Baumbergeteufel hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Tja das ist der Unterschied zwischen einem Aufstiegstrainer der Liga2 kennt, wie Meier und den Star Trainer Perreira und Slomka.
KackSC 3. Liga Ole
Ganz ehrlich. Pauli hat Herz wie Sau und haben genauso gespielt wie gegen uns. Leidenschaft und 90. Minuten Powerplay vor närrischen Fans. Unterschied? KackSC hat diese "Supertalente" die wir ja nicht bekommen laut einigen Usern.
Wir haben dafür Ewerton und da passiert dann eben nichts.
Das ein Ewerton allein nicht 90. Minuten ganz Stuttgart und Hannover stoppen kann, ist klar, für den Rest reicht es aber.
Meier ist ein Feuerwehrmann und Aufstiegstrainer.
Als Feuerwehrmann hat er bisher genauso die Punkte geholt wie erwartet.
Hannover und Stuttgart verloren
In Düsseldorf ein Punkt
Daheim gegen Würzburg und Sandhausen gewonnen.
So hält man die Klasse. Kein schöner aber dafür effektiver Fußball. Im Sommer plant er dann sein Team und wir spielen oben mit.
Die Star Trainer Perreira und Slomka versuchen anscheinend mit ihrem 1. Liga Fußball eine gewisse Schönspielerei ins Team zu bringen, nur nützt dir sowas in Liga2 gar nichts.
Aber das wirklich Traurige ist doch, das wir soweit angekommen sind, das wir schadenfroh gegenüber anderen Usern hier sind. Mittlerweile kommt es einem vor wie ein öffentliches Forum bei dem jetzt die FCK Fans über die KackSC Fans lachen, dabei sind wir alle Fans des selben Vereins. Das kommt aber mittlerweile einem so vor, als wenn hier alles vom FCK mies geredet wird um den Vereinen in der Umgebung wie Mainz, Sandhausen, Karlsruhe, SGE und co alles gut zu reden.
Ich warte nur noch bis der Waldhof dieses Jahr in die 3. Liga aufsteigt und die ersten hier anfangen, dass die vorbildlich arbeiten und wir uns ein Beispiel nehmen sollen...
Sag mal geht`s bei dir noch im Oberstübchen ?
Wenn man hier dauernd lesen muss Kack SC usw. fragt man sich wie alt das Kind wohl sei.
Jeder Verein hat meinen Respekt, der eine mehr der andere weniger, aber jeder hat einen eigenen Namen !!!
Also mal Hirn einschalten ... auch Schade geht ja nicht.
Musste mal gesagt werden ![//quote]
Ist das gerade dein Ernst? Jeder hier nennt unsere Rivalen so und mich greifst du jetzt an
Welche eine Schandtat, ich habe Karlsruhe KackSC genannt, was bin ich böse. Jetzt sind wir im Fußball oder im Ballett? Solche wie du sind Gründe dafür, das die Stimmung im Stadion immer schlechter wird.
Wenn ich mal Arschloch im Stadion rufe gibt's immer die Kandidaten diesmal auf die Schulter klopfen und sagen: "Hallo wie asozial ist das denn?"
Sorry dann guckt kein Fußball.
Ich schreibe immer mit Respekt im Forum und behandle jeden respektvoll und wenn es zu weit geht greife auch ich ein, wenn Spieler gemobbt werden oder gegnerischen Spieler irgendwas schlechtes gewünscht wird, aber KackSC ist einfach Schadenfreude. Die Mainzer sind die Deppen und die Mannheimer die Barackler, die Frankfurter die Hardcore Assis.
Wir sind für die die Inzuchtler. So ist das halt. Das ist Fußball und Rivalität und das hat nichts mit respektlos zu tun und schon gar nicht mit dem Alter denn anscheinend bin ich älter als du, denn in den 90er hat sich auch niemand drüber beschwert wenn die Schiris beleidigt wurden, einer der Gründe wieso das Spiel immer so lange ging bis Lautern gewonnen hat und wir öfters mal Elfmeter für uns gesprochen bekommen haben.
Aber die Diskussion ist mir zu kindisch. Allein das ich darauf eingehe. Gehe wieder auf die Nordtribüne und mecker über die eigenen Spieler und die eigenen Fans.
Bevor ich meine eigenen Spieler beleidige und auspfeife, beleidige ich lieber den Gegner und Pfeife den aus.