Auch hier wieder...der-neue-trainer hat geschrieben:Wo kann der parken?
hahaha... ich lache mich tot!

Das ist noch 10x besser als "Gibts ne Choreo?"
"Wo kann man parken?" - GENIAL! So trocken. Nicht mal im Spieltagsforum.
Einfach und genial.

Auch hier wieder...der-neue-trainer hat geschrieben:Wo kann der parken?
gibts denn dazu auch einen live-stream? ;DDHandy-Man hat geschrieben:Immer der Choreo nach... (wenns eine gibt??)der-neue-trainer hat geschrieben:Wo kann der parken?
Hlousek beim Einparken? Sicher ne spannende Sache... Live auf Sport1 und als Stream im Netz.Ilicevicfußballgott hat geschrieben:gibts denn dazu auch einen live-stream? ;DDHandy-Man hat geschrieben:
Immer der Choreo nach... (wenns eine gibt??)
Hat jmd einen Link?Handy-Man hat geschrieben:Hlousek beim Einparken? Sicher ne spannende Sache... Live auf Sport1 und als Stream im Netz.Ilicevicfußballgott hat geschrieben:
gibts denn dazu auch einen live-stream? ;DD
Haben wir da ne Kaufoption?? Ich dachte Moravek wäre NUR geliehen?mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich willkommen.
Jetzt im Sommer Moravek, seinen Landsmann, kaufen.
Die kaufen sich momentan ja wirklich ALLES..!Lattenknaller hat geschrieben:Man man man, der Hoeness hat echt den Knall nicht gehört. Der haut heute aber auch mit aller Gewalt die Kohle vom Dzeko-Transfer raus...
Würde gerne Lakics Gesicht sehen wenn er erfährt das Helmes jetzt auch nach Wolfsdburg geht... Damit hat er da nächstes Jahr ordentlich Konkurrenz...
Kse1985 hat geschrieben:Hat jmd einen Link?Handy-Man hat geschrieben:
Hlousek beim Einparken? Sicher ne spannende Sache... Live auf Sport1 und als Stream im Netz.
und was für Möglichkeiten haben wir? Verstärkung ja, aber keinen den man nicht kennt?emWaltersoiFritz hat geschrieben:aber doch nur etwas, was die Einschätzung von Amri und den Wechsel auf das Vierermittelfeld angeht.jeffsmart hat geschrieben: Stimmt!
Diesesmal haute Salamander etwas daneben...
Schaut man sich unseren Aktuellen Kader an, sieht man doch welche Spieler wir uns leisten können.
Entweder waren sie lange verletzt, oder haben trotz Talent den Druchbruch nicht geschafft.
Und entweder sie entwickeln sich dann bei uns zu besseren Spielern und werden dann weggekauft, oder wir hatten einen Griff ins Klo.
Bis wir mal wieder in der Lage sind, es anders zu machen .. da gehen sicher noch 2-3 Jährchen ins Land.
Und bis dahin sollte man man sich mit der jetztigen Transferpolitik einigen, und aktzepieren dass die Spieler (bis auf evtl. Ausnahmen) den FCK mehr oder weniger als Bewerbung für andere Vereine sehen.
Aber Recht hat mit dem Thema bundesligaunerfahrende Spieler. Fakt ist das unsere Leistungsträger die bundeligaerfahren sind. und hier Experimente für die letzten 14 Spiele ist mir zu heikel. Ergänzung gerne. Aber mehr net. Vielleicht will SK auch einfach mehr Druck von der Bank haben.
...Du meinst den "Ich fliege am Montag heimlich & schnell zum Foto-shooting zum Dieter, grinse mit Frosch-Trikot, weil ich der 35 Mio- Dzeko- Nachfolger bin und scheiss aufn DFB-Pokal - LAKIC ?" . Der Mann, der sich nun endlich was zu essen kaufen kann, dank Onkel Dieter ?Lattenknaller hat geschrieben:Man man man, der Hoeness hat echt den Knall nicht gehört. Der haut heute aber auch mit aller Gewalt die Kohle vom Dzeko-Transfer raus...
Würde gerne Lakics Gesicht sehen wenn er erfährt das Helmes jetzt auch nach Wolfsdburg geht... Damit hat er da nächstes Jahr ordentlich Konkurrenz...
Red Devil,Red Devil hat geschrieben:Herzlich Willkommen und hau rein!!!
Mit Tschechen haben wir gute und schlechte Erfahrungen gemacht:
Gute Erfahrungen: Miroslav Kadlec, Pavel Kuka, Jiri Bilek
Schlechte Erfahrungen: Horst Siegl, Petr Kouba, Petr Gabriel
Hoffentlich machen wir mit dir gute Erfahrungen.
Ich verstehe ja deine Bedenken und auch deine Argumentation völlig (auch mich treibt derzeit immense Sorge um meinen Verein um) - aber ich befürchte,dass SK im Moment machen könnte,was er wollte,man hätte arge Bedenken - weil halt im Moment nichts richtig zu laufen scheint.salamander hat geschrieben:Ich verstehe die Argumentation von manchen hier nicht:
Amri hat Bundesligaerfahrung, hat in Mainz gezeigt, was er kann. Er trainiert seit 8 Monaten unter Kurz, kennt die Mitspieler und Laufwege. Er hat (verletzungsbedingt) nur 4 Einsätzchancen von uns erhalten, ein einziges Mal in der Startelf, sonst für Kurzeinsätze unter 30 Minuten.
Aber klar, über den kann man den Stab brechen, der ist ein Fehleinkauf, weil er ja von Mainz kommt und das Depp-Virus hat.
Dagegen ist der junge Tscheche unbelastet und nicht kontaminiert durch Kenntnisse der Taktik, der Mitspieler und der Spielweise in der Bundesliga.
Ich hätte jetzt gar keinen Neuen geholt, sondern erst mal den Spielern, die wir haben das Vertrauen geschenkt.
Darüber würde ich mich riesig freuen!Volbeat hat geschrieben:Jetzt noch Choupo-Moting holen bevor die Kölner zuschlagen!
Verstehe mich nicht falsch!!salamander hat geschrieben:Ich verstehe die Argumentation von manchen hier nicht:
Amri hat Bundesligaerfahrung, hat in Mainz gezeigt, was er kann. Er trainiert seit 8 Monaten unter Kurz, kennt die Mitspieler und Laufwege. Er hat (verletzungsbedingt) nur 4 Einsätzchancen von uns erhalten, ein einziges Mal in der Startelf, sonst für Kurzeinsätze unter 30 Minuten.
Aber klar, über den kann man den Stab brechen, der ist ein Fehleinkauf, weil er ja von Mainz kommt und das Depp-Virus hat.
Dagegen ist der junge Tscheche unbelastet und nicht kontaminiert durch Kenntnisse der Taktik, der Mitspieler und der Spielweise in der Bundesliga.
Ich hätte jetzt gar keinen Neuen geholt, sondern erst mal den Spielern, die wir haben das Vertrauen geschenkt.
Warum zeigt er das dann nicht, wenn er auf dem Platz steht? Ich war auch angetan von ihm, aber er enttäuscht immer wieder, wenn er spielt.....salamander hat geschrieben:Ich verstehe die Argumentation von manchen hier nicht: