No comment

Mein lieber "Objekivist" ... halt doch einfach die Klappe.Objektivist hat geschrieben:...Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
babbel nid! Man hat doch genau gesehen wie sich unsere Mannen vor allem in HZ1 reingehängt haben, Kinhöfer is einfach ne parteiische Drecksau, das hat man jetzt schon mehrmals sehen können! Mainz hat für ähnliche Fouls keine gelben Karten bekommen bis auf eine - komisch, oder?mxhfckbetze hat geschrieben:Apropo gelbe Karten....
Ohne sie wäre hier zu lesen:
die waren zu harmlos
die haben nicht dagegen gehalten
die ließen sich kampflos die Butter vom Brot nehmen
Der Schürrle war eben heute zu gut.....
NURDERFCK! hat geschrieben:Objektivist hat geschrieben:
Ich glaube nicht "mein Lieber"dass Du Deutsch so schnell gelernt hättest wie ich es getan habe..es ist nur meine dritte Sprache...Vieleicht beherrscht Du auch noch eine wer weiß...übrigens ist aber mir nicht bekannt, dass die Grammatik über den Inhalt einer Meinung viel Aussagt...Ich hoffe Du willst nicht rasistischt werden oder???
was das den für ne gequirlte scheisse?
halt einfach dein maul!
Im Gegesatz zu mir hat der Kinnhöfer heute abend nix vor...Paul170 hat geschrieben:babbel nid! Man hat doch genau gesehen wie sich unsere Mannen vor allem in HZ1 reingehängt haben, Kinhöfer is einfach ne parteiische Drecksau, das hat man jetzt schon mehrmals sehen können! Mainz hat für ähnliche Fouls keine gelben Karten bekommen bis auf eine - komisch, oder?mxhfckbetze hat geschrieben:Apropo gelbe Karten....
Ohne sie wäre hier zu lesen:
die waren zu harmlos
die haben nicht dagegen gehalten
die ließen sich kampflos die Butter vom Brot nehmen
Der Schürrle war eben heute zu gut.....
du bist also ein "richtiger fan"?Objektivist hat geschrieben:NURDERFCK! hat geschrieben:
was das den für ne gequirlte scheisse?
halt einfach dein maul!
und wieder ein Ausdruck auf dem Niveau einer Amöbe...gibt euch schon ein wenig mehr Mühe...
Und nur mich fertig machen weil ich nicht die Jubelchöre anstimme nach einem Sieg und nicht zu amokläufer werde nach einer Niederlage ist beschämend...Schade weil Lautern hatte in ihrer Geschichte die ich seit 38 Jahre verfolge einmalige Fans die vom Fußball was verstanden und nicht aus waren auf billigste Anmache...
ach und wenn Du eine "geqirlte Scheiße" lesen willst dann findest Du hier ein perfektes Samelsurium die zum Glück ab und zu durch differenzierte Beiträge der richtigen Fans auf höheres Niveau gehoben wird...
Steini hat geschrieben:Nein Objektistischer...NURDERFCK! hat geschrieben:[du bist also ein "richtiger fan"?![]()
:
![]()
![]()
![]()
Ich gehe auf keinen los aber ich darf mich wohl rechtfertigen auf mehr oder weniger niveauvolle Weise...Du hast ja recht dass ich mit Kritik nicht spare, aber Kritik ist manchmal in einem Umfeld der Kritikresistent ist eine Möglichkeit zu Wachrütteln...jeffsmart hat geschrieben:Mein lieber "Objekivist" ... halt doch einfach die Klappe.Objektivist hat geschrieben:...Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
objektiv betrachtet kommen hier Emotionen hoch, die zu einem Fussballspiel eben dazugehören.
Diese Fans, die ihren Sport und ihren Verein lieben hier komplett zu beleidigen, hat doch nun wirklich nichts mit Objektivität zu tun.
In Deinen rund 30 Posts, die Du hier so zum besten gibst, kommt eh nichts ausser Kritik. Ob ein Spiel nun gewonnen oder verloren wurde spielt dafür keine Rolle, hauptsache Du kannst Dreck ausschütten.
Du nennst das objektiv, ich nenne das dumm gebabbelt!
Du predigst von einem kreativen Mittelfeld, das wir ganz dringend noch brauchen.
Nach den ersten drei Pflichtspielen hast Du Dich eher als Nihilist geoutet, statt objektiv die Sache zu beurteilen, heute da Kritik angebracht wäre, gehst Du lieber auf die User hier im Forum los...
Wir haben heute ein wichtiges Spiel verloren, wichtig deswegen weil man gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gespielt hat.
Dann war's halt auch noch das Drecksspiel gegen die Drecksmainzer, die jetzt ihr grosses Maul mindestens ne Woche nicht mehr zu kriegen.
(Ich hoffe, der Satz war nun nicht zu emotionsgeladen für Dich)
Nächsten Samstag gehts gegen die
Traditionslose Söldner Gemeinschaft Hopp€nh€im. Die werden aus dem Stadion geblasen ... mit Hass, Schmähungen, und allem was dazu gehört.
Warum? Weil wir uns da die verlorenen Punkte wieder holen wollen und werden.
Nur noch 11 Siege zum Klassenerhalt, und die werden eingefahren. Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Und, mein lieber Nihilist ... äääähhh....Objektivist .... wenn Du auf schönspielerei und zauberhaftes Mittelfeld stehst ... dann bist Du, zumindest in dieser Saison, beim falschen Verein unterwegs.
MfG
Objektiv betrachtet ist das genau die richtige Einstellung!kepptn hat geschrieben:Während unser Pianoman sich sexuell motiviert obenrum rasiert hier mal die Meinung unseres Trainers:
... Trainer Marco Kurz (1 FC Kaiserslautern): "Wir haben nicht energisch genug auf das 2:0 gespielt und am Ende zwei doofe Tore kassiert. Aber davon geht die Welt nicht unter." ... Quelle
jeffsmart hat geschrieben:Objektiv betrachtet ist das genau die richtige Einstellung!kepptn hat geschrieben:Während unser Pianoman sich sexuell motiviert obenrum rasiert hier mal die Meinung unseres Trainers:
... Trainer Marco Kurz (1 FC Kaiserslautern): "Wir haben nicht energisch genug auf das 2:0 gespielt und am Ende zwei doofe Tore kassiert. Aber davon geht die Welt nicht unter." ... Quelle
Cool down...es gibt ja noch ein Rückspiel...Mäggus hat geschrieben:Wie Holtby der WiXXer beim 2:1 in unsere Kurve geschrien hat. So ein Penner.