Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
read-only
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von read-only »

ich weiß wirklich nicht, was ich von lakic halten soll. nur mal so zum nachdenken: ich bin zwar nicht der religionsfreak, aber bekreuzigt man sich nicht nur entweder, weil man sich bedanken will oder wenn man um vergebung für seine sünden bittet???

wenn es stimmt, dass lakic keinen vertrag mit wob für die 2. liga hat, dann soll er doch gefälligst eier zeigen, kaiserslautern in der liga halten und wob raus schießen. dann wäre er vertragsfrei, hätte gute leistungen gezeigt und könnte evtl. noch was besseres aushandeln. aber so...

im endeffekt braucht er mal ne denkpause.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
jj73
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jj73 »

Ich steh am Samstag wieder in der Westkurve, schlucke kurz, wenn ich die Aufstellung sehe (warum Jessen? wo ist Amedick? vielleicht wieder Amri...) und egal wer spielt, wie einverstanden ich mit dessen Aufstellung und mit dessen Leistung bin, ich werde ihn und die Mannschaft 90 Minuten + Nachspielzeit anfeuern und schreien, bis ich heiser bin und mir danach ein kühles Bier holen um die Stimme zu regenerieren für das nächste Heimspiel.
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige in der Kurve, der so denkt und handelt!
Zuletzt geändert von jj73 am 06.03.2011, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

rhein-main-teufel hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:yeah....... als Teufel......wir bleiben drin : wir die Teufel.....nachdem der gerechte Gott uns
gerettet hat .....ich wünsche es uns allen sehr !!!!!!!
aber : es gibt keine Gerechtigkeit in der 1.Liga.......leider .......nur Kampf und gute Taktik

------------------------------------------------------------------------------------------------------

... :wink:... , ja, aber zudem gibt es auch den vielzitierten, berühmten "Fußballgott". Den werden wir auch brauchen,...nach der Laki-versalzenen Suppe.

ja klar .....den " Fußballgott " den brauchen wir ......aber auch der hat 2 Hörner !!
alles was uns hilft hat Hörner....... wir lassen uns aber keine aufsetzen !!...wir haben selber welche !! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Ein guter Trainer hat die Pflicht seinen Spielern den Rücken zu stärken.
Dies kann Geschehen indem er ihnen ihre Schwächen und Fehler,sofern nicht allzuschwere,zugesteht.Es kann aber dadurch erfolgen das er ihnen den Rücken dadurch stärkt, indem er sie aus der Trettmühle Spielbetrieb herausnimmt und ihnen eine pause gönnt.
Letzteres halte ich,und damit wiederhole ich meine Meinung von heute Morgen gerne nochmal,im Fall S.Lakic für absolut gegeben.
S.Lakic braucht eine Denkpause um in Ruhe das Geschehene für sich selbst aufzuarbeiten.
Ich bin mir daher absolut sicher,dass die Verantwortlichen damit einen Ansatz haben ihn aus der Startelf zu nehmen und somit auch gleich eine Systemumstellung vornehmen können.Ihn in seiner jetztigen Verfassung aufzustellen wäre gerade in einem so wichtigen Heimspiell fatal und gegenüber dem Spieler auch fahrläsig..
Wir dürfen alle gespannt sein wer am Samstag in der Startaufstellung stehen wird.dennoch sollte für uns Fans gelten,dass wir diese 11 Spieler notfalls auch mit Lakic bedingungslos Ünterstützen sollten.
Wir müssen gegen Freiburg gewinnen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit diesem Heimsieg hätten wir in der Rückrunde genauso viel Punkte uns erspielt wie wir es in der Vorrunde auch schon getan haben.
Bei allem Ärger den uns das Frankfurtspiel einbrachte,dies sollten wir nicht vergessen.

:schild: weiterhin meine Heimat und mein Verein
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Jessen raus....

alleine hier: schaut einfach mal nur auf Jessen ! SIt das Fussball ?
http://www.ecssport.com/deutschland/1-b ... bundesliga
Zuletzt geändert von RedGlory am 06.03.2011, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Briegel

Beitrag von Briegel »

Die Idee ist garnicht schlecht!
cheffee hat geschrieben:Hallo
Stefan regiere bitte jetzt
jeder weiss wieviel Arbeit du hast
aber die nächsten 10 Wochen werden
sehr wichtig für uns alle.
Du hast auch deinen Trainerschein gemacht
du kennst die Manschaft ein neuer Trainer
braucht zu lange Zeit.Übernehme für den rest
der Runde die Mannen und versuche es ,alle
werden dich UNTERSTÜTZEN.
Und wen es schief geht ...wir haben es
wenigstens Versucht.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

gegen Freiburg

Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek Tiffert
Ilicevic Moravek Hlousek
Nemec

sollte es lange unentschieen stehen oder evtl sogar Rückstand: sofort Hoffer für Bilek
in der Startformation eher Nemec statt Hoffer da er im Spielsystem mit einer Spitze besser ist als Hoffer.
und Lakic auf die Bank.Ohne wenn und aber.
Wiederhole mich zum xten Mal: wichtiger als Lakic/Hoffer/Nemec ist die Frage ob Ilicevic spielt.KEIN Stürmer kann Tore machen wenn über aussen nix kommt.
Auf nen Dreier gegen Freiburg :teufel2:
jens1412

Beitrag von jens1412 »

cheffee hat geschrieben:Hallo
Stefan regiere bitte jetzt
jeder weiss wieviel Arbeit du hast
aber die nächsten 10 Wochen werden
sehr wichtig für uns alle.
Du hast auch deinen Trainerschein gemacht
du kennst die Manschaft ein neuer Trainer
braucht zu lange Zeit.Übernehme für den rest
der Runde die Mannen und versuche es ,alle
werden dich UNTERSTÜTZEN.
Und wen es schief geht ...wir haben es
wenigstens Versucht.

SCHWACHSINN HOCH 10!
Mitglied-Nr. 11323
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

nicht nur Lakic auch Kurz macht in der Rückrunde alles kaputt...

warum nicht mit der Abwehr der Vorrunde???

Demontage von Amedick und Bugera... warum ???

warum mit Jessen, Rivic und dem Söldner L. im Abstiegskampf... warum ???

Herr Kurz sie haben in der Rückrunde jeden Kredit verspielt...

Angsthasenfussball mit einer...quatsch keiner Spitze gegen den HSV und Fr...furt ...

DAS IST NICHT MEHR NACHVOLLZIEHBAR....
klchris

Beitrag von klchris »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:gegen Freiburg

Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek Tiffert
Ilicevic Moravek Hlousek
Nemec

sollte es lange unentschieen stehen oder evtl sogar Rückstand: sofort Hoffer für Bilek
in der Startformation eher Nemec statt Hoffer da er im Spielsystem mit einer Spitze besser ist als Hoffer.
Wiederhole mich zum xten Mal: wichtiger als Lakic/Hoffer/Nemec ist die Frage ob Ilicevic spielt.KEIN Stürmer kann Tore machen wenn über aussen nix kommt.

müsse ma ebn mit zwei stürmen spielen! Hoffer wird auch seine dinger rein machen---- schlechter als lakic wird er auf jedenfall mo net spielen!!!
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
klchris

Beitrag von klchris »

Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek Tiffert
Ilicevic Moravek Hlousek
Nemec

müsse ma ebn mit zwei stürmen spielen! Hoffer wird auch seine dinger rein machen---- schlechter als lakic wird er auf jedenfall mo net spielen!!!
Zum Wohl
AUF DEN FCK
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

LariFari hat geschrieben:Warum spielt Amedick nicht mehr ???? Nur weil er gegen Hannover mal gepatzt hat? Kann ich mir nicht vorstellen das Kurz seinen Kapitän auf die Bank setzt nur weil er ein Spiel nicht sogut gespielt hat da muss was anderes dahinter stecken. Dann hätte Lakic ja schon 10 mal auf der Bank sitzen müssen. Ich glaube das Trainer-Spieler-Verhälltniss stimmt nicht mehr.

Was ich damals nicht verstand, das als rodnei verletzt war, matze abel einen guten job machte, kompromisslos die zweikämpfe gewann, ja sogar ein tor erzielte und kurz nach der wiedergenehsuing rodneis ihn sofort wieder rausnahm... Amedick wackelte zuletzt auch des öfteren...
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

grasnarbe hat geschrieben:
rhein-main-teufel hat geschrieben:
------------------------------------------------------------------------------------------------------

... :wink:... , ja, aber zudem gibt es auch den vielzitierten, berühmten "Fußballgott". Den werden wir auch brauchen,...nach der Laki-versalzenen Suppe.

ja klar .....den " Fußballgott " den brauchen wir ......aber auch der hat 2 Hörner !!
alles was uns hilft hat Hörner....... wir lassen uns aber keine aufsetzen !!...wir haben selber welche !! :teufel2:

...na klar doch, da hat der "liebe und gerechte Fußballgott" explizit bei Lautern mal 'ne Ausnahme gemacht,...und trägt über unserem Stadionhimmel statt eines Glorienscheins,... genau: tiefrote Hörner :!:
FCK = NONPLUSULTRA
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

http://www.youtube.com/watch?v=X_1AoqZgAmo

Wieso haben wir niemanden der solche Videos macht?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

klchris hat geschrieben:

Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek Tiffert
Ilicevic Moravek Hlousek
Nemec

Vergisst nicht das Abel bei Mainz 05 Außenverteidiger war und diese Position auch spielen kann...Warum nicht auf links in die viererkette stellen (obwohl abel rechtsfuß is), denn da sind wir anfällig. bin diese runde von buggi nicht überzeugt. abel ist dazu ein echter lautrer junge weiß wie die fans ticken, kann sich identifizieren. und kann das verkörpern was den verein früher mal auszeichnete... kämpfen rennen und sich für seine mitspieler den arschaufreißen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=X_1AoqZgAmo

weils grad wichtigeres gibt als ein paar schöne youtube-Videos.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

klchris hat geschrieben:

Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek Tiffert
Ilicevic Moravek Hlousek
Nemec

klar kann man mit zwei Stürmern spielen.Aber unsere Abwehr braucht ne Absicherung.Und das kann nur Petsos oder Bilek sein.Sonst fängst du dir hinten einfach zu viel.Und dafür musst du eben einen Stürmer opfern.Ausserdem sind sowohl Moravek als auch Ilicevic sehr offensive Mittelfeldmänner.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn die Handelten, nicht handeln, ist daß die größer Katastrophe als Friedrich und Wieschemann!

Und einer von Euch schrieb, daß Kurz vielleicht auch nach WOB geht, den Gedanken hatte ich auch schon, und je mehr ich darüber nachdenke je mehr glaub ich das!

Was mir aber am meisten Sorge macht, daß von den Verantwortliche nichts kommt garnichts, was ist da oben am Berg los?

Am Samstag, kann unser Forumsname, eine ganz neue Bedeutung kriegen!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

paulgeht hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=X_1AoqZgAmo

weils grad wichtigeres gibt als ein paar schöne youtube-Videos.

Jaap. Aber als noch alles ''gut''lief gabs auch keinen ;)
Ich leg mich aber jetzt fest, wenn sich nich schnell was ändert steigen wir ab.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
klchris

Beitrag von klchris »

Mo ne andre Frage:
Wie kommen als jetz z.b. unsre Fahnen in die Hände von den Gegnern und umgekehrt?? Habs jetz erst uffm Foto auf dbb gesehn......! :?:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Bin gespannt, was im Stadionrund los ist, wenn Lakic wieder in der Startaufstellung stehen sollte - es wäre schon nahezu ein gezielter Affront gegen "uns", aber auch gegenüber den übrigen "10 Teufeln" auf dem Platz. Das wäre wie eine vorweg erhaltene rote Karte, und wir würden quasi mit 10 Mann sowie ohne Stürmer im Heimspiel antreten - ...nicht auszudenken.
FCK = NONPLUSULTRA
Patstu

Beitrag von Patstu »

klchris hat geschrieben:Mo ne andre Frage:
Wie kommen als jetz z.b. unsre Fahnen in die Hände von den Gegnern und umgekehrt?? Habs jetz erst uffm Foto auf dbb gesehn......! :?:

Wenn man den Gegner zusammenschlägt und ihm die Fahne klaut oder wenn man irgendwo einbricht etc...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

betzebub1991 hat geschrieben:100% Lakic !!!

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Mit Lakic um den Klassenerhalt kämpfen

Was möchtest Du uns mit dem Video sagen oder mitteilen?
Wie traurig er über die Nummer mit dem Hoenß gucken kann? Hoeneß hat ihn schon einmal verarscht, und da nimmt er blauäugig an, dass man das Foto erst am Ende der Saison online stellt?
Also mal ehrlich, so naiv kann kein Mensch im Profifussball sein.

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Der Moment ist gekommen.
Wie gesagt, ich pfeife ihn nicht aus aber er kriegt auch keinen Sonderapplaus. Es soll seine scheiss Arbeit machen.
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

Ich kann´s nicht mehr hören, die Sprüche was wir Lakic zu verdanken haben, er soll sich mal überlegen was er dem FCK zu verdanken hat.
SK hat in bei der Herta von der Tribühne geholt, und für ein paar Brötchen hat er beim FCK bestimmt auch nicht gespielt. Für mich hat er verspielt, der hilft uns nicht mehr. Deshalb Pro Hoffer, Pro Nemec u.
Pro Micanski ich bin mir sicher jeder machts besser. LAKIC raus.

FCK 4 ever :doppelhalter:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

DBB Team/Mod

Bitte eine neue Umfrage bez. der genannten Person!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Antworten