werauchimmer hat geschrieben:Pollersbeck?
Im Team seit: 01.07.2014
Vertrag bis: 30.06.2017
Letzte Vertragsverlängerung: 28.11.2014
SOFORT Vertrag verlängern, SOFORT, HEUTE NOCH!!
Ein Sieg, der hoffentlich Auftrieb gibt. Die Mannschaft hatte das Wort und hat gesprochen, drei Punkte für Korkut!
Genau! Weiter sokotteschul hat geschrieben:Heja Heja FCK![]()
![]()
![]()
Das war die Geburt von , mehrere Geburten:
Pollersbeck, Saustark
Görtler, Angekommen beim FCK
Ring, so lieben wir dich
Ziegler, Angekommen beim FCK
Zoua ,2Tore und nur Luft für 60minuten, bärenstark
Stieber, Assist King,
Heubach und Vucur, unser neues Tag Team
Mwene, abgekärt wie ein alter Hase,
Aliji, geniale Vorgabe zum ersten Tor
Gaus, was ein Kapitän tun muss, kämpfen!
Respekt Männer!
Denke auch never Change a winning team! Das heisst auch im Tor bitte keinen Wechsel!rosicky hat geschrieben:Bin gespannt was der Trainer jetzt mit Halfar macht. Ich fand es ohne ihn deutlich besser als mit.
Wenn Halfar gestern gespielt hätte, hätte er auch ne Bomben Partie gespielt wie alle anderen auch. Wenn du die Tore schießt und befreiter aufspielen kannst dann ist die Motivation und saß Selbstvertrauen so gut kombiniert, dass man vor allem die Stärken sieht. Wenn es in Heidenheim wieder nicht klappt mit dem Tore schießen, kann es sein dass die gleiche Mannschaft wie gestern einen Eindruck wie in Sandhausen hinterlässt.KleinerLoewe1605 hat geschrieben: bin jetzt mal auf die nächsten spiele + aufstellungen gespannt! in meinen augen hat ein halfar in diesem team keinen platz!
die leute die sagen er kämpft und rennt?! ja, wohin rennt er denn? was erkämpft er denn? die eckbälle von ihm sind grauenhaft von den freistößen will ich nichts sagen! weiss auch nicht, wie er zum spieler der saison werden konnte. da wären mir 22 andere spieler eingefallen...
Das Thema ist durch. Aus und vorbei. Sie haben die Kurve kaputt gemacht und das wird sich wohl nie mehr ändern, solange nicht jemand die MFA abbaut und Megaphone verbietet. Unter Kempf war es schon schlimm, aber ich hätte damals nicht gedacht, dass man es noch viel schlechter machen kann.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben: Ansonsten war das wieder eine absolut schwache Leistung der Vorsänger. Kein Auspfeifen das Gegners, wenn der längeren Ballbesitz hat und sogar gefährlich in Tornähe kommt. Stattdessen Singsang bei Ecken und Freistößen des Gegners.
Und was soll diese Unart ab Minute 70 (wie bereits gegen Stuttgart) einen Dauergesang über 12-15 Minuten (Forza FCK, rot weiß rot ole) anzustimmen, statt unsere Mannschaft spielbezogen noch weiter zu pushen? Auch dieses "Alle einhaken" nach dem 1:0 ist nur zum Kopfschütteln.
Das traurige ist, dass selbst wenn der Rest der Kurve den Gegner auspfeift, die Vorsänger unten trotzdem weiter den Singsang fordern, anstatt Gespür für die Kurve und den Spielverlauf zu zeigen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das Thema ist durch. Aus und vorbei. Sie haben die Kurve kaputt gemacht und das wird sich wohl nie mehr ändern, solange nicht jemand die MFA abbaut und Megaphone verbietet. Unter Kempf war es schon schlimm, aber ich hätte damals nicht gedacht, dass man es noch viel schlechter machen kann.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben: Ansonsten war das wieder eine absolut schwache Leistung der Vorsänger. Kein Auspfeifen das Gegners, wenn der längeren Ballbesitz hat und sogar gefährlich in Tornähe kommt. Stattdessen Singsang bei Ecken und Freistößen des Gegners.
Und was soll diese Unart ab Minute 70 (wie bereits gegen Stuttgart) einen Dauergesang über 12-15 Minuten (Forza FCK, rot weiß rot ole) anzustimmen, statt unsere Mannschaft spielbezogen noch weiter zu pushen? Auch dieses "Alle einhaken" nach dem 1:0 ist nur zum Kopfschütteln.
Mallett hat 100% Recht.Mallett hat geschrieben: Ich hoffe zudem, dass ich mit meiner Angst vor dem endgültigen Untergang falsch liege, allerdings frage ich mich woher ihr die Zuversicht nehmt? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so schlecht gestartet sind wie in dieser Saison und weil wir jetzt diesen - gelinde gesagt - phasenweise nicht anwesenden Gegner schlagen ist plötzlich alles gut? Vielleicht bin ich zu sehr Realist und nicht gut genug im romantischen Glauben an so Dinge wie der Weihnachtsmann oder Alice im Wunderland oder so...
Wieso bringst DU jetzt Kuntz ins Spiel?c hat geschrieben:Ajo klar, die Kuntzer müssen halt zusammen halten. Habt ihr euren Sektensitz immer noch nicht ausgegliedert oder einfach nur die Kontinuität in der Kommunikation beibehalten und die Ausgliederung verpasst?..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@Mallett
Dies ist das Himmelhochjauchenzend Zutodebetrübt Forum.
Stefan Kuntz - Danke für den Schreibtisch!