Mathias hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:
Ach freu ich mich schon auf die Spiele gegen diese Schisser

Ich nicht. Denn dann ist neben dem BVB und dem FC Köln der 1. FC Kaiserslautern der dritte Verein im Bunde, den die TSG um Strafen gegen die eigenen Fans bittet.
Ich werde dieses Stadion nur betreten, wenn man mir garantiert, dass ich mit Rangnick "Hau-den-Lukas" spielen darf, Herrn Hopp auf übeslste Weise fäkal-oral beschimpfen darf, drei weiblichen Hoffe-Fans unter 14 den Schal rippen darf bis sie weinen, den Vorsänger dieser Flachzangen im Gästeblock kopfüber aufhängen darf, (ok aufs anstecken verzichte ich...) den Bratwurstbudenbesitzern die Buden mit Ketchup bombardieren darf, das ganze Stadion von der Autobahn aus mit "Fußballhure Hoffenheim" beschmieren darf, und hinterher ein Interview geben darf im SWR bei Döring, wie geil ich das fand!
Dafür würde ich die wirklich niveaulosen Beleidigungen gegenüber Frau Hopp, also Didis Mama, wirklich mal lassen, das gehört sich nicht, Freunde!
Der offizielle Bundesliga-Beleidigungs-Knigge steht übrigens in München, der meistgenannte Quotenhit ist noch der Uli! Wenigstens in diesem Bereich könnte es Didi gelingen in absehbarer Zeit, die Bayern zu überholen. Und mit was....?
MIT RECHT!
Weil der böse Herr Hopp aber gerade den Laurenzisonstwas für weißdergeier gewonnen hat, und von allen VIP-Logen vornerum geschwänzelt wird, bevor man hinter ihm , sobald die Tür zu ist, sagt, "Gott sei Dank ist dieser Hohlroller endlich raus hier...", bevor man seinen VIP-Sitz mit Alkohol desinfiziert, damit seine Einstellung zum fußball nicht vielleicht doch ansteckend ist.... schätze ich, das wird nix! Also bleib ich daheim. bei so viel Verachtung, wohlgemerkt nicht Neid, oder Hass, nein abgrundtiefe absolute Verachtung, ist es unvorstellbar, dass ich die hoppistischen Sicherheitsvorkehrungen unfallfrei umgehen kann.
Hat schon mal jemand dran gedacht, Hopp einen Fragebogen zu schicken mit 1.000 verschiedenen Beleidigungen, er soll bitte ankreuzen, welche fünf er favorisiert! Vielleicht können wir ihm ja dann 2011 den "AMO"-Award am Betzenberg verleihen. Das ist ein goldener Arsch mit Ohren mit dem Gesicht von Karl-Heinz Bührer auf einem Sockel aus gehärteter Scheiße. Wir müssen ihn aber erst abholen lassen. Denn der steht seit 1998 Jahren in München in der Vitrine!
Die einzigen die noch eine Kopie für drei Siege in Folge zuhause haben, sind Andi Möller, Martin Dahlin und die komplette Abstiegsmannschaft des SV Waldhof 1997.
Willst du den haben, Didi?
Dann hol ihn dir! Aber pass auf, dass dein Trainer dir nicht die show stiehlt!
RFD