Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Tex Avocado hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Fuck OFFFFF Dreckskogge!!!
Ihr Wxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Morgen muss der abgrundtiefste Hass den Ostseepiaten entgegensprühen.JEDER muss mehr Hass mitbringen bei diesem FCK-Spiel als jemals zuvor.
In diesem Sinne Betze-Fanatiker,Kanonen ausfahren und die dreckige Ostseekogge bis auf die letzte morsche Planke zerschmettern!!!
Störtebecker soll sich im Grab rumdrehen!!
Und bitte schaltet den Verstand ein und BITTE stürmt nicht den Platz!!!
Das wäre die größte Dummheit!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Was habt ihr eigentlich Alle gegen Rostock?
Lieber bleiben die in der 2. Liga als ein Aufsteiger Marke Sandhausen, Burghausen oder was weiß ich was....

Mir ist eigentlich ziemlich egal wer nächstes Jahr in der 2. Liga spielt :lol: .....aber es hätte trotzdem seinen Reiz, wenn Rostocker und Dresdner sich nächstes Jahr gegenseititg durch die Gegend prügeln 8-) anstatt den Rest der Republik damit zu belästigen.....daher Ciao Hansa...
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 22.04.2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
YARAH
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

Otto Rehagel hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:@conny: Und wenn du versuchst die Karten gegen Sitzer zu tauschen? 8-)

Auch ne Idee ! Gibt sicher welche die gerne mal wieder in der West wären, aber nur Sitzplatz bekommen haben ...

Ich disponiere über 2 zusätzliche Sitzplatzkarten in 18.1, Reihe 11, Plätze 6 und 7 ... (€ 23,50 das Stück ... inkl.), die ich gegen 2 Westkurvenkarten eintauschen und verrechnen würde. Bitte um Feedback. Übergabe etc. ...
K & K WILL ROCK IT !
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

rosicky hat geschrieben:Man kann auch mit nem 4 jährigen auf die West, aber dann eher die oberen Ränge.
Wer meint er müsse mit kleinen Kindern in nen 1er Block, der tut sich und dem Kind glaub echt nix gutes.....

Ich selbst war schon 2x im 8.1 block neben paar Saarländern glaub mal und da war ein kleines kind von ca. 5 Jahren dabei. Von dem her.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Freu mich auf morgen!!

In 9,7 Stunden ist Freitag!!

:teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

2. Liga war schön, 2. Liga war schön, 2. Liga war schön......Zeit für Uuuuns zu gehn

FCK IS COMING HOME, SOON :teufel2:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Tex Avocado hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Fuck OFFFFF Dreckskogge!!!
Ihr Wxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Morgen muss der abgrundtiefste Hass den Ostseepiaten entgegensprühen.JEDER muss mehr Hass mitbringen bei diesem FCK-Spiel als jemals zuvor.
In diesem Sinne Betze-Fanatiker,Kanonen ausfahren und die dreckige Ostseekogge bis auf die letzte morsche Planke zerschmettern!!!
Störtebecker soll sich im Grab rumdrehen!!
Und bitte schaltet den Verstand ein und BITTE stürmt nicht den Platz!!!
Das wäre die größte Dummheit!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Was habt ihr eigentlich Alle gegen Rostock?
Lieber bleiben die in der 2. Liga als ein Aufsteiger Marke Sandhausen, Burghausen oder was weiß ich was....

Was weist Du über Sandhausen ? Dies ist kein HOPP Verein. Die machen seit Jahren alles in Eigenregie, machen meine Schulden und das ganze Dorf hilft mit, wenn es erforderlich ist. Ein Traditionsverein der viele Jahre die Oberliga BW dominiert hat und viele Jahre immer oben mitgespielt hat, ohne große Sponsoren ! Vor diesem Verein zieh ich meinen Hut, saubere, ehrliche Arbeit ! Nur leider vom großen Mäzen der Region immer wieder veräppelt (angebliche Zusammenlegung der Vereine, Stadionbau der TSG in Sandhausen, Spieler des SVS nach Hoppenheim geholt...) !
Sie haben sich gegen Hopp gewehrt, mußten drunter leiden, gehen aber ihren Weg !
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

"Was habt ihr eigentlich Alle gegen Rostock?
Lieber bleiben die in der 2. Liga als ein Aufsteiger Marke Sandhausen, Burghausen oder was weiß ich was....[/quote]"

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Was weist Du über Sandhausen ? Dies ist kein HOPP Verein. Die machen seit Jahren alles in Eigenregie, machen keine Schulden und das ganze Dorf hilft mit, wenn es erforderlich ist. Ein Traditionsverein der viele Jahre die Oberliga BW dominiert hat und viele Jahre immer oben mitgespielt hat, ohne große Sponsoren ! Vor diesem Verein zieh ich meinen Hut, saubere, ehrliche Arbeit ! Nur leider vom großen Mäzen der Region immer wieder veräppelt (angebliche Zusammenlegung der Vereine, Stadionbau der TSG in Sandhausen, Spieler des SVS nach Hoppenheim geholt...) !
Sie haben sich gegen Hopp gewehrt, mußten drunter leiden, gehen aber ihren Weg !
7:4

Beitrag von 7:4 »

nur noch einmal schlafen

und dann fang ich auf meine alten Tage noch an zu beten:

O Herr, lass Abend werden!
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Wo bleibt der Vorbericht :?:

Der Betze ruft und 50000 werden morgen da sein!!!
Man ich kann an gar nichts anderes mehr denken!

Noch 26h und 45min ..LIGA 1 WIR KOMMEN
Amedick

Beitrag von Amedick »

Hat jmd. noch 2Karten zu verkaufen?
Wenn ja bitte pn melden
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das ist die längste Vorabdiskussion in der DBB Geschichte. Das toppt sogar die Vorabdisku zum Köln Heimspiel am 18. Mai 2008 (die hatte nur 20 Seiten)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Red Devil hat geschrieben:Das ist die längste Vorabdiskussion in der DBB Geschichte. Das toppt sogar die Vorabdisku zum Köln Heimspiel am 18. Mai 2008 (die hatte nur 20 Seiten)

REKORD

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.
JochenG

Beitrag von JochenG »

mxhfckbetze hat geschrieben:Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.

Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)
Steini

Beitrag von Steini »

JochenG hat geschrieben:

Okay ich bin auch still ...vorallem nach meinem DLF statt DFL Ausraster :lol:

Mir bleiben wo mer hinn gehören im BLOCK....basta. :teufel2:
McQuade

Beitrag von McQuade »

is doch sche wen mer mittenaner babbele wolle un könne

ich find des schee

:jubel:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Amedick

Beitrag von Amedick »

Hat noch jmd.2 Karten zu verkaufen ?
Wenn ja bitte pn melden
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Amedick hat geschrieben:Hat noch jmd.2 Karten zu verkaufen ?
Wenn ja bitte pn melden

Wahrscheinlich nicht mehr als vor 5 Minuten.

Versuchs doch einfach über die Kartenbörse,das funktioniert im Normalfall wunderbar!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:Mir bleiben wo mer hinn gehören im BLOCK....basta. :teufel2:

Genau, Steini: Morgen gibt's 'nen BLOCKbusta! :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:

Ich hab jetzt mal spontan die letzten 5 Seiten übersprungen und nicht das Gefühl was versäumt zu haben. Sowas kenn ich sonst nur von der Sommerpause...

@Zuluhead77: Du hast das legendäre Hard Rock Cafe vergessen, gerade weil es da einen Nichtbraucherraum gibt und somit die Gefahr gering ist als unter 18 Jähriger abgewiesen zu werden. Nebenbei der Geburtsort des aktiven Fans in mir.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

noch
29 Stunden.......
HANSLIK/Man of the important Goals
mydom

Beitrag von mydom »

Um mal wieder von den ganzen "unnötigen" Diskussionen, über Sachen die wir eh nur bedingt beeinflusse können, wegzukommen:

Ist für morgen eigentlich ne Choreo geplant? Luftballonaktion ist schonmal cool.
Die Choreo von Bayern gegen Lyon gestern (ja ich weiß scheiß Bayern und so *duck*) war richtig geil.

Morgen das komplette Stadion in Rot und Weiß zu dem Anlass. Das wär mal wieder was. Dazu bräuchte mann eigentlich nur 50.000 Blatt Papier was mit Kosten von vlt. 500€ verbunden wäre.

Wie wird sowas organisiert?
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Versuchs doch einfach über die Kartenbörse,das funktioniert im Normalfall wunderbar![/quote]

Wo ist denn die Kartenbörse?
Paul

Beitrag von Paul »

JochenG hat geschrieben:

Ich stürm den Marktplatz in OF :lol:
sorry Jochen

Ich denke, Rostock hat zur Zeit enorme Probleme. Wenn die unter Druck gesetzt werden, schwimmen die enorm. Dass deren Nerven grade extrem dünn sind, zeigt deren letztes Heimspiel. Da gehen die 1:0 in Führung gegen nen Konkurrenten und verlieren noch...

Natürlich sind "angeschossene Hunde" immer auch besonders gefährlich, aber mit dem Druck von fast 50000 Lautrern und dem absoluten Willen, die Sache abzuschließen...
...dem Willen dieser Bastion ist Hansa zur Zeit nicht gewachsen.
Mal unabhängig davon, dass wir einfach auch qualitativ die bessere Mannschaft haben.

Es ist ja auch völlig wurscht, wie hoch wir gewinnen. Aber ich sage voraus, dass wir nach 15 Minuten bereits in Führung liegen, weil wir loslegen werden wie die Feuerwehr. Danach ist das Spiel noch nicht rum, aber es wird seinen richtigen Gang nehmen. Irgendwann werden wir mindestens ein Tor nachlegen - der Rest wird in die Geschichtsbücher eingehen :teufel2:

Es gibt keinen Grund, leichtsinnig oder fahrlässig zu spielen, es gibt aber wahrlich keinen Grund, Rostock jetzt besonders stark reden zu müssen. Alle müssen Gas geben, pfeifen kratzen beißen. Druff und dewerre mit 100 %, dann sind wir auch Meister um kurz vor 20:00 Uhr Lautrer Uhrzeit morgen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Gesperrt