Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Betze8.1west » 04.12.2009, 23:53

Die können bitten um was sie wollen, wer so erbärmlich ist wie die Hoppler sollte sich einfach nur schämen und am besten von der Fußballbühne verschwinden und sich im Golf oder Hallenhalma verwirklichen.

Wer so unsinnige Forderungen und Ansichten verbreitet wird mit der Zeit doch nurnoch belächelt, bemitleidet und nicht mehr ernst genommen. Hopps Glück ist doch nur die Abhängigkeit der Medien von seinem Geld und seinen Verbindungen zur Presse und deren Oberbossen. Was würde denn in den Zeitungen stehen wenn nicht der Hopphausener Trainer sondern der Trainer von(zB) Paderborn solche Ansichten wegen der Verbalattaken gegen seinen Sponsor verbreiten würde? Die würden ihn mit Hohn und Spott überziehen und ihn fertig machen.

Lass die nur fordern bekommen werden sie nur noch mehr Schmähungen und Hass!
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon dem fritz seine erben » 05.12.2009, 15:49

Die werden es nie begreifen: Leidenschaft und Liebe kann man nicht kaufen.

Beitragvon WestkurvSteher » 05.12.2009, 16:08

Schärjer hat geschrieben:Ralf Rangnick fordert den DFB zum handeln auf.
Nachdem Mäzen Hopp in der letzten Zeit von Fans aus Dortmund und Köln anhaltenden Beschimpfungen ausgesetzt war,fordert Hoffenheims Trainer den DFB auf gegen die Fans lebenslanges Stadionverbot zu verhängen,sowie Punktabzüge für deren Vereine.
Warum nicht gleich die Todesstrafe Herr Rangnick.Und pauschal mal jedem Verein zu Saisonbeginn ein 20 Punkte abzug. :nachdenklich:

Solangsam drehen die ganz am Rad, wenn das durchgesetzt wird will ich gar nicht wissen , was da los ist, wenn Köln oder DO oder andere Vereine in Sinsheim spielen. Eine riesen Sauerei ist das.
Fritz Walter!

Beitragvon Schärjer » 05.12.2009, 16:47

Die sollen nur weiter solche Sprüche loslassen.Die Gästefans werden es sich merken.Und dann hat auch der Rangnick demnächst keine Ruhe mehr.Dann wird aus dem lauen Lüftchen ein Sturm werden.

Beitragvon Mathias » 05.12.2009, 17:16

Hab ich grad mal gebastelt, nach Vorlage eines HSV Fans
Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Hanseteufel » 06.12.2009, 11:45

Stimmt!
Selbst HIPP `s Babybrei ist furchtloser als HOPP' s Weicheier

:teufel2:

Beitragvon WestkurvSteher » 09.12.2009, 16:49

Hier mal ein interview mit hoffenheim fans.
http://www.youtube.com/watch?v=NS8fcmg4 ... o_response
Fritz Walter!

Beitragvon Steffbert » 09.12.2009, 17:06

Hoffenheim ist die Nummer eins in Deutschland! Jedenfalls in puncto Kundenzufriedenheit. Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Premiumprodukt.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... tmund.html
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 09.12.2009, 17:11

@ Steffbert

Auf solch eine hohle Umfrage,die aber sowas am Fußball vorbeigeht,kann auch nur der Dödeltrupp von Deutschllands dümmstem Versagerblatt kommen.

Kundenzufriedenheit :lol: Kein Wunder,dass die drei Konstrukte oben stehen,die als einziges in Deutschland auch Kunden haben.

Und Watzke wird das nicht als Ohrfeige sehen,sondern als Bestätigung seiner wahren Aussagen.Aber das raffen die BLINDgänger ja nicht.

Beitragvon Rossobianco » 14.12.2009, 12:57

Mathias hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:
Ach freu ich mich schon auf die Spiele gegen diese Schisser :love:

Ich nicht. Denn dann ist neben dem BVB und dem FC Köln der 1. FC Kaiserslautern der dritte Verein im Bunde, den die TSG um Strafen gegen die eigenen Fans bittet.

Ich werde dieses Stadion nur betreten, wenn man mir garantiert, dass ich mit Rangnick "Hau-den-Lukas" spielen darf, Herrn Hopp auf übeslste Weise fäkal-oral beschimpfen darf, drei weiblichen Hoffe-Fans unter 14 den Schal rippen darf bis sie weinen, den Vorsänger dieser Flachzangen im Gästeblock kopfüber aufhängen darf, (ok aufs anstecken verzichte ich...) den Bratwurstbudenbesitzern die Buden mit Ketchup bombardieren darf, das ganze Stadion von der Autobahn aus mit "Fußballhure Hoffenheim" beschmieren darf, und hinterher ein Interview geben darf im SWR bei Döring, wie geil ich das fand!

Dafür würde ich die wirklich niveaulosen Beleidigungen gegenüber Frau Hopp, also Didis Mama, wirklich mal lassen, das gehört sich nicht, Freunde!

Der offizielle Bundesliga-Beleidigungs-Knigge steht übrigens in München, der meistgenannte Quotenhit ist noch der Uli! Wenigstens in diesem Bereich könnte es Didi gelingen in absehbarer Zeit, die Bayern zu überholen. Und mit was....?
MIT RECHT!

Weil der böse Herr Hopp aber gerade den Laurenzisonstwas für weißdergeier gewonnen hat, und von allen VIP-Logen vornerum geschwänzelt wird, bevor man hinter ihm , sobald die Tür zu ist, sagt, "Gott sei Dank ist dieser Hohlroller endlich raus hier...", bevor man seinen VIP-Sitz mit Alkohol desinfiziert, damit seine Einstellung zum fußball nicht vielleicht doch ansteckend ist.... schätze ich, das wird nix! Also bleib ich daheim. bei so viel Verachtung, wohlgemerkt nicht Neid, oder Hass, nein abgrundtiefe absolute Verachtung, ist es unvorstellbar, dass ich die hoppistischen Sicherheitsvorkehrungen unfallfrei umgehen kann.

Hat schon mal jemand dran gedacht, Hopp einen Fragebogen zu schicken mit 1.000 verschiedenen Beleidigungen, er soll bitte ankreuzen, welche fünf er favorisiert! Vielleicht können wir ihm ja dann 2011 den "AMO"-Award am Betzenberg verleihen. Das ist ein goldener Arsch mit Ohren mit dem Gesicht von Karl-Heinz Bührer auf einem Sockel aus gehärteter Scheiße. Wir müssen ihn aber erst abholen lassen. Denn der steht seit 1998 Jahren in München in der Vitrine!
Die einzigen die noch eine Kopie für drei Siege in Folge zuhause haben, sind Andi Möller, Martin Dahlin und die komplette Abstiegsmannschaft des SV Waldhof 1997.

Willst du den haben, Didi?
Dann hol ihn dir! Aber pass auf, dass dein Trainer dir nicht die show stiehlt!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Lestat » 14.12.2009, 13:07

Mathias hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:
Ach freu ich mich schon auf die Spiele gegen diese Schisser :love:

Ich nicht. Denn dann ist neben dem BVB und dem FC Köln der 1. FC Kaiserslautern der dritte Verein im Bunde, den die TSG um Strafen gegen die eigenen Fans bittet.

BVB, FC Köln und der FCK sind für Onkel Dietmar wohl so ne Art Achse des Bösen
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Steini » 14.12.2009, 13:10

ich saach nur eins:

H e pp
Du
D o pp

Dagegen kann er gar nix aber auch rein gar nix machen...
Dodevun los ich mer ää T shirt mache... un die GL macht ää riese Choreo... :lol:

Zwää Fliesche mit ääner Klappe...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon scheiss fc köln » 18.12.2009, 15:06

Compper und Ba an Schweinegrippe erkrankt

Bundesligist 1899 Hoffenheim meldet am Dienstag die Erkrankung seiner Spieler Marvin Compper und Demba Ba am Schweinegrippe-Virus. Beide Spieler seien aus diesem Grund vorsorglich unter Quarantäne gestellt worden und trainieren nicht mit der Mannschaft mit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rankt.html

(Hildebrand hat´s wohl auch erwischt)

Beitragvon Michael » 18.12.2009, 15:52

Schade, dass die Hinrunde (nahezu) vorbei ist.
Böse, oder?
Andererseits: Unkraut vergeht doch nicht.
Auf ein Neues.

Beitragvon Matthew » 18.12.2009, 16:40

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.12.2009, 18:39

Haha :D Genialer Link :wink:

Wer weiss womit in Hopp-City geimpft wird :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon OWL-Teufel » 19.12.2009, 10:29

Also wäre ich ein Impfserum,würde ich mich auch zügigst aus dem Körper solcher Strolche verdünnisieren und einen roten Teppich für die Infektion (die zwar nicht so schlimm,aber immer eine doofe Schlagzeile wert ist) ausrollen :D

Beitragvon Gandalf446 » 19.12.2009, 20:28

Steini hat geschrieben:ich saach nur eins:

H e pp
Du
D o pp

Dodevun los ich mer ää T shirt mache... un die GL macht ää riese Choreo... :lol:

Also da wäre ich sofort dabei. Das Shirt kannst du gleich 2 mal machen lassen^^
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon BernddasBrot2 » 21.12.2009, 00:05

Jetzt wird die Sache interessant.
Die Bayern gründen eine Initiative für den Kotzbrocken.
Langsam verliere ich die Lust am Fußball.
Erst kauft er den MERC, die Handballer und Hoffenheim und jetzt das.
Alles verramschen, alles verkaufen, alles verraten, ich könnte...
Wie sehne ich den Aufstieg herbei, um diesem Sackgesicht meine Missachtung zu zeigen.
Doch was muß ich befürchten?
Strafanzeige, SV und ne saftige Strafe des Vereins.
Alles nur noch Show.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon BernddasBrot2 » 21.12.2009, 00:14

[quote="BernddasBrot2"]Jetzt wird die Sache interessant.
Die Bayern gründen eine Initiative für den Kotzbrocken.
Langsam verliere ich die Lust am Fußball.
Erst kauft er den MERC, die Handballer und Hoffenheim und jetzt das.
Alles verramschen, alles verkaufen, alles verraten, ich könnte...
Wie sehne ich den Aufstieg herbei, um diesem Sackgesicht meine Missachtung zu zeigen.
Doch was muß ich befürchten?
Strafanzeige, SV und ne saftige Strafe des Vereins.
Alles nur noch Show.

Steini
lass doch den Dopp da raus
war ein Klasse Hockeyspieler
und iss heute kein Hopp *feix*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Weschtkurv » 21.12.2009, 08:14

Gandalf446 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:ich saach nur eins:

H e pp
Du
D o pp

Also da wäre ich sofort dabei. Das Shirt kannst du gleich 2 mal machen lassen^^

Ich will auch eins... :D

Beitragvon Steffbert » 01.01.2010, 15:58

Neuer Luxus für die reichen Hoppis:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... hloss.html

In Zuzenhausen, vier Kilometer nördlich von Hoffenheim auf dem Grund eines von Hopp aufwändig für seine Stiftung restaurierten Jagdschlosses gelegen, hat der SAP-Mitgründer in 18-monatiger Bauzeit rund 25 Millionen Euro verbauen lassen. Die Hoffenheimer hoffen bestimmt nicht zu Unrecht, damit auch bei Neuverpflichtungen punkten zu können.

Auch nicht schlecht:

Wie bereits bei der rund zehn Kilometer entfernt gelegenen Rhein-Neckar-Arena soll Hopp laut Hoffenheimer Presseerklärung lediglich die Vorfinanzierung übernommen haben, die Fußball-Spielbetriebs GmbH zahle "auch hier für die Nutzung eine marktgerechte Miete". Das ist in soweit interessant, weil Hopp höchstselbst zu 49,9 Prozent an der Fußball-Spielbetriebs-GmbH beteiligt ist und somit Miete für einen teuren Neubau zahlen soll, den er selbst bezahlt hat. :nachdenklich:
Stop living in the past

Beitragvon jupp77 » 01.01.2010, 16:18

Wie bereits bei der rund zehn Kilometer entfernt gelegenen Rhein-Neckar-Arena soll Hopp laut Hoffenheimer Presseerklärung lediglich die Vorfinanzierung übernommen haben, die Fußball-Spielbetriebs GmbH zahle "auch hier für die Nutzung eine marktgerechte Miete". Das ist in soweit interessant, weil Hopp höchstselbst zu 49,9 Prozent an der Fußball-Spielbetriebs-GmbH beteiligt ist und somit Miete für einen teuren Neubau zahlen soll, den er selbst bezahlt hat.

Hochinteressant. Allerdings nichts neues. Diddi1, De-Facto-Eigentümer der Spielbetriebs-GmbH, zahlt an Diddi2, "Vorfinanzierer". Hier fließt Geld, das garnicht fließt.
Lachhaft, wer für so etwas auch nur ansatzweise Dinge wie Respekt oder Anerkennung über hat...

Beitragvon FCK58 » 01.01.2010, 16:44

Warum soll da kein Geld fließen? Didi ist Geschäftsmann durch und durch. Andere investieren in Supermärkte, er in die eigene Gesellschaft. Und daß man damit auch Geld verdienen kann, sieht man ja auch an der Eissporthalle
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon jupp77 » 01.01.2010, 17:17

Was ich damit sagen will, ist, dass die ganze Nummer eine einzige Heuchelei ist. Große Teile der Medien können nicht von ihren Lobeshymnen ablassen, weil es sich für wenig bis garnicht Involvierte toll anhört und super verkauft. Das Geld kommt ausschließlich von Diddi, null Gegenleistung.
Ich finde es schlicht und ergreifend pervers, wie so ein "Club" den deutschen Vorreiter für einen zwar schwer aufhaltbaren, jedoch keinesfalls fortschrittlichen, sondern vielmehr dem deutschen Fußball als solchem extremen Schaden zufügendem Trend repräsentieren kann. Was bitte, was um alles in der Welt hat die Insel Positives, was wir hier nicht haben?!
Auf die paar Stars, die wir uns dann kurzfristig hier leisten könnten, kann ich mehr als verzichten.

Zurück zu Fußball Allgemein