und gut zu unserem Betzte passenden Trainer finden der uns wieder da hinbringt wo wir hingehören!
....................................... in die 1. Liga!!! .............................................
Bis dann und auf den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang Wolf wünsche ich persönlich alles gute und ich finde man sollte sich trotz des Misserfolges in der 2.Liga bei ihm bedanken, dass er uns in der vergangenen Saison in einer scheinbar ausweglosen Situation wenigstens bis zum letzten Spieltag noch die Hoffnung auf den Klassenerhalt gab.

Also hoffen wir das wir bald einen neuen und gut zu unserem Betzte passenden Trainer finden der uns wieder da hinbringt wo wir hingehören!
....................................... in die 1. Liga!!! .............................................
Bis dann und auf den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Treu bis in den Tod !!!
Marky hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Wenn das Bild mal net falsch is^^
keine angst, dass ist ein fehler, aber passt zu der hysterie die gerade ausbricht
Abwarten! Damit das passiert braucht man keine Brille! Der ist auch bald frei wenn Frankfurt absteigt. Und da der Betze immer für eine Überraschung gut ist haben wir bald Brüder als Trainer.
IRGENDWIE MACHT DAS ALLES KEINEN SPASS MEHR!
ES WIRD IMMER SCHLIMMER!!!!
Am besten 10-12 Spieler mit entlassen sollen unter der leitung von WW in einer Thekenmannschaft kicken.
Die entlassung von Sforza war der untergang 

karsten hat geschrieben:für mich seit über 30 jahren fck-fans, EINER DER SCHWÄRZESTEN TAG IN DER GESCHICHTE DES VEREINS !!!!!!!!!!!!!!
Naja, dann warste am Sonntag entweder nicht da oder besoffen

Ich halte nichts von schuldzuweisungen an die Adresse von FCK Fans, die können zu dem allem NICHTS und wären lieber am feiern mit der Mannschaft, als so was lesen zu müssen.
Trotzdem bezweifele ich, dass es der richtige Schritt war.
Das hängt damit zusammen, wer der Nachfolger ist und ob der Verein es schafft sich noch weiter mit Fussballknowhow zu verstärken, sei es im Aufsichtsrat oder im Vorstand.
DAS ist meiner Meinung nach mindestens so wichtig, wie ein guter Trainer.
karsten hat geschrieben:für mich seit über 30 jahren fck-fans, EINER DER SCHWÄRZESTEN TAG IN DER GESCHICHTE DES VEREINS !!!!!!!!!!!!!!
So kannst Du das nicht sagen.... Wolfgang Wolf war und ist als Spieler KULT. Leider hat es als Trainer nicht zusammengepasst.... Daran kann man leider nichts ändern. Das ist das Trainergeschäft.
Im Übrigen:
Will keine Scheißhausparole in die Welt setzen, wie ich aber heute gehört habe, war Winfried Schäfer beim letzten Heimspiel gegen Duisburg und später auch in Burghausen. Letzteres fänd ich komisch.... aber wie gesagt, vielleicht kann es jemand bestätigen! Normalerweise halt ich mich mit so etwas zurück!
Guter Trainer? Mal ehrlich, was hat Wolf in der letzten Zeit gebracht? Gute Taktik? Geniale Ein- u. Auswechslungen? Perfekte Aufstellung? Da war doch eindeutig die Luft draußen!
Jetzt darf nix überstürzt werden, es muss in Ruhe für nächste Saison geplant werden. Aufsteigen tun wir eh nicht mehr! (Höchstens durch ein Wunder)
Jetzt darf nix überstürzt werden, es muss in Ruhe für nächste Saison geplant werden. Aufsteigen tun wir eh nicht mehr! (Höchstens durch ein Wunder)
Man muss sich vor allem im Klaren darüber sein, dass wir nun halt einmal ein Zweitligist sind. Die ganzen Nachfolger, die hier gehandelt werden, kommen nicht zu einem Zweitligisten. Zumindest nicht zu einem, der so wenig Geld hat wie wir. Ich denke, wir sollten eher über Trainer wie Willi Reimann, Friedhelm Funkel oder Peter Neururer Gedanken machen. Zweitligatrainer eben. Wir hatten die Chance, mit einem Bundesligatrainer, der schon bei anderen Mannschaften gezeigt hat, dass er in der Lage ist, kleine Mannschaften nach einem Neuaufbau nach oben zu bringen, noch ein Jahr am Wiederaufstieg zu arbeiten. Diese Chance haben wir verspielt. Wir bräuchten dringend einen Sportfachmann im Aufsichtsrat, dann wäre diese Panikreaktion nicht passiert!
Gemini hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Wenn das Bild mal net falsch is^^
Abwarten! Damit das passiert braucht man keine Brille! Der ist auch bald frei wenn Frankfurt absteigt. Und da der Betze immer für eine Überraschung gut ist haben wir bald Brüder als Trainer.
IRGENDWIE MACHT DAS ALLES KEINEN SPASS MEHR!
ES WIRD IMMER SCHLIMMER!!!!
Und der spielt auch defensiv, die Frankfurter jammern genauso.
Das einzig schlechte daran ist,viel zu Spät.Mehr gibts nicht zu sagen.
H. Wolf: Danke für nichts !!!
H. Wolf: Danke für nichts !!!
Chrissi hat geschrieben:Man muss sich vor allem im Klaren darüber sein, dass wir nun halt einmal ein Zweitligist sind. Die ganzen Nachfolger, die hier gehandelt werden, kommen nicht zu einem Zweitligisten. Zumindest nicht zu einem, der so wenig Geld hat wie wir. Ich denke, wir sollten eher über Trainer wie Willi Reimann, Friedhelm Funkel oder Peter Neururer Gedanken machen. Zweitligatrainer eben. Wir hatten die Chance, mit einem Bundesligatrainer, der schon bei anderen Mannschaften gezeigt hat, dass er in der Lage ist, kleine Mannschaften nach einem Neuaufbau nach oben zu bringen, noch ein Jahr am Wiederaufstieg zu arbeiten. Diese Chance haben wir verspielt. Wir bräuchten dringend einen Sportfachmann im Aufsichtsrat, dann wäre diese Panikreaktion nicht passiert!
Du bist der erste mit Durchblick!
Ja das Wort GEDULD scheint keiner mehr zu kennen.
Aber man muss sagen dass auch weiter oben was passieren muss. CHAOS pur!

Uli hat geschrieben:Im Übrigen:
Will keine Scheißhausparole in die Welt setzen, wie ich aber heute gehört habe, war Winfried Schäfer beim letzten Heimspiel gegen Duisburg und später auch in Burghausen. Letzteres fänd ich komisch.... aber wie gesagt, vielleicht kann es jemand bestätigen! Normalerweise halt ich mich mit so etwas zurück!
Mein Vater hat mir nach dem Duisburg-Spiel erzählt, dass Winnie Schäfer im DSF zu sehen war. Ob er in Burghausen war, k.a.!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Zurück zu Neues vom Betzenberg