Es geht doch gar nicht darum, dass Schommers der beste Trainer ist, aber er ist der einzige den wir haben. Einen besseren zu kriegen wird schwer im Moment, kostet Geld das wie nicht haben und ist zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht wirklich sinnvoll und machbar.100%FCK1984 hat geschrieben:Wie viele sich hier jetzt plötzlich für Schommers einsetzen, ihn als vernünftigen und guten Trainer für den FCK hinstellen...
Wäre es nicht so traurig könnte man sich kaputtlachen!
Gerry wird einer der wenigen gewesen sein der sich getraut hat BS mal die Meinung zu sagen und was für ein “ toller“ Trainer er ist.
Man braucht sich nur die Kommentare im Forum über BS oder die Stimmen im Stadion anhören die Ausdrücke und Beschimpfungen die da gefallen sind und Heimspiel für Heimspiel fallen sind mit Sicherheit nicht minder beleidigend als das was Gerry angeblich gesagt haben soll!
Feiert euren Trainer ihr werdet sehen wo wir in 3-4 Wochen mit ihm stehen.
Gegen den Waldhof gibts ne fette Klatsche!
Dann könnt ihr euren Trainer feiern der dann dafür gesorgt hat das es ein weiteres dunkles Kapitel und einen Schandfleck in der Geschichte des FCK gibt!
Mach mir keine Angst!Bää$cht hat geschrieben:Achtung Spekulation: Da Fuchs nicht zurückgetreten ist, findet die Neuwahl im regelmäßigen Turnus statt und die Bexbach-Connection tritt an und präsentiert: GERRY! Und wird allein deshalb gewählt... weil wir dumm sind...Jo1954 hat geschrieben:Ich weiß "hätte, hätte, Fahradkette", die Frage ist doch nur, wem nützt diese ganze Unruhe - bzw. wem schadet sie massiv?
Ganz ehrlich? Ich habe nichts gegen Mitarbeiter mit denen es auch mal Reibung gibt. Mit denen man neben hart arbeiten auch herzhaft, gern mal hart und kontrovers Diskutieren und sich die Argumente um die Ohren hauen kann. Dann gibt es einen Konsens und man trinkt ein Bier miteinander. Und wieder an die Arbeit.SJR hat geschrieben:Kultstatus , bla bla bla. Kennt einer von euch Ehrmann? Welche Mitarbeiter wünscht ihr euch in eurem Berufsleben.
FCK-Ralle hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich habe nichts gegen Mitarbeiter mit denen es auch mal Reibung gibt. Mit denen man neben hart arbeiten auch herzhaft, gern mal hart und kontrovers Diskutieren und sich die Argumente um die Ohren hauen kann. Dann gibt es einen Konsens und man trinkt ein Bier miteinander. Und wieder an die Arbeit.SJR hat geschrieben:Kultstatus , bla bla bla. Kennt einer von euch Ehrmann? Welche Mitarbeiter wünscht ihr euch in eurem Berufsleben.
Nur mit Ja-Sagern und Abnickern kommt man selten weiter.
Sorry für OT.
Bin oftmals nicht Deiner Meinung, aber der fett gedruckte Satz trifft den Nagel auf den Kopf!reklov hat geschrieben:Leute schaut mal auf die Tabelle. Wir Fans haben das Fass nicht aufgemacht, aber jetzt müssen wir uns der Realität stellen. Es geht nicht um Ehrmann oder Schommers, es geht um den FCK. Wenn wir jetzt unseren Verein nicht bedingungslos unterstützen, dann gehen endgültig die Lichter aus.
Ist dir mal in den Sinn gekommen, das man trotz aller Differenzen dem Gerry letztendlich doch noch einen einigermaßen würdigen Abgang bescheren möchte.Schwebender Teufel hat geschrieben:Ja aber wie gesagt wenn es so gewesen sein sollte hätte man ihn fristlos kündigen können und genau das macht mich bei der Darstellung von Vereinsseite doch mehr als stutzig das sich das alles so ereignet hat wie beschrieben.
Mit dem Unterschied, dass Gerry den Lutscher beleidigt haben soll.Rantanplan hat geschrieben:Alle, die die Schuld bei Schommers suchen und Gerry heilig sprechen: Beleidigt und bedroht morgen früh euren Vorgesetzten, macht eure Arbeit nicht, lästert über Kollegen und Vorgesetzte. Wer danach nicht mindestens ne Abmahnung hat, dem kauf ich nen Lutscher.
Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert
OptimistBetzePower67 hat geschrieben:... wären wir mit 0 Punkten und 3:70 Toren schon abgestiegen (hab mal Pro-Forma 3 Eigentore der Gegner eingerechnet).
Läuft die immer noch?super-jogi hat geschrieben:Da haben die Petitionsunterschreiber dem Gerry ja nen Bärendienst erwiesen.