Rantanplan hat geschrieben:Alle, die die Schuld bei Schommers suchen und Gerry heilig sprechen: Beleidigt und bedroht morgen früh euren Vorgesetzten, macht eure Arbeit nicht, lästert über Kollegen und Vorgesetzte. Wer danach nicht mindestens ne Abmahnung hat, dem kauf ich nen Lutscher. Macht das in 2 Monaten nochmal und dann in 2 Monaten nochmal. Wer dann keine Kündigung bekommt, dem kauf ich noch nen Lutscher. Manchen hier muss man es wohl einfacher erklären. Ist das Engstirnigkeit, Betriebsblindheit oder schlichtweg Dummheit?
Einige wenige kapieren was hier los ist. An Gerrys Freistellung ist niemand Schuld außer er selbst. Wenn ich mich jahrelang aufführe wie die Axt im Walde und keiner greift durch, ok. Kommt jemand der sich das nicht mehr bieten lässt (neues Trainerteam, neuer AR, neue Geschäftsführung), geht der Schuss irgendwann nach hinten los. Habt ihr nur einen kleinen, klitzekleinen Moment daran gedacht, dass nicht nur BS sich über Gerrys vereinsschädigendes Verhalten beschwert hat? Sondern auch Betreuer und sonstige Vereinsangestellte!?
Für mich zeigt das, dass die neue GF, der neue AR und das Trainerteam Eier in der Hose haben, Gerry, den gelockten Messias der Westkurve, vor die Tür zu setzen, wissentlich, dass der gemeine FCK-Fan, der sich immer noch an die glorreiche Vergangenheit klammert, anfängt zu toben. Chapeau dafür! Die lange Stellungnahme ist sicherlich auch den Fans geschuldet, die wieder eine Verschwörung wittern. Vielleicht steckt auch Flavio Becca dahinter, wer weiß. Mit einem Zweizeiler wäre Gerry allemal besser in Erinnerung geblieben, als mit diesem Statement.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann auch der Letzte kapiert: Auch als Vereinsikone, auch als Sinnbild der glorreichen Vergangenheit, darf ich mich so nicht verhalten. Punkt. Wer in den nächsten Spielen "Schommers raus" skandiert, DER sollte seine Dauerkarte zurückgeben.
Unterschreiben ich zu 100%. Du zeigst mir, dass es hier doch noch Leute gibt die Ahnung haben. Danke
Ich würde sogar noch weiter gehen und unsere jetzige Vereinsführung absolut Loben!
Anscheinend tanzte der gut Gerry seit Jahren den Trainern und Spielern auf der Nase herum und jetz hatte endlich jemand den Mut dem Treiben ein Ende zu setzen. Chapeau!
Dann erst die kurze knappe Pressemeldung von gestern Abend. Heute alles detailliert und transparent aufgearbeitet und eine wenn nicht die qualitativ beste Pressemeldung seit Jahren verfasst.
Da sind ENDLICH Leute mit Ahnung dran.
Erst Hemlein und Konsorten jetz eben Gerry.
Wer net Spurt fliegt. So ist das nunmal!
Klar finde ich es Mega schade das Gerry weg ist, aber er ist nach diesen Vorfällen nicht mehr tragbar.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic