Spinnerei:Dann kommt der Babbel und freut sich darauf, Hoppenheim abzuschießen.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Das war nicht schlechter als das was B'schweig oder Hertha dieses WE gespielt haben (und wer jetzt mit deren Ergebnis um die Ecke kommt kommt der Wahrheit über die Grundmechanismen in diesem Forum verdächtig nahe).
Gegen kämpferisch starke Duisburger (und einen Schiri im Zufallsgenerator-Modus) 2 Punkte liegen gelassen, den Gewinn vom letzten WE wieder verloren. Das ist Fußball, das ist 2. Liga.
Heute hat mMn kein Angestellter des FCK auf und am Platz Anlass gegeben, Ehre oder Charakter in Frage zu stellen. Solche Spiele gibt's nunmal. Ich finde eigentlich viel trauriger, dass nach dem 1. Unentschieden hier wieder einige "Flamer" dabei sind, von denen man die letzen 2 Wochen nix gehört hat - dafür jetzt schon mit mehr Posts in diesem Thread als ich Finger an einer Hand habe. Und der Thread wächst auch dreimal so schnell wie nach nem Sieg.
Bevor jemand zum Gegenangriff ansetzt:
Das ist kein Vorwurf, erst recht keine Polemik. Schimpft was das Zeug hält! Foda raus!
Ich realisiere nur gerade, dass ich mit den Spieltagsdiskussionen hier in dieser Form nix mehr anfangen kann - und verabschiede mich hiermit in eine kreative Pause.
Von Spiel zu Spiel, Aufstieg 2013
Unser Anspruch sollte nicht sein, so gut oder schlecht wie die anderen zu spielen, sondern aufzusteigen (Aussagen der Verantwortlichen vor der Saison), leidenschaftlichen und offensiven Fußball zu sehen (Aussagen der Verantwortlichen vor der Saison) und, ohne belegbare Aussagen der Verantwortlichen, sondern nur meine Interpretation, dem Etat entsprechend vielen Gegnern technisch und taktisch überlegen zu sein.Ktown2Xberg hat geschrieben:Das war nicht schlechter als das was B'schweig oder Hertha dieses WE gespielt haben (und wer jetzt mit deren Ergebnis um die Ecke kommt kommt der Wahrheit über die Grundmechanismen in diesem Forum verdächtig nahe).
F.W.8 hat geschrieben:Mein Tipp: SK guckt sich das Ganze bis inkl. des Spiels in Braunschweig an. Wenn die Ergebnisse und vorallem das Auftreten nicht stimmen sollten, ist Foda fällig.
Spinnerei:Dann kommt der Babbel und freut sich darauf, Hoppenheim abzuschießen.
Und Gerd Roggensack? Oder lieber Eckhard Krautzun und Rainer Zobel als Trainergespann? Mit Loddar als Team-Manager!roterteufel67 hat geschrieben:Also was hier für einige an neuen Trainernamen nennen, da kann man ja gleich Otto Knefler wieder ausgraben oder Gjula Lorant.![]()
![]()
Am Anfang habe ich es mir auch immer alles anhand der Ergebnisse schön geredet und stimmt, die Leistung gegen 1860 war eigentlich identisch. Identisch uninspiriert! Das ist aber keine neuartige Entwicklung in Bezug auf die Hinrunde. Mich interessiert auch nicht die Leistung von Hertha und Braunschweig. Ich will endlich eine Entwicklung sehen, gerade weil diese Mannschaft für die zweite Liga sehr stark besetzt ist. Mit Foda raus stimme ich eigentlich mit dir komplett überein, nur wer soll es dann so kurzfristig machen? Der größte Fehler war ihn überhaupt zu holen, obwohl ich das damals auch ganz anders sah. Aufsteigen werden wir nicht und bekommen stattdessen die Höchststrafe in der Relegation. Und mit geht es nicht um das heutige Remis. Mich entnervt dieser erschreckende Stillstand bei einem solchen Kader.Ktown2Xberg hat geschrieben:Das war nicht schlechter als das was B'schweig oder Hertha dieses WE gespielt haben (und wer jetzt mit deren Ergebnis um die Ecke kommt kommt der Wahrheit über die Grundmechanismen in diesem Forum verdächtig nahe).
Gegen kämpferisch starke Duisburger (und einen Schiri im Zufallsgenerator-Modus) 2 Punkte liegen gelassen, den Gewinn vom letzten WE wieder verloren. Das ist Fußball, das ist 2. Liga.
Heute hat mMn kein Angestellter des FCK auf und am Platz Anlass gegeben, Ehre oder Charakter in Frage zu stellen. Solche Spiele gibt's nunmal. Ich finde eigentlich viel trauriger, dass nach dem 1. Unentschieden hier wieder einige "Flamer" dabei sind, von denen man die letzen 2 Wochen nix gehört hat - dafür jetzt schon mit mehr Posts in diesem Thread als ich Finger an einer Hand habe. Und der Thread wächst auch dreimal so schnell wie nach nem Sieg.
Das ist kein Vorwurf, erst recht keine Polemik. Schimpft was das Zeug hält! Foda raus!
Ich realisiere nur gerade, dass ich mit den Spieltagsdiskussionen hier in dieser Form nix mehr anfangen kann - und verabschiede mich hiermit in eine kreative Pause.
Du sprichst mir aus der SeeleAlm-Teufel hat geschrieben: Am Anfang habe ich es mir auch immer über die Ergebnisse alles schön geredet und stimmt, die Leistung gegen 1860 war eigentlich identisch. Identisch uninspiriert! Das ist aber keine neuartige Entwicklung in Bezug auf die Hinrunde. Mich interessiert auch nicht die Leistung von Hertha und Braunschweig. Ich will endlich eine Entwicklung sehen, gerade weil diese Mannschaft für die zweite Liga sehr stark besetzt ist. Mit Foda raus stimme ich eigentlich mit dir komplett überein, nur wer soll es dann so kurzfristig machen? Der größte Fehler war ihn überhaupt zu holen, obwohl ich das damals auch ganz anders sah. Aufsteigen werden wir nicht und bekommen stattdessen die Höchststrafe in der Relegation. Und mit geht es nicht um das heutige Remis. Mich entnervt dieser erschreckende Stillstand bei einem solchen Kader.
Dessen Deutsch ist zu schlecht, um die taktischen Anweisungen des Trainers zu verstehen, quasi der Bremsklotz im Mittelfelddamnz hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht , wieso FF immer Albert rausholt und Mo auf dem Feld laesst , nunja jetzt hat er ja eh mal ne Pause.Was ist eigentlich mit Ariel ?
Du hast die Spiele aber schon gesehen, oder? Oder bist du es, Franco? Keiner hat versagt? Starke Duisburger? Sorry, aber siehst du. nicht das grundsätzliche Problem?Ktown2Xberg hat geschrieben:Das war nicht schlechter als das was B'schweig oder Hertha dieses WE gespielt haben (und wer jetzt mit deren Ergebnis um die Ecke kommt kommt der Wahrheit über die Grundmechanismen in diesem Forum verdächtig nahe).
Wenn ihr mich meint, es war nicht mein Ernst. Wobei man Babbel wohl nicht mit den Peitschen vergleichen darf, die ihr hier nennt. Schlechter als Foda wird Babbel wohl nicht sein.Otti Feldhagel hat geschrieben:Und Gerd Roggensack? Oder lieber Eckhard Krautzun und Rainer Zobel als Trainergespann? Mit Loddar als Team-Manager!roterteufel67 hat geschrieben:Also was hier für einige an neuen Trainernamen nennen, da kann man ja gleich Otto Knefler wieder ausgraben oder Gjula Lorant.![]()
![]()
basdri hat geschrieben:Dessen Deutsch ist zu schlecht, um die taktischen Anweisungen des Trainers zu verstehen, quasi der Bremsklotz im Mittelfelddamnz hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht , wieso FF immer Albert rausholt und Mo auf dem Feld laesst , nunja jetzt hat er ja eh mal ne Pause.Was ist eigentlich mit Ariel ?
Dietmar Hopp denkt sich das wohl auch gerade. Kleiner Witz am Rande.daachdieb hat geschrieben:[...]
Mein Tip: Kurz halten
Im Gegensatz zum dem, was andere hier im Forum verbreiten, sind das aber wirklich FAKTEN. EgalKtown2Xberg hat geschrieben:Das war nicht schlechter als das was B'schweig oder Hertha dieses WE gespielt haben (und wer jetzt mit deren Ergebnis um die Ecke kommt kommt der Wahrheit über die Grundmechanismen in diesem Forum verdächtig nahe). [...]
Auch wenn Duisburg - wie nun schon oft erwähnt - Letzter der Heimtabelle ist und alles andere als eine gute Saison spielt, kann solch ein Ergebnis zu Stande kommen, ja. Manchmal wurde hier in solchen Fällen auf das Spiel in Oberhausen, welches 1:2 verloren ging, in der letzten Aufstiegssaison verwiesen. Ja, solche Spiele gibt es nunmal.Ktown2Xberg hat geschrieben:Heute hat mMn kein Angestellter des FCK auf und am Platz Anlass gegeben, Ehre oder Charakter in Frage zu stellen. Solche Spiele gibt's nunmal.[...]
Das ist sehr schade, bleibt aber natürlich dir überlassen.Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]Ich realisiere nur gerade, dass ich mit den Spieltagsdiskussionen hier in dieser Form nix mehr anfangen kann - und verabschiede mich hiermit in eine kreative Pause. [...]
er wird spielen weil er eine Klausel hat dass er spielen muss leider ! aber so doof ist auch kuntz ! was Fortounis angeht kann ich mir nur vorstellen dass es wegen der Länderspielreise ist dass er nicht mehr spielt aber für mich auch eine nachvollziehbare Entscheidung für sein Land zu Spielen ( Stolz ). Viele Reden vom Söldner Kostas ! Trotzdem ist er ein Juwel und ist einer der besten im Mittelfeld !Perez87 hat geschrieben:Hoffentlich spielt Weiser jetzt nie wieder, der junge bringts einfach nicht. Drazan ist jetzt auch nicht sogut, was ist eigentlich mit Fortounis, spielt der dne Ivo? Foda ist so lächerlich, da hätte man auch Kurz behalten können. Bunjaku hat auch ein Freifahrtsschein, irgendwie ist es lächerlich. Jetzt wissen wirs wenigstens sicher, das nach oben nix mehr geht. Gegen das schwächste Heimteam Wahnsinn, ich hab keine lust auf Relegation. In der Relegation zu verlieren ist zu bitter, lieber würde ich 4. werden.
Gibt der Markt denn im Moment jemanden Vielversprechendes her? Jemanden, der unserem Anforderungsprofil genügt? Ein moderner Systemlehrer, ein Spielerentwickler, ein Stallgeruchler, ein Psychologe und Motivator, eine natürliche Autorität, ein Gewinnertyp? Ich sehe da leider niemanden.abdulklappstuhl hat geschrieben: lernt aus letzter saison. zieht die leine.
der fck wechselt ohnehin den trainer gerne im zeitraum februar-märz. man bleibt sich treu.