Mir ist eigentlich ziemlich egal wer nächstes Jahr in der 2. Liga spieltTex Avocado hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich Alle gegen Rostock?Holger hat geschrieben:Fuck OFFFFF Dreckskogge!!!
Ihr Wxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Morgen muss der abgrundtiefste Hass den Ostseepiaten entgegensprühen.JEDER muss mehr Hass mitbringen bei diesem FCK-Spiel als jemals zuvor.
In diesem Sinne Betze-Fanatiker,Kanonen ausfahren und die dreckige Ostseekogge bis auf die letzte morsche Planke zerschmettern!!!
Störtebecker soll sich im Grab rumdrehen!!
Und bitte schaltet den Verstand ein und BITTE stürmt nicht den Platz!!!
Das wäre die größte Dummheit!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Lieber bleiben die in der 2. Liga als ein Aufsteiger Marke Sandhausen, Burghausen oder was weiß ich was....
Ich disponiere über 2 zusätzliche Sitzplatzkarten in 18.1, Reihe 11, Plätze 6 und 7 ... (€ 23,50 das Stück ... inkl.), die ich gegen 2 Westkurvenkarten eintauschen und verrechnen würde. Bitte um Feedback. Übergabe etc. ...Otto Rehagel hat geschrieben:Auch ne Idee ! Gibt sicher welche die gerne mal wieder in der West wären, aber nur Sitzplatz bekommen haben ...FCK1900 hat geschrieben:@conny: Und wenn du versuchst die Karten gegen Sitzer zu tauschen?
rosicky hat geschrieben:Man kann auch mit nem 4 jährigen auf die West, aber dann eher die oberen Ränge.
Wer meint er müsse mit kleinen Kindern in nen 1er Block, der tut sich und dem Kind glaub echt nix gutes.....
Was weist Du über Sandhausen ? Dies ist kein HOPP Verein. Die machen seit Jahren alles in Eigenregie, machen meine Schulden und das ganze Dorf hilft mit, wenn es erforderlich ist. Ein Traditionsverein der viele Jahre die Oberliga BW dominiert hat und viele Jahre immer oben mitgespielt hat, ohne große Sponsoren ! Vor diesem Verein zieh ich meinen Hut, saubere, ehrliche Arbeit ! Nur leider vom großen Mäzen der Region immer wieder veräppelt (angebliche Zusammenlegung der Vereine, Stadionbau der TSG in Sandhausen, Spieler des SVS nach Hoppenheim geholt...) !Tex Avocado hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich Alle gegen Rostock?Holger hat geschrieben:Fuck OFFFFF Dreckskogge!!!
Ihr Wxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Morgen muss der abgrundtiefste Hass den Ostseepiaten entgegensprühen.JEDER muss mehr Hass mitbringen bei diesem FCK-Spiel als jemals zuvor.
In diesem Sinne Betze-Fanatiker,Kanonen ausfahren und die dreckige Ostseekogge bis auf die letzte morsche Planke zerschmettern!!!
Störtebecker soll sich im Grab rumdrehen!!
Und bitte schaltet den Verstand ein und BITTE stürmt nicht den Platz!!!
Das wäre die größte Dummheit!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Lieber bleiben die in der 2. Liga als ein Aufsteiger Marke Sandhausen, Burghausen oder was weiß ich was....
REKORDRed Devil hat geschrieben:Das ist die längste Vorabdiskussion in der DBB Geschichte. Das toppt sogar die Vorabdisku zum Köln Heimspiel am 18. Mai 2008 (die hatte nur 20 Seiten)
Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)mxhfckbetze hat geschrieben:Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.
JochenG hat geschrieben:Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)mxhfckbetze hat geschrieben:Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.
Wahrscheinlich nicht mehr als vor 5 Minuten.Amedick hat geschrieben:Hat noch jmd.2 Karten zu verkaufen ?
Wenn ja bitte pn melden
Genau, Steini: Morgen gibt's 'nen BLOCKbusta!Steini hat geschrieben: Mir bleiben wo mer hinn gehören im BLOCK....basta.
Ich hab jetzt mal spontan die letzten 5 Seiten übersprungen und nicht das Gefühl was versäumt zu haben. Sowas kenn ich sonst nur von der Sommerpause...JochenG hat geschrieben:Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)mxhfckbetze hat geschrieben:Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.
Ich stürm den Marktplatz in OFJochenG hat geschrieben:Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)mxhfckbetze hat geschrieben:Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.