Kollias hat geschrieben:Es ist so geil. Da wird im Thread mal locker zehnmal geklärt, dass Kempf (ist der in der Fanvertretung, falls ihr dass nicht wisst in euren blinden Anschuldigungen) NICHT "Lakic Raus" angestimmt hat und das alles eher scheiße fand, da kommen immernoch Leute an, die meinen sie müssten dem jetzt ans Bein pissen. Als würde es hier um die Aktion gestern gehen, bei manchen kommts mir so vor als würden die grad noch schnell die alte Vorsänger/Ultra als Fanbeauftragter-Diskussion mit reinwerfen, weil sie hoffen, genug Zustimmung zu bekommen.bigmax hat geschrieben:
unterschreib
Zum Kotzen sowas, wie wäre es, wenn man sich erstmal informiert, bevor man hier solche Anschuldigungen raushaut?Nicht alle Vorsänger heißen Kempf und nicht alle Vorsänger sind in der Fanvertretung.
Wahnsinn, ich glaub da hätt ich nach zwei Wochen schon keinen Bock mehr auf Fanvertretung, bei manch einem Fan...
Kann und vermutlich auch muss.jeffsmart hat geschrieben: Stimmt schon ... aber er ist es auch, der in seiner Position als Vorsänger und Fanbeauftragter hier als "Vermittler" zwischen Mannschaft und Fans aggieren kann.
Und damit gleichzeitig auch zeigen, wie sehr er es scheisse fand...
Aber ich gebe Dir voll und ganz recht!
Nö, hab die Herren gemeint, die meinen hier mit Beleidigungen auffahren zu müssen, ohne zu wissen, wer da was angestimmt hat. Ich werde Lakic sicherlich genauso wie bislang auch während dem Spiel anfeuern, bzw. seinen namen in der Startaufstellung laut mitbrüllen.Lauternfan1900 hat geschrieben:
Falls du meinen beitrag vorhin meintest... Ich finde nur, soetwas sollte nicht angestimmt werden beim frankfurtspiel ! Ich hatte zwar am anfang wirklich gedacht, dass er es angestimmt hat
Okay gut bin ganz deiner meinung! Findest du auch dass man evtl etwas mehr anfeuern sollte als entschuldigung oder evtl. ein neues lied extra für lakic entwerfen sollte ? Ich denke dass dies etwas bringen könnte, da man ja wie schon so oft gesehen hat, dass die fangesänge stark auf dem spielfeld ankommen.Nö, hab die Herren gemeint, die meinen hier mit Beleidigungen auffahren zu müssen, ohne zu wissen, wer da was angestimmt hat. Ich werde Lakic sicherlich genauso wie bislang auch während dem Spiel anfeuern, bzw. seinen namen in der Startaufstellung laut mitbrüllen.Falls du meinen beitrag vorhin meintest... Ich finde nur, soetwas sollte nicht angestimmt werden beim frankfurtspiel ! Ich hatte zwar am anfang wirklich gedacht, dass er es angestimmt hat
Du hast Chaeakter dich zu entschuldigen. Bin auch zwiegespalten. Aber haben wir ansere Stümer? Unterstützt ihn und die Mannscaft. Würde, habe und werde nie pfeiffe.FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!
Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.
Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!
Du hast mich leider falsch verstanden.Kollias hat geschrieben:Kann und vermutlich auch muss.jeffsmart hat geschrieben: Stimmt schon ... aber er ist es auch, der in seiner Position als Vorsänger und Fanbeauftragter hier als "Vermittler" zwischen Mannschaft und Fans aggieren kann.
Und damit gleichzeitig auch zeigen, wie sehr er es scheisse fand...
Aber ich gebe Dir voll und ganz recht!
Aber in der Woche und sicherlich nicht während und nach dem Spiel, wenn Duzende Pubertierende nach vorne stürmen und rumpöbeln. Nach dem Spiel standen mal locker 7-8 Leute auf und im Käfig, was soll der da machen?Eine Durchsage, doch bitte mit dem Pöbeln aufhören wird da natürlich nicht zu viel führen, dazu gings da viel zu chaotisch her.
Und was hast Du unternommen, außer sechs Beiträge im DBB-Forum?bigmax hat geschrieben:Der Kempf hat den Kopf geschüttelt...
Reife Leistung !
Es würde schon reichen, wenn man den Lakic so wie jeden Spieler auch unterstützt. Rivic stolpert sich einen ab, wird aber nach misslungener Aktion angefeuert. Moravek weiß zum x.Mal nicht wohin mit dem Ball (auch weil sich keiner anbietet) und vertendelt ihn dann, wird trotzdem angefeuert. Jessen schlägt eine Flanke von zehn gut in den Strafraum, die aber leider nix einbringt, trotzdem gibts "Jessen, Jessen"-Rufe. Ivo versucht den drölften Alleingang und scheitert, trotzdem gibts aufmunternde Rufe. Dick passt/flankt zum wiederholten mal sonstwohin, trotzdem gibts aufmunternden Applaus.Lauternfan1900 hat geschrieben: Okay gut bin ganz deiner meinung! Findest du auch dass man evtl etwas mehr anfeuern sollte als entschuldigung oder evtl. ein neues lied extra für lakic entwerfen sollte ? Ich denke dass dies etwas bringen könnte, da man ja wie schon so oft gesehen hat, dass die fangesänge stark auf dem spielfeld ankommen.
Echt? Besonders auch vor Lakic?FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!
Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.
Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!
Bist Du eigentlich immer noch der Meinung, dass es besser wird, oder ist daraus mittlerweile eine Hoffnung geworden?Thomas hat geschrieben:Und was hast Du unternommen, außer sechs Beiträge im DBB-Forum?bigmax hat geschrieben:Der Kempf hat den Kopf geschüttelt...
Reife Leistung !
Also manche Leute hier haben (glaub ich habs vor ca. 27 Seiten schonmal geschrieben) echt nichts gelernt aus dem gestrigen Tag. Wir brauchen jetzt keinen Sündenbock, nicht Lakic und nicht sonst jemanden, sondern können den Klassenerhalt nur mit allen FCKlern gemeinsam schaffen. Es liegt an uns selbst, ob das gestern ein reinigendes Gewitter war oder der Anfang vom Ende!
Widerlich was du da von dir gibst. Das war also das wahre, unverfälschte Gesicht der FCK-Fans, so wie es dir wohl schon immer bekannt war. Sind schon eine beschissene Bande, oder? Was hier für ein Dreck seit gestern abgeladen wurde, was für Pauschalisierungen und falsche Anschuldigungen hochgekommen sind, das und das allein sollte einen zum fremdschämen bewegen.Sty!a hat geschrieben:und konnte mal endlich die "ach so tollen Fans vom FCK" spüren
narratorjack hat geschrieben:Widerlich was du da von dir gibst. Das war also das wahre, unverfälschte Gesicht der FCK-Fans, so wie es dir wohl schon immer bekannt war. Sind schon eine beschissene Bande, oder? Was hier für ein Dreck seit gestern abgeladen wurde, was für Pauschalisierungen und falsche Anschuldigungen hochgekommen sind, das und das allein sollte einen zum fremdschämen bewegen.Sty!a hat geschrieben:und konnte mal endlich die "ach so tollen Fans vom FCK" spüren