Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon TimP » 22.09.2016, 00:48

Was für ein Spiel!
Es hätte gar nicht besser laufen können und man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.
Pollersbeck mit starker Leistung, dazu zu 0 gespielt, was auch für die Abwehr psychisch wertvoll ist. Ring, Stieber und Gaus in guter Form. Zoua wird für sein Engagement, das er schon am Samstag zeigte, belohnt. Gürtler, der zuletzt teilweise unglücklich agierte, mit tollem kämpferischen Einsatz. Die Szene, als er den Ball am gegnerischen 16er zurückerobert und das 3:0 vorbereitet, war für mich die Szene des Spiels. Und zu guter Letzt fallen endlich auch Tore.
Für mich hat heute bis auf einige, wenige Abstriche, alles gestimmt.

Was mich hier wiederum nervt, sind die Grabenkämpfe um Kuntz. Leute, lasst es doch endlich mal gut sein!
Kuntz hat einiges richtig, einiges falsch gemacht. Er hat den Verein weder in den unausweichlichen Abgrund geführt, noch hätten wir mit ihm in naher Zukunft die Bundesliga gerockt.
Es zählt der Blick nach vorne und ich vertraue den neuen handelnden Personen, dass sie die Situation richtig einschätzen und den Verein gut aufstellen werden.

Lasst uns auch hier endlich unserem Motto folgen:
Nur zusammen!

..und nur nach vorn!
Zuletzt geändert von TimP am 22.09.2016, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Loweyos » 22.09.2016, 00:50

werauchimmer hat geschrieben:Pollersbeck?
Im Team seit: 01.07.2014
Vertrag bis: 30.06.2017
Letzte Vertragsverlängerung: 28.11.2014

SOFORT Vertrag verlängern, SOFORT, HEUTE NOCH!!

Ein Sieg, der hoffentlich Auftrieb gibt. Die Mannschaft hatte das Wort und hat gesprochen, drei Punkte für Korkut!

Das muss jetzt aber sein :lol: :
@Werauchimmer am 20.09. um 21:13 Uhr

0:2 geht´s aus, wegen mir auch 0:1, aber wir werden kein Tor schießen und im gesamten Spiel maximal drei Torchancen von uns erleben.

Es wird ein trauriger Kick, der Trainer wird sich mit dem SD im Durchhalteparolenbingo duellieren.

Wir werden auf jeden Fall aber auch einen Erfolg feiern: Wir entreissen Nürnberg den 18. Platz. Dann passt das auch, wenn man die Tabelle in "180° FCK Ausrichtung" aufhängt.

Was macht eigentlich unser Vorstand? Gries sollte mal schnell eine kleine Marketingkampagne zum peinlichen 18. Platz auflegen. Die 180° Wendetabelle wäre sicher ein Verkaufsschlager! :love:

Morgen spricht die Mannschaft, ich bin gespannt, was sie zu sagen hat.

Und sonst?
- Klasse gespielt
- wir haben vorne wieder jemanden der mich an Mo erinnert
- Ring wird immer besser, für mich heute bester Mann auf dem Platz.
- Und dann Pollersbeck!!!
Selbst wenn er wieder Weiss weichen muss: Er ist unsere zukünftige Nr. 1.
Hat mich heute irgendwie an Trapp erinnert. Kann mich nicht erinnern, wann wir seit Trapp einen Torwart hatten, der soviel Ruhe ausstrahlt, ganz locker seinen Strafraum beherrscht und dann auch noch Weltklasse-Reflexe zeigt. :pyro:
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Ratinho192 » 22.09.2016, 00:58

Lieber Tayfun Korkut,

ich habe diese Woche nach der Niederlage gegen Stuttgart zweimal deinen Kopf gefördert und möchte mich in aller FOrm entschuldigen :oops:

Warum?

Nicht weil wir heute gewonnen haben.

Nicht wegen einem 3:0 gegen einen Aufsteiger im eigenen Stadtion.

Sondern wie wir gewonnen haben. Ich habe die letzte Jahre soviele enttäuschtes und frustrierendes gesehen, dass ich den glaube einfach verloren habe, dass da nochmal irgendwas entsteht. Dann kam das Video mit der Aufbruchstimmung und ich hatte sowas wie wieder Mut in mir.

Dann die schlechten Ergebnisse, stimmten mich mehr als pessimistisch und jetzt dieses Spiel.

Das war 1000% 1. FC Kaiserslautern.

Eine Mannschaft jeder kämpft für jeden. Die Mannschaft ist eine Einheit(wie das Foul an Heubach auch gezeigt hat).

Und dass ist das was ich solange auf dem Betze vermisst habe. Nicht die Erfolge(die kommen und gehen) die Betze mentalität, das Feuer, die Emotionen. Und die habe ich zum ersten mal heute seit vielen vielen Jahren gesehen.

Ich bin kein Träumer oder ein hoffnungsloser Träumer(von der guten alten Zeit), sondern ich bin ein 1. FC Kaiserslautern Fan, heute wieder den glauben gefunden hat.

NUR ZUSAMMEN SIND WIR LAUTERN!!!!!

TAYFUN EGAL WIE DU UNS HINFÜHRST; heute hast du einen deiner grössten Kritiker zu 100% überzeugt.

Aber mit einem hatte ich Recht :p . Ihr täuscht alle im Gaus, er ist zwar kein begnadeter Technick, aber dies macht er mit Einsatz und Kampf weg und solche Spieler die Gras fressen sind Emenz wichtig für die Mannaft.

ROT WEISS ROT
WIR SAUFEN BIS ZUM TOD
WIR HOLEN AM Samstag die Heidenheimer
Und die Woche drauf die Arminia aus Bielefeld.

Beitragvon diggi1983 » 22.09.2016, 02:11

GEILER SIEG DAS TAAAAT GUUUUUUUUUT :teufel2: :teufel2:
Aber an die nach den ersten spielen meckerten wegen nur 2 punke
überlegt mal
Hannover kann mann verlieren und hat mann verloren
würzburg haette man gewinnen können unenschieden okay
düsseldorf kann dasspiel in drei richtungen gehen ! unenschieden
sandhausen ja vieleischt unentschieden da wir bislang immer da pkt verloren haben ok
stuttgard kann mann auch verlieren haben verloren
dresden muss mann zu hause besiegen SIEG
also haben wir 5von 9machbaren punkte gehoolt mussaber sagen dass der start in die saison nicht der einfachste war von daher
ich glaube es wird eine tolle saison ;) mit viel spass aber auch mall mit frustierenden leiden aber egal einmal fck immer fck
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN

Beitragvon Atti1962 » 22.09.2016, 02:25

Endlich! Ein erlösendes 3:0 daheim auf dem Betze.

Ich habe mich vor kurzem (vor dem Spiel gegen Stuttgart) mit Gries und Klatt unterhalten und wir waren einer Meinung, dass da dringend ein Sieg her muss, da ansonsten der Betze wirklich brennt.
Gegen den VfB hat es ja leider nicht geklappt, aber das war jetzt die Erlösung und ich hoffe, dass Tayfun Korkut die Mannschaft in Ruhe weiterentwickeln kann.

Zum Spiel: Neben Pollersbeck und unseren beiden Torschützen fand ich Görtler und Stieber richtig gut. Was die an Laufwegen hingelegt haben war schon geil.

Und hey Westkurve: Es wird! Danke, dass wir immer noch zusammen die Mannschaft und den Verein unterstützen. Nur der FCK! :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon 4betze » 22.09.2016, 04:57

Ich bin auch sehr glücklich über den Sieg, war schon hoch verdient, doch ganz so euphorisch bin ich jetzt aber auch nicht, DD war schon schwach. Gut, jetzt kann man natürlich auch sagen, wir haben nichts zugelassen, wir werden sehen wie es weiter geht.
Pollersbeck gefällt mit auch, keine Frage, der Junge macht das richtig gut, viele Bälle schon aus der Luft abgefangen....einmal total verschätzt, Heubach hat gerettet....einmal einen riesen Reflex :daumen:
Bin gespannt wie es weiter geht 8-)

Beitragvon Bliesgaudevil1900 » 22.09.2016, 05:50

kotteschul hat geschrieben:Heja Heja FCK :schild: :schild: :schild:

Das war die Geburt von , mehrere Geburten:

Pollersbeck, Saustark
Görtler, Angekommen beim FCK
Ring, so lieben wir dich
Ziegler, Angekommen beim FCK
Zoua ,2Tore und nur Luft für 60minuten, bärenstark
Stieber, Assist King,
Heubach und Vucur, unser neues Tag Team
Mwene, abgekärt wie ein alter Hase,
Aliji, geniale Vorgabe zum ersten Tor
Gaus, was ein Kapitän tun muss, kämpfen!
Respekt Männer!

Genau! Weiter so :teufel2:

Beitragvon Eilesäsch » 22.09.2016, 06:55

Starker Auftritt der gesamten Mannschaft, guter Auftritt des Trainers und was mich zudem richtig gefreut hat, das die Fans ihre eigenen Jungs stark gemacht und den Gegner nieder gemacht haben.
Nach der gewonnenen Seitenwahl musste ich herzhaft lachen, Stichwort: "Ein Ar...loch im Tor".
So muss dess!
Gestern hat jeder was für den Sieg gemacht, das Team logischerweise am meisten.
Ich freu mich, das war großartig!
Nachlegen.

Danke.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon MäcDevil » 22.09.2016, 07:10

Endlich gewonnen und das noch gegen eine bisher starke Dresdner Mannschaft. Jetzt bitte gegen überraschend gutes Heidenheim mit einem Sieg nachlegen und weiter weiter weiter... :wink:

Das was ich über Pollersbeck hier lese stimmt mich positive und der Vergleich zu Trapp. Who the f*** is Müller ?!
Da Zoua knipst war mich keine Überraschung. Man kann jetzt nur hoffen, dass dieser Torerfolg die anderen Spieler ansteckt und man auf jeder Position gefährlich wird...nun den - nach dem Sieg fröhlich in den Tag... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon rosicky » 22.09.2016, 07:25

Bin gespannt was der Trainer jetzt mit Halfar macht. Ich fand es ohne ihn deutlich besser als mit.
Bild

Beitragvon Techbot » 22.09.2016, 07:28

Ich bin auch gespannt. Never change a winning team :teufel2: :daumen:

Beitragvon moseldevil » 22.09.2016, 07:34

rosicky hat geschrieben:Bin gespannt was der Trainer jetzt mit Halfar macht. Ich fand es ohne ihn deutlich besser als mit.

Denke auch never Change a winning team! Das heisst auch im Tor bitte keinen Wechsel!
Bild

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 22.09.2016, 07:39

wir haben seit langem mal wieder chancen rausgespielt! auch wenn wir einige vergeben haben.
wir haben über außen gespielt, haben flanken gebracht, haben kopfballtore erzielt!
weiter so!
ring seit langem wieder richtig stark!
mwene einfach geil der junge! auch wenn er in manchen situationen unsicher ist macht er viel laufarbeit geht in die zweikämpfe und holt sich auch mal einen verlorenen ball zurück!

pollersbeck top! normal dürfte weis keine chance haben!

zoua kopfballstark und macht hoffnung! görtler fand ich immer schon technisch stark! der trainer hatte heute genau richtig aufgestellt!

heubach seit gefühlten jahren wieder in einem formhoch! weiter so!!!

bin jetzt mal auf die nächsten spiele + aufstellungen gespannt! in meinen augen hat ein halfar in diesem team keinen platz!
die leute die sagen er kämpft und rennt?! ja, wohin rennt er denn? was erkämpft er denn? die eckbälle von ihm sind grauenhaft von den freistößen will ich nichts sagen! weiss auch nicht, wie er zum spieler der saison werden konnte. da wären mir 22 andere spieler eingefallen...

und warum jeder hier noch über sk diskutiert... :lol:

Beitragvon winternight68 » 22.09.2016, 07:59

Ja, man darf mal loben. Die Chancenverwertung ist zwar unter aller Kanone, aber was soll's....kommt vielleicht noch. Jetzt steht auch der richtige Mann im Tor :teufel2:

Beitragvon Sennahoj » 22.09.2016, 08:05

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:bin jetzt mal auf die nächsten spiele + aufstellungen gespannt! in meinen augen hat ein halfar in diesem team keinen platz!
die leute die sagen er kämpft und rennt?! ja, wohin rennt er denn? was erkämpft er denn? die eckbälle von ihm sind grauenhaft von den freistößen will ich nichts sagen! weiss auch nicht, wie er zum spieler der saison werden konnte. da wären mir 22 andere spieler eingefallen...

Wenn Halfar gestern gespielt hätte, hätte er auch ne Bomben Partie gespielt wie alle anderen auch. Wenn du die Tore schießt und befreiter aufspielen kannst dann ist die Motivation und saß Selbstvertrauen so gut kombiniert, dass man vor allem die Stärken sieht. Wenn es in Heidenheim wieder nicht klappt mit dem Tore schießen, kann es sein dass die gleiche Mannschaft wie gestern einen Eindruck wie in Sandhausen hinterlässt.
Zum Spiel finde ich es super motivierend korkut zu erleben, wie er sich freut, wie die anderen sich mit ihm freuen. Und vor allem wie flexibel er bereit ist, die Mannschaft auf- und einzustellen. Ein Aufbau geht Schritt für schritt und man fängt mit dem Keller an. (Safe, 18. Platz )

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 22.09.2016, 08:10

Fußball ist eben ein Sport in dem Momente entscheiden können.

Diesmal war das Momentum auf unserer Seite. Pollersbeck unterläuft beim Stand von 1:0 die Flanke und Heubach klärt. Hält nachher noch einmal stark und ist ansonsten relativ beschäftigungslos (bis auf ein paar Flanken). Wir gewinnen und alles ist in Butter.

Gegen Hannover war das Momentum gegen uns. Macht Gaus das 1:0 ist das Momentum mit 40.000 auf unserer Seite und das Spiel und die Saison nimmt dank der neuen Euphorie einen ganz anderen Verlauf.

Trotz des Sieges und der (wie auch schon gegen Stuttgart) guten kämpferischen Leistung, sollte weiterhin konzentriert an den Schwächen gearbeitet werden. Gegen bessere Gegner rächt sich eine so schwache Chancenauswertung wie heute schnell wieder.

Noch eine Anmerkung zur Stimmung:

Klar, die Stimmung war besser. Das lag jedoch hauptsächlich daran, dass wir endlich wieder Tore gemacht haben und die Anwesenden ca. 13.000 Fans erleichtert waren.
Ansonsten war das wieder eine absolut schwache Leistung der Vorsänger. Kein Auspfeifen das Gegners, wenn der längeren Ballbesitz hat und sogar gefährlich in Tornähe kommt. Stattdessen Singsang bei Ecken und Freistößen des Gegners.
Und was soll diese Unart ab Minute 70 (wie bereits gegen Stuttgart) einen Dauergesang über 12-15 Minuten (Forza FCK, rot weiß rot ole) anzustimmen, statt unsere Mannschaft spielbezogen noch weiter zu pushen? Auch dieses "Alle einhaken" nach dem 1:0 ist nur zum Kopfschütteln.

Fazit:

Ich bin froh, dass die Mannschaft sich belohnt hat und hoffe, bis Samstag bleiben alle fit und es kommen vielleicht noch bisher verletzte Spieler zum Kader. Heidenheim auswärts wird eine ganz andere Hausnummer als der Aufsteiger Dresden.
Für die nächsten Heimspiele hoffe ich, dass die Ultras wenigstens versuchen so etwas wie Betzestimmung mitzutragen und nicht nur ihrem Knabenchor (mit schiefem Gegröle des Vorsängers) zu frönen.
Kämpfen Lautern!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.09.2016, 08:20

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Ansonsten war das wieder eine absolut schwache Leistung der Vorsänger. Kein Auspfeifen das Gegners, wenn der längeren Ballbesitz hat und sogar gefährlich in Tornähe kommt. Stattdessen Singsang bei Ecken und Freistößen des Gegners.
Und was soll diese Unart ab Minute 70 (wie bereits gegen Stuttgart) einen Dauergesang über 12-15 Minuten (Forza FCK, rot weiß rot ole) anzustimmen, statt unsere Mannschaft spielbezogen noch weiter zu pushen? Auch dieses "Alle einhaken" nach dem 1:0 ist nur zum Kopfschütteln.

Das Thema ist durch. Aus und vorbei. Sie haben die Kurve kaputt gemacht und das wird sich wohl nie mehr ändern, solange nicht jemand die MFA abbaut und Megaphone verbietet. Unter Kempf war es schon schlimm, aber ich hätte damals nicht gedacht, dass man es noch viel schlechter machen kann.
Omnia vincit amor

Beitragvon DevilDriver » 22.09.2016, 08:25

Ganz wichtig!
Alleine schon um etwas Ruhe in den ganzen Laden zu bekommen.
Und dafür das wir soviele Verletzte zu beklagen haben, sah das stellenweise richtig ordentlich aus.

Jetzt muss unbedingt gegen Heidenheim und Bielefeld vor der nächsten Länderspielpause nachgelegt werden.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 22.09.2016, 08:26

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Ansonsten war das wieder eine absolut schwache Leistung der Vorsänger. Kein Auspfeifen das Gegners, wenn der längeren Ballbesitz hat und sogar gefährlich in Tornähe kommt. Stattdessen Singsang bei Ecken und Freistößen des Gegners.

Das Thema ist durch. Aus und vorbei. Sie haben die Kurve kaputt gemacht und das wird sich wohl nie mehr ändern, solange nicht jemand die MFA abbaut und Megaphone verbietet. Unter Kempf war es schon schlimm, aber ich hätte damals nicht gedacht, dass man es noch viel schlechter machen kann.

Das traurige ist, dass selbst wenn der Rest der Kurve den Gegner auspfeift, die Vorsänger unten trotzdem weiter den Singsang fordern, anstatt Gespür für die Kurve und den Spielverlauf zu zeigen.
Kämpfen Lautern!

Beitragvon 1:0 » 22.09.2016, 08:38

Mallett hat geschrieben: Ich hoffe zudem, dass ich mit meiner Angst vor dem endgültigen Untergang falsch liege, allerdings frage ich mich woher ihr die Zuversicht nehmt? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so schlecht gestartet sind wie in dieser Saison und weil wir jetzt diesen - gelinde gesagt - phasenweise nicht anwesenden Gegner schlagen ist plötzlich alles gut? Vielleicht bin ich zu sehr Realist und nicht gut genug im romantischen Glauben an so Dinge wie der Weihnachtsmann oder Alice im Wunderland oder so...

Mallett hat 100% Recht.
Hoffen wir mal, dass unsere Helden aufm Berg nicht so emotional unrealistisch sind, wie die 80% in diesem Forum.
@Mallett, Pragmatiker wie wir gelten als Party-Puper, egal wie's grad steht...

Beitragvon uwe the butcher » 22.09.2016, 08:39

Morschen,
danke Dynamo, viel mehr als eure Schweizer Käseabwehr heute hättet ihr uns nicht anbieten können. Ahh doch, das mangelhafte Umschaltspiel als unsere Jungs platt waren.Gegen ander Kaliber bekommen wir in den letzten 20 Minuten den Ar.... aufgerissen. Bei den Toren 2 und 3 war die Abwehr von Dresden praktisch nicht vorhanden.
Will unsere Leistung nicht schmälern, nur darauf aufmerksam machen wie leicht wir es hatten.
Gaus ist für mich nach wie vor ein Antifußballer!
Lasst mal nen jungen aus der 2. Garde ran, viel schlechter kann der nicht sein.
Trotz allem unvermögen des Gegners, danke lieber Fußballgott für den ersten dreier diese Saison.

Beitragvon Ratinho192 » 22.09.2016, 08:41

In der Hoffnung dass einige der Ultras dies lesen:

Ich weiss nicht wer in den chlorreichen 90 iger Jahren im Stadion war, aber ein Vorsänger wäre von den eigenen Fans gnadenlos ausgepiffen worden, wenn er so einen Scheiss angestimmt hätte. Forza FCK wird in fast jedem Stadion gesungen und wir lauterer waren schon immer stolz anders zu sein.

Hier nochmal ein paar Tipps was wir lauterer früher gesungen haben:

Da steht ein Arschloch im Tor
Ohho ein Arschloch im Tor
Das ist so hässlich

Rot weiss rot
wir kämpfen bis in den Tod
Wir holen den u uefa Cup
und werden deutscher Meister

Kämpfen lautern kämpfen(nicht kämpfen und siegen, nur der Schlachtruf kämpfen lautern, mit klatschen und 30000 Wiederholungen). Sowas puscht eine Mannschaft.

Wenn ein Spieler einen Fehler gemacht hat, wurde von der kompletten Westkurve eine Sprechchöre rausgehauen und nicht gepiffen.

Bei jedem Balbesitz des Gegners wurde gepiffen bis der nen Tinitus hatte.

Und bei Ecken gibts keinen Sinsang sondern eine Laola durch das Stadion.

Bei Ecken des Gegners ein lautes Pfeiffen, bis er völlig genervt zum Eckball läuft.

Wenn ein Eckball oder Torschuß des Gegners sein ziel verfehlt:
Das war super, das war elegant, das war super das war elegant.

Gegen Ende des Spiels wurde auch nicht so ein Scheiss wie Forza FCK gesungen, sondern auch da wurde dem Gegner gezeigt, dass wir uns über den Erfolg freuen, dann kamen solche Lieder:

Ihr habt bezahlt Ihr könnt jetzt gehen
Ihr habt bezahlt Ihr könnt jetzt gehen
Ihr habt bezahlt Ihr könnt jetzt gehen.

Oder
Drum sagen wir auf Wiedersehen
Die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu gehen
Den wir können keine Tränen sehen
Schönen Gruß und auf Wiedersehen

Und vielleicht kommt ja dann auch unsere Heimstärke zurück, wenn unsere Fan zur alten Stärke wiederfinden.

Beitragvon Miggeblädsch » 22.09.2016, 08:47

Großes Kino und riesen Erleichterung. Ein klarer Schlag in die Fresse all derer, die ständig behauptet haben, Korkut sei stur, unflexibel und erreiche die Mannschaft nicht mehr. Das Gegenteil ist der Fall, die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen für ihren Trainer. Ich hoffe sehr, dass nun ein wenig Ruhe einkehrt und Trainer mit Mannschaft in Ruhe arbeiten können. Weiter so!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.09.2016, 08:53

c hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@Mallett

Dies ist das Himmelhochjauchenzend Zutodebetrübt Forum.

Ajo klar, die Kuntzer müssen halt zusammen halten. Habt ihr euren Sektensitz immer noch nicht ausgegliedert oder einfach nur die Kontinuität in der Kommunikation beibehalten und die Ausgliederung verpasst?

Stefan Kuntz - Danke für den Schreibtisch!

Wieso bringst DU jetzt Kuntz ins Spiel?
Der hat mit dem Sieg gestern soviel zu tun wie mit der Niederlage am Samstag also wo ist dein Problem?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Red Rooster » 22.09.2016, 09:15

Natürlich war der Sieg wichtig, und ja der FCK hat ein klasse Spiel gemacht. Trotzdem schön auf dem Teppich bleiben. Ich habe selten eine so schlechte Abwehr gesehen. Hühnerhaufen pur. In der Form wird Dresden absteigen!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel