Vor paar wochen wurde noch von der championsleague mit becca geträumt und die hoffnung das es wenigstens merk und wagner kapieren das es ohne einen großen geldgeber einfach nichtmehr wirklich vorwärts geht da, dem war wohl doch nicht so, immernoch kein/keine geldgeber da die vllt millionen in den verein pumpen und gleichzeitig nicht mitreden wollen.
Gerry hat auch da gesagt seid froh das so einer wie becca kommen will und auch in die region investiert,
Auch wenn er sich vllt im ton vergriffen hat, recht hat er.
Was hat schommers in nürnberg geleistet, nichts, was hat er in lautern geleistet? Nichts!!! Da lässt man sich gerne mal von den 16 punkten aus 6 spielen blenden, die zum teil ja auch glücklich zustande kamen, aber aktuell sieht man doch wieder den wahren fck, den fck von dem man jedesmal aufs neue augenkrebs kriegt schaut man sich ein spiel an und dem dem es am allermeisten stinkt und der kragen platzte soll jetzt der größte depp sein????
Gute nacht und nie wieder FCK
Gerry hat auch da gesagt seid froh das so einer wie becca kommen will und auch in die region investiert,
Auch wenn er sich vllt im ton vergriffen hat, recht hat er.
Was hat schommers in nürnberg geleistet, nichts, was hat er in lautern geleistet? Nichts!!! Da lässt man sich gerne mal von den 16 punkten aus 6 spielen blenden, die zum teil ja auch glücklich zustande kamen, aber aktuell sieht man doch wieder den wahren fck, den fck von dem man jedesmal aufs neue augenkrebs kriegt schaut man sich ein spiel an und dem dem es am allermeisten stinkt und der kragen platzte soll jetzt der größte depp sein????
Gute nacht und nie wieder FCK
100%FCK1984 hat geschrieben:Wie viele sich hier jetzt plötzlich für Schommers einsetzen, ihn als vernünftigen und guten Trainer für den FCK hinstellen...
Wäre es nicht so traurig könnte man sich kaputtlachen!
Gerry wird einer der wenigen gewesen sein der sich getraut hat BS mal die Meinung zu sagen und was für ein “ toller“ Trainer er ist.
Man braucht sich nur die Kommentare im Forum über BS oder die Stimmen im Stadion anhören die Ausdrücke und Beschimpfungen die da gefallen sind und Heimspiel für Heimspiel fallen sind mit Sicherheit nicht minder beleidigend als das was Gerry angeblich gesagt haben soll!
Feiert euren Trainer ihr werdet sehen wo wir in 3-4 Wochen mit ihm stehen.
Gegen den Waldhof gibts ne fette Klatsche!
Dann könnt ihr euren Trainer feiern der dann dafür gesorgt hat das es ein weiteres dunkles Kapitel und einen Schandfleck in der Geschichte des FCK gibt!
Es geht doch gar nicht darum, dass Schommers der beste Trainer ist, aber er ist der einzige den wir haben. Einen besseren zu kriegen wird schwer im Moment, kostet Geld das wie nicht haben und ist zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht wirklich sinnvoll und machbar.
Deswegen braucht er jetzt unsere Unterstützung und nach der Saison kann man dann ein Resümee ziehen und überlegen wie es weitergeht.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
Schade dass dieses unrühmliche Verhalten von "FCK" Fans, den Verein genötigt hat, ein solches Statment zu verfassen.
Dadurch wird ganz offensichtlich dem einen oder anderen klar, welche Zustände und vorallem welch unsägliches Benehmen die Ikone an den Tag gelegt hat.
Verlierer gibt es zwei, einmal der FCK, der den Schritt gehen musste und Ehrmann.
Wären die vielen unsachgemässe, bösartigen beschimpfungen gegen die Vereinsführung und Trainer nicht gewesen, hätte der jetzt aufgewirbelte Schmutz nich kommen müssen.
So wird Ehrmann ins richtige Licht gestellt und einige werden jetzt hoffentlich reflektieren.
Als letztes gilt mein Dank an die Vereinsführung, Trainer und Betreuer, die sich gegen ein solch vereinsschädigendes Verhalten gestellt haben.
Jemand, der sich so verhalten haben soll, vor dem habe ich weder Achtung noch Respekt, mit dem habe ich fertig.
Dadurch wird ganz offensichtlich dem einen oder anderen klar, welche Zustände und vorallem welch unsägliches Benehmen die Ikone an den Tag gelegt hat.
Verlierer gibt es zwei, einmal der FCK, der den Schritt gehen musste und Ehrmann.
Wären die vielen unsachgemässe, bösartigen beschimpfungen gegen die Vereinsführung und Trainer nicht gewesen, hätte der jetzt aufgewirbelte Schmutz nich kommen müssen.
So wird Ehrmann ins richtige Licht gestellt und einige werden jetzt hoffentlich reflektieren.
Als letztes gilt mein Dank an die Vereinsführung, Trainer und Betreuer, die sich gegen ein solch vereinsschädigendes Verhalten gestellt haben.
Jemand, der sich so verhalten haben soll, vor dem habe ich weder Achtung noch Respekt, mit dem habe ich fertig.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Kurzes Zwischenfazit! 1012 Beiträge.
Der FCK lebt scheinbar doch noch!
Der FCK lebt scheinbar doch noch!
Zuletzt geändert von woinem77 am 24.02.2020, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß echt nicht, was mit den „Fans“ dieses Vereines los ist. Es wird eine „Vereinslegende“ freigestellt und der Mob wütet gegen Trainer, Verein etc. Dies erweckt den Anschein eines polemischen Kindergartens. Es ist unbestritten, was Ehrmann für den Verein geleistet hat und welch Stellenwert er für die Fans hat/hatte. Doch gerade deswegen sollte jedem rational denkenden Menschen klar sein, dass die Entscheidung der Freistellung nicht aus einer Laune heraus gefallen ist. Das war ein überlegter und wahrscheinlich unumgänglicher Schritt, da jedem Entscheidungsträger klar ist, dass ihm die Entscheidung jederzeit auf die Füße fallen kann. Natürlich kann ich mir den FCK auch nicht ohne Tarzan vorstellen (er war länger beim FCK als ich auf der Welt), jedoch muss ein Angestellter, der vereinsschädigend agiert, entlassen werden. Am Ende des Tages ist/war Ehrmann nichts mehr als ein normaler Angestellter (personell gesehen).
Schade, dass es wieder solche Quertreiber gibt, die die Aktion nutzen, um Stimmung gegen den Verein zu machen. Es wird immer propagiert Ruhe in dem Verein zu bringen und letztendlich wird das Groß an Unruhe von den Fans in den Verein getragen. Hoffentlich wird der Teil der rationaldenkenden Fans noch überwiegen. Nur leider hab ich erfahrungsgemäß bei unserer Fanszene nicht die Hoffnung. Die Nörgelkultur/Engstirnigkeit der FCK-Fans ist da doch zu ausgeprägt.
Dennoch wünsche ich Tarzan alles Gute für deine Zukunft.
Dies schwere Zeit unserer Vereinsgeschichte können wir nur zusammen überstehen. Daran sollten wir immer denken.
Schade, dass es wieder solche Quertreiber gibt, die die Aktion nutzen, um Stimmung gegen den Verein zu machen. Es wird immer propagiert Ruhe in dem Verein zu bringen und letztendlich wird das Groß an Unruhe von den Fans in den Verein getragen. Hoffentlich wird der Teil der rationaldenkenden Fans noch überwiegen. Nur leider hab ich erfahrungsgemäß bei unserer Fanszene nicht die Hoffnung. Die Nörgelkultur/Engstirnigkeit der FCK-Fans ist da doch zu ausgeprägt.
Dennoch wünsche ich Tarzan alles Gute für deine Zukunft.
Dies schwere Zeit unserer Vereinsgeschichte können wir nur zusammen überstehen. Daran sollten wir immer denken.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
Es gibt nichts Neues in dieser Sache. Gerry ist unbequem, war es schon immer. Wenn es stimmt, dass Gerry mit den Vorgängern von Schommers angeeckt ist und diese ihn loswerden wollten - so what?! Diese Vorgänger haben mehr oder weniger alle versagt, nichts geleistet, nur unser Geld gekostet. Und das trotz durchaus konkurrenzfähiger Etats. Schwachleister nennt man solche in der Wirtschaft. Gerry wird das erkannt und ihnen Dampf gemacht haben, dann weinten und rannten zum Vorstand, um Gerrys Entlassung zu erreichen. Erbärmlich.
Und Schommers fügt sich in diese Liste seiner Vorgänger perfekt ein. Null Leistung, unterirdische Ergebnisse, aber im Verein intrigieren und Kritiker mundtot machen. Und ich wette, der kongeniale Notzon war auf seiner Seite. Wahrscheinlich waren sie es, und nicht wie behauptet die Spieler, die Angst hatten. Und nochmal: Erbärmlich.
Warum lässt Herr Schommers nicht seine sportliche Performance für sich stehen?Warum hat er z.B. nicht die Formation vom Dezember beibehalten? Warum lässt er nicht ein paar gescheite Standards einüben? Der Erfolg hätte Gerry zum Schweigen gebracht. Aber es ist halt blöd, wenn man im intrigieren und Reden schwingen besser ist als in seinem Eigentlichen Job.
Ich hab’s gestern schon geschrieben: Rein formal ist der Rauswurf wahrscheinlich korrekt. Gerry wird seine Kritik schon in einer Art geäußert haben, die nicht mehr zeitgemäß ist. Sie haben also endlich mal gewonnen, die mediokren Petzer, von denen keiner je was gewonnen hat oder gewinnen wird im Profifußball. Und von den Claqueuren hier wird natürlich wieder Fritz Walter bemüht, so, als würden sie den nicht genauso rausekeln, wenn er noch da wäre.
Das Urteil über Schommers & Co. werden weder Fritz noch Gerry noch die „Werte-Prediger“ hier sprechen, sondern wahrscheinlich schon der SV Waldhof. Am Ende lügt die Tabelle nicht. Und absteigen mit Herrn Schommers möchte dann am Ende doch keiner. Werte hin oder her.
Und Schommers fügt sich in diese Liste seiner Vorgänger perfekt ein. Null Leistung, unterirdische Ergebnisse, aber im Verein intrigieren und Kritiker mundtot machen. Und ich wette, der kongeniale Notzon war auf seiner Seite. Wahrscheinlich waren sie es, und nicht wie behauptet die Spieler, die Angst hatten. Und nochmal: Erbärmlich.
Warum lässt Herr Schommers nicht seine sportliche Performance für sich stehen?Warum hat er z.B. nicht die Formation vom Dezember beibehalten? Warum lässt er nicht ein paar gescheite Standards einüben? Der Erfolg hätte Gerry zum Schweigen gebracht. Aber es ist halt blöd, wenn man im intrigieren und Reden schwingen besser ist als in seinem Eigentlichen Job.
Ich hab’s gestern schon geschrieben: Rein formal ist der Rauswurf wahrscheinlich korrekt. Gerry wird seine Kritik schon in einer Art geäußert haben, die nicht mehr zeitgemäß ist. Sie haben also endlich mal gewonnen, die mediokren Petzer, von denen keiner je was gewonnen hat oder gewinnen wird im Profifußball. Und von den Claqueuren hier wird natürlich wieder Fritz Walter bemüht, so, als würden sie den nicht genauso rausekeln, wenn er noch da wäre.
Das Urteil über Schommers & Co. werden weder Fritz noch Gerry noch die „Werte-Prediger“ hier sprechen, sondern wahrscheinlich schon der SV Waldhof. Am Ende lügt die Tabelle nicht. Und absteigen mit Herrn Schommers möchte dann am Ende doch keiner. Werte hin oder her.
Vereinsschädigend ist das man BS weiter wursteln lässt und der den Karren weiterhin mit Vollgas gegen die Wand fahren darf!
Bää$cht hat geschrieben:Jo1954 hat geschrieben:Ich weiß "hätte, hätte, Fahradkette", die Frage ist doch nur, wem nützt diese ganze Unruhe - bzw. wem schadet sie massiv?
Achtung Spekulation: Da Fuchs nicht zurückgetreten ist, findet die Neuwahl im regelmäßigen Turnus statt und die Bexbach-Connection tritt an und präsentiert: GERRY! Und wird allein deshalb gewählt... weil wir dumm sind...
Mach mir keine Angst!

Aber leider ist das noch nicht einmal so abwegig, dieser Dieter B aus B geht mir auf den Sack! Er muss abgegrenzt werden!
Bzgl. Ehrmann: wenn man alleine mal seine damaligen Mitspieler fragt was sie von ihm halten, da hört man wenig gutes....das alles passt (leider) ins Bild!
SJR hat geschrieben:Kultstatus , bla bla bla. Kennt einer von euch Ehrmann? Welche Mitarbeiter wünscht ihr euch in eurem Berufsleben.
Ganz ehrlich? Ich habe nichts gegen Mitarbeiter mit denen es auch mal Reibung gibt. Mit denen man neben hart arbeiten auch herzhaft, gern mal hart und kontrovers Diskutieren und sich die Argumente um die Ohren hauen kann. Dann gibt es einen Konsens und man trinkt ein Bier miteinander. Und wieder an die Arbeit.
Nur mit Ja-Sagern und Abnickern kommt man selten weiter.
Sorry für OT.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jeder der hier Herrn Schommers in den Himmel hebt,sollte mal bitte seinen vernebelten Blick auf die Tabelle richten!!!Der FCK steht nur noch 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz!!!Kommenden Samstag gibt es eine derbe Klatsche,definitiv!!!!!Und nach den Spielen gegen Meppen und Magdeburg steht man unter dem Strich!!!Hält man an Schommers fest,steigen wir das erste mal in die Regionalliga ab,aber mit ganz schönen Fussball!!!Schommers RAUS
FCK-Ralle hat geschrieben:SJR hat geschrieben:Kultstatus , bla bla bla. Kennt einer von euch Ehrmann? Welche Mitarbeiter wünscht ihr euch in eurem Berufsleben.
Ganz ehrlich? Ich habe nichts gegen Mitarbeiter mit denen es auch mal Reibung gibt. Mit denen man neben hart arbeiten auch herzhaft, gern mal hart und kontrovers Diskutieren und sich die Argumente um die Ohren hauen kann. Dann gibt es einen Konsens und man trinkt ein Bier miteinander. Und wieder an die Arbeit.
Nur mit Ja-Sagern und Abnickern kommt man selten weiter.
Sorry für OT.
Aber drohen und Arbeit verweigern geht nicht, sigele ich leute habe, mit denen ich diskutiere.
Nach dem Bericht von Bernd Schmitt im SWR (kann man den Artikel nicht dem Herrn Schauberger als Anschauungsmaterial für guten Journalismus zukommen lassen), dem Beitrag von Moritz Kreilinger im Kicker und der ausführlichen Stellungnahme des Vereins zur Causa Ehrmann, sollten einige noch mal in sich gehen, bevor es hier weiter ausartet.
In diesem Zusammenhang sollte man sich noch mal die Rede von Boris Schommers auf der Mitgliederversammlung zu Gemüte führen. Da erscheint seine Forderung nach Respekt in einem völlig neuen Licht.
Ich würde mir jetzt nur in den nächsten Tagen noch eine Stellungnahme von Gerry wünschen. Wenn er einfach nur sagen würde das man unterschiedliche Ansichten hat und daher nicht miteinander klar kommt, dann würde das helfen die Wogen etwas zu glätten. Da Gerry unbestritten viel am Verein liegt, kann ich mir gut vorstellen, dass da etwas in der Art kommt, sobald man vielleicht noch ein letztes klärendes Gespräch geführt hat. Was im Detail vorgefallen ist und gesagt wurde sollte unter den Beteiligten bleiben. Da Gerry ja schon betont hat keine schmutzige Wäsche waschen zu wollen, bin ich da recht zuversichtlich. Ich hoffe nur das sich auch der BILD-Maulwurf daran hält, wer immer das auch ist. Zu hoffen das Hr. Schauberger auch mal den Tratsch nicht zu Papier bringt ist wohl vergeblich.
Das Tischtuch ist zerschnitten, und es wird trotz Online-Petition kein Zurück von dieser Entscheidung geben. Die Zeiten in denen sich unsere Führung jede Woche unglaubwürdiger gemacht hat sind meiner Ansicht nach mit der jetzigen Führung vorbei.
Bleibt nur noch zu hoffen das es beim nächsten Heimspiel nicht ausartet. Das Trainerteam oder die neue Führung zu verdammen, nur weil sie von ihrem Weg überzeugt sind und den auch konsequent fortsetzen, halte ich persönlich für den falschen Weg.
P.S. Herr Schommers, bitte stellen sie trotzdem Florian Pick wieder auf links. Wenn er in der Mitte rumwuselt berauben wir uns einer unserer besten Waffen. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Sie sind schließlich der Cheftrainer.
In diesem Zusammenhang sollte man sich noch mal die Rede von Boris Schommers auf der Mitgliederversammlung zu Gemüte führen. Da erscheint seine Forderung nach Respekt in einem völlig neuen Licht.
Ich würde mir jetzt nur in den nächsten Tagen noch eine Stellungnahme von Gerry wünschen. Wenn er einfach nur sagen würde das man unterschiedliche Ansichten hat und daher nicht miteinander klar kommt, dann würde das helfen die Wogen etwas zu glätten. Da Gerry unbestritten viel am Verein liegt, kann ich mir gut vorstellen, dass da etwas in der Art kommt, sobald man vielleicht noch ein letztes klärendes Gespräch geführt hat. Was im Detail vorgefallen ist und gesagt wurde sollte unter den Beteiligten bleiben. Da Gerry ja schon betont hat keine schmutzige Wäsche waschen zu wollen, bin ich da recht zuversichtlich. Ich hoffe nur das sich auch der BILD-Maulwurf daran hält, wer immer das auch ist. Zu hoffen das Hr. Schauberger auch mal den Tratsch nicht zu Papier bringt ist wohl vergeblich.
Das Tischtuch ist zerschnitten, und es wird trotz Online-Petition kein Zurück von dieser Entscheidung geben. Die Zeiten in denen sich unsere Führung jede Woche unglaubwürdiger gemacht hat sind meiner Ansicht nach mit der jetzigen Führung vorbei.
Bleibt nur noch zu hoffen das es beim nächsten Heimspiel nicht ausartet. Das Trainerteam oder die neue Führung zu verdammen, nur weil sie von ihrem Weg überzeugt sind und den auch konsequent fortsetzen, halte ich persönlich für den falschen Weg.
P.S. Herr Schommers, bitte stellen sie trotzdem Florian Pick wieder auf links. Wenn er in der Mitte rumwuselt berauben wir uns einer unserer besten Waffen. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Sie sind schließlich der Cheftrainer.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Leute schaut mal auf die Tabelle. Wir Fans haben das Fass nicht aufgemacht, aber jetzt müssen wir uns der Realität stellen. Es geht nicht um Ehrmann oder Schommers, es geht um den FCK. Wenn wir jetzt unseren Verein nicht bedingungslos unterstützen, dann gehen endgültig die Lichter aus.
Gerry, es war eine Freude dich spielen zu sehen. Und auch die Jahre danach hast du uns Fans stolz gemacht, dank deiner hervorragenden Leistungen auf und neben dem (Trainings-)Platz. Du hattest jetzt wohl die Faxen dicke, eigentlich zu Recht. Aber Frust schieben und Kollegen beleidigen ist leider derart destruktiv ... das bringt uns nicht wirklich weiter. Daher akzeptiere ich es, den Weg künftig ohne dich zu gehen. In ein paar Jahren sollten wir eine Tribüne, ein Tor oder nen Platz nach dir benennen. Jetzt aber helfen keine Demos, auch keine Plakate und dergleichen für deinen Verbleib. Wir Fans müssen wie immer die bittere Pille schlucken. Weil die Alternative noch schlechter für den FCK wäre.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Alle, die die Schuld bei Schommers suchen und Gerry heilig sprechen: Beleidigt und bedroht morgen früh euren Vorgesetzten, macht eure Arbeit nicht, lästert über Kollegen und Vorgesetzte. Wer danach nicht mindestens ne Abmahnung hat, dem kauf ich nen Lutscher. Macht das in 2 Monaten nochmal und dann in 2 Monaten nochmal. Wer dann keine Kündigung bekommt, dem kauf ich noch nen Lutscher. Manchen hier muss man es wohl einfacher erklären. Ist das Engstirnigkeit, Betriebsblindheit oder schlichtweg Dummheit?
Einige wenige kapieren was hier los ist. An Gerrys Freistellung ist niemand Schuld außer er selbst. Wenn ich mich jahrelang aufführe wie die Axt im Walde und keiner greift durch, ok. Kommt jemand der sich das nicht mehr bieten lässt (neues Trainerteam, neuer AR, neue Geschäftsführung), geht der Schuss irgendwann nach hinten los. Habt ihr nur einen kleinen, klitzekleinen Moment daran gedacht, dass nicht nur BS sich über Gerrys vereinsschädigendes Verhalten beschwert hat? Sondern auch Betreuer und sonstige Vereinsangestellte!?
Für mich zeigt das, dass die neue GF, der neue AR und das Trainerteam Eier in der Hose haben, Gerry, den gelockten Messias der Westkurve, vor die Tür zu setzen, wissentlich, dass der gemeine FCK-Fan, der sich immer noch an die glorreiche Vergangenheit klammert, anfängt zu toben. Chapeau dafür! Die lange Stellungnahme ist sicherlich auch den Fans geschuldet, die wieder eine Verschwörung wittern. Vielleicht steckt auch Flavio Becca dahinter, wer weiß. Mit einem Zweizeiler wäre Gerry allemal besser in Erinnerung geblieben, als mit diesem Statement.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann auch der Letzte kapiert: Auch als Vereinsikone, auch als Sinnbild der glorreichen Vergangenheit, darf ich mich so nicht verhalten. Punkt. Wer in den nächsten Spielen "Schommers raus" skandiert, DER sollte seine Dauerkarte zurückgeben.
Einige wenige kapieren was hier los ist. An Gerrys Freistellung ist niemand Schuld außer er selbst. Wenn ich mich jahrelang aufführe wie die Axt im Walde und keiner greift durch, ok. Kommt jemand der sich das nicht mehr bieten lässt (neues Trainerteam, neuer AR, neue Geschäftsführung), geht der Schuss irgendwann nach hinten los. Habt ihr nur einen kleinen, klitzekleinen Moment daran gedacht, dass nicht nur BS sich über Gerrys vereinsschädigendes Verhalten beschwert hat? Sondern auch Betreuer und sonstige Vereinsangestellte!?
Für mich zeigt das, dass die neue GF, der neue AR und das Trainerteam Eier in der Hose haben, Gerry, den gelockten Messias der Westkurve, vor die Tür zu setzen, wissentlich, dass der gemeine FCK-Fan, der sich immer noch an die glorreiche Vergangenheit klammert, anfängt zu toben. Chapeau dafür! Die lange Stellungnahme ist sicherlich auch den Fans geschuldet, die wieder eine Verschwörung wittern. Vielleicht steckt auch Flavio Becca dahinter, wer weiß. Mit einem Zweizeiler wäre Gerry allemal besser in Erinnerung geblieben, als mit diesem Statement.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann auch der Letzte kapiert: Auch als Vereinsikone, auch als Sinnbild der glorreichen Vergangenheit, darf ich mich so nicht verhalten. Punkt. Wer in den nächsten Spielen "Schommers raus" skandiert, DER sollte seine Dauerkarte zurückgeben.
Hatte die ganze Zeit gehofft,das da 2 Alphatiere über die Stränge geschlagen haben.
Die vollumfänglich ,von allen Vereinsgremien,(was es seit Jahren so nicht mehr gegeben hat) gestützte Mitteillung,ist eine heftige Anschuldigung gegen Herr Ehrmann.
Herr Ehrmann,kann es sein,daß Sie der letzte Pfeil der BBK Connection waren?
Die Antwort auf dem Platz wird jetzt Herr Schommers bzw. die Mannschaft(Mannschaftsteile) liefern.
Die vollumfänglich ,von allen Vereinsgremien,(was es seit Jahren so nicht mehr gegeben hat) gestützte Mitteillung,ist eine heftige Anschuldigung gegen Herr Ehrmann.
Herr Ehrmann,kann es sein,daß Sie der letzte Pfeil der BBK Connection waren?
Die Antwort auf dem Platz wird jetzt Herr Schommers bzw. die Mannschaft(Mannschaftsteile) liefern.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

reklov hat geschrieben:Leute schaut mal auf die Tabelle. Wir Fans haben das Fass nicht aufgemacht, aber jetzt müssen wir uns der Realität stellen. Es geht nicht um Ehrmann oder Schommers, es geht um den FCK. Wenn wir jetzt unseren Verein nicht bedingungslos unterstützen, dann gehen endgültig die Lichter aus.
Bin oftmals nicht Deiner Meinung, aber der fett gedruckte Satz trifft den Nagel auf den Kopf!
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schwebender Teufel hat geschrieben:Ja aber wie gesagt wenn es so gewesen sein sollte hätte man ihn fristlos kündigen können und genau das macht mich bei der Darstellung von Vereinsseite doch mehr als stutzig das sich das alles so ereignet hat wie beschrieben.
Ist dir mal in den Sinn gekommen, das man trotz aller Differenzen dem Gerry letztendlich doch noch einen einigermaßen würdigen Abgang bescheren möchte.
Das wäre bei einer fristlosen Kündigung, die vermutlich vor dem Arbeitsgericht enden würde, nicht möglich.
Da sitzen keine Dummköpfe mehr in der Vereinsführung, das sollten endlich mal die letzten begreifen und etwas mehr Vertrauen haben. Die wissen doch ganz genau was diese Personalie auslöst. Da musst du hier doch nur 42 Seiten zurück blättern.
Aber lies nicht alles, denn das ist teilweise nur niederschmetternd. Wenn unsere Mannschaft so schwach spielen würde wie viele hier argumentieren, wären wir mit 0 Punkten und 3:70 Toren schon abgestiegen (hab mal Pro-Forma 3 Eigentore der Gegner eingerechnet).

Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Da haben die Petitionsunterschreiber dem Gerry ja nen Bärendienst erwiesen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

jetzt gehen endgültig die Lichter aus
Achtung! Das folgende ist reine Spekulation: Stellt Euch einmal vor, dass die SWR-Informationen stimmen und ein potentieller neuer Großinvestor saß am Samstag tatsächlich zum ersten Mal im Stadion. Und stellt Euch weiter vor, dass unser Gerry nach dem Spiel sich tatsächlich - wie gestern von einigen Medien berichtet - despektierlich (vorsichtig ausgedrückt) im VIP-Bereich gegenüber Dritten zum Cheftrainer geäußert hat. Und stellt Euch noch weiter vor, dass sowohl die Vereinsführung als auch ein möglicher potentieller Investor das mitkriegen... Plötzlich hätten wir eine ganz andere Dimension als ein paar Streitigkeiten und Beleidigungen im Trainerteam. Aber - wie gesagt - alles reine Spekulation!
Rantanplan hat geschrieben:Alle, die die Schuld bei Schommers suchen und Gerry heilig sprechen: Beleidigt und bedroht morgen früh euren Vorgesetzten, macht eure Arbeit nicht, lästert über Kollegen und Vorgesetzte. Wer danach nicht mindestens ne Abmahnung hat, dem kauf ich nen Lutscher.
Mit dem Unterschied, dass Gerry den Lutscher beleidigt haben soll.

Spaß bei Seite. Es weiß immer noch niemand, was Gerry genau gesagt hat. Gerry bestreitet jedenfalls jede Beleidigung und wenn Gerry etwas nicht ist, dann ist es unehrlich. Letztlich dreht man ihm jetzt ja genau daraus einen Strick, dass er gegenüber Schommers nicht seine ehrliche Meinung zurückgehalten hat.
Dass das Beleidigungen gewesen sein sollen, beruht nach dem Inhalt der neuen Pressemitteilung des FCK übrigens auf Aussagen von Schommers und seinem Team. Scheint doch offensichtlich, wer sich da beschwert hat.
Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 24.02.2020, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Mir wird da eindeutig zu sehr ein Buhmann gesucht. Dabei sollte man sich lieber auf den Verein konzentrieren. 3 Punkte zum Abstiegsplatz. Klar schlägt das auf die Gemüter. Jahrelang gab es mit Gerry keine größeren bekannten Probleme und nun auf einmal ist er von heut auf morgen weg vom Fenster.
Ist das die Methode Schommers? Wenns nicht läuft, darf jemand gehen?! Demnach käme jetzt wieder eine Siegesserie.
Leider befürchte ich ne schöne Klatsche
Definitiv hat Gerry einen anderen Abschied verdient. Das hätte anders ablaufen müssen.
Ist das die Methode Schommers? Wenns nicht läuft, darf jemand gehen?! Demnach käme jetzt wieder eine Siegesserie.
Leider befürchte ich ne schöne Klatsche

Definitiv hat Gerry einen anderen Abschied verdient. Das hätte anders ablaufen müssen.
BetzePower67 hat geschrieben:... wären wir mit 0 Punkten und 3:70 Toren schon abgestiegen (hab mal Pro-Forma 3 Eigentore der Gegner eingerechnet).
Optimist

super-jogi hat geschrieben:Da haben die Petitionsunterschreiber dem Gerry ja nen Bärendienst erwiesen.
Läuft die immer noch?

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Der Zonk ist weg, wer immer das auch ist, ruhigeres Fahrwasser auf dem Trainigsplatz ist sicher von Nöten.
Man wird sich Samstag beweisen und ein ganz anderes Gesicht zeigen. Es bleibt explosiv mit einer gewissen Ruhe vor dem Sturm.
Man wird sich Samstag beweisen und ein ganz anderes Gesicht zeigen. Es bleibt explosiv mit einer gewissen Ruhe vor dem Sturm.
Zurück zu Neues vom Betzenberg