Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

das werden 2 harte wochen hier!!!
ich glaube hier wird sich zur keilerei verabredet! :lol:
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Micanski!!!!
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Was einige hier schreiben, da kannste nur mit em Kopf schütteln.

Eventuell sollten die die hier nur draufkloppen sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Wieso seit Ihr nicht im Stadion und unterstützt die Mannschaft?
Habt Ihr jemals selber Fussball gespiet und wisst, wie es ist durch so eine Phase zu gehen?

Dieses Gelabber von Leuten, die "Fans" sein wollen geht mir so gegen den Strich.
Das wir bis zum letzten Tag zittern werden war vor der Saison klar und die Tore werden kommen.

Man kann sicher über Rivic, Miki usw, streiten, neuer Trainer usw... Aber am Ende, müssen die Spieler auf dem Platz das Tor machen.

Wichtige wäre bedingungslose Unterstützung als Pfeiffen... ich kann es teilweise verstehen, aber sind wir nicht leidensfähig...

AM ENDE DER SCHLACHT WERDEN DIE TOTEN GEZÄHLT! unsere hat grad erst begonnen ;)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

paet_fck hat geschrieben:
Porsche hat geschrieben:Eine Frage würde ich MK und SK gerne stellen: Warum bekommen die Spieler Micanski, Amri und Rivic überhaupt keine Chance mehr sich zu beweisen ?
Die Jungs müssen ja richtig was auf dem "Kerbholz" haben - wir scheinen es uns (noch) leisten zu können oder ?
Das ist jetzt bitte aber nicht alle euer Ernst oder?
Bevor wir sang- und klanglos absteigen, gebe ich doch lieber noch mal den drei Herren ne Chance sich zu beweisen, nicht wahr?

Spieler wie Richard Super oder Petsos spielen doch auch jedesmal, obwohl sie oft genug miese Leistungen abliefern...
Axel16Fck

Beitrag von Axel16Fck »

Carlo hat geschrieben:Micanski!!!!
Ohjaaaaaa..
FCK !
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

...der schlechteste Bundesliga Start aller Zeiten...

...und Stefan lügt uns und sich selbst in die Tasche... :shock:

Was man sich vorne die letzten Jahre aufgebaut hat reisst man sich jetzt
hinten mit dem Arsch wieder um :shock:

Jetzt ist es offensichtlich das man Leistunsträger nicht gleichwerig ersetzen
konnte und Spieler geholt hat die mal eins oder zwei starke Spiele in der
zweiten Liga gemacht haben.Und das Sukuta Pasu andauernd auf dem
Platz rumstolpern darf ist schon eine Demütigung für die eigenen Zuschauer.
Und MK ist überhaupt nicht einsichtig.Vielleicht ist er ja auch Kurz - sichtig
und sieht die Dinge nicht so wie wir sie sehen :nachdenklich:

Ich denke jetzt hilft uns nur noch ein kleines Wunder.
"Die Mannschaft hat ihre Qualitäten" . WOOO ? :x :x :x
Verarschen kann ich selbst.Die Zeit des herumexperimentierens
ist längst vorbei.Ich glaube Kurz weis auch nicht mehr weiter.
Die Ergebnisse und der Tabellenplatz sprechen Bände :weinen: :weinen:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Betzemichl hat geschrieben:UNF THURK SOFORT!!!!!
Zum letzten Mal!
Der ist suspendiert und nicht vertragslos! Selbst wenn wir wollten, könnten bzw. dürften wir nicht.

Grad die Interviews auf SKY gesehen. Das MK jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, wissen wir ja. Aber wie SK alles schönredet macht mit zunehmend Sorgen.
Aber das Beste war wieder MK:"An den Torchancen liegt es nicht, wir hatten ja Chancen...unser bestes Heimspiel...."
Ogottogott! Das wir gegen Bayern und Wolfsburg keine hatten, ist ihm wohl entgangen...

Also: Dem Shechter beibringen, dass man ihn gnadenlos verarscht hat und er die längste Zeit Stürmer war und ab jetzt im Mittelfeld spielt. Dafür vorne neben Kouemaha den Micanski aufstellen oder halt noch einen holen, von mir aus Asamoah. Sehe Shechter weiter hinten inzwischen als einigste Möglichkeit, noch etwas Kreativität ins Spiel zu bringen...
Und Adam, bitte komm bald wieder...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Immer diese Rivic-/ Amri-Scheiße nach verlorenen Spielen... Rivic hat einmal sein Können gezeigt und das wars. Und Amri hat immer gezeigt was er kann...

Lasst es doch endlich mal sein diese Schwachstecker immer wieder aufs Tableau zu bringen! :x
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

betzeopa hat geschrieben:Uns fehlt nicht nur Qualität auf dem Platz sondern vielmehr noch auf der Bank beim Trainer!!!

Trainer raus!

Wer nicht sieht (und das seit Spielen) dass wir immer mit nur 10 Mann auflaufen und RSP sogar den eigenen Spielern noch im Weg steht muss weg!
Wer sich in die Hosen scheißt und immer erst nach einem 0-2 Rückstand nach vorne spielen lässt muss raus!
Ich habe heute eines der besseren Spiele diese Saison gesehen und es war auf jeden Fall eine Entwicklung ersichtlich.
Ich denke nicht, dass es an Kurz hängt.
Es hängt an den Spielern, er hängt insbesondere an der mangelnden sportlichen Qualität.

Tiffert meinte eben in Sky etwas sauer, dass die Fans nach der 100%igen von Shechter deutlich reagiert hätten sei zwar verständlich, letztes Jahr aber noch alles anders gewesen, aber so sei nun mal der Fussball.

Tja, letztes Jahr war die Mannschaft aber auch noch eine Klasse stärker.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Kuntz habe ich nicht gesehen, was hat er denn von sich gegeben?
erwinkostedde

Beitrag von erwinkostedde »

Ich verstehe hier leider viele Kommentare nicht wirklich... das 0-1 in WOB war in der Tat sh**t - das kann man nicht schönreden und ich glaube es hat auch keiner der Spielre/Trainer/Vorstand getan.

Heute aber habe ich einen spielstarken FCK gesehen, der fußballerisch Chancen erabeitet hat, nachgesetzt hat, zweikampfstark im Mittelfeld war und wirklich alles gegeben hat. Der Torabschluss war natürlich unter aller Sau, aber das ist doch ein typisches Produkt der aktuellen Situation. Unsere Spieler sind zwar Profis, verdienen übermäßig viel Kohle, aber hauptsächlich sind sie alle Menschen wie wir. Jeder von uns der mal unter extremen Druck gestanden hat, kann wahrscheinlich nachvollziehen dass man in den entscheidenden Situationen zu viel nachdenkt, ängstlich vor Fehlern ist und dann dadurch erst recht diese Fehler macht. Ich möchte nicht mit psychologischen Theorien daherkommen, aber wir sollten hier nicht vergessen, dass die 11 mann auf dem Platz zum Teil erst 18 Jahre alt sind... ich denke wenn der Knoten platzt, dann läuft es wieder richtig gut. Beispiele gefällig? Lakic letztes Jahr nach der Bekanntgabe des Wechsels und nach seinem ersten Tor danach, Gomez in der Nationalelf nach seinem Wechsel zu Bayern (er hatte damals bei der EM nicht mal einen Ball auf der Linie verwandelt) und heute, Gekas...

Ich bin heute zumindest mal erleichtert, weil ich gesehen habe dass der FCK wieder Fußball spielt - und mit der richtigen Unterstützung gehen bald diese Dinger wieder rein.
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

So sehen Absteiger aus Schalalala , so sehen Absteiger aus Schalalalala :!: :!:

Traurig aber wahr !!!

Ob da ein neuer Trainer die Wende bringen kann , das weiß ich nicht so recht !!

Aber das was Lautern heute mal wieder auf dem Feld gezauber hat ,
war absolute E-Jugend !!!

Kein Spielwitz
Keine Laufbereitschaft usw usw usw usw :!:
kein Wunder das wir unten im Keller der Tabelle stehen ! ! ! !

Ein völlig enttäuschende Mannschaft die dort auf dem Feld steht !

Tiffert ist auf der heutigen Position völlig falsch aufgehoben !!!

ICH GEHE ZU BETT ! ICCH HABE DIE SCHNAUZE SO RICHTIG VOLL :!:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

devilofdeath hat geschrieben: Als der Babbler von SKY sagte, dass die Hackfresse/Menschenfresser/Kannibale Bouhlarouz oder wie der Spast heisst, sein letztes Tor 2005 geschossen hat, wusste ich schon was passiert....
Das gibt es nur in Lautern... *sing* :kotz:
Genau. Jedes gegnerische Arschloch wird von uns aufgebaut. :shock:
cintia

Beitrag von cintia »

cintia hat geschrieben:Tiffert, Trapp und Dorge sind grad unsere Bundesligareifen Spieler. Was ich mich frage ist warum z.b. ein Rivic nicht spielen darf. Er hatt wenigstens letzte Saison paar Buden gemacht.
Find ich garnicht lustig wo uns Rumpelfussballer ala Kirch und Petsos hinführen sehen wir am 34. Spieltag.
Zuletzt geändert von cintia am 30.09.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Porsche

Beitrag von Porsche »

Porsche hat geschrieben:Eine Frage würde ich MK und SK gerne stellen: Warum bekommen die Spieler Micanski, Amri und Rivic überhaupt keine Chance mehr sich zu beweisen ?
Die Jungs müssen ja richtig was auf dem "Kerbholz" haben - wir scheinen es uns (noch) leisten zu können oder ?

Warum ? Siehst du einen Rivic schlechter als einen Walch oder auf aussen einen Amri schlechter als Sukuta Pasu - ich nicht ! Micanski konnte überhaupt noch nicht zeigen ob er was kann oder nicht.
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

hab jetzt fast alle FCK Spiele gesehen, Abstiegskandidat Nr.1 würd ich sagen, wir haben da 4, 5 Jungs aufm Platz die meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich sind.

Wieso muss z.B. immer ein Jessen auflaufen(boah war der schlecht heut), ich vermisse den Bugera sooo sehr. Jetzt komm mir keiner mit Schnelligkeit.

Sukuta ist für mich die grösste Null, die ich seit Jahren aufm Betze gesehen hab. Der spielt jede Woche, das ist soo klasse.

Am lustigsten war noch der Kommentar auf Sky, zu diesem Kouhemaha, er soll ja angeblich kopfballstark sein, und kurz darauf hat er ne Kopfballchance die er kläglich vergibt.

Einer der wenigen die was drauf haben , der Itay war heut natürlich ein Totalausfall.

Ich weiss auch nicht weiter, nur dass ich mir die nächsten Wochen keine Spiele mehr ansehen werde.

Schade seit Kuntz da ist ging es immer Berg auf, diesmal gehts leider Berg ab, und das beschissene daran ist, dass keiner von den aktuellen Leuten was dafür kann oder dagegen tun kann. Wir haben eben nicht mehr Kohle für bessere Spieler.
Man kann nur hoffen das im Winter noch 3,4 neue kommen die uns weiter helfen können, da ist Kuntz Schnäppchenspürnase mal wieder gefragt.
Denn mit der Truppe steigen wir 100%ig ab.
Gazza

Beitrag von Gazza »

[quote="Höllenschlange"]
Grad die Interviews auf SKY gesehen. Das MK jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, wissen wir ja. Aber wie SK alles schönredet macht mit zunehmend Sorgen.

quote]

Soll er öffentlich den großen Mann machen oder intern Kritik üben? Schick doch mal "Dampfplauderer" an die 33333 - da kriegt man übers Jamba-Sparabo Kontaktadressen von Lorant und Co!
cintia

Beitrag von cintia »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Was einige hier schreiben, da kannste nur mit em Kopf schütteln.

Eventuell sollten die die hier nur draufkloppen sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Wieso seit Ihr nicht im Stadion und unterstützt die Mannschaft?
Habt Ihr jemals selber Fussball gespiet und wisst, wie es ist durch so eine Phase zu gehen?

Dieses Gelabber von Leuten, die "Fans" sein wollen geht mir so gegen den Strich.
Das wir bis zum letzten Tag zittern werden war vor der Saison klar und die Tore werden kommen.

Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und Kritik zu üben und nicht nur alles durch die Rosa Brille zusehen mein Freund. Und Kritik ist numal mehr als angebracht. Im Stadion bin ich nicht weil ich im Urlaub bin 8-) Deswegen hab ich heut auch mal mehr Zeit hier zuschreiben.
Zuletzt geändert von cintia am 30.09.2011, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

devilofdeath hat geschrieben:Jetzt hört mal ALLE auf, Fortounis als Super-Spieler zu adeln.
Hätte der was drauf, hätte es 1:2 gestanden!!!
Genauso ein Hosenscheisser wie die anderen!
SCHÄMT EUCH SPIELER!
Als der Babbler von SKY sagte, dass die Hackfresse/Menschenfresser/Kannibale Bouhlarouz oder wie der Spast heisst, sein letztes Tor 2005 geschossen hat, wusste ich schon was passiert....
Das gibt es nur in Lautern... *sing* :kotz:

definitiv ne tatsache das spieler die kein scheunentor treffen gegen uns nach belieben netzen.

zu fortounis. er hat es geschafft 5m mit dem ball am fuß zu dribbeln und dann sogar einen ball zur anderen seite zu schlagen der sogar ankam. damit hat er das statische spiel von uns geschickt verlagert.
also ich fand den heute enorm gierig und man konnte die enorme qualität erkennen.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

SEAN hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Biah, Alter. Kurz hat grad die Lautrer Tugenden als Quatsch bezeichnet.
Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!! :shock: Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!

Das ist das ganze Übel an der ganzen Sache. Kurz will die Mannschaft zu einer spielerischen machen. Dabei vergisst er aber was den FCK ausmacht, den Kampf! Seit Kurz hier ist, habe ich noch kein Spiel gesehen, wo wir sofort draufgingen, dem Gegner keine Luft zum Atmen ließen, dem Gegner zeigen wer Herr im Hause ist. Nein es wird immer nur hinten herum gespielt, Hauptsache nur kein Gegentor fangen.

Warum haben wir so eine schlechte Heimbilanz unter Kurz? Genau, weil Kurz den FCK zu was machen will, was er nicht kann.

Wenn ich sehe das ein SuPa immer wieder spielt, obwohl er nicht mal in der Vorbereitung getroffen hat, dann geht mir das Messer im Sack auf. Jetzt darf halt das nächste mal wieder Leichtathlet Walch ran... Und die besten Torschützen der Vorbereitung (Sahan und Micanski) sitzen auf der Tribüne. SuPa gemacht Kurz :cry:

Leider wird Kuntz ihn aber nicht feuern. Denn schließlich war er bei dem Schrottkauf Mitverantwortlich. Er geht aber auf sehr dünnem Eis wenn er sein Schicksal mit dem von Kurz verbindet.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Es ist unfassbar: Viele sind nach Niederlagen hier im Forum so überfordert das sie nicht mal die richtigen Sachen kritisieren... Wo hat denn heute der Einsatz/ Laufbereitschaft etc. gefehlt?
schmo

Beitrag von schmo »

Porsche hat geschrieben:

Warum ? Siehst du einen Rivic schlechter als einen Walch oder auf aussen einen Amri schlechter als Sukuta Pasu - ich nicht ! Micanski konnte überhaupt noch nicht zeigen ob er was kann oder nicht.

seh ich auch so... ich will die drei herren nicht als wundervollbringer hinstellen aber bisher haben die die im kader stehen kaum was gerissen und wieso sollte man ihnen nicht mal ne chance geben? ein rivic ist nicht schlechter als ein walch oder fortounis, ein micanski sicher nicht schlechter als sukuta pasu und ( ok ansltelle von amri meine ich bilek ) bilek is was die zweikampsstärke petsos und tiffert einiges vorraus!
schlechter als bisher kann es meiner meinung nach nich werden... probieren!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

devilofdeath hat geschrieben:
Betzelinchen hat geschrieben:Naja, also punktemäßig simmer jetzt nun auch nur 2 Punkte schlechter als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Da stand der VFB sogar auf'm letzten Platz oder so. Und die wurden am Ende noch 12ter. Im Winter standen wir dann auf'm Abstiegsplatz und haben noch die Kurve bekommen.

Es ist ja nicht so, daß jetzt schon alles tutto kompletto verloren wäre.

Aber man, Jungs, jetzt kriegt aber mal die Kurve!! Am liebsten würde ich grad jeden einzelnen durchschütteln, bis er nimmer weiß, ob er ein Männel oder Weibel ist! So doof kann man sich jetzt langsam wirklich nimmer anstellen, wie in letzter Zeit :schmoll:

Der 1. Teil Deines Posts ist sehr gefährlich..!
Mit dem 2. Teil stimme ich 100% überein!
Aufwachen Ihr............. :oops:
Ja, ich weiß... ich weiß auch, daß wir letztes jahr besser gespielt und trotzdem verloren haben - und jetzt spielen wir blöde und verlieren damit. Ich will aber rein bilanztechnisch noch nicht meinen Glauben aufgeben.

Das MUSS einfach möglich sein. Ich kann nicht glauben, daß wir nur nur Luschen auf dem Feld haben sollen. Und das IST auch möglich! Verdammte Axt!
Wo hängts wirklich? Das Lustige ist ja, daß ich im August mal ein Training besucht hatte. Da es mein erstes war, hab ich das als nicht negativ empfunden (vermutlich weil mir Vergleichsmöglichkeiten fehlten). Komischerweise hatte...ja, meine Mutti war dabei und hat eigentlich fast keine Ahnung von Fußball...sofort gesagt, das taugt nix, was die da machen... und jemand hatte in nem anderen Thread geschrieben, daß er mehrere Trainings besucht hat und diese hat er so beschrieben, wie das was ich damals auch gesehen habe. Also wenn die jedes Mal (die These stelle ich jetzt einfach mal auf) wirklich genau DAS machen... ja, dann wundert mich es langsam nicht mehr, daß die auch nicht mehr können als nur das... :cry:
Dann verstehe ich aber nicht, wenn es denn so und nicht anders ist, wieso der Marco das nicht checkt? Der trainiert doch auch nicht seine erste Saison... Murkst der Gorenzel rum, wie man immer wieder munkeln hört? Und wenn ja, wieso stellt Marco das nicht ab? ER ist doch der Haupttrainer! Das kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen...

K&K, ich hätte gerne morgen früh eine ernstzunehmende Stellungnahme auf dem Tisch!
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

devilofdeath hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:So jetzt erst mal ein Bier auf oder 10-11 und auf den Sieg unserer Stuttgarter Freunde trinken ;-)

Schwaben-Pack!
Aber ehrlich, Ich muss mir das ignorante und eingebildete Gelaber jetzt noch anhören. Die sind sowas von peinlich und eingebildet.
Zum Glück kann man sie mit ihrem ach so tollen Publikum foppen.
Leute macht euch nichts drauß, denn viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
Entweder wir steigen sang und klanglos ab, oder wir lernen mal ein Spiel zu verwalten und zu bestimmen. Das fehlt nämlich. Die Mannschaft weiß überhaupt nicht, wann welche Spielgeschwindigkeit angebracht ist....
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Alles, ja ALLES ist besser als ein Suk.P. !!! ALLES!
Aber wenn S.K. Eier hat, wird man bald erlöst von dessen Busenfreund M.K.!
Richtig verstehen:
S.P. ist nicht alleine Schuld. Logisch. Aber dieser Typ soll erstmal lernen, geradeaus zu laufen!!! OHNE BALL...
Ich frage mich, wo hier eine spielerische Verbesserung zu sehen war???
Leute Leute, zieht endlich mal die ******* rosarote FCK Brille ab!

Das war maximal Zweitliga-Niveau. Platz 8-12....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Gazza hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Grad die Interviews auf SKY gesehen. Das MK jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, wissen wir ja. Aber wie SK alles schönredet macht mit zunehmend Sorgen.

quote]

Soll er öffentlich den großen Mann machen oder intern Kritik üben? Schick doch mal "Dampfplauderer" an die 33333 - da kriegt man übers Jamba-Sparabo Kontaktadressen von Lorant und Co!
Klar. Wer nicht mal richtig zitieren kann, der kennt sich auich mit Jamba aus...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Antworten