In den erste 20 Minuten hat das richtig Spass gemacht der Mannschaft zu zuschauen. Man schön den Ball laufen gelassen und kombiniert. So mag ich Fussball ! Dann kam die rote Karte somit der Platzverweis von Sippel der das Ganze Spiel kaputt machte in der 1. HZ. Nach 8x Videobeweisen hat man dann festgestellt, dass es wirklich nur die Brust von Sippel war. Also kein Vorwurf an den Schiri für diese Fehlentscheidung. Danach hatte man das Gefühl ein Kartenhaus bricht zusammen und die Mannschaft geht unter.
Erst zu Beginn der 2. HZ hatte man wieder das Gefühl das die Mannschaft in Unterzahl den sogenannten Hebel sucht um das Spiel wieder in den Griff zubekommen. Diesen Fand man durch Stöger der mit sehr guten Pässen überzeugte. Der Hebel kam - ein Elfmeter den Lakic glücklich verwandelte ! Anschlusstreffer !

Wenig später dann der Ausgleich von Lakic !

und dann der sagenhafte erste Kontakt von Hofmann der uns den Sieg bescherte - grandios ! Betze-Feeling pur !
So liebe ich diesen Berg - immer wieder für eine Überraschung gut.
Wenn man spielerisch an die ersten 20 Minuten anknüpft bin auch überzeugt von diesem Trainer und Mannschaft. Doch man soll das Ende der Saison nicht vor dem Anfang loben !
Unsicherheitsfaktor ist die Abwehr und Torhüter Müller. Löwes Unaufmerksamkeit hatte das 1:0 zur Folge - unhaltbar für Müller. Müller ist für mich ein Risiko und hat ganz schön gewackelt hinten im Tor. Obwohl man Müller zugestehen muss, dass er unerwartet eingewechselt wurde was aber keine Entschuldigung sein sollte.
Letztendlich kam ich dann in den Genuss das Bild vom enttäuschten Großkotz Moniz zu sehen. Sehr geil - sage ich euch !
In diesem Sinne geht es jetzt happy in den Tag !