Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kse1985 » 31.01.2011, 15:57

der-neue-trainer hat geschrieben:Wo kann der parken?

Auch hier wieder...
hahaha... ich lache mich tot! :lol: :lol:

Das ist noch 10x besser als "Gibts ne Choreo?"

"Wo kann man parken?" - GENIAL! So trocken. Nicht mal im Spieltagsforum.
Einfach und genial. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Lattenknaller » 31.01.2011, 15:57

Man man man, der Hoeness hat echt den Knall nicht gehört. Der haut heute aber auch mit aller Gewalt die Kohle vom Dzeko-Transfer raus...
Würde gerne Lakics Gesicht sehen wenn er erfährt das Helmes jetzt auch nach Wolfsdburg geht... Damit hat er da nächstes Jahr ordentlich Konkurrenz...
Der FCK wird niemals untergehn.....

Beitragvon Ilicevicfußballgott » 31.01.2011, 15:57

Handy-Man hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben:Wo kann der parken?

Immer der Choreo nach... (wenns eine gibt??) :lol:

gibts denn dazu auch einen live-stream? ;DD

Beitragvon mxhfckbetze » 31.01.2011, 16:00

Herzlich willkommen.

Jetzt im Sommer Moravek, seinen Landsmann, kaufen.

Beitragvon Reen » 31.01.2011, 16:01

Herzlich Willkommen Adam...

Guter Transfer, denk SK hat sich was dabei gedacht...

Jetzt bis 24 Uhr noch nen Back-Up Stürmer und ich kann beruhigt schlafen gehen...

Herr Lakic viel Spaß auf Wolfsburgs-Bank, vielleicht rufste am besten mal beim Erich in Freiburg an...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!

Beitragvon Handy-Man » 31.01.2011, 16:02

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:
Immer der Choreo nach... (wenns eine gibt??) :lol:

Hlousek beim Einparken? Sicher ne spannende Sache... Live auf Sport1 und als Stream im Netz. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Kse1985 » 31.01.2011, 16:02

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:

Hlousek beim Einparken? Sicher ne spannende Sache... Live auf Sport1 und als Stream im Netz. :lol:

Hat jmd einen Link?

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 16:02

mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich willkommen.

Jetzt im Sommer Moravek, seinen Landsmann, kaufen.

Haben wir da ne Kaufoption?? Ich dachte Moravek wäre NUR geliehen?

Wäre natürlich super, ich persönlich halte sehr viel von Moravek!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon betze_oli » 31.01.2011, 16:03

Lattenknaller hat geschrieben:Man man man, der Hoeness hat echt den Knall nicht gehört. Der haut heute aber auch mit aller Gewalt die Kohle vom Dzeko-Transfer raus...
Würde gerne Lakics Gesicht sehen wenn er erfährt das Helmes jetzt auch nach Wolfsdburg geht... Damit hat er da nächstes Jahr ordentlich Konkurrenz...

Die kaufen sich momentan ja wirklich ALLES..!
Der wird dort mindestens Stürmer Nummer7! :wink:

Tja sein Pech :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Lux-Teufel88 » 31.01.2011, 16:03

wir sollten lakic ein FCK-stadionsitzkissen sponsoren ...wär doch en tolles abschiedsgenschenk... damit er sich keine nierenentzündung auf der VW-ersatzbank holt 8-) :lol:

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 16:03

Kse1985 hat geschrieben:

Hat jmd einen Link?

:lol: :lol:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 16:04

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Stimmt!
Diesesmal haute Salamander etwas daneben...
Schaut man sich unseren Aktuellen Kader an, sieht man doch welche Spieler wir uns leisten können.
Entweder waren sie lange verletzt, oder haben trotz Talent den Druchbruch nicht geschafft.
Und entweder sie entwickeln sich dann bei uns zu besseren Spielern und werden dann weggekauft, oder wir hatten einen Griff ins Klo.
Bis wir mal wieder in der Lage sind, es anders zu machen .. da gehen sicher noch 2-3 Jährchen ins Land.
Und bis dahin sollte man man sich mit der jetztigen Transferpolitik einigen, und aktzepieren dass die Spieler (bis auf evtl. Ausnahmen) den FCK mehr oder weniger als Bewerbung für andere Vereine sehen.

aber doch nur etwas, was die Einschätzung von Amri und den Wechsel auf das Vierermittelfeld angeht.

Aber Recht hat mit dem Thema bundesligaunerfahrende Spieler. Fakt ist das unsere Leistungsträger die bundeligaerfahren sind. und hier Experimente für die letzten 14 Spiele ist mir zu heikel. Ergänzung gerne. Aber mehr net. Vielleicht will SK auch einfach mehr Druck von der Bank haben.

und was für Möglichkeiten haben wir? Verstärkung ja, aber keinen den man nicht kennt?
Klar ist das heikel ... aber zur Zeit nicht anders zu regeln. Und gerade deswegen sollte man ih n nicht gleich kritisieren, sondern mal schauen was er kann. Ich nehme mal stark an, dass hat SK vorher auch getan :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Volbeat » 31.01.2011, 16:05

Jetzt noch Choupo-Moting holen bevor die Kölner zuschlagen!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!

Beitragvon LauternChris » 31.01.2011, 16:08

Japs Choupo-Moting... Und Hajnal =) Dann gibts mal wieder ein paar genaue Flanken und geile Freistöße!! Falls er nicht zu teuer wird wäre es ne gute Option!

Beitragvon salamander » 31.01.2011, 16:08

Ich verstehe die Argumentation von manchen hier nicht:

Amri hat Bundesligaerfahrung, hat in Mainz gezeigt, was er kann. Er trainiert seit 8 Monaten unter Kurz, kennt die Mitspieler und Laufwege. Er hat (verletzungsbedingt) nur 4 Einsätzchancen von uns erhalten, ein einziges Mal in der Startelf, sonst für Kurzeinsätze unter 30 Minuten.

Aber klar, über den kann man den Stab brechen, der ist ein Fehleinkauf, weil er ja von Mainz kommt und das Depp-Virus hat.

Dagegen ist der junge Tscheche unbelastet und nicht kontaminiert durch Kenntnisse der Taktik, der Mitspieler und der Spielweise in der Bundesliga.

Ich hätte jetzt gar keinen Neuen geholt, sondern erst mal den Spielern, die wir haben das Vertrauen geschenkt.

Beitragvon Naheteufelchen » 31.01.2011, 16:09

Lattenknaller hat geschrieben:Man man man, der Hoeness hat echt den Knall nicht gehört. Der haut heute aber auch mit aller Gewalt die Kohle vom Dzeko-Transfer raus...

...Du meinst den "Ich fliege am Montag heimlich & schnell zum Foto-shooting zum Dieter, grinse mit Frosch-Trikot, weil ich der 35 Mio- Dzeko- Nachfolger bin und scheiss aufn DFB-Pokal - LAKIC ?" . Der Mann, der sich nun endlich was zu essen kaufen kann, dank Onkel Dieter ? :teufel2:

Tja, manche Leute sind so blöd und machen 2x den selben Fehler...und ich wette, er würde auch in 5 Jahren ein drittes mal auf DH vertrauen.

Beitragvon supertronix » 31.01.2011, 16:10

Red Devil hat geschrieben:Herzlich Willkommen und hau rein!!!

Mit Tschechen haben wir gute und schlechte Erfahrungen gemacht:

Gute Erfahrungen: Miroslav Kadlec, Pavel Kuka, Jiri Bilek
Schlechte Erfahrungen: Horst Siegl, Petr Kouba, Petr Gabriel

Hoffentlich machen wir mit dir gute Erfahrungen.

Red Devil,
einen hast Du vergessen in Deiner Aufzählung, den man auch getrost in der Rubrik "Gute Erfahrungen" einordnen kann. Unseren Miro-Sturmpartner Vratislav Lokvenc!

Ansonsten natürlich auch von mir: herzlich willkommen Herr Hlousek. Hau rein!

Beitragvon Schenkel8 » 31.01.2011, 16:12

Hoffe der neue Adam begeistert so wie der andere.

Und zu Lakic:
Wenn DH so weiter macht sitzt der noch nicht mal auf der Bank, da kann er auf der Tribüne platzt nehmen.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon lafck » 31.01.2011, 16:13

daniel Larsson oder Nils Petersen noch sofort holen

Beitragvon OWL-Teufel » 31.01.2011, 16:13

salamander hat geschrieben:Ich verstehe die Argumentation von manchen hier nicht:

Amri hat Bundesligaerfahrung, hat in Mainz gezeigt, was er kann. Er trainiert seit 8 Monaten unter Kurz, kennt die Mitspieler und Laufwege. Er hat (verletzungsbedingt) nur 4 Einsätzchancen von uns erhalten, ein einziges Mal in der Startelf, sonst für Kurzeinsätze unter 30 Minuten.

Aber klar, über den kann man den Stab brechen, der ist ein Fehleinkauf, weil er ja von Mainz kommt und das Depp-Virus hat.

Dagegen ist der junge Tscheche unbelastet und nicht kontaminiert durch Kenntnisse der Taktik, der Mitspieler und der Spielweise in der Bundesliga.

Ich hätte jetzt gar keinen Neuen geholt, sondern erst mal den Spielern, die wir haben das Vertrauen geschenkt.

Ich verstehe ja deine Bedenken und auch deine Argumentation völlig (auch mich treibt derzeit immense Sorge um meinen Verein um) - aber ich befürchte,dass SK im Moment machen könnte,was er wollte,man hätte arge Bedenken - weil halt im Moment nichts richtig zu laufen scheint.

Trotzdem möchte ich den neuen Adam erst einmal spielen sehen - in der Hoffnung,dass er wirklich neue Impulse ins Offensivspiel bringt,welches momentan stagniert.

Beitragvon Kse1985 » 31.01.2011, 16:13

@ salamander
Kennst du Hlousek? Hast Du ihn öfters spielen gesehen? Wenn ja, ist folgender Beitrag ungütlig.

Ansonsten ist Amri nicht brauchbar. Das haben jetzt 6 Monate bewiesen. Wer weiß, ob Hlousek kein genialer Spieler ist, der schon nach 2min einschlägt, die Taktik verinnerlicht und zufälligerweise Deutsch kann.
Amri hat nach seiner Zeit immer noch nichts verstanden. Kennt die Laufwege nicht und Pfälzisch kann der Rheinhesse auch nicht.

Seine Zeit ist verbraucht. Nun sollte man Hlousek Zeit geben.

Beitragvon betze_oli » 31.01.2011, 16:15

Volbeat hat geschrieben:Jetzt noch Choupo-Moting holen bevor die Kölner zuschlagen!

Darüber würde ich mich riesig freuen!
Kuntz sagte ja auch,dass noch ein Stürmer kommen wird!
Hlousek ist ja schließlich Mittelfelder!

Lakic,genieße diese Rückrunde noch!
Du sagtest eine Karriere ist sehr Kurz. Für dich wird sie jetzt noch kürzer!
Du wurdset so oft gewarnt!
Egal nun viel Spaß im Konkurrenzkampf mit Helmes,Grafite,Sanli,Mbokani,Mandzukic,evtl Polak und den restlichen die bestimmt noch kommen werden!
Angeblich ist der Wechsel von Farfan,der eig. auch Stürmer ist geplatzt.
Aber das wird noch!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 16:15

salamander hat geschrieben:Ich verstehe die Argumentation von manchen hier nicht:

Verstehe mich nicht falsch!!
Was Amri angeht, bin ich auf Deiner Seite, und gebe Dir auch recht was das Standing bei den Fans angeht.
Ich habs schonmal geschrieben, um bei manchen heir besser anzukommen, müsste er so 2-3 mal sich selber ne Flanke geben, und dann anschliessend das Tor treffen.
Aber deswegen muss der neue nicht unbedingt von vorn herein schlecht sein, oder?
Viel falsch machen kann man mit ihm nicht, wie Lucas ist er nur geliehen. Nur wenn er einschlägt wird er verpflichtet.
Zuletzt geändert von jeffsmart am 31.01.2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Betzefieber! » 31.01.2011, 16:15

Adam Hlousek ist ein sehr guter Spieler-hat die nötige Schnelligkeit für die Außenbahn und wird Oli Kirch verdrängen<-- der ist so schlecht unfassbar und Amri eine Frechheit was der bringt<---NICHTS!
Sofort noch Nils Petersen hinterher bitte!...ansonsten Choupo-Moting ablösefrei holen
wer ist alles für eine Verpflichtung von Petersen?
Zuletzt geändert von Betzefieber! am 31.01.2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 16:16

Warum zeigt er das dann nicht, wenn er auf dem Platz steht? Ich war auch angetan von ihm, aber er enttäuscht immer wieder, wenn er spielt.....

Zurück zu Spieler