Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ steini

No comment :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Objektivist hat geschrieben:...Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
Mein lieber "Objekivist" ... halt doch einfach die Klappe.
objektiv betrachtet kommen hier Emotionen hoch, die zu einem Fussballspiel eben dazugehören.
Diese Fans, die ihren Sport und ihren Verein lieben hier komplett zu beleidigen, hat doch nun wirklich nichts mit Objektivität zu tun.
In Deinen rund 30 Posts, die Du hier so zum besten gibst, kommt eh nichts ausser Kritik. Ob ein Spiel nun gewonnen oder verloren wurde spielt dafür keine Rolle, hauptsache Du kannst Dreck ausschütten.
Du nennst das objektiv, ich nenne das dumm gebabbelt!
Du predigst von einem kreativen Mittelfeld, das wir ganz dringend noch brauchen.
Nach den ersten drei Pflichtspielen hast Du Dich eher als Nihilist geoutet, statt objektiv die Sache zu beurteilen, heute da Kritik angebracht wäre, gehst Du lieber auf die User hier im Forum los...
Wir haben heute ein wichtiges Spiel verloren, wichtig deswegen weil man gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gespielt hat.
Dann war's halt auch noch das Drecksspiel gegen die Drecksmainzer, die jetzt ihr grosses Maul mindestens ne Woche nicht mehr zu kriegen.
(Ich hoffe, der Satz war nun nicht zu emotionsgeladen für Dich)
Nächsten Samstag gehts gegen die
Traditionslose Söldner Gemeinschaft Hopp€nh€im. Die werden aus dem Stadion geblasen ... mit Hass, Schmähungen, und allem was dazu gehört.
Warum? Weil wir uns da die verlorenen Punkte wieder holen wollen und werden.
Nur noch 11 Siege zum Klassenerhalt, und die werden eingefahren. Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Und, mein lieber Nihilist ... äääähhh....Objektivist .... wenn Du auf schönspielerei und zauberhaftes Mittelfeld stehst ... dann bist Du, zumindest in dieser Saison, beim falschen Verein unterwegs.
MfG
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Apropo gelbe Karten....

Ohne sie wäre hier zu lesen:

die waren zu harmlos
die haben nicht dagegen gehalten
die ließen sich kampflos die Butter vom Brot nehmen

Der Schürrle war eben heute zu gut.....
babbel nid! Man hat doch genau gesehen wie sich unsere Mannen vor allem in HZ1 reingehängt haben, Kinhöfer is einfach ne parteiische Drecksau, das hat man jetzt schon mehrmals sehen können! Mainz hat für ähnliche Fouls keine gelben Karten bekommen bis auf eine - komisch, oder?
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

NURDERFCK! hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:

Ich glaube nicht "mein Lieber"dass Du Deutsch so schnell gelernt hättest wie ich es getan habe..es ist nur meine dritte Sprache...Vieleicht beherrscht Du auch noch eine wer weiß...übrigens ist aber mir nicht bekannt, dass die Grammatik über den Inhalt einer Meinung viel Aussagt...Ich hoffe Du willst nicht rasistischt werden oder???

was das den für ne gequirlte scheisse?
halt einfach dein maul!

und wieder ein Ausdruck auf dem Niveau einer Amöbe...gibt euch schon ein wenig mehr Mühe...

Und nur mich fertig machen weil ich nicht die Jubelchöre anstimme nach einem Sieg und nicht zu amokläufer werde nach einer Niederlage ist beschämend...Schade weil Lautern hatte in ihrer Geschichte die ich seit 38 Jahre verfolge einmalige Fans die vom Fußball was verstanden und nicht aus waren auf billigste Anmache...

ach und wenn Du eine "geqirlte Scheiße" lesen willst dann findest Du hier ein perfektes Samelsurium die zum Glück ab und zu durch differenzierte Beiträge der richtigen Fans auf höheres Niveau gehoben wird...
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

So Unnötig.Ausgerechnet beim Depp die erste Niederlage,dass kann nicht sein!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
67294

Beitrag von 67294 »

Karten:
hab ich im Prinzip keine Probleme mit... aber dann auf beiden Seiten gleiche Maßstäbe

Wir haben m.E. verloren weil wir erst nach dem 2:1 wieder angefangen haben zu spielen/zu kämpfen.... wie schon so oft....
aber in der 1 BL reicht das so spät eben nicht mehr
Steini

Beitrag von Steini »

Paul170 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Apropo gelbe Karten....

Ohne sie wäre hier zu lesen:

die waren zu harmlos
die haben nicht dagegen gehalten
die ließen sich kampflos die Butter vom Brot nehmen

Der Schürrle war eben heute zu gut.....
babbel nid! Man hat doch genau gesehen wie sich unsere Mannen vor allem in HZ1 reingehängt haben, Kinhöfer is einfach ne parteiische Drecksau, das hat man jetzt schon mehrmals sehen können! Mainz hat für ähnliche Fouls keine gelben Karten bekommen bis auf eine - komisch, oder?
Im Gegesatz zu mir hat der Kinnhöfer heute abend nix vor... :lol:

aber hast schon recht...der war einseitig, nur wir eben auch nicht clever genug :wink:
NURDERFCK!
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von NURDERFCK! »

Objektivist hat geschrieben:
NURDERFCK! hat geschrieben:

was das den für ne gequirlte scheisse?
halt einfach dein maul!

und wieder ein Ausdruck auf dem Niveau einer Amöbe...gibt euch schon ein wenig mehr Mühe...

Und nur mich fertig machen weil ich nicht die Jubelchöre anstimme nach einem Sieg und nicht zu amokläufer werde nach einer Niederlage ist beschämend...Schade weil Lautern hatte in ihrer Geschichte die ich seit 38 Jahre verfolge einmalige Fans die vom Fußball was verstanden und nicht aus waren auf billigste Anmache...

ach und wenn Du eine "geqirlte Scheiße" lesen willst dann findest Du hier ein perfektes Samelsurium die zum Glück ab und zu durch differenzierte Beiträge der richtigen Fans auf höheres Niveau gehoben wird...
du bist also ein "richtiger fan"? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ochhh Leute, chillt ma langsam o_0
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steini

Beitrag von Steini »

NURDERFCK! hat geschrieben:[du bist also ein "richtiger fan"? :lol: :lol: :lol: : :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein Objektistischer... :D
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Steini hat geschrieben:
NURDERFCK! hat geschrieben:[du bist also ein "richtiger fan"? :lol: :lol: : :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein Objektistischer... :D

hehe :)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wat für ne Type... :lol:
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Ich verstehe , dass die Laune schlecht ist , aber zerfleischen müssen wir uns hier nicht . Auch die Mainzer werden wieder verlieren . Wir müssen nach vorne schauen , es ist schließlich kein Beinbruch mal zu verlieren.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Einige schreiben echt nen Mist hier. Amri bleibt. Bum bäng basta!

Wer auf Mainzer scheissen klatschen in die Händ
*klatsch* *klatsch* *klatsch*
Wer auf Mainzer scheissen klatschen in die Händ
*klatsch* *klatsch* *klatsch*
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
kepptn
Beitrag von kepptn »

Während unser Pianoman sich sexuell motiviert obenrum rasiert hier mal die Meinung unseres Trainers:

... Trainer Marco Kurz (1 FC Kaiserslautern): "Wir haben nicht energisch genug auf das 2:0 gespielt und am Ende zwei doofe Tore kassiert. Aber davon geht die Welt nicht unter." ... Quelle
Es gibt immer was zu lachen.
Objektivist

jeffsmart hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:...Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
Mein lieber "Objekivist" ... halt doch einfach die Klappe.
objektiv betrachtet kommen hier Emotionen hoch, die zu einem Fussballspiel eben dazugehören.
Diese Fans, die ihren Sport und ihren Verein lieben hier komplett zu beleidigen, hat doch nun wirklich nichts mit Objektivität zu tun.
In Deinen rund 30 Posts, die Du hier so zum besten gibst, kommt eh nichts ausser Kritik. Ob ein Spiel nun gewonnen oder verloren wurde spielt dafür keine Rolle, hauptsache Du kannst Dreck ausschütten.
Du nennst das objektiv, ich nenne das dumm gebabbelt!
Du predigst von einem kreativen Mittelfeld, das wir ganz dringend noch brauchen.
Nach den ersten drei Pflichtspielen hast Du Dich eher als Nihilist geoutet, statt objektiv die Sache zu beurteilen, heute da Kritik angebracht wäre, gehst Du lieber auf die User hier im Forum los...
Wir haben heute ein wichtiges Spiel verloren, wichtig deswegen weil man gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gespielt hat.
Dann war's halt auch noch das Drecksspiel gegen die Drecksmainzer, die jetzt ihr grosses Maul mindestens ne Woche nicht mehr zu kriegen.
(Ich hoffe, der Satz war nun nicht zu emotionsgeladen für Dich)
Nächsten Samstag gehts gegen die
Traditionslose Söldner Gemeinschaft Hopp€nh€im. Die werden aus dem Stadion geblasen ... mit Hass, Schmähungen, und allem was dazu gehört.
Warum? Weil wir uns da die verlorenen Punkte wieder holen wollen und werden.
Nur noch 11 Siege zum Klassenerhalt, und die werden eingefahren. Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Und, mein lieber Nihilist ... äääähhh....Objektivist .... wenn Du auf schönspielerei und zauberhaftes Mittelfeld stehst ... dann bist Du, zumindest in dieser Saison, beim falschen Verein unterwegs.
MfG
Ich gehe auf keinen los aber ich darf mich wohl rechtfertigen auf mehr oder weniger niveauvolle Weise...Du hast ja recht dass ich mit Kritik nicht spare, aber Kritik ist manchmal in einem Umfeld der Kritikresistent ist eine Möglichkeit zu Wachrütteln...

Und übrigens hätten wir gewonnen dann würden wir eine Woche lang und noch länger unser Maul nicht zu kriegen...denk darüber nach...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wir haben verloren. Punkt. Wer glaubte, das wir hier durchmarschieren wie ein warmes Messer durch Butter, ist auf dem Boden der Tatsachen.

Sagt mal einer Sippel, wenn was einmal versucht, muss man das nicht den Rest des Spiels versuchen. Das war ja ein Milan Sasic Gedenktag.

Ansonsten:

Brust raus, Stolz sein. Wir haben allen Grund dazu, und wir werden auch wieder Mainz hinter uns lassen. Wenn ich mich trösten will, erinnere ich mich daran, wie es war Fan eines Deutschen Meisters zu sein. Etwas, das ein Mainzer Fan nur kennt, wenn er, wie 90% der Bande, vorher in KL war.

Ich trage meine Farben in der Niederlage stolzer als jeder Mainzer im Sieg.

Ich geh morgen mit FCK Kappe in Mainz durch die Fußgängerzone.

Und ansonsten: Trainieren, und gegen Hoffenheim wieder punkten.

Arschgeleckt, rasiert, weiter.

Die Mainzer kann man gar nicht weiter strafen als mit völliger Ignoranz.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 12.09.2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Kurz raus!

Der muss endlich weg!

Nein, Quatsch. Stinkig bin ich. Ganz klar. Ich kann auch die Wechsel nicht ganz nachvollziehen. Wieso musst Hoffer raus? Nemec rein is ok. Auch in der Phase des Spiels. Aber wieso Hoffer raus musste ist und bleibt mir ein Rätsel

So ein Drecksverein an Rhein un Main do unne
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:Während unser Pianoman sich sexuell motiviert obenrum rasiert hier mal die Meinung unseres Trainers:

... Trainer Marco Kurz (1 FC Kaiserslautern): "Wir haben nicht energisch genug auf das 2:0 gespielt und am Ende zwei doofe Tore kassiert. Aber davon geht die Welt nicht unter." ... Quelle
Objektiv betrachtet ist das genau die richtige Einstellung!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

jeffsmart hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Während unser Pianoman sich sexuell motiviert obenrum rasiert hier mal die Meinung unseres Trainers:

Objektiv betrachtet ist das genau die richtige Einstellung!

objektivist II? :D
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Wie Holtby der WiXXer beim 2:1 in unsere Kurve geschrien hat. So ein Penner.
Objektivist

STEINI Du bist echt so witzig in Deiner Art und Weise...zu welcher Fanart zählst Du Dich so?
-Radikal
-Realitätsfern
-Hauptsache dabei Fan
-Hauptsache Party Fan
-Hauptsache auf die Fresse Fan
-Der einzig wahre Fan?

oder gibt es da noch Alternativen??? Hilf mir auf die Sprünge...Irgendwie kann ich Dir nicht folgen...aber Du bist von mir ja so weit entfernt...

:?: :?: :?: :?: :?:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mäggus hat geschrieben:Wie Holtby der WiXXer beim 2:1 in unsere Kurve geschrien hat. So ein Penner.
Cool down...es gibt ja noch ein Rückspiel... :teufel2:
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

*singmodus an*

GEWINNEN KANN JEDER
DAS WAR NUR EIN SCHÖNHEITSFEHLER
WIR KOMMEN WIEDER
UND DAS NÄCHSTE MAL - DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER

WIR SINGEN AUCH BEI NIEDERLAGEN
DENN ES KOMMEN WIEDER BESSRE TAGE
SIND SOWIESO MORALISCHE SIEGER

*singmodus aus*

gegen hoPP€nheim gibts wieder nen 3er ;)
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich bin angefressen auf unsere Mannschaft.
Man wusste doch vorher, dass Mainz in ihren Heimspielen aus fast jeder kleinen Chance ein Tor macht. Deswegen verstehe ich nicht, dass wir nach der Führung so mutlos nach vorne spielten und nicht versuchten auf 2:0 nachzulegen, man war doch durch die eigene Führung in der komfortableren Situation. Aber es passt irgendwie ins Bild, schaut man sich die letzten Jahre an, konnten wir fast keine Derbyspiele mehr positiv gestalten.
Ich bin auch kein Fan von den Deppen, aber das Mittelfeld von denen ist leider klar besser besetzt als unseres. Ich predige es ja schon über 2 Jahre, aber es fehlt uns in der " Zentrale" ein Ideengeber der auch mal in in Spielbedrängnis den Ball halten kann und ruhe und Ordnung ins Spiel bringen kann. Heute war gut zu sehen, dass wir nach der Pause nichts gravierendes entgegen zu setzten mehr hatten.
Jetzt kann man sich wieder die ganze Woche das 05 Kasperltheater anhören.
Hoffenheim wird wohl ungleich leichter, im Gegenteil, die stufe ich spielerisch noch eine Klasse höher ein als 05.
Antworten