Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Steckbeenich » 24.02.2020, 23:10

Hätte man es nicht einfach auch mal bei der Stellungnahme von gestern belassen können und den Leuten vertrauen? Wilde Forderungen, Petitionen und hier verfestigende Lager die sich, unter dem Vorwand Gerry schützen zu wollen oder den Verein, so lange anfeinden bis so eine Stellungnahme mit "Details" veröffentlicht wird.

Wem nützt das nun? Gerry, sicher nicht. Kann man nur hoffen, dass er drüber steht und die Auseinandersetzung nicht an seinem Image etc. kratzt und er wirklich durch den Dreck gezogen wird. Begonnen hat es ja bereits.

Viele sollten sich doch einfach mal ihren Teil denken und den Verein und auch Gerry in Ruhe lassen. Die bekommen das schon zusammen hin. Das sind keine kleinen Kinder, wobei man auch Kindern nicht so hysterisch zur Seite springen sollte.

In diesem Sinne, nicht jeder Furz muss in die Öffentlichkeit, Gewinner gibt es hier keine mehr und egal was rauskommt, ein wirklich objektives Bild lässt sich doch von außen nie erstellen.

Gerry, wünsche Dir viel Kraft und hinterher wissen es sowieso immer alle besser und kennen alle Fehler. Bin mir sicher, dass Du immer ehrlich zu Dir und deinem Umfeld warst und die Arbeit besten Gewissens, und der Verantwortung ggü. deinen Schützlingen entsprechend, durchgezogen hast. Profisport, gerade so ein halber Einzelsport wie TW, ist nunmal kein Ponyhof.

Bisher hat von deinen Schützlingen zumindest m.W. nachträglich niemand mit Schmutz geworfen. Das kann nicht jeder Trainer von sich behaupten. In der Welt der Divas ist für ehrliche Typen, mit deutlichen Worten, leider kein Platz mehr. Für mich verständlich, dass einem da der Kragen irgendwann mehr und mehr platzt. Inzwischen ist man dann eben die Minorität und es bleibt nichts, als nun der neuen, immer übertrieben Korrekten zuzuschauen. Haben wir uns doch alle mal lieb...

Beitragvon cassava » 24.02.2020, 23:14

Vereinsstellungnahme, okay. Einen Ehrmann absägen, der in der Form komplett daneben greift, in der Sache aber evtl. etwas Wichtiges ansprechen möchte, bleibt einfach unterste Schublade.

Mir fehlt hier einfach die Möglichkeit, dass es Gerry vielleicht wirklich und wahrhaftig nicht um sich selbst ging. Der Logik "Wer beleidigt, fliegt raus - ganz egal warum" kann ich einfach nicht folgen. Das machst du mit jemanden in der Probezeit, aber sicher nicht mit jemandem der 36 Jahre im Unternehmen ist.

Nachdenklich haben mich allerdings die Drohungen seitens Gerry gemacht. Das geht gar nicht, weil das aktiv und nachhaltig die gesamte Vereinshierarchie in Frage stellt, wenn man ihnen nachgeben würde (anders als Beleidigungen). Ich bin auch bißchen enttäuscht, dass Gerry keinen anderen Weg gefunden hat, seine vermutlich berechtigte Kritik loszuwerden ohne dafür sofort rausgeschmissen zu werden. Gerry ist ein alter Hase - er hätte sich ja auch mal wie ein cleverer verhalten können.

Für mich bleibt die Entlassung und insbesondere deren Art und Weise nicht okay. Wieso zerschneidet man das Band, das einen so lange verbindet? Das Wofür ist für mich das Maß aller Dinge. Und ich sehe bisher nur eine potentielle Gefährdung der Hackordnung. Das reicht nicht! Man kann jemanden auch anders wieder zur Disziplin rufen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Betze_FUX » 24.02.2020, 23:14

Wenn ich Mal ganz drastisch trenne, ist mir der FCK wichtiger als Gerry...
Auch wenn er in einer Reihe mit den ganz ganz großen der FCK Geschichte steht.

Nüchtern betrachtet und ohne Emotionen ist das einfacher Arbeitsalltag. Da ist der FCK ähnlich wie Daimler, ATU, oder Bäckerei Schmitt...

Ich glaube auch nicht dass so ne Freistellung Sonntag morgens vom Himmel fällt.
Das Statement von ehrmann zeigt mir aber, das er immer noch den FCK im herz trägt. "Ich halte die Schnauze, der FCK darf nicht noch mehr leiden". So fasse ich das Mal zusammen.

Und nochmal, weder Merk noch Wagner noch Kessler können hier eingreifen. Sie dürfen beRATen und AUFSICHT führen.
Wer weiss für was es am Ende gut ist...

Ich hätte mir eine schönere Trennung gewünscht
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon FCK-Ralle » 24.02.2020, 23:15

Heise hat geschrieben:
Aber drohen und Arbeit verweigern geht nicht, sigele ich leute habe, mit denen ich diskutiere.

Ich gebe dir Recht, es gibt natürlich Grenzen.

Im Gegensatz zu anderen finde ich es gut, dass es ein zweites Statement gab. Es wurde doch Transparenz in gewissem Maß gefordert.
Die Frage, ob man das Ganze nicht doch hätte anders lösen können, geht mir dennoch nicht aus dem Kopf.

Und ich glaube auch nicht dass es mehr an Gerrys Image kratzt, wie die Kübel voll Kuhdung die hier von einigen Foristen über ihm ausgegossen werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Block 9 » 24.02.2020, 23:16

Na ja.. Man muss hier denke ich unterscheiden zwischen was Gerry (wahrscheinlich) zu Schommers gesagt hat und wie seine Meinung zur sportlichen Situation war – und wie er das rüber gebracht hat. Ich denke, über das Was – und über die Korrektheit dessen – streiten hier nur die wenigsten. Dass das Wie (wohl) in einer derart falschen Art und Weise geschah ist bitter, macht die Freistellung wohl korrekt, darf aber nicht über das Was hinwegtäuschen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.02.2020, 23:20

Betze_FUX hat geschrieben:Nüchtern betrachtet und ohne Emotionen ist das einfacher Arbeitsalltag. Da ist der FCK ähnlich wie Daimler, ATU, oder Bäckerei Schmitt...

Nicht ganz so nüchtern betrachtet sind war aber immer noch beim Fußball und nicht beim Brötchen backen.

Wir spielen gerade nicht nur scheiße, sondern zunehmend scheißer. Dass da die Fetzen fliegen, find ich gut und gesund. Jeddenfalls besser, als wenn man jetzt da oben den großen Streichelzoo aufmacht. Das nützt niemandem, außer dem für die schlechten Spiele Zuständigen, nämlich dem Cheftrainer, der es offenbar nicht mag, wenn man ihn kritisiert.

So darf Schommers jetzt weiterhin in Ruhe das Missverhältnis zwischen Selbstverständnis und Geleistetem pflegen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 24.02.2020, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -

Beitragvon Rantanplan » 24.02.2020, 23:22

Ich bin mittlerweile noch nicht mal mehr davon überzeugt, dass irgendwelche Beleidigungen gegenüber dem Trainerteam das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Jeder sollte sich den SWR-Artikel sehr genau durchlesen.
Wenn tatsächlich ein potentieller Großinvestor im Stadion war und AR, GF und eben dieser potentielle Investor die Fehltritte von Buchholz' Marionette Ehrmann live mitbekommen haben sollten, ist die Trennung noch weitaus logischer.
Zuletzt geändert von Rantanplan am 24.02.2020, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon BetzePower67 » 24.02.2020, 23:23

Lonly Devil hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Da haben die Petitionsunterschreiber dem Gerry ja nen Bärendienst erwiesen.

Läuft die immer noch? :nachdenklich:

Stand jetzt gerade 5.998 Unterschriften.
Wenn die alle nur jeden Spieltag ins Stadion kommen würden, dann läge unser Schnitt bestimmt deutlich über 20.000.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.02.2020, 23:24

Ich bin zwar alt geworden, aber vielleicht nicht alt genug. Nicht alt genug um das 7:4 gegen die Bayern, das 5:0 gegen Real Madrid erlebt zu haben. Irgendwie aber auch nicht jung genug um in Gerry "nur den Meistertorhüter und Pokalsieger vom hörensagen" und sonst nur den Torwarttrainer zu kennen. Seit ich den FCK bewusst erlebe wer der da. Und zwar in aktiver Position. Und sicher war klar der Tag X kommt. Aber dann habe ich immer an einen grandiosen Schlusspunkt gedacht. Auch einen Tag später bin ich nicht weiter gekommen. Auch wenn am Ende irgendwie Buchholz mitmischt und Ehrmann den Bogen überspannt hat. Ich glaube der FCK wird nie mehr der selbe FCK sein. Einer von Vielen, vor sich hin dümpelnden Tradiotionsvereinen mit einem viel zu großen Stadion. Die sonst keine große Besonderheit vorzuzeigen haben. Und ich bin auch erstaunt wie schnell Viele jetzt hier hervorheben, dass er ja eh nicht mit zeitgemäß trainieren würde. Und auch schon lange nicht mehr von den Trainern gemocht wurde. Kann ich mir vorstellen, wenn es um bedingungslosen Einsatz geht ist es bei den Herren heutzutage schnell vorbei :lol: Nochmal, ich will dem FCK nicht einmal einen Vorwurf machen. Aber emotional zieht da ein abgefucktes Geisterschiff nach Mannheim und es spielt eigentlich irgendwie keine Rolle mehr ob es da dann auch richtig versenkt wird. :(
Omnia vincit amor

Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.02.2020, 23:27

Rantanplan hat geschrieben:Wenn tatsächlich ein potentieller Großinvestor im Stadion war und AR, GF und eben dieser potentielle Investor die Fehltritte von Buchholz' Marionette Ehrmann live mitbekommen haben sollten, ist die Trennung noch weitaus logischer.

Wie geil, der nächste "potentielle Investor" vor dem wir kriechen.

Zuerst wird ein gewählter Aufsichtsrat wegen den Launen eines "potentiellen Investors" aus dem Amt gedrängt und jetzt macht man das gleiche wegen einem anderen "potentiellen Investor" sogar mit Gerry Ehrmann.

Hat der neue "potentielle Investor" denn schon wenigstens einen Letter of Intent unterschrieben oder machen wir es jetzt schon für weniger?
- Frosch Walter -

Beitragvon LDH » 24.02.2020, 23:28

Beleidigungen und Drohungen gehen natürlich nicht. Darüber muss nicht diskutiert werden. Aber die Frage wie mit Kritik und Personen die Kritik üben in diesem Verein umgegangen wird muss erlaubt sein. Was da alleine nur in diesem Jahr wieder schön geredet wird...

Und es kann mir keiner erzählen, dass es im Verein aktuell niemanden gäbe der mit Gerry nicht mal ein ernstes Wort hätte reden können. Ich stelle mir daher die Frage was wurde getan um die Trennung zu verhindern!? Es war leider zu wenig.

Am Ende ist es noch immer Profisport. Und da zählen nur Ergebnisse. Gerry liefert die seit Jahrzehnten. Wer noch beim FCK?

Beitragvon Der Niederrheiner » 24.02.2020, 23:28

Rantanplan hat geschrieben:Ich bin mittlerweile noch nicht mal mehr davon überzeugt, dass irgendwelche Beleidigungen gegenüber dem Trainerteam das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Jeder sollte sich den SWR-Artikel sehr genau durchlesen.
Wenn tatsächlich ein potentieller Großinvestor im Stadion war und AR, GF und eben dieser potentielle Investor die Fehltritte von Buchholz' Marionette Ehrmann live mitbekommen haben sollten, ist die Trennung noch weitaus logischer.

Sehe ich genau so! Siehe meinen spekulativen Post vor ein paar Minuten.

Beitragvon Lonly Devil » 24.02.2020, 23:29

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie geil, der nächste "potentielle Investor" vor dem wir kriechen.

Hat er denn schon Ansprüche gestellt, die sofort umgesetzt wurden? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon fcsfreund » 24.02.2020, 23:31

bitte bleibt in der Liga

wenn schon waldhof aufsteigt dann bitte wenigstens nächstes Jahr gegen des fcs mit oder ohne Ehrmann

Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.02.2020, 23:32

Lonly Devil hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie geil, der nächste "potentielle Investor" vor dem wir kriechen.

Hat er denn schon Ansprüche gestellt, die sofort umgesetzt wurden? 8-)

Oder handeln wir diesmal sogar schon in vorauseilendem Gehorsam?
- Frosch Walter -

Beitragvon Betziteufel49 » 24.02.2020, 23:40

Definitiv hat Gerry einen anderen Abschied verdient. Das hätte anders ablaufen müssen. 8-)
Das finde ich auch.Ich würde ihm mindestens noch ein Abschiedsspiel gegen die Barackler gönnen. :lol:
Danach kann er ja in den verdienten Ruhestand gehen und muss sich das alles nicht mehr antun. :wink:

Vllt. war das ja alles so gewollt von ihm. Keiner weis warum...Torschlusspanik :?: Vllt. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon Frosty(Lauternfan) » 24.02.2020, 23:45

Rantanplan hat geschrieben:Alle, die die Schuld bei Schommers suchen und Gerry heilig sprechen: Beleidigt und bedroht morgen früh euren Vorgesetzten, macht eure Arbeit nicht, lästert über Kollegen und Vorgesetzte. Wer danach nicht mindestens ne Abmahnung hat, dem kauf ich nen Lutscher. Macht das in 2 Monaten nochmal und dann in 2 Monaten nochmal. Wer dann keine Kündigung bekommt, dem kauf ich noch nen Lutscher. Manchen hier muss man es wohl einfacher erklären. Ist das Engstirnigkeit, Betriebsblindheit oder schlichtweg Dummheit?
Einige wenige kapieren was hier los ist. An Gerrys Freistellung ist niemand Schuld außer er selbst. Wenn ich mich jahrelang aufführe wie die Axt im Walde und keiner greift durch, ok. Kommt jemand der sich das nicht mehr bieten lässt (neues Trainerteam, neuer AR, neue Geschäftsführung), geht der Schuss irgendwann nach hinten los. Habt ihr nur einen kleinen, klitzekleinen Moment daran gedacht, dass nicht nur BS sich über Gerrys vereinsschädigendes Verhalten beschwert hat? Sondern auch Betreuer und sonstige Vereinsangestellte!?
Für mich zeigt das, dass die neue GF, der neue AR und das Trainerteam Eier in der Hose haben, Gerry, den gelockten Messias der Westkurve, vor die Tür zu setzen, wissentlich, dass der gemeine FCK-Fan, der sich immer noch an die glorreiche Vergangenheit klammert, anfängt zu toben. Chapeau dafür! Die lange Stellungnahme ist sicherlich auch den Fans geschuldet, die wieder eine Verschwörung wittern. Vielleicht steckt auch Flavio Becca dahinter, wer weiß. Mit einem Zweizeiler wäre Gerry allemal besser in Erinnerung geblieben, als mit diesem Statement.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann auch der Letzte kapiert: Auch als Vereinsikone, auch als Sinnbild der glorreichen Vergangenheit, darf ich mich so nicht verhalten. Punkt. Wer in den nächsten Spielen "Schommers raus" skandiert, DER sollte seine Dauerkarte zurückgeben.

Unterschreiben ich zu 100%. Du zeigst mir, dass es hier doch noch Leute gibt die Ahnung haben. Danke :)
Ich würde sogar noch weiter gehen und unsere jetzige Vereinsführung absolut Loben!

Anscheinend tanzte der gut Gerry seit Jahren den Trainern und Spielern auf der Nase herum und jetz hatte endlich jemand den Mut dem Treiben ein Ende zu setzen. Chapeau!
Dann erst die kurze knappe Pressemeldung von gestern Abend. Heute alles detailliert und transparent aufgearbeitet und eine wenn nicht die qualitativ beste Pressemeldung seit Jahren verfasst.
Da sind ENDLICH Leute mit Ahnung dran.
Erst Hemlein und Konsorten jetz eben Gerry.
Wer net Spurt fliegt. So ist das nunmal!
Klar finde ich es Mega schade das Gerry weg ist, aber er ist nach diesen Vorfällen nicht mehr tragbar.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic

Beitragvon LauternFan85 » 24.02.2020, 23:48

mit dem durchlesen des Statement heute Abend schoss mir eine Aussage im Interview von Merk auf DBB im NOV 2019 schlagartig vor die Augen:

"...Es geht nur der berechenbare Weg. Aber da muss auch jeder erkennen: Wenn ich Ehrlichkeit erwarte, muss ich auch die Wahrheit respektieren. Und die kann unangenehm sein."

Das es in dieser Form Gerry erwischt hätte ich nicht geahnt.

Jeodch mit einem Tag Abstand - dem SWR Artikel, div. wirklich guten Beiträgen hier im Forum muss ich (ernüchtern) festhalten. Evtl doch nicht so gänzlich überraschend auf den zweiten Blick. :cry:

Wir haben alle diese Herren auf der JHV gewählt.
Wir haben alle gelesen & vor allem gehört was mit Michael Littig Sache war. Das war zutiefst schockierend das in so klaren Worten zu hören. Was da hinter den Kulissen los war..... :nachdenklich:

Und Leute - reisst euch zusammen - WIR fahren für UNSEREN Verein am SA zum Derby!

Lasst UNS zusammnstehen und die rot weiße Fahne hochhalten.

:bitte: lasst uns nicht vor & nicht in MA endgültig zur Selbstzerfleischung übergehen. :tadel:
Es ist eine besch... Pille die wir jetzt alles schlucken müssen.
Aber wenn WIR wirklich wollen - dann überstehen wie auch das hier.
Steht zusammen statt gegeneinander & hört auf mit dem gegenseitigen ankeifen! Reißt euch zusammen - kippt ein paar Schorlen/Bier rein - aber lasst es nicht zu das wir uns selbst auseinander dividieren.

Lasst es uns geschlossen & verbal am SA wirklichen ALLEN zeigen - der große Mittelfinger.

GEMEINSAM für LAUTERN

WIR sind Kaiserslautern - WIR sind der FCK.
Für UNSEREN Verein & für Gerry.
:schild:

:!: scheiss SVW :!:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 24.02.2020, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Höllenschlange » 24.02.2020, 23:49

Ich höre hier immer nur Stimmen, die Gerry eine "falsche Art und Weise für aber berechtigte Kritik" bescheinigen.
Man hat seinen Umgang betreffend schon einiges gehört. Wenn es wirklich so schlimm war, halte ich es für gut möglich, dass dies auch den sportlichen Bereich massiv beeinflusst hat. In den vergangenen Jahren zeigte die Mannschaft sehr oft ihr Können bis wieder irgendein unbekanntes Hemmnis vorlag.
Wir haben Trainer gewechselt wird andere die Unterhosen und regelmäßig die ganze Mannschaft verdammt.
Wer weiß, ob Gerrys Entfernung aus dem Spielbetrieb nicht auch aus sportlicher Sicht die einzig richtige Entscheidung war?
Auch wenn ich mir wünsche, dass er NICHT die Ursache für das jahrelange auf und ab bei den Spielen war - ich befürchte es.
Wir werden es bald wissen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon City-Service » 24.02.2020, 23:52

Nach der Stellungnahme des Vereins und Gewissheit, dass diese Entscheidung vom AR so mitgetragen wird. Kann ich nur jedem raten mal drüber nachzudenken welche Folgen dieses stören im Spielbetrieb für unseren Verein in unserer jetzigen Situation bedeutet. Es müssen alle an einem Strang ziehen sonst ist der Verein Geschichte.

Hier geht es um die Existenz! Das blenden viele hier aus. Wir wissen noch garnicht wie wir die nächste Saison in der 3 Liga finanziert bekommen. Brauchen dringend Investoren. Deshalb kann ich es verstehen damit man Gerry freistellt.

Man sollte Gerry mit einem Abschiedsspiel für seine 36 Jahre FCK würdigen und richtig verabschieden.

Freue mich auf das Derby und werde alles geben und die Mannschaft anfeuern.
Zuletzt geändert von City-Service am 24.02.2020, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !

Beitragvon weißherbschtschorle » 24.02.2020, 23:55

Stellt euch mal vor,ihr seit der Cheftrainer in einem Verein.
Und ein Abteilungs-Trainer trainiert genau das Gegenteil von eurer Spielidee.
Ihr sprecht mit ihm u. er trainiert bewusst genau das Gegenteil.Und der Abteilungstrainer nimmt auch noch Einfluss auf andere Mannschaftsteile.

Und ihr wisst nicht mehr,wer jetzt für wen spielt.

Und dann sollts du eine Mannschaft aufstellen die gewinnen muß.

Und dann reflektiert mal die letzten beide Heimspiele.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:

Beitragvon Zamorano » 24.02.2020, 23:57

@Rheinteufel2222:

Erst legst du dich hier gegen Becca ins Zeug und machst massiv Stimmung gegen den alten AR und die alte GF. Jetzt, da die Neuen am Ruder sind, machst du massiv Stimmung gegen die neue GF und den neuen AR, der die Entscheidung mitträgt.

Nun bist du auf Ehrmanns Seite, weil der zwar pro Becca war/ist, zugleich aber - plötzlich wichtiger - contra Schommers, den du "nicht gut" findest, wie mittlerweile alle wissen. Du warst aber auch schon gegen alle anderen Trainer, seit ich hier mitlese - alles Pfeifen, wenn man deinen Beiträgen folgt.

Kuntz war doof in deinen Augen, die Nachfolger aber auch, und die Neuen jetzt erst recht, weil sie nicht das machen, was du gerade für richtig hältst. Du bist der Archetyp des Fans, der gegen alles und jeden wettert und damit maßgeblich zu dem ungesunden Umfeld des FCK beiträgt.

Dabei verpackst du deine hämischen Anwürfe nur etwas geschickter als andere. Im Kern sind sie aber meist respektlos und toxisch für einen fairen Umgang mit den Verantwortlichen. Wollte ich dir nur mal sagen. Du darfst mich jetzt feuern.
Zuletzt geändert von Zamorano am 24.02.2020, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Fck-1900-Fck » 24.02.2020, 23:57

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da Probleme gab und dies schon öfters.
Die Konsequenz Ehrmann zu entlassen halte ich auch noch für richtig, wenn alles so stimmt wie es behauptet wird.

ABER: die Art und Weise die geht gar nicht. Dann hätte man öffentlich einfach sagen müssen er muss aus persönlichen Gründen aufhören oder er geht im Sommer in Rente oder so. Aber nicht so, dass war einfach nur unnötig und eine unüberlegte Handlung.

Keine der handelnden Personen haben mit so einer Reaktion gerechnet.
Meine Mitgliedschaft habe ich ebenfalls gestern gekündigt. Nicht aus dem Grund, dass Ehrmann entlassen wurde, sondern aus dem Grund, WIE er entlassen wurde und WIE die Kommunikation ist/war.

Dieses handeln, war Vereinsschädigend auf aller höchstem Niveau.

Beitragvon fckmatze » 24.02.2020, 23:59

So sehr ich auch Gerry verehrt habe und auch ich Gerry als Ikone und Sinnbild bessere Zeiten gesehen habe glaub ich ich das dieser Schritt als richtig und notwendig errachte.
Die glorreichen Zeiten sind schon lange vorbei.
Der FCK muss sich komplett neu aufstellen.dazu gehört auch sich von beliebten "Altlasten" zu trennen.
Auch Gerrys Zeiten sind leider vorbei. Ich denke das in seinen Aussagen gegenüber den Trainer viel Frust sitzt. Ich kanns ihm nicht verübeln. Leider hat er niemals den Absprung vom Trainingsplatz in ein anderes Amt geschafft. Ich glaub das wollte er auch nicht.
Aber die Mannschaft wird jetzt auch nicht besser oder schlechter spielen wenn er nicht da ist.
Vllt. Ist so ein gereinigtes Gewittee auch nicht schlecht. Man wird sehen.
Ich bin mie aber ziemlich sicher das Gerry bald wieder in irgendeiner Funktion wieder zum FCK zurückkehrt. Vermutlich in NLZ.

Beitragvon Höllenschlange » 25.02.2020, 00:04

fckmatze hat geschrieben:Aber die Mannschaft wird jetzt auch nicht besser oder schlechter spielen wenn er nicht da ist.
Vllt. Ist so ein gereinigtes Gewittee auch nicht schlecht.

Sorry, aber das widerspricht sich.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Zurück zu Neues vom Betzenberg