Rheinteufel2222 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:@ Amedick5
na wie sieht es heute aus die kisten Bier stehen noch im Kofferaum
[/quot
lieg mit meiner freundin auf de coach un schau dsf!!!![]()
aber habt gehört de lodda un de mario ham bock auf party!!!
Hallo Stefan! Ameidck5 hat den Coach gefunden. Er liegt mit seiner Freundin auf ihm drauf.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ scheiss fc köln
Du schreibst ja wie frisch aufgezogen ( Akku neu aufgeladen? ) und als hättest du heute morgen einen kranken Fuchs gefrühstückt. Bewerte deinen Beitrag als einen Rundumschlag von jemandem, dem die langwierige Trainersuche so langsam tierisch auf die Nüsse geht.
Aber was denkst du, warum Stefan eine so große Ausdauer in dieser Angelegenheit an den Tag legt. Weil es egal ist, wer an der Seitenlinie rum steht? Hast ja eine lockere Einstellung zum Geschehen. Kann doch wohl nicht dein Ernst sein?
Häufig sind Trainer nicht im richtigen Moment am richtigen Platz. Da muss ein Verantwortlicher einiges beachten, will er die optimale Wahl treffen. Zudem sollte er, ist er schon mal da, in der Lage sein, einer Ansammlung von Individuen eine Ordnung und eine Zielrichtung vorzugeben. Verlangt werden sollte auch die Gabe, den einen oder anderen individuell zu verbessern.
Und wenn der Kader mangels Pinunzen nicht optimal ausgestattet werden kann, wäre ein Könner auf diesem Terrain von Nutzen.
Wollte dir hiermit ein paar Fakten an die Hand geben. Lass es dir mal durch den Kopf gehen, vielleicht ist ja was dran.
Übrigens ist Sasic nicht gefeuert worden, weil er mehr Kompetenzen eingefordert hat. Abenteuerlich und amüsant finde ich deine These, einige hier hätten es nicht ertragen können, hätte Milan uns mit seinem 'Steinzeitfußball' in die 1.Liga gebracht und wären daher für seine Entlassung eingetreten... Welcher Köbes hat dir denn das gesteckt? Oder hat dich der Peter Kuttler mit dem Virus angesteckt?
Nichts für Ungut. Beneide dich um deine Einstellung. Mir ist es leider, aus u.a. oben genannten Gründen nicht egal, wer in der nächsten Saison die Hütchen aufstellt.
amedick5 hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:@ Amedick5
[/quot
Bloody hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:@ Amedick5
[/quot
nabend soderle hab ich was von bier gehört xD
bin jetzt auch von veltins auf becks umgestiegen ^^
Amedünn hat geschrieben:Leute, bald ist montag und dann wird alles gut!! Zumindest herrscht dann Klarheit...
geist hat geschrieben:Sagt mal Leute, ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Rheinpfalz von einem angeblichen Platzen der Herrlich-Verpflichtung nichts schreibt?
Und heute dieses Interview mit Matthias Sammer:
(...) Sammer: "Er ist kein Kompromiss, sondern eine sehr gute Lösung. Rainer Adrion war immer wieder einer meiner Kandidaten für den U-Bereich. Er ist jetzt schon sehr engagiert und wir tauschen uns rege aus. Heiko Herrlich, den ich auch in dieser Position gesehen hätte, ist bei Profiklubs begehrt; Das zeigt, dass wir Top-Trainer für unseren Nachwuchs haben."
SID: "Er soll ein Angebot des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gehabt haben..."
Sammer: "Den Verein möchte ich weder bestätigen noch dementieren. Aber wir haben deutlich gemacht, dass wir ihn bei uns behalten wollen. Und das ist ein richtiges und wichtiges Zeichen. Denn wir brauchen wie ihn."
Behalten wollen sagt er, wollen! Alles Geplänkel, Moral, Vertragstreue, blablabla... Wenn Kuntz und Herrlich einig sind, dann wird morgen bekanntgegeben, dass Herrlich zum Betze kommt. Werdet ihr sehen...
amedick5 hat geschrieben:Bloody hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
nabend soderle hab ich was von bier gehört xD
bin jetzt auch von veltins auf becks umgestiegen ^^
akrlsberg so jetzt schauen wir rtl und ich rcok voll ab!!!!![]()
![]()
FI** DICH MAINZ!!!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:geist hat geschrieben:Sagt mal Leute, ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Rheinpfalz von einem angeblichen Platzen der Herrlich-Verpflichtung nichts schreibt?
Und heute dieses Interview mit Matthias Sammer:
(...) Sammer: "Er ist kein Kompromiss, sondern eine sehr gute Lösung. Rainer Adrion war immer wieder einer meiner Kandidaten für den U-Bereich. Er ist jetzt schon sehr engagiert und wir tauschen uns rege aus. Heiko Herrlich, den ich auch in dieser Position gesehen hätte, ist bei Profiklubs begehrt; Das zeigt, dass wir Top-Trainer für unseren Nachwuchs haben."
SID: "Er soll ein Angebot des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gehabt haben..."
Sammer: "Den Verein möchte ich weder bestätigen noch dementieren. Aber wir haben deutlich gemacht, dass wir ihn bei uns behalten wollen. Und das ist ein richtiges und wichtiges Zeichen. Denn wir brauchen wie ihn."
Behalten wollen sagt er, wollen! Alles Geplänkel, Moral, Vertragstreue, blablabla... Wenn Kuntz und Herrlich einig sind, dann wird morgen bekanntgegeben, dass Herrlich zum Betze kommt. Werdet ihr sehen...
Eher, wenn Kuntz und der DFB sich einig sind. Die wollen wahrscheinlich eine Ablösesumme. Aber ansonsten hört es sich wirklich so an, als wäre Herrlich noch nicht endgültig vom Tisch. Und da hatte ich mich schon vor Sammer vor Dankbarkeit in den Staub geworfen, dass er diesen Kelch an uns hat vorübergehen lassen. Das war wohl zu früh gefreut.
Auf den Schockbrauch ich jetzt erstmal was zu trinken...
Ben1307 hat geschrieben:Liebes Tagebuch heute ist nun der 12.6.09 das sind genau 39 Tage oder 14.466 Kopfzermürbende Diskusionen bei der betze brennt nach der Entlassung von Milan Sasic.
Ich kann nachts kaum noch schlafen, meine Frau hat mich schon Tagelang nicht mehr gesehen, das kann doch so nicht weitergehen. Wir alle sitzen hier jeden Tag stunden lang am Pc ( einige sogar nachts) und hoffen das jede minute in der wir warten eine Nachricht kommt wer jetzt nun der Trainer wird. Deshalb lieber Gott was sollen wir Fans denn noch alles ertragen nach den letzten Jahren, bitte, bitte schenke uns einen Trainer. Wir hier im Forum haben langsam keine Kraft, Aushaltevermögen mehr und einige Fans gehen schon langsam aber sicher aufeinander los.