Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

"einfach" humorlos wie köln mal 5 heimsiege am stück einfahren und dann hat sich die sache! aber das kann wenn überhaupt nur gelingen, wenn das stadion, das gestern zum großen teil von nervenschwachen, extrem unüberlegt handelnden personen gefüllt war, wieder zum berüchtigten fritz-walter-stadion wird und sich alle mal wieder einkriegen und sich aufs wesentliche besinnen. diese "vorsänger, ultra, wer in welchem block und überhaupt"- diskussionen können diejenigen dann auf den langen auswährtsfahrten nach aue und co führen, wenn sie bis dahin den verein mit ihrem dekonstuktrivismus in die zweite liga geführt haben!
Lauternfan1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Lauternfan1900 »

Kollias hat geschrieben:
bigmax hat geschrieben:
unterschreib
Es ist so geil. Da wird im Thread mal locker zehnmal geklärt, dass Kempf (ist der in der Fanvertretung, falls ihr dass nicht wisst in euren blinden Anschuldigungen) NICHT "Lakic Raus" angestimmt hat und das alles eher scheiße fand, da kommen immernoch Leute an, die meinen sie müssten dem jetzt ans Bein pissen. Als würde es hier um die Aktion gestern gehen, bei manchen kommts mir so vor als würden die grad noch schnell die alte Vorsänger/Ultra als Fanbeauftragter-Diskussion mit reinwerfen, weil sie hoffen, genug Zustimmung zu bekommen.
Zum Kotzen sowas, wie wäre es, wenn man sich erstmal informiert, bevor man hier solche Anschuldigungen raushaut?Nicht alle Vorsänger heißen Kempf und nicht alle Vorsänger sind in der Fanvertretung.

Wahnsinn, ich glaub da hätt ich nach zwei Wochen schon keinen Bock mehr auf Fanvertretung, bei manch einem Fan...

Falls du meinen beitrag vorhin meintest... Ich finde nur, soetwas sollte nicht angestimmt werden beim frankfurtspiel ! Ich hatte zwar am anfang wirklich gedacht, dass er es angestimmt hat, da ich oben stehe und sich das so angehört hat, aber man sollte dafür sorgen, dass laki beim nächsten spiel bei der aufstellung erstens extra beifall bekommt als entschuldigung, & mindestens einmal im spiel pro 'lakic'-rufe angestimmt werden sollten ! Jemand anderer meinung ? Bitte mir RICHTIGER begründung melden !
Was uns nicht umbringt,
macht uns nur stärker !
Roju80
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Roju80 »

Beim Thema Ultras bin ich irgendwie zwiegespalten. Ich finds geil das die sich so eine Mühe mit Choreos und Auswärtsfahrten machen. Andererseits hat man im Block schon das Gefühl das wenn etwas außerhalb dieser Gruppierungen angestimmt wird, es doch recht gerne "überhört wird". Na ja vielleicht täusche ich mich auch und die Kollegen kriegen es einfach nicht mit.

Aber es gibt ja Wichtigeres. Einen Sieg in FFM. Ich bin zumindest vor Ort. :teufel2:
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BadenTeufel8493 »

auch wenn ich der meinung bin dass er seit dem feststehenden wechsel deutlich abgebaut hat und sich nicht mehr so reinhängt wie in der vorrunde darf man ihn nicht so auspfeiffen. so verderben wir wirklich den letzten rest seiner moral bzw. lust für uns zu spielen. ne denkpause wär ok gewesen vorher aber jetzt MUSS er IMMER möglichst durchspielen (wenn er sich nicht verletzt, gesperrt ist, etc) gerader weil es nicht gerade wenige nörgler gibt die ihn tatsächlich derart auspfeiffen, beleidigen,.... (auch wenn er viel kredit verspielt (hat)... er is immer noch der mann der mit am meisten dafür verantwortlich war das wir (als meister) auffgestiegen sind UND das wir überhaupt noch chancen auf den klassenerhalt haben)
ihr bringt noch mehr unruhe rein als wir eh schon haben und das können wir nicht gebrauchen. den klassenerhalt packen wir nur wenn wir ZUSAMMEN kämpfen!!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Kollias

Beitrag von Kollias »

jeffsmart hat geschrieben: Stimmt schon ... aber er ist es auch, der in seiner Position als Vorsänger und Fanbeauftragter hier als "Vermittler" zwischen Mannschaft und Fans aggieren kann.
Und damit gleichzeitig auch zeigen, wie sehr er es scheisse fand...

Aber ich gebe Dir voll und ganz recht!
Kann und vermutlich auch muss.
Aber in der Woche und sicherlich nicht während und nach dem Spiel, wenn Duzende Pubertierende nach vorne stürmen und rumpöbeln. Nach dem Spiel standen mal locker 7-8 Leute auf und im Käfig, was soll der da machen?Eine Durchsage, doch bitte mit dem Pöbeln aufhören wird da natürlich nicht zu viel führen, dazu gings da viel zu chaotisch her.
Lauternfan1900 hat geschrieben:
Falls du meinen beitrag vorhin meintest... Ich finde nur, soetwas sollte nicht angestimmt werden beim frankfurtspiel ! Ich hatte zwar am anfang wirklich gedacht, dass er es angestimmt hat
Nö, hab die Herren gemeint, die meinen hier mit Beleidigungen auffahren zu müssen, ohne zu wissen, wer da was angestimmt hat. Ich werde Lakic sicherlich genauso wie bislang auch während dem Spiel anfeuern, bzw. seinen namen in der Startaufstellung laut mitbrüllen.
Lauternfan1900

Falls du meinen beitrag vorhin meintest... Ich finde nur, soetwas sollte nicht angestimmt werden beim frankfurtspiel ! Ich hatte zwar am anfang wirklich gedacht, dass er es angestimmt hat
Nö, hab die Herren gemeint, die meinen hier mit Beleidigungen auffahren zu müssen, ohne zu wissen, wer da was angestimmt hat. Ich werde Lakic sicherlich genauso wie bislang auch während dem Spiel anfeuern, bzw. seinen namen in der Startaufstellung laut mitbrüllen.
Okay gut bin ganz deiner meinung! Findest du auch dass man evtl etwas mehr anfeuern sollte als entschuldigung oder evtl. ein neues lied extra für lakic entwerfen sollte ? Ich denke dass dies etwas bringen könnte, da man ja wie schon so oft gesehen hat, dass die fangesänge stark auf dem spielfeld ankommen.
Was uns nicht umbringt,
macht uns nur stärker !
barbara

Beitrag von barbara »

FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!
Du hast Chaeakter dich zu entschuldigen. Bin auch zwiegespalten. Aber haben wir ansere Stümer? Unterstützt ihn und die Mannscaft. Würde, habe und werde nie pfeiffe.
bigmax

Beitrag von bigmax »

Der Kempf hat den Kopf geschüttelt...
Reife Leistung !
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

normal lese ich lieber als meinen Senf dazuzugeben, aber was manche hier an Schwachsinn von sich geben, ist nicht mehr zu toppen....deswegen schildere ich einfach mal meine Meinung!

Die Sache ist ganz einfach...alle Schwachmaten, die in der 1. Reihe standen und so gegen Lakic vorgegangen sind, sind in meinen Augen alles Selbstdarsteller...mehr nicht...bin auch nicht mehr so der Fan von Lakic, aber ich würde nie einen Spieler, welcher das Wappen vom FCK auf der Brust trägt so wüst beschimpfen...Die Mannschaft hat das richtige Zeichen gegeben und sich hinter Lakic gestellt...und konnte mal endlich die "ach so tollen Fans vom FCK" spüren.....einfach lächerlich sich dort aufzuführen wie in der Affenarena...Ich würde mich schämen, wenn ich mich auf dem Bild in der 1. Reihe wieder sehen würde....*piep* seit ihr...mehr nicht!!!
Gerade mal vlt. 18 und meinen sie könnten die Welt regieren...

Was soll ein Stürmer allein auch 90 minuten gegen 2 starke IV machen?!?
Schonmal an nen Systemwechsel gedacht?!? 2 Stürmer...?!? ja das gibts auch noch ;-)
ist aber anderes Thema!?!

peace...

come on Betze
come on WHUFC
Bild
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kollias hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Stimmt schon ... aber er ist es auch, der in seiner Position als Vorsänger und Fanbeauftragter hier als "Vermittler" zwischen Mannschaft und Fans aggieren kann.
Und damit gleichzeitig auch zeigen, wie sehr er es scheisse fand...

Aber ich gebe Dir voll und ganz recht!
Kann und vermutlich auch muss.
Aber in der Woche und sicherlich nicht während und nach dem Spiel, wenn Duzende Pubertierende nach vorne stürmen und rumpöbeln. Nach dem Spiel standen mal locker 7-8 Leute auf und im Käfig, was soll der da machen?Eine Durchsage, doch bitte mit dem Pöbeln aufhören wird da natürlich nicht zu viel führen, dazu gings da viel zu chaotisch her.
Du hast mich leider falsch verstanden.
Ich meinte nicht, dass er gestern was hätte tun können/sollen, sondern dass er jetzt, vielleicht schon in Frankfurt aber spätestens beim nächsten Heimspiel was tun kann und sollte.
Klar, nicht nur er ... aber durch ihn und sein Megaphon zumindest viele. Die Chance hat er doch, oder?
Dazu noch ein Banner, und das Zeichen der Fans ist da.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Die Aktion einiger "Fans" gestern war das falscheste was passieren durfte. Ich bin auch kein Freund mehr von lakic, aber man darf keinen Spieler, der derzeit noch beim FCK spielt in dieser Situation fertig machen. Das war falsch und ist nicht zu entschuldigen.
Wenn ich lakic waere wuerde es mir jetzt komplett am Arsch vorbei gehen!!!
An alle die gestern ganz vorne dabei standen: damit habt ihr dem FCK und uns allen geschadet! Das koennt ihr nicht entschuldigen! Ich hoffe nur, dass es nicht der Todesstoss fuer ums war im Abstiegskampf! Ich hoffe es so sehr.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

@DevilsPower
1000% deiner Meinung, wie in meiner Aussage 2 comments darüber ;-)
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Bild
Exillautrer

Beitrag von Exillautrer »

Traurig.
Das Band ist zerschnitten, der FCK hat den letzten Trumpf im Abstiegskampf, nämlich das bisher gute Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft, verloren.
Danke dafür ihr Idioten!

Ich sehe schwarz. :(
Babbe, es Bier is all...
Janec93

Beitrag von Janec93 »

Contra Lakic!
Meiner Meinung nach gehört ein Spieler mit so einer lustlosen Spielweise (Kampfbereitschaft = 0, Torgefahr = 0) , wie Lakic sie in den letzten Spielen an den Tag legt, auf die Bank! Jedoch kann man da als Fan wenig tun ,da müssen die Verantwortlichen selbst mal drüber nachdenken.
Jedoch denke ich wie viele hier, dass die Reaktion einiger Zuschauer am Wochenende nicht gerade produktiv war, gerade jetzt in diesen schweren Wochen (obwohl ich sie verstehen kann!).
Die einzige Möglichkeit die es gibt ist Lakic erstmal draußen zu lassen, denn warum sollte er denn Tore machen, wenn er genau weiß, dass jedes Tor, dass er für uns schießt, schlecht für seinen zukünftigen Verein ist ?!
Thomas
Beitrag von Thomas »

bigmax hat geschrieben:Der Kempf hat den Kopf geschüttelt...
Reife Leistung !
Und was hast Du unternommen, außer sechs Beiträge im DBB-Forum?

Also manche Leute hier haben (glaub ich habs vor ca. 27 Seiten schonmal geschrieben) echt nichts gelernt aus dem gestrigen Tag. Wir brauchen jetzt keinen Sündenbock, nicht Lakic und nicht sonst jemanden, sondern können den Klassenerhalt nur mit allen FCKlern gemeinsam schaffen. Es liegt an uns selbst, ob das gestern ein reinigendes Gewitter war oder der Anfang vom Ende!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kollias

Beitrag von Kollias »

Lauternfan1900 hat geschrieben: Okay gut bin ganz deiner meinung! Findest du auch dass man evtl etwas mehr anfeuern sollte als entschuldigung oder evtl. ein neues lied extra für lakic entwerfen sollte ? Ich denke dass dies etwas bringen könnte, da man ja wie schon so oft gesehen hat, dass die fangesänge stark auf dem spielfeld ankommen.
Es würde schon reichen, wenn man den Lakic so wie jeden Spieler auch unterstützt. Rivic stolpert sich einen ab, wird aber nach misslungener Aktion angefeuert. Moravek weiß zum x.Mal nicht wohin mit dem Ball (auch weil sich keiner anbietet) und vertendelt ihn dann, wird trotzdem angefeuert. Jessen schlägt eine Flanke von zehn gut in den Strafraum, die aber leider nix einbringt, trotzdem gibts "Jessen, Jessen"-Rufe. Ivo versucht den drölften Alleingang und scheitert, trotzdem gibts aufmunternde Rufe. Dick passt/flankt zum wiederholten mal sonstwohin, trotzdem gibts aufmunternden Applaus.
So und nicht anders muss es gehen. Auch wenn man denkt "Den MUSS man doch machen, ist der bissje blöd??", der Spieler gehört während den 90 Minuten gefälligst angefeuert oder zumindest nicht niedergemacht.

@jeffsmart
Ja, so halb falsch verstanden, so halb aneinander vorbei geredet :wink:
Er kann, wenn es wieder so anfängt zu rumoren, ne deutliche Ansage machen, die Mannschaft zu unterstützen. Wenn man Hunderte lakic Raus brüllen wollen, kann er auch nichts machen. Deswegen wäre es vll. ganz gut, wenn man das nicht während dem Spiel macht (Derby in FFM, da kochen die Emotionen eh schon hoch), sondern unter der Woche. Ich weiß ja nicht wie den seine Arbeit in der Fanvertretung so aussieht, ob da Treffen dazugehören.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!
Echt? Besonders auch vor Lakic?
Warst schon bei ihm, oder wann machste das?
Im Ernst ... ist ja schön, wenn man das hier so schreibt ist das ja gut und schön...
Aber wenn man schon das Bedürfnis hat, sich zu entschuldigen, dann sollte man nicht das Wort "Entschuldigung" auf der Tastatur tippen, sondern es auch wirklich tun, sorry.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Thomas hat geschrieben:
bigmax hat geschrieben:Der Kempf hat den Kopf geschüttelt...
Reife Leistung !
Und was hast Du unternommen, außer sechs Beiträge im DBB-Forum?

Also manche Leute hier haben (glaub ich habs vor ca. 27 Seiten schonmal geschrieben) echt nichts gelernt aus dem gestrigen Tag. Wir brauchen jetzt keinen Sündenbock, nicht Lakic und nicht sonst jemanden, sondern können den Klassenerhalt nur mit allen FCKlern gemeinsam schaffen. Es liegt an uns selbst, ob das gestern ein reinigendes Gewitter war oder der Anfang vom Ende!
Bist Du eigentlich immer noch der Meinung, dass es besser wird, oder ist daraus mittlerweile eine Hoffnung geworden?
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Sty!a hat geschrieben:und konnte mal endlich die "ach so tollen Fans vom FCK" spüren
Widerlich was du da von dir gibst. Das war also das wahre, unverfälschte Gesicht der FCK-Fans, so wie es dir wohl schon immer bekannt war. Sind schon eine beschissene Bande, oder? Was hier für ein Dreck seit gestern abgeladen wurde, was für Pauschalisierungen und falsche Anschuldigungen hochgekommen sind, das und das allein sollte einen zum fremdschämen bewegen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
WernerL

Beitrag von WernerL »

:arrow: PRO Lakic :!:

...und wer sich das Spiel nochmals in Ruhe angeschaut hat...es genügen die letzten 30 min....der weiss doch, dass das Theater völlig überzogen ist...!

Wir sind ALLE sauer weil wir wie immer dümmlich mehr Punkte verspielt haben...so siehts doch aus...schon 7 Spiele der Rückrunde und wir taumeln dem Abstieg zielsicher entgegen...da brauchen wir auch nicht mehr auf Ausrutscher der Anderen zu hoffen...wenn man selbst keine Punkte holt dann landet man zwangsläufig unten im Keller...zum kotzen...!
Das Kollektiv hat, wie immer, versagt :!: Es ging zu wenig...und was will ein Lakic ohne halbwegs ein Spiel nach vorne machen...außer Glückspässe verwerten... :?:
In der Vorrunde hat er aus 2 halbe Chancen 3 Tore gemacht...das fehlt jetzt und wird ihm übel genommen, wegen seinem Wechsel noch dazu...und vielleicht haken wir das Thema endlich mal ab und einige hier im Forum wachen auf dem Planeten Erde mal wieder auf und nicht mitten auf einer Erbse im Pfälzer Wald :!:

Wir werden Lakic noch bitter nötig haben...wer hat denn annährend diese Quote...Hoffer? Egal wen wir noch haben...keiner hat die Klasse von ihm...sonst wäre Wolfsburg auch nicht aktiv geworden...weil das ja klar ist!

Meiner Meinung nach holen Mannschaften wie Nürnberg oder Pauli genau wie Köln und selbst Gladbach durch intelligenteres Spiel mittlerweile alle mehr Punkte...ich glaube fast wir spielen zu offensiv für unsere Verhältnisse und sollten mehr auf Konter setzen...war in Nürnberg, Köln und gegen Schalke absolut geniale Taktik...!
Mit kommt es so vor, seit wir offensiv agieren werden wir hinten schön nach unseren Fehlern im MF bedient und abgezockt...siehe Hannover und davor Hoppenheim...!

Aber viele haben Recht...es liegt an Kurz die richtige Taktik zu finden...das scheint mir im Moment nicht der Fall zu sein...! Da muss angesetzt werden...und hoffentlich macht unser SK mal mehr Druck jetzt endlich von Vorstandsebene...mir war das ehrlich gesagt auch im Doppelpass zu lasch...eher als Alibi für die Spieler zu sehen...das wir es ja nicht anders erwartet haben....stimmt nicht

Ich persönlich habe Pauli, Köln und Nürnberg unten erwartet, weil deren Gurkenteams nicht besser zu bewerten sind.
Denkt euch euren Teil 8-)
Zuletzt geändert von WernerL am 28.02.2011, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Lauternfan1900

Eure letzten komme waren vertreten komplett meine meinung & ich hoffe damit koennen auch viele der 'contras' umgestimmt werden!
Wenn jmd zufällig etwas hört, was so geplant ist fuers nächste spiel als emtschuldigung.. Bitte melden !

Normalerweise hätten wir jetzt geplant, wie wir den frankfurtern zeigen können, dass nur wir die nummer eins sind, aber stattdessen müssen wir uns den kopf über entschuldigungen zermattern, da manche hirnlosen idioten zu viel getrunken haben! Ich hoffe nur lakic kann uns verzeihen, macht sene tore & führt uns sicher zum ziel klassenerhalt!

(durch diese dreckswolfsburger müssen wir jetzt auch noch mit unsren bremern um den klassenerhalt kämpfen... Tzzzzzz...)
Was uns nicht umbringt,
macht uns nur stärker !
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

@ Thomas
Ich befuerchte das war gestern der Anfang vom Ende! Wenn man sieht wie tiffert, kurz und Co. Auf die Sache reagieren (zu recht) dann weiß man schon wie es in ihnen aussieht!
Die Spieler haben gestern eine Seite der Fans gesehen, die sie nie haetten sehen sollen! Vor den wichtigsten 10 spielen der Saison und vorm Derby!
Unsere Ausgangslage ist nach ggestern noch um einiges schlechter geworden!
Jetzt wird alles ganz besonders schwer!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

narratorjack hat geschrieben:
Sty!a hat geschrieben:und konnte mal endlich die "ach so tollen Fans vom FCK" spüren
Widerlich was du da von dir gibst. Das war also das wahre, unverfälschte Gesicht der FCK-Fans, so wie es dir wohl schon immer bekannt war. Sind schon eine beschissene Bande, oder? Was hier für ein Dreck seit gestern abgeladen wurde, was für Pauschalisierungen und falsche Anschuldigungen hochgekommen sind, das und das allein sollte einen zum fremdschämen bewegen.

fandest das etwa toll oder was?!?
kennst du die bedeutung der " <--- ??
ok damit du es auch verstehst...die schwarzklamottenfraktion der 1. reihe besser?!?
Zuletzt geändert von Sty!a am 28.02.2011, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich denke alle sollten diese Woche nochmals in sich gehen und die Emotionen bündeln und dann für den Zweck verwenden, der für uns alle am allerwichtigsten ist: Der Klassenerhalt!
Nur das zählt und sonst nichts!
Wer nach dem Schlusspfiff Lakic raus, oder Lakic-Sprechchöre schreien kann, der kann auch während dem Spiel die Mannschaft anfeuern oder den Gegner auspfeifen.

Dennoch sollten sich einige mal über ihr Verhalten dem Menschen Lakic gegenüber Gedanken machen. Bei allem Verständnis für Emotionen und Leidenschaft, aber es ist ein Unterschied ob man Lakic eine schlechte Leistung attestiert, bzw. "nur" Lakic raus ruft, oder ob man ihn bespuckt und mit Schimpfwörtern beleidigt. Sorry, das hat mit gesundem Menschenverstand oder guter Kinderstube rein gar nichts mehr zu tun. Die ein oder andere Entschuldigung wäre vielleicht angebracht.

Natürlich ist fundierte Kritik an Lakics momentaner Leistung weiterhin berechtigt. Auch wenn er kämpft und rackert macht er für mich manchmal den Eindruck, dass er nicht voll konzentriert ist. Er vergibt einfache Chancen, die er in der Hinrunde noch locker versenkt hätte, da blockiert was. Was hilft da? Mal ne Pause für Lakic um den Kopf frei zu bekommen? Ich weiß es nicht.

Ich bin immer noch der Meinung, es wäre für alle Seiten besser gewesen Lakic, nachdem sein Wechel feststand in der Winterpause sofort zu verkaufen, aber das ist nun mal nicht geschehen.
Also wird Lakic bis zum Ende der Saison das FCK-Trikot tragen, also werde ich ihn auch untertützen, so wie ich jeden anderen Spieler des FCK unterstützen werde. Das habe ich immer so gehalten und werde es auch weiterhin tun, weil ich denke, dass es das Beste für den ist, den wir alle lieben - den FCK!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 28.02.2011, 00:30, insgesamt 3-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Ich bin auch Contra Lakic , ABER es bringt nichts ihn auszupfeifen wenn Kurz ihn weiter aufstellt , denn das hilft uns am aller wenigsten.

Gemeinsam kämpfen , nicht für Lakic sondern für UNS , und vor allem für unseren FCK ! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Gesperrt