hightower hat geschrieben:]interessant ... die gegenteilige Betrachtung ist aber die Entscheidende !!! Würde Frankfurt denj Aufstieg verkacken ... KSC bitte auch drinbleiben und Köln nehmen wir mit runter ... das wär ne nette Liga 2 ... scheiß auf Duelle mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen!
Kaiserslautern
Köln
Frankfurt
Karlsruuh
Dresden
St. Pauli
1860 München
Union Berlin
... usw. ... auf jeden Fall wären da interessante Partien dabei
Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Balakov. Für mich ist er ein Trainer der hunderprozentig zum Betze passt. Ich verstehe nicht warum hier schon wieder so viele auf ihn eindreschen. Ich bin überzeugt davon das Bala uns seine ( positive ) Handschrift für den Neuaufbau und den Erfolg in Liga 2 beweisen wird. Hört auf dem Kurz nachzutrauern, der ist mit dran Schuld warum wir absteigen werden. Mitleid hat der garantiert nicht verdient.
Wenn die Spieler Spieltag für Spieltag immer und immer wieder gesagt bekommen, daß sie gegen den Abstieg spielen, dann tun sie das auch.
Sowas nennt man "selbst erüllende Prophezeihung".
Also kann doch niemand überrascht sein, daß es nun soweit gekommen ist. Offensichtlich war sowohl dem VV, als auch dem Trainer klar, daß mit diesen Verpflichtungen kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Auch jetzt die Chance zu nutzen, junge hungrige Spieler einzubauen, wurde vertan und das beschissene
System von MK beibehalten. Kein Wunder wenn der Schuß nach hinten geht.
So zurück und total satt, das ist alles nur noch lächerlich, der schlechteste FCK aller Zeiten. Das ist keine Mannschaft, das ist eine Ansammlung von Witzfiguren und zwar durch die Bank weg, jedes A-Liga Spiel ist besser als dieses billige Gekicke, schämt euch was!! Eine Frechheit ist das ohnegleichen!
Sofortiger Wiederaufstieg? Ich Lach mich kaputt, mit diesem Sauhaufen schonmal sowieso nicht, wenn nicht grad 15 Neue kommen können die da oben das Buch zumachen.
Hab lang genug an den Klassenerhalt geglaubt und hab immer vieles verteidigt und war selbst um Ruhe und Geduld bemüht, aber für mich ist jetzt erstmal Schluss, ich geh erst wieder hoch wenn ich Leistung sehe, die muss ich schließlich auch tagtäglich bringen!
Das ist nicht mein FCK wie ich Ihn seit 25 Jahren kenne!
Trotzdem schöne Ostern Euch allen!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
Das ist nun die Kampfansage für die letzten Spiele ???????
Bin mal gespannt was jetzt so alles passieren wird das kann ja heiter werden.
es muss nun gehandelt werden und zwar sofort jagt diese Versager alle fort
mal sehen was bei der Versammlung rauskommt ausser gegenseitiges bedauern
cafeloddi hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Balakov. Für mich ist er ein Trainer der hunderprozentig zum Betze passt. Ich verstehe nicht warum hier schon wieder so viele auf ihn eindreschen. Ich bin überzeugt davon das Bala uns seine ( positive ) Handschrift für den Neuaufbau und den Erfolg in Liga 2 beweisen wird. Hört auf dem Kurz nachzutrauern, der ist mit dran Schuld warum wir absteigen werden. Mitleid hat der garantiert nicht verdient.
Von allen Fehlern die Kuntz in dieser Saison gemacht hat, war Balakov mit Abstand der allergrößte und das werden wir mit aller Heftigkeit in der nächsten Saison auszubaden haben!!
Nom4d hat geschrieben:Weltklasse Support. Ich lass dich nie mehr alleine !
Europapokal!
Die Auswechselspieler vor der West haben nicht schlecht gestaunt als plötzlich noch die LaOla durchs Stadion ging...
Was anderes als blanker Sarkasmus und sich selbst feiern bleibt einem aber auch nicht übrig bei diesem unfähigen Stümperhaufen.
Ich finde es nur erschreckend dass einige hier (und auch im Stadion) ganz ohne Ironie ein gutes Spiel, auf das man aufbauen könne, gesehen haben wollen. WTF? Sind eure Ansprüche schon so tief gesunken? Diese Mannschaft ist - und ja, ich habe 2008 noch in Erinnerung - die schlechteste die seit langer Zeit den FCK repräsentiert hat. Grauenhaft. Zum Glück sind es nur noch zwei Heimspiele (von denen ich mir mindestens die Meisterfeier der Dortmunder spare) und drei Auswärtsspiele (die ich sicher auch nicht mehr mitmache), dann ist das Grauen bis zur neuen Saison vorbei. Solange muss man den Hohn und Spott oder alternativ das Mitleid noch ertragen. Danke für nix, ihr Penner!
cafeloddi hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Balakov. Für mich ist er ein Trainer der hunderprozentig zum Betze passt. Ich verstehe nicht warum hier schon wieder so viele auf ihn eindreschen. Ich bin überzeugt davon das Bala uns seine ( positive ) Handschrift für den Neuaufbau und den Erfolg in Liga 2 beweisen wird. Hört auf dem Kurz nachzutrauern, der ist mit dran Schuld warum wir absteigen werden. Mitleid hat der garantiert nicht verdient.
Von allen Fehlern die Kuntz in dieser Saison gemacht hat, war Balakov mit Abstand der allergrößte und das werden wir mit aller Heftigkeit in der nächsten Saison auszubaden haben!!
Nein das glaube ich nicht. Aber Balakov wird sich messen lassen müssen für die nächste Saison. Dann werden wir sehen ob Du recht hast oder ich. Im Moment muß er noch mit den Altlasten von Kurz und Kuntz zurecht kommen. Gleichwohl finde ich es schon zumindest Diskussionswürdig wie er aufstellt, auswechselt und taktisch spielen läßt. Trotzdem werde ich mein Fazit über ihn so zum 10. Spieltag der neuen Saison ziehen.
devilofdeath hat geschrieben:Schlimmer gehts IMMER !
Armselige Brut da oben !!!
40 000 Menschen da oben, die das Gegenteil von intelligent sind !
Woher nimmst du Vollpfosten dir die Frechheit heraus 40 000 Menschen in einem Satz zu beleidigen? Bist wohl auch einer von denen die nur zu den Aufstiegs- und Meisterscaftsspielen vom FCK geht. Wenn du mich und 39999 weitere FCK Fans für uninteligent nennst bist du der größte Vollpfosten den Gott schuf.
War auch oben auf dem heiligen Berg und seit ewiger Zeit mal wieder in der West 9.1 anstatt in der Süd. Meine Fresse rennen dort halbwüchsige Hohlbirnen rum. Zumindest dort wo ich stand waren ein paar ganz besondere Exemplare zu bewundern.
Aber egal. Die haben sich wahrscheinlich nur dem Niveau auf dem Rasen angepasst.
Da wären wir auch schon beim Thema. Meine Fresse bin ich froh, wenn die Runde vorbei ist und ich hoffentlich die meisten dieser Kotzbrocken dort auf dem Platz nicht mehr ertragen muss.
Ich wünsche mir für die zweite Liga endlich mal wider ein paar schöne Spielzüge ohne Fehlpassorgien und die dazugehörigen Spieler. Mehr nicht.
Zu diesen elenden Versagern auf dem Platz sag ich gar nichts mehr. Außer eines noch.. Rodnei Du bist in meinen Augen die Oberlusche. Dauernd passieren DIR solche spielentscheidenden Fehler. Dauernd! Du hast so dermaßen abgebaut, dass einem schlecht wird. Es kotz mich einfach alles an.
Die Mannschaft hat einfach nicht dien Klasse 1. Bundesliga zu spielen. Supasu ist auf jeden Fall eine Klasse besser als Wagner und das Wooten nicht in die 1. Liga gehört hat man ja heute gesehen.
SK hat sich mit den geringen Mitteln die vorhanden waren verzockt. Aber was ich nicht verstehe, dass von Anfang an junge Spieler wie zB. Supasu hier niedergemacht weren. Hat den keiner mal der super Kritiker und Udo Lateks für Arme mal überlegt, dass ein Supasu auch einen Internetzugang hat?
Im Forum ist es jedesmal dasselbe, zuerst wird nüchtern analiesyrt, dann einzelne Speiler niedergemacht und anschließend Streitigkeiten gegen Forenmitglieder ausgetragen.
Ob wir jetzt alles vergeigen ist leider egal. Der Neuanfang ist wichtig !
Der 3. Abstieg, so allmälich bekomme ich Routine.
Und diesmal werden wir uns für eine noch längere Zeit aus dem Oberhaus verabschieden. Wir werden, und hoffendlich hab ich da unrecht, uns in den Niederungen des deutschen Fußballs so verheddern das wir lange keinen Ausgang finden. Ob ich das mit meinem grauem Haar noch einmal erleben darf.
Nochwas. Ich hab schon viele schlechte Fußballspiele und Spieler gesehen, aber was ich diese Saison hab ertragen müssen an beidem, schlägt dem Faß den Boden aus. Das schlechteste seid Jahrzehnten. Tut mir leid aber es ist so und der Abstieg folgerichtig und gerecht.
Habe heute wieder keinen gesehen den ich in der neuen Saison vermissen werde.
Alle können gehn, alle 25 oder 28 oder so. Alle.
Es ist beschämend, daß ich sowas gegen einen Mannschaft sagen muss, aber es ist so.
Es gibt nur einen der sicht ins Fäustchen lacht und das ist unser alter Trainer. Hoffendlich lacht er auch mal laut, sodaß man ihn auf dem Betze hört.
Marco, die bist du los, und wir auch bald.
Schluß,aus,sense, alles vorbei
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Nur mal so:
0:2 ; 1:2 ; 0:1 ; 0:5 Skibbe bei Hertha BSE!
0:2 ; 0:1 ; 1:2 ; ???
Na da haben wir ja tolle Aussichten. Mit der Truppe (wer halt nirgends unterkommt) und dem aktuellen Trainer in Liga 2 werden wir nix zu lachen und zu feiern haben. Was wird das bloß werden
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
Das grosse Erwachen wird erst nächste Saison in der 2 Liga kommen.Wer ernsthaft an einen Wiederaufstieg glaubt sollte schleunigst umdenken.
Uns wirds gehen wie dem KSC........aufgestiegen, 1Jahr super mitgespielt, dann sang und klanglos abgestiegen....mittlerweile kurz vor der 3 Liga.
Das schlimme ist, dass dieses Jahr ein Abstieg total unnötig war und nur wegen zig Fehlern unseres SK zustande gekommen ist.
Nach dem Ergeben im Abstiegs"kampf" und der Nullchance noch etwas (auch mit diesem Trainer) zu bewegen ist Zeit für eine kritische Betrachtung der Situation.
1) Bis zur Winterpause haben wir noch auf Augenhöhe mit den andren Mannschaften gespielt. Wir waren immer dran. Aus welchem Grund dort nicht punktuell (Stürmer, 6-er) sondern so gravierend in der Breite (und wohl auch Tiefe) verstärkt wurde, wurde uns bisher nicht plausibel vermittelt. Es wurde eine (für außen stehende) intakte Mannschaftsstruktur zerschlagen und wichtige Spieler (Bsp. Amedik, Nemec, Ilicevic...) abgegeben und schwache Spieler (Yahia, Wagner, Jörenson oder so...) dazugeholt. Eine neue Mannschaft mit "Gesichtern" und Fußballern hat sich nicht (mehr) gefunden! Vielleicht erfahren wir mal die echten Gründe für diese nachhaltigen Veränderungen.
2) Es wurde zu lange an Kurz festgehalten. Spätestens nach dem Spiel gegen Köln ging nichts mehr. Eine Entlassung war überfällig und das hat nichts mit dem Menschen Kurz zu tun!
3) Es wurde ein, für die Situationen gegen den Abstieg und für einen Wiederaufstieg, falscher Trainer verpflichtet. Die Trainerverpflichtung ist leider nur durch Seilschaften der Vergangenheit (Haber-Balakov beim VFB; Kuntz-Balakov bei der Trainerlizenz) gerechtfertigt und nicht durch nachhaltige fachliche Arbeit beim FCK!
4) Fehler werden eben mal gemacht. St. Kuntz haben wir viel zu verdanken. Aber auch er darf Fehler nur einmal machen und muss daraus lernen. Seine Dünnhäutigkeit stört und ist nicht gut für eine konstruktive Diskussionskultur und lässt konstuktiven Kritikern in den eigenen Reihen keinen Raum. Das hilft einer Weiterentwicklung des FCK nicht. Ich hoffe Kuntz macht weiter und holt sich echten Sachverstand noch in den Vorstand dazu (finanziell und fußballerisch) und fürchtet sich nicht vor kompetenten Menschen. Es hilft werder Kuntz noch dem FCK sich mit Schwachen zu umgeben!
5) Wir Fans dürfen uns durch das Geschwafel vom Zusammenhalt nicht mehr unserer Stimme im Stadion berauben lassen und müssen, wie früher auch, lautstark unseren Missstimmungen Ausdruck geben. Auch bei uns viel früher.
6) Wir werden uns auf eine schwere 2.Liga Saison einstellen müssen und der Wiederaufstieg ist meiner Ansicht in weiter Ferne.
7) Wer den Weg mit dem FCK mitgehen will soll dies tun, es lohnt sich! Ich gehe ihn mit, ebenso wie ich ihn die letzten 44 Jahre mitgegangen bin!
Schärjer hat geschrieben:40000 Fans die immer noch hoffen.Welcher Verein in vergleichbarer Situation bekommt die noch ins Stadion?Das ist die letzte Bastion die noch geblieben ist.Und wenn auch die Stimmung nicht mehr wie früher ist,wer will es denn den Leuten verdenken,wenn sie von Woche zu Woche enttäuscht werden.Nee.der Zuschauerzuspruch ist noch das einzige was 1.Liganiveau hat.Also mäkelt nicht an denen rum,die noch immer treu zum Verein stehen.
Nur dass von den 40000 zahlende nur 28000 anwesend waren-alle anderen haben keinen Bock mehr auf diesen Scheiss.
devilofdeath:
wie tief muss man sinken, um so etwas zu posten!
FCK-Fans im Kollektiv (Stadionbesucher) zu beleidigen. Oute Dich nie als einer von uns, denn Du bist eine Schande für uns alle.
Rat an die Admins: RAUSSCHMEIßEN !!!
Ansonsten allen Frohe Ostern - trotz allem.
Brieschel hat geschrieben:Das grosse Erwachen wird erst nächste Saison in der 2 Liga kommen.Wer ernsthaft an einen Wiederaufstieg glaubt sollte schleunigst umdenken.
Uns wirds gehen wie dem KSC........aufgestiegen, 1Jahr super mitgespielt, dann sang und klanglos abgestiegen....mittlerweile kurz vor der 3 Liga.
Das schlimme ist, dass dieses Jahr ein Abstieg total unnötig war und nur wegen zig Fehlern unseres SK zustande gekommen ist.
Du hast vollkommen recht. Diese Kotztruppe ekelt mich an, keine Taktik, kein Kampf, n i c h t s !
Ich bin Mitglied seit 22 Jahren, seit 35 Jahren ne Dauerkarte in der West 8.1., so eine Scheißtruppe habe ich noch nicht erlebt. 2 Heimspiele gewonnen in 15 Heimpartien, sagt alles. Und was unser Kuntz diese Saison für Scheiße gemacht hat, sagt alles: Kurz zu spät rausgeschmissen, Spieler wie Amedick und Bilek ausgemustert, Flaschen geholt (u.a.Agentur seiner Frau). Und Rodnei, diese Flasche hat uns mindestens durch seine Fehler 12 Punkte gekostet. Habe immer zum FCK gehalten, überlege mir ernsthaft, meine Dauerkarte zu behalten.
Ich fand es unverschämt Lakic auszupfeifen, denn ohne ihn wären wir letzte Saison schon wieder in die 2. Liga abgestiegen, vorallem wären wir vielleicht garnicht erst aufgestiegen! Also sag ichs mal so: DANKE Lakic ! ♥