rico-für-den-fck hat geschrieben:also: es war kla das er wechselt so weit warn wir schon an spieltag 5!!!
und jez sollten wir die reestliche zeit mit ihm geniessen und hoffen, das er uns zum kla<ssenerhalt schiesst! auf keinen fall auspeife! er is unser spieler und das bleibt er bis zum sommer ! und so sollte er behandfelt weerde!!!
Bloody BooN KL hat geschrieben:Wenn ich schon dieses von dir angesprochene Foto von Lakic und Dieter H. sehe wird mir schlecht. Das kann ja dann wohl nur kurz vorm Pokalspiel entstanden sein.
Prof. Gabe hat geschrieben:http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vertrag-ab-Sommer-Aber-der-VfL-will-Lakic-immer-noch-sofort!
Was Wolfsburg bzw. Hoeneß da in Sachen Präsentation gemacht haben, ist echt unterste Schublade !
Sorry, Link geht nicht direkt zu kopieren. Aber auf der Seite http://www.waz-online.de kann man den Bericht "Vertrag ab Sommer - Aber der VfL will Lakic immer noch sofort!" lesen.
basdri hat geschrieben:Bloody BooN KL hat geschrieben:Wenn ich schon dieses von dir angesprochene Foto von Lakic und Dieter H. sehe wird mir schlecht. Das kann ja dann wohl nur kurz vorm Pokalspiel entstanden sein.
Meinen Infos nach sogar in der Halbzeitpause, Hellmich kann gut mit Hoeneß und hat einen leerstehenden Raum in seiner Arena entsprechend gestalten lassen.
Das schlimmste: Lakic lacht auf dem Foto!
Das muss man sich mal vorstellen. Ich hab ja bis heute schon einige Fotos gesehen, aber das einer auf einem gelacht hat ist mir noch nicht untergekommen.
werauchimmer hat geschrieben:basdri hat geschrieben:
Meinen Infos nach sogar in der Halbzeitpause, Hellmich kann gut mit Hoeneß und hat einen leerstehenden Raum in seiner Arena entsprechend gestalten lassen.
Das muss man sich mal vorstellen. Ich hab ja bis heute schon einige Fotos gesehen, aber das einer auf einem gelacht hat ist mir noch nicht untergekommen.
Wenn das stimmt und Kuntz nichts dagegen unternimmt, dann wird er zu Lachnummer der Liga. Das ist ja in hohem Maße unanständig, wo ist da das Ehrgefühl des Vereins? Das hätte sich der Autoverkäufer in Deppenhausen nicht gefallen lassen, so viel steht fest.
Das ist vertragswidriges Verhalten von ihm, Kuntz soll aufhören zu lullern und ihn abmahnen.
Das Verhalten von Kuntz ist nur noch peinlich, ich will Lakic nicht mehr sehen, zujubeln kann ich dem nicht mehr, aber wie gesagt, der wird schon nicht seinen zukünftigen Arbeitgeber in den Abstiegskampf bringen - was macht er noch bei uns 1,2 oder 3 Tore? Das wars aber dann!
DevilsPower hat geschrieben:Prof. Gabe hat geschrieben:http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vertrag-ab-Sommer-Aber-der-VfL-will-Lakic-immer-noch-sofort!
Was Wolfsburg bzw. Hoeneß da in Sachen Präsentation gemacht haben, ist echt unterste Schublade !
Sorry, Link geht nicht direkt zu kopieren. Aber auf der Seite http://www.waz-online.de kann man den Bericht "Vertrag ab Sommer - Aber der VfL will Lakic immer noch sofort!" lesen.
Ich hab mir seit gestern so viel Mühe gegeben mich mit dem Wechsel abzufinden und versucht zu glauben, dass er bei uns jetzt wirklich noch alles geben wird. Und ich hatte es fast geschafft.
Und was muss ich jetzt sehen: Er lässt sich bei Wolfsburg schon mit dem Trikot fotografieren! Will der uns verarschen? Was ist das denn?
Sowas wird gemacht, wenn der Spieler da ist!! Und nicht, wenn er unterschrieben hat. DAS ist respektlos.![]()
Stellt euch mal vor das würde ein "normaler" Arbeitnehmer machen!
Diese Aktion ist scheisse! Ich weiss nicht, ob wir ihn nicht doch schon jetzt abgeben sollten! Ich hatte ihn immer als unverzichtbar für uns angesehen in der Rückrunde, aber......
....wenn ich sein Mitspieler wäre, und er mein Kapitän.....oh man ich würde durchdrehen. Das kann so eine Mannschaft kaputt machen!
Stefan muss handeln...jetzt! Verkaufen oder richtig dazwischen hauen!
werauchimmer hat geschrieben:Vertrag ab Sommer: Aber der VfL will Lakic immer noch sofort!
Dieses Foto wird dem 1. FC Kaiserslautern gar nicht gefallen. Es zeigt Srdjan Lakic bei seiner Vertragsunterschrift beim VfL – mit dem Trikot des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Dabei wechselt der Stürmer gar nicht sofort zum VfL, sondern erst im Sommer. Das jedenfalls ist noch der offizielle Stand.
Hier wird eindrucksvoll meine Postion wiedergegeben: Alles eine kluge Strategie - Lakic ist Sonntag weg.
basdri hat geschrieben:Bloody BooN KL hat geschrieben:Wenn ich schon dieses von dir angesprochene Foto von Lakic und Dieter H. sehe wird mir schlecht. Das kann ja dann wohl nur kurz vorm Pokalspiel entstanden sein.
Und dann hält er auch noch das Trikot seines zukünftigen Vereins mit hoch, unfaßbar.
Da lob ich mir doch echt einen charakterfesten Spieler wie Tiffert, der hat sich während der laufenden Saison nicht zu so etwas hinreißen lassen und man musste ihn in die Westkurve prügeln, um dort ein Foto von ihm zu machen.
Und gelacht hat er auch nicht!!!
Alles blöd. Aber total.
DevilsPower hat geschrieben:Wenn du das ernst meinen solltest...überleg nochmal ob das realistisch ist, dass das Foto in der Halbzeit entstanden ist.![]()
(duschen, umziehen, Foto machen, wieder umziehen usw. in 15 min.)