DankeBetze_FUX hat geschrieben:Jetzt aber
Herzlichen Glückwunsch!!!!
..........

DreggsaggMäänzer hat geschrieben:DankeBetze_FUX hat geschrieben:Jetzt aber
Herzlichen Glückwunsch!!!!
..........
Halfar war schuldBetze_FUX hat geschrieben:Määnzer
Natürlich ist das möglich.
Genauso wie dieses szenario auch absuluter humbug sein kann.
Das ist nun mal das komische an Spekulationen!
Vielleicht hat Gries und Klatt einfach die Frisur von briegel nicht gefallen. Für manche foristen ist die Frisur mancher Spieler auch ein dorn im Auge.
Kurzum: wir wissen es nicht!
(Und werden die waren Gründe wahrscheinlich nie erfahren!)
Ein Fall für die X-Akten
Eigentlich wollte ich den Namen vermeiden, weil die meisten hier eh` wissen wer gemeint ist, aber ok, er fängt mit "A" an und endet mit "bel" und genau in dieser Person sehe (ich persönlich) das Hauptübel!Gypsy hat geschrieben:Selbstdarsteller gibt es leider nicht nur im Verein. Auch einige bekannte User wie wkv, Rossobianco oder devil 49 schreiben hier rätselhafte Andeutungen, ohne wirklich den Mumm zu haben und zu benennen, was ihnen gerade stört.
Der eine hat einen Vorstand schon länger im Auge, der andere schießt gegen den Aufsichtsratsvorsitzenden. Aber konkret wird niemand... Schade, gerade ihr spaltet die Fans
Wie sollen wir die wahren Gründe denn mal erfahren? Das geht nur, wenn einer Auspackt und sagt: So und so war es - der ist Schuld.Määnzer hat geschrieben:Halfar war schuldBetze_FUX hat geschrieben:Määnzer
Natürlich ist das möglich.
Genauso wie dieses szenario auch absuluter humbug sein kann.
Das ist nun mal das komische an Spekulationen!
Vielleicht hat Gries und Klatt einfach die Frisur von briegel nicht gefallen. Für manche foristen ist die Frisur mancher Spieler auch ein dorn im Auge.
Kurzum: wir wissen es nicht!
(Und werden die waren Gründe wahrscheinlich nie erfahren!)
Ein Fall für die X-Akten![]()
natürlich alles Spekulatius, aber ich hoffe schon, dass wir die wahren Gründe mal erfahren. Langsam weiß ich gar nicht mehr, wem man da oben trauen kann.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Da gibts nur eins. Werd Mitglied und änder allesHellfire hat geschrieben:Genau das habt ihr Mitgliedsgranaten bei Riesenkampff auch schon gesagt und entsprechend abgestimmt, also auf ein Neues bei der Theaterauffürung JHV. Die schönste Inszenierung gewinnt! Diesmal wird bestimmt alles viel besser, ganz sicher.wernerg1958 hat geschrieben:Das Pro und Contra ist ja jetzt vielfach diskutiert, was jetzt kommen muß ist die JHV in den Blick zunehmen und sehr gute Kandidaten für den neu zu wählenden AR zu finden, alles andere hilft im Moment wenig.
Es sind noch ca: 4 Monate da sollte man Menschen finden denen es ausnahmslos um den FCK und nicht um ihren Geldbeutel und das Ego geht.
Ach Potto ... was Du immer so raushaust ...potto hat geschrieben:Noch einmal für alle zur Richtigstellung.
Was wir sicher wissen:
Der Aufsichtsrat hätte Peter Briegel mehrheitlich gern beschäftigt.
Der Vorstand war es, der dann zauderte und miaute.
Keiner weiß, wer genau die Kiste an die Medien durchgesteckt hat.
Dies bitte ich zu beachten.
Da stimm ich dir 100 % zu.pchblack hat geschrieben:Ich bin auch froh, dass der HPB Kelch an uns vorbeigezogen ist. Er hat sich die letzten Monate auf Facebook Vereinsschädigend, kindlich, beleidigt und peinlich immer wieder geäußert.. Jeder der seinen Account auf FB verfolgt, kann doch nicht ernsthaft wollen, dass diese Person bei uns als SD arbeitet?! Da ist doch Nachtreterei, Streiterei usw alles vorprogrammiert! HPB spielt dermaßen schnell die beleidigte Leberwurst und teilt direkt öffentlich nach allen erdenklichen Seiten aus, koste es was es wolle.. Dieser Mann hat bei mir jegliche Symphatien in den letzten Monaten und Jahre verspielt, tut mir leid!
fresch ???wernerg1958 hat geschrieben:@Hellfire,
kannst Du noch was anderes außer dumm fresch!
Ein Beleidigung aller Mitglieder ist schon mal dumm denn Herr Riesenkampff hatte keine 100% der Stimmen bei seiner Wahl und fresch ist das zu behaupten...................
Jetz awwa ! Men with perms who ruled the roost ! Die Frise ist zeitlos, wenn auch eigentlich nur perfekt mit dazugehöriger Schenkelbürste...Betze_FUX hat geschrieben: Vielleicht hat Gries und Klatt einfach die Frisur von briegel nicht gefallen...
Was hier immer so alles vermutet ? wird ist schlichtweg der Hammer.Määnzer hat geschrieben:Im Grunde genommen geht es den Herren doch immer nur um Macht und das persönliche Ego. Da kommt der Verein immer nur an zweiter Stelle. Leider. Bei HPB bin ich mir sicher, dass dem nicht so gewesen wäre.
Anderes Szenario:
Kann es nicht auch sein, dass die Südpfalz-Initiative mit Hans Peter Briegel dem Herr Gries schon ein Dorn im Auge ist. Das ist ja eigentlich sein Job und jetzt grasen die noch in seinem Revier. Wenn jetzt noch HPB als Vorstand gekommen wäre und dem Verein noch zusätzlich ein Gesicht gegeben hätte, dann wäre Herr Gries ganz schnell im zweiten Glied und auf längere Sicht vielleicht sogar überflüssig geworden.
Stefan Böger hat sich laut den Artikeln selbst beworben und wurde direkt abgelehnt. Wer Oliver Storck sein soll, musst du mir erklären. Bei der Suche fand ich einen Physiotherapeuten mit dem Namen, aber keinen Trainer/Sportdirektor. Es gibt den Herrn Bernd Storck, der Nationaltrainer und Sportdirektor bei den Ungarn ist. Aber zumindest schrieb mal keine Zeitung, dass wir an dem drangewesen wären. Es gab die Aussage, dass man den Oliver Schork von Sandhausen einkaufen wollte, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.Alleine, dass sowohl mit Stefan Böger, Oliver Storck und HPB gesprochen wurde, zeigt schon, dass man sich außer auf den Fakt, dass man einen Sportvorstand oder -direktor sucht auf gar nichts einigen konnte.
Sorry, aber für mich ist das alles nicht nur komplett haltlos, sondern auch wieder ein Beitrag um Umruhe anzustiften. Natürlich ist HPB enttäuscht, dass man ihn nicht wollte, aber wir sollten tunlichst versuchen, da nicht mehr reinzuinterpretieren als nötig. Einfach mal Ruhe bewahren.Määnzer hat geschrieben:Im Grunde genommen geht es den Herren doch immer nur um Macht und das persönliche Ego. Da kommt der Verein immer nur an zweiter Stelle. Leider. Bei HPB bin ich mir sicher, dass dem nicht so gewesen wäre.
Anderes Szenario:
Kann es nicht auch sein, dass die Südpfalz-Initiative mit Hans Peter Briegel dem Herr Gries schon ein Dorn im Auge ist. Das ist ja eigentlich sein Job und jetzt grasen die noch in seinem Revier. Wenn jetzt noch HPB als Vorstand gekommen wäre und dem Verein noch zusätzlich ein Gesicht gegeben hätte, dann wäre Herr Gries ganz schnell im zweiten Glied und auf längere Sicht vielleicht sogar überflüssig geworden.
ich kann dir nicht folgen... was hat Abel mit der Sache zu tun? Ist jetzt echt ne ernst gemeinte Interessen-Frage? Ich sehe den als viel zu lieb an... und vllt zu unerfahren. Lässt sich vllt mal von Nik vor den Karren spannen,... aber was hat er mit der Causa Briegel negativ zu tun? Er war für Briegel, wie die meisten!devil49 hat geschrieben: Eigentlich wollte ich den Namen vermeiden, weil die meisten hier eh` wissen wer gemeint ist, aber ok, er fängt mit "A" an und endet mit "bel" und genau in dieser Person sehe (ich persönlich) das Hauptübel!
pchblack hat geschrieben:Ich bin auch froh, dass der HPB Kelch an uns vorbeigezogen ist. Er hat sich die letzten Monate auf Facebook Vereinsschädigend, kindlich, beleidigt und peinlich immer wieder geäußert.. Jeder der seinen Account auf FB verfolgt, kann doch nicht ernsthaft wollen, dass diese Person bei uns als SD arbeitet?! Da ist doch Nachtreterei, Streiterei usw alles vorprogrammiert! HPB spielt dermaßen schnell die beleidigte Leberwurst und teilt direkt öffentlich nach allen erdenklichen Seiten aus, koste es was es wolle.. Dieser Mann hat bei mir jegliche Symphatien in den letzten Monaten und Jahre verspielt, tut mir leid!