rhein-main-teufel hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:yeah....... als Teufel......wir bleiben drin : wir die Teufel.....nachdem der gerechte Gott uns
gerettet hat .....ich wünsche es uns allen sehr !!!!!!!
aber : es gibt keine Gerechtigkeit in der 1.Liga.......leider .......nur Kampf und gute Taktik
------------------------------------------------------------------------------------------------------
...... , ja, aber zudem gibt es auch den vielzitierten, berühmten "Fußballgott". Den werden wir auch brauchen,...nach der Laki-versalzenen Suppe.
cheffee hat geschrieben:Hallo
Stefan regiere bitte jetzt
jeder weiss wieviel Arbeit du hast
aber die nächsten 10 Wochen werden
sehr wichtig für uns alle.
Du hast auch deinen Trainerschein gemacht
du kennst die Manschaft ein neuer Trainer
braucht zu lange Zeit.Übernehme für den rest
der Runde die Mannen und versuche es ,alle
werden dich UNTERSTÜTZEN.
Und wen es schief geht ...wir haben es
wenigstens Versucht.
cheffee hat geschrieben:Hallo
Stefan regiere bitte jetzt
jeder weiss wieviel Arbeit du hast
aber die nächsten 10 Wochen werden
sehr wichtig für uns alle.
Du hast auch deinen Trainerschein gemacht
du kennst die Manschaft ein neuer Trainer
braucht zu lange Zeit.Übernehme für den rest
der Runde die Mannen und versuche es ,alle
werden dich UNTERSTÜTZEN.
Und wen es schief geht ...wir haben es
wenigstens Versucht.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:gegen Freiburg
Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek Tiffert
Ilicevic Moravek Hlousek
Nemec
sollte es lange unentschieen stehen oder evtl sogar Rückstand: sofort Hoffer für Bilek
in der Startformation eher Nemec statt Hoffer da er im Spielsystem mit einer Spitze besser ist als Hoffer.
und Lakic auf die Bank.Ohne wenn und aber.
Wiederhole mich zum xten Mal: wichtiger als Lakic/Hoffer/Nemec ist die Frage ob Ilicevic spielt.KEIN Stürmer kann Tore machen wenn über aussen nix kommt.
Auf nen Dreier gegen Freiburg
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:gegen Freiburg
Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek Tiffert
Ilicevic Moravek Hlousek
Nemec
sollte es lange unentschieen stehen oder evtl sogar Rückstand: sofort Hoffer für Bilek
in der Startformation eher Nemec statt Hoffer da er im Spielsystem mit einer Spitze besser ist als Hoffer.
Wiederhole mich zum xten Mal: wichtiger als Lakic/Hoffer/Nemec ist die Frage ob Ilicevic spielt.KEIN Stürmer kann Tore machen wenn über aussen nix kommt.
LariFari hat geschrieben:Warum spielt Amedick nicht mehr ???? Nur weil er gegen Hannover mal gepatzt hat? Kann ich mir nicht vorstellen das Kurz seinen Kapitän auf die Bank setzt nur weil er ein Spiel nicht sogut gespielt hat da muss was anderes dahinter stecken. Dann hätte Lakic ja schon 10 mal auf der Bank sitzen müssen. Ich glaube das Trainer-Spieler-Verhälltniss stimmt nicht mehr.
grasnarbe hat geschrieben:rhein-main-teufel hat geschrieben:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
...... , ja, aber zudem gibt es auch den vielzitierten, berühmten "Fußballgott". Den werden wir auch brauchen,...nach der Laki-versalzenen Suppe.
ja klar .....den " Fußballgott " den brauchen wir ......aber auch der hat 2 Hörner !!
alles was uns hilft hat Hörner....... wir lassen uns aber keine aufsetzen !!...wir haben selber welche !!
klchris hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben:gegen Freiburg
Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek Tiffert
Ilicevic Moravek Hlousek
Nemec
müsse ma ebn mit zwei stürmen spielen! Hoffer wird auch seine dinger rein machen---- schlechter als lakic wird er auf jedenfall mo net spielen!!!
klchris hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben:gegen Freiburg
Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek Tiffert
Ilicevic Moravek Hlousek
Nemec
müsse ma ebn mit zwei stürmen spielen! Hoffer wird auch seine dinger rein machen---- schlechter als lakic wird er auf jedenfall mo net spielen!!!
paulgeht hat geschrieben:Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=X_1AoqZgAmo
Wieso haben wir niemanden der solche Videos macht?
weils grad wichtigeres gibt als ein paar schöne youtube-Videos.
klchris hat geschrieben:Mo ne andre Frage:
Wie kommen als jetz z.b. unsre Fahnen in die Hände von den Gegnern und umgekehrt?? Habs jetz erst uffm Foto auf dbb gesehn......!
betzebub1991 hat geschrieben:100% Lakic !!!
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
Mit Lakic um den Klassenerhalt kämpfen